An alle SZ Fans: Voted für uns ;)

PLATZ 67!!!*freu*

Jetzt schon auf Platz 61 ! Vor simszone.de liegt tvtotal.de *gg*

Platz 58!
Ich hab auch unter 2 verschiedenen e-mail adressen abgestimmt!
WIR SCHAFFEN ES UNTER DIE ERSTEN 5!! Oder was meint ihr?

Hallo,

also erstmal vielen Dank für euer Engagement :). Echt super dass ihr euch soviel Mühe gebt.
Nur eine Bitte - bleibt fair bei der Sache. Super wenn ihr Freunde, Bekannte und Verwandte dafür gewinnt für uns zu voten, ihr könnt ihnen bei der Technik auch gerne helfen, aber nehmt nicht einfach die E-Mail-Adressen und stimmt für sie. Das könnte uns eventuell auch negativ ausgelegt werden. ;)

vergesst nicht zu voten, wir sind schon einen Platz gesunken!
GOGOGO!!!!!!!!!!*fg*

Original geschrieben von Micha
Hallo,

also erstmal vielen Dank für euer Engagement :). Echt super dass ihr euch soviel Mühe gebt.
Nur eine Bitte - bleibt fair bei der Sache. Super wenn ihr Freunde, Bekannte und Verwandte dafür gewinnt für uns zu voten, ihr könnt ihnen bei der Technik auch gerne helfen, aber nehmt nicht einfach die E-Mail-Adressen und stimmt für sie. Das könnte uns eventuell auch negativ ausgelegt werden. ;)
Das glaube ich eher nicht, schlimmstenfalls werden die doppelten Stimmen rausgenommen. Die können ja nicht bei jedem überprüfen, ob der überhaupt von euch zum Wählen aufgerufen der nur so gekommen ist.
Ich hab euch natürlich auch gewählt (einmal). Und nächste Woche werd' ich euch natürlich wieder wählen, bis zum 4. Dezember!

Leute, ihr seid echt absolute Spitze! Egal wie das Endergebnis aussieht, allein die Tatsache, dass man hier gemeinsam für eine Sache 'kämpft' und mitfiebert macht uns alle doch schon zu Gewinnern *phrasendresch* ;) Daher nochmal vielen Dank für eure Unterstützung :)

Bis hoch auf Platz 55 an einem Tag ist echt beeindruckend. Mal schauen, wieviele wir noch zum Voting begeistern können. Ich hab eben auch grad noch Familie und Freunde bescheid gegeben ;)

@gänseblümchen: Bis zum 4. Dezember darf noch abgestimmt werden.

Da man wie gesagt jede Woche neu wählen kann, hat man da noch eine Möglichkeit zu. Ist halt bissel schade, dass wir erst so spät eingetragen wurden (das Voting läuft bereits seit dem 4.11). Müssen also noch viel nachholen. Bin aber schon jetzt sehr beeindruckt ;)

Robert

Hab mich auch schon registriert- und natürlich für euch abgestimmt!!Ich hoffe ihr schafft es!!!!

Tina

Hmm, eigentlich schon komisch. Ich habe am 14.11. die Simszone
nominiert und auch im Forum darüber geschrieben (ist wohl irgendwie untergegangen) :(
Ich frage mich aber warum die Nominierung erst jetzt in der Liste aufgetaucht ist. Muß man eine Site öfter nominieren?
Ist ja egal, jetzt ist ja alles am laufen. Ich habe Simszone natürlich gestern auch wieder gewählt und werde sie auch nächste Woche noch einmal wählen.
Für mich seid ihr die Nr. 1

------------------------------------------------------------------------------------

Die Geduld nicht zu verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld.
Japanische Weisheit

hab auch gevotet! immer noch platz 51. werd mal mein schwesterchen mobiliesieren! =)

wär ja gelacht, wenn wir das ned schaffen. :cool:

ich find die ganze geschichte irre spannend!

Jeannie:hallo:

Japadapa DUUUUUUUUUUUU! :lol: hoch lebe fred feuer.. äh die simzone!

is wirklich die beste site weit und breit! :eek:

hab noch ne idee: schreibt die geschichte auch in eure sig! (siehe meine :cool:) damit möglichst viele davon erfahren!

Jeannie:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe uns gerade mal wieder auf Platz 50 hochgebracht, wir waren schon wieder abgesackt.

Wer votet da bloß für die anderen Seiten tztztz

Original geschrieben von Polly
Ich habe uns gerade mal wieder auf Platz 50 hochgebracht, wir waren schon wieder abgesackt.

Wer votet da bloß für die anderen Seiten tztztz

Das können nur Unwissende sein. Die wissen alle nicht wie Klasse die SimsZone ist... *rüsselriech* ui stinkt das *naserümpf*.

Aber is' doch wahr *g*

Original geschrieben von redhead
Hmm, eigentlich schon komisch. Ich habe am 14.11. die Simszone
nominiert
Ah, das wahr also der Mitdenker unter uns. Vielen Dank :)

Und macht alle weiter so! Ich find das voll Klasse *stolz auf euch bin* :)

Robert

ich hab auch gepuscht

iss zwar schon 2-3 tage her,aber egal,wuste net das es diesen thread gibt
:p ich hofe die sz wird unter die 1-5 kommen =) Dann müsst ihr uns einen ausgeben :lol: :hallo:

Platz 48 *freu*

wir sind bald am ziel,kommt,alle sz user meldet euch an und votet :cool: wir müssen gewinnen,diese sch*** knuddles seite ist doch der letzte kack :D
aber alle,wir sind schon auf Platz 48
wenn jeder mitmacht gewinnen wir :eek:
also los,alle voten
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
:hallo:
PS.:hab schon 2 mal gevotet,wir werden gewiiiiiiiiiiinnen :scream:
wir haben das größte und beste forum das es gibt,also looooooooooos =)

Zuletzt bearbeitet:
Platz 47!
Gut dass Vivie noch ne Erinnerungsmail geschickt hat! %)

Liebe Grüße,
India:lalala:

platz 47 *freu*

mit dem platz 48 war ich wohl schneller als die liebe vivie =)

das jetzt platz 46 ist ist cool,das wird imer besser :D :read:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch gewählt :)
Aktueller stand : 46 :)

COOL! Ich bin mir 100%ig sicher, dass wir es schaffen! Vielleicht können wir uns damit ein bisschen für diese tolle Seite bedanken!

Wer die Nummer 1 ist, ist mir sowieso schon klar!!SIMSZONE VOR NOCH EIN TOR*G*

45
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten