An alle SZ Fans: Voted für uns ;)

wir sind schon auf platz 43 ist das nicht toll? aber wir schaffen es bis an die spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOS LOS LOS*fg*

Platz 42
nur mal so als Zwischenstand

also was knuddels und klamm da vorne suchen ist mir unbekannt!!
unser platz immer noch 42!

ich hab alle bekannten zum voten gebracht *gg*

Mein kleines Stimmchen ist nun auch dabei.
Wir erreichen bestimmt einen guten Platz. Daswär doch gelacht.

Original geschrieben von Micha
Was, ihr schiebt diesen Thread quasi mit spam hoch? Schämt euch! :D Sagt doch wenigstens die aktuelle Platzierung ;)
Was? Da müßte ich ja nachgucken. :p Aber ok, ausnahmsweise: Platz 42 (ich liebe diese Zahl!*) :) )

*) siehe: Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis

@ Andreas: Haben wir damit etwa die letzte Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest gefunden? *g*

Immernoch PLATZ 42!!!!
Gehts das eigentlich, dass ich dann am Montag nochmal wählne kann?
WIR SCHAFFEN ES!!

OH nein, wir sind einen Platz runter:41
@alle, die noch nicht gewählt haben: BITTE WÄHLEN*fg*
ich hoffe soooo sehr, dass wir es schaffen!*daumdrück**schonwehtutvordrücken*

immer noch platz 42! ja ich freu mich auch schon auf nächste woche, da können wir alle nochmal voten!*freu*

@all
Was meint ihr eigentlich welchen Platz wir zum Schluß abbekommen (Nicht übertreiben:eek: )?:confused:

Ich würd meinen 5. wär schon super!

mfg
mama:lalala: :hallo:

@ mama: ich denke mit der zweiten Welle schaffen wir's vielleicht noch auf Platz 20 oder so. Aber an einen TopTen-Platz glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nicht vergessen: voten!*fg*

So, hab auch für euch gewählt!!!:D :D

Habe jetzt auch mal meine Stimme abgegeben.

Sind immernoch wie festgenagelt auf Platz. 42 :D

Simzone hat Schweineohr.de vom Platz gefegt und behauptet jetzt den

41.Rang

weiter so . :hallo: :)

och nee, und wieder auf Platz 42.

Schweineohr.de hat nochmal zugelegt und ist über uns und literaturschock gesprungen .

Dummes Schwein :D

Ist sowiso eine höchst interessante Reihenfolge. Wenn ich mir die Platzierung von TV-Total.de angucke (derzeit Platz 77), wundere ich mich schon ein bisschen (und verspüre eine herrliche Schadenfreude). Und das ist ja nur ein Beispiel.

Immernoch Platz 41., ich glaube , dass wird schwer werden an Platz 40 und 39 . vorbeizukommen ..:D

Ja, am Montag wieder es sei den du hast diese Woche noch nicht gevotet dann kannst du das heute machen und am Montag dann wieder

Warte gerade auf das Passwort.
Momentan liegen wir immer noch bei 41.
Find ich aber super, wenn man z.B. bedenkt wieviele Leute TV Total gucken. Da sieht man mal, dass die Intelligenz doch nicht ausstirbt.

Ich auch - Platz 40. Das schaffen wir noch (mind. heute auf 30). Also los, Leute, an die Tasten und abstimmen!!! Let's fezz....

So, abgestimmt. Leider immer noch auf Platz 40 :schnief:
Wäre schon ein tolles Gefühl wenn wir durch unsere gemeinsame
Power gaaaanz weit nach vorne kommen würden.
Also jetzt mal nicht abschlaffen und voten!!

Mein Paps hat auch abgestimmt. Immernoch 40.:mad:

Habe auch gerade noch einmal gewählt, jetzt wieder auf Platz 41. , Mensch Leudis! jetzt wählt doch endlich:D

Ich hab meine Pflicht getan, aber der Eintrag will einfach nicht von der 41 weg...
(bisher wenigstens auch nicht nach unten)

*grübel* jetzt auf Platz 42.
Neue Woche, neues Glück:D Hat jemand vergessen neu zu wählen?:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten