HOT DATE IST GOLD!!!!!!!

DFlame100

Member

Endlich ist Hot Date "fertich"! Wer von euch wird sich das 3. Addon von die Sims kaufen? Und was findet ihr denn besonders an dieser Erweiterung. Auf was freut ihr euch am meisten?
Also macht's gut

THE SIMS FOREVER

Ich kauf es mir auf jeden fall, weil ich es cool :cool: finde wen die Sims schoppen.

Ich werde es mir 100 % kaufen... ich zähle schon die Tage rückwärts ! Ich finde bosenders, die Beziehungen die man nun führen kann! Endlich kann man auch mal mit seiner Sim Freundin oder Freund Shopen oder ihm einen Gutenacht Kuss geben ! Aber am meisten freue ich mcih auf die Downtown AREA !! Ich freue mich besonders darauf, wenn wieder ein paar Leute die Objekte Färben (so das man in jedem Laden nicht immer die selbe Kasse hat *gg*)

Hot Date wird bestimmt ein voller ERFLOG !!!

Einfach alles...

...finde ich daran gut!!!
Jedenfalls sahen die Sreenshots auf einigen sit´s sehr gut und viel versprechend aus!!!
:read:
Deshalb hole ich es mir auch und auserdem will ich doch wieder neue möbel.
:D
Ich meine ein richtiger The Sims Fan der Kauft sich das auch und ich meine der Preis ist doch auch OK!!!
Oder???
:p
Und weis eigentlich jemand wann genau es bald in den märkten ist???
:rolleyes:
Es wird ja fiel geredet das es im November garnicht mehr kommen soll aber dat glaube ich nett!!!

Also ich kauf's mir direkt am 22.11., am meisten freue ich mich auf die Downtown Area, aber natürlich auch auf die anderen neuen Dinge.

Tim

sicher das es erst oder schon am 22.11 raus kommt???:confused:

Ich habs schon lange vorbestellt! Und kann es gar nicht mehr erwarten! :)

Hot Date 2

Tja sind leider noch 19 Tage!! Aber wir werden diese Zeit schon übersethen. Und dann kann bei "The Sims" endlich geflirtet und eingekauft werden!!

Ob ich es mir kaufe ?

ob ichs mir kaufe na logich is doch klar ! ich freu mich auf alles ! voll krass ich bin so aufgeregt das ich nicht mehr weis wo oben oder unten ist %) =) :lalala:

*freu* ;)

Ich kaufs mir auf jeden Fall! Ein Glück hab isch bald Geburtstag denn gibts Cash um mir HD zu hol'n :lol:

MFG Fibby =)

Ich Kaufe mir Hot Date Wegen der DTa,NeueObjekte.....................................................................................:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie viel DM (Euro) wüdet ihr max. für die Addons ausgeben. Bedenkt natülich wie geil sie sind (siehe HOT DATE)!
Macht's gut...:hallo:

Ich hab mir das Geld schon zusammengespart! :)

Hot Date -das geilllsssssssstttttttteeee....

Ich freue mich schon seit Monaten auf Hot Date .Ich finds cool das man da Läden.. bauen kann.Sich eigene Sachen kaufen kann.C.*schulzi*:D

Hooooootttt ddddaaaaatttte !!

Bei thesims.de habe ich vor ein paar Tagen gelesen das Hot Date am 15.raus kommt und heute steht da am 22.wann denn jetzt?Ich werde noch verrückt ich will das Spiel endlich haben.C.*schulzi :confused: :hallo:

_______!

Ich freue mich auf alles !!!!! :p =) :) was cool wäre wenn man sichd den teich auch zu hause auf stellen kann ! dan kann man zuhause auch böötchen faren lassen oder ? ;)

@schulzi wenn du wissen willst wan es kommt also Deutsch...

am 22.11.01 oder besser am 21.11.01 [ um 0:00 ]

und in america am 12.11.01 [ um 12:00 PM ] =)

wenn es nicht stimmt dan schau doch bei der HD info auf der Simzone unter [HotDate eine woche später]=)

Ich kenne noch einen, der es sich nicht kaufen will!

+

Ich werds mir kaufen weil ich das neue Desing von Hot Date gut finde und weil ich mich darauf freue shoppen zu gehen!

Dann gibts jetzt wohl schon 2 dies sichs nicht kaufen!! Äußerst komisch!! Ich kaus mir nämlich 100%-ig!!!!!!!!!

Im Original verfasst von Bastian
ICh kaufe es mir nicht :rolleyes: :argh: :naja: :(

Echt nicht? Hmm aus welchem Grund??

@all

Also ich habe es auf jeden Fall schon Vorbestellt, ebenso Zootycoon , aber das nur am Rande *g*

Freue mich am meisten auf die DTA und die neuen Möbel ect...
Auch bin ich auf die Liebesbadewanne gespannt *g*

mfg beetlebum :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich riesig

:confused: Also mich würde interessieren, warum sich die beiden das Hot Date nicht kaufen werden :confused: :confused: Ich kaufe es 1000%ig und zähle wie ihr alle auch schon die Tage. :eek: Ich halte es bald nicht mehr aus :heul:

Gibt es sonst noch jemand der es sich nicht kaufen will??? Würde mich wirklich schwer wundern. Ich zähle aufjedenfall schon die Tage bis dahin!!

:hallo: Hallo!!!!

Ich kann es garnicht mehr erwarten , nur noch 13 Tage!! Ich habe es mir auch vorbestellt , aber ich glaube es wird in den Läden sehr schnell ausverkauft sein...Da muss man sich schon beeilen....HILFE...Dieses ständige warten....*ggg*

CIAO!!!!!!
mfg Jenny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten