Mein Klassenkamerad schwebt angeblich in Lebensgefahr!

Walti Lucy

Member

Hallo:ciao: !

Ich bin heute glücklich in die schule gegangen , hatte die erste frei
und konnte so noch für den chemietest lernen...allles wunderbar. fann hatten wir deutsch und unser klassenlehrer kam in die klasse und sagte uns , dass unser klassenkamerad einen unfall auf seinem motorad hatte !Ein paar aus meiner klasse haben ganz schrecklich geweint , denn er schwebte angeblich kurz in lebensgefahr , aber so genau wurde uns auch nichts gesagt . so still wie heute waren wir noch nie ....
es ist richtig traurig , obwohl ich ihn noch nicht mal so gut kannte....

In der Zeitung war auch ein bericht :hier ist die internet seite

die armen eltern und der arme junge !:schnief:

Walti Lucy:schnief: :ciao:

Hey!

Mach dich nicht fertig!Das wird schon wieder!Ihm gehts bestimmt bald besser,ist er denn nun noch in Lebensgefahr?
Wie ist das eigentlich passiert?Dein Link funzt nämlich leider nicht!?

Liebe Grüße,
:hallo:

also auf dem bild da ist aber ne ziemlich große maschine abgebildet...sieht fast aus wie n schweres motorrad... darf man des denn schon mit 16 fahren? kann mich ja auch irren, sieht jedenfalls so aus.

Naja, dem armen Kerl mal ne gute Genesung wünschen

nee , is schon ne riesen maschine , die der da hat ,
ich find auch , dass die ein bißchen zu groß is....

also ich wünsch deinem kumpel auf jeden fall erstmal gute besserung!

naja...dieses jahr im sommer sind zwei freunde von mir gestorben auf einem motorrad, war allerdings bissl größer, sie waren aber nicht dran schuld, sondern son ASSI mit einer tussi im auto, der falsch abgelenkt ist,
wird waren alles mitglieder in einem club, die stimmung war so übel, wenn ich dran denke muss ich heute noch heulen....dabei hatte ich gar keinen soo großen kontakt zu den beiden.....nur sie hatte eine schwere vergangenheit und hatte gerade da angefangen richtig zu leben, neue wohnung mit ihrem freund, alles......sowas darf(dürfte) nicht passieren....schrecklich....:schnief: :schnief: :schnief:
aber ich will die damit keine angst machen! ihr könnt froh sein, denn das ist halt wirklich gefährlich.....was soll ich sagen.....wird schon wiedr bei euch, beducht ihn am besten auch so oft wie möglich:ohoh: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten