Schade nur das bei zu großen Brüsten selbst der beste Psychiater nicht hilft!
Ich werde 2012 damit beginnen, mit der Krankenkasse um eine Brustverkleinerung zu kämpfen. Ich trage gerade einen BH in Körbchengröße 85 I (jaaa, I wie Ida) und das ist so ziemlich das größte was man noch irgendwie zu kaufen kriegt. Und ich hab die Schnauze so dermaßen voll, das glaubt ihr gar nicht. Der BH ist jetzt ein Still-BH und muss für Still-Einlagen usw. etwas größer sein, ansonsten habe ich eigentlich 75 H. Was auch schon groß genug bzw. viel zu groß für mich ist. Und die Brust ist jetzt während der Schwangerschaft kein bisschen gewachsen (ich hab voller Angst drauf gewartet) - woran man auch sieht, das sie nur aus Drüsengewebe besteht, und nicht aus Fett. Denn wäre es Fett, dann wäre noch Drüsengewebe hinzugekommen. So war aber quasi schon genug vorhanden und deshalb hab ich auch schon seit gut 4 Monaten Milcheinschuss.
Mit 9 fing meine Brust an zu wachsen, mit 12 hatte ich ein D-Körbchen, mit 13/14 hatte ich schon 75 F. Durch die schwere Brust habe ich eine Genickverformung, Rückenschmerzen, öfter Kopfschmerzen durch Verspannung, Einschnitte an den Schultern und schöne BHs kann man in den Größen ziemlich vergessen.
Denn wenn sie schön aussehen, halten sie meistens nix oder kneifen. Und Preislich kommt man bei der Größe auch nicht unter 40 Euro pro BH weg. Ich hab jetzt letzt für die zwei Still-BHs 85 Euro bezahlt, und das war noch nen Schnäppchen!
Die besten und teuersten BHs gehen aber kaputt, ich habe hier Ersatz-Metallbügel. denn es kommt öfter vor das es *knack* macht und der Bügel dann gebrochen ist. Dann muss ich halt flicken. Alter Bügel rausfummeln, neuen rein, zunähen. Und das ist ne richtige schei* Arbeit!
Klamotten kaufen ist auch so nen Thema:
Blusen kann ich gar nicht kaufen. Denn entweder sitzen sie gut, gehen aber vorne nicht zu, oder sie gehen zu und hängen ansonsten wie ein Sack an mir (das ist dann meistens Größe 48 *hust*)
Sachen mit Ausschnitt sind meistens auch nicht drin, weils einfach nicht richtig sitzt. Und so Oberteile mit abgenähter Brustpartie.. ja ratet mal wo da die Naht bei mir hängt.. so ungefähr in Brustwarzenhöhe. Sieht sehr Stylisch aus

Bikinis oder Badeanzüge.. omg ich geh erst gar nicht ins Schwimmbad. Das hat sich komplett erledigt. Denn für die Größen kriegt man nur Schweineteure Sachen die ich mir definitiv nicht leisten kann. Bei nem normalen Badeanzug hüpft die Brust und klebt auch ganz unangenehm auf der Haut darunter. Mit Badespaß ist da nix mehr, auch wegen den ganzen blöden Kerlen...
Das die Brust schon hängt und in spätestens 15 Jahren meinem Bauchnabel guten Tag sagen wird, brauche ich wohl kaum zu erwähnen. Bei dem Gewicht die die haben, nützt auch der beste BH nix, Geweberisse und ähnliches gibts so oder so. Da kann man sich das wohl schon vorstellen das die der Schwerkraft nachgeben.
Mein ehemaliger Chef hat mich sexuell belästigt, hat mir während der Arbeit an die Brust gefasst und meinte dann "Du willst das doch. Wieso hast du sonst so große Brüste!"
Ist zwar schon vier Jahre her, aber wenn ich dran denke krieg ich heute noch das kotzen. Wie schäbig man sich da fühlt, kann ich kaum beschreiben
Ich hätte so gerne ein schönes C oder D-Körbchen. Da wäre ich voll zufrieden mit!
Die Sache mit der OP habe ich schon seit ich 17 bin im Kopf, habe aber auch Angst vor den Risiken. Aber irgendwann kommt man an einen Punkt wo einfach Ende Gelände ist und man sich sagt "Nein! Jetzt ist Schluss! So nicht mehr!"
So allgemein zum Thema Schönheits-OPs:
Brustvergrößerungen kann ich ehrlich gesagt nur bei Frauen nachvollziehen, die quasi "nix" haben. Zwei Erbsen aufn Brett genagelt - wie man so schön sagt. Denen gönn ich das auch. Denn keine Frau will als Junge bezeichnet werden. Ein bisschen was darf schon vorhanden sein!
Bei allen anderen sehe ichs gar nicht ein. Die haben was, damit sollen sie zufrieden sein! Brüste kann man gut in Szene setzen, es gibt tolle BHs und Schummelwerkzeug und natürlich die "richtige" Kleidung.
Und wenn sie Probleme haben, dann eben zum Psychiater oder sich das Geld selbst sparen.
Es gibt auch sicher andere notwenige OPs wie Fettschürzen-Operationen oder sowas. Aber so Sachen wie Intimbereich verschönern, Lippen aufspritzen oder Facelifting, das ist doch total unnötig und krank.