Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

Mir ham sie auch eine Zahnspange wegen meinem Überbiss gegeben. Aber ich trag die nicht mehr, da ich sie verloren habe ^^

Ich würds nicht machen. Finde ich unötig, und Botox eh pfui, ne, sieht erstens Blöd aus und ist ungesund (Nervengift).
 
Wegen den Brüsten, ich seh das auch eher als krankhaft. Meine Mutter hatte keine so großen Brüste, meine Oma so weit ich mich erinnere auch nicht trotz 7 Kindern, erst als sie dann Krebs bekam (da war sie aber allgemein sehr aufgeschwämmt, sie wurde nur 59 Jahre alt). Ich vermute fast, das es durch meine Stoffwechselstörung und die damit verbundene Hormonstörung dazu kam. Jetzt isses zu spät, jetzt isse da ^^
Und jetzt muss ich halt versuchen die KK davon zu überzeugen, das es sinnvoll ist die zu verkleinern. Eigentlich ja logisch, ich werde dieses Jahr erst 25 und meine erste Frauenärztin hat mir damals schon gesagt, das eine OP notwendig sein wird. Das hört sich ja schon mal gut an, aber ich sehe dem ganzen mit viel Magenscmerzen entgegen, das werden ganz fiese Diskussionen mit dem MDK usw. denn die Krankenkassen handeln meiner Meinung nach willkürlich und nicht nach irgendwelchen Regeln. Sagen sie zwar gerne, aber was ich so höre, ist was ganz anderes.
Da werden, wenn man die richtigen Kontakte hat, Kuren und OPs usw. bezahlt und unsereins guckt dann in die Röhre.
Hey, Du schaffst das! *knuddel*

Wobei ich das mit der "Männerwelt" nicht wirklich verstehe. Die Männer, die ich kenne, stehen nicht auf so große Brüste und finden sie sogar unästhetisch.
Diese Kerle denen der Geifer ausm Mund läuft bei *hust* "dicken Titten", sind immer die gleichen Typen, denen steht A...loch oder ähnliches schon auf der Stirn geschrieben.
Also mir persönlich ist es egal, wie Frau aussieht, wenn ich sie mag, mag ich sie wie sie ist, wenn ich sie liebe, liebe ich sie so, wie sie ist. Ich würde nie im Leben von meiner Liebsten verlangen (oder es auch nur passiv erwarten), dass sie sich mir zuliebe unters Messer legt.

Was Schönheits-OPs betrifft:
Soll doch jeder machen, wie er denkt. Allerdings muss der/diejenige dann auch mit den Konsequenzen leben. Ich sag nur:
Falsches Gesicht, falsche Lippen, falsche Brüste, falscher Po... ----> Falscher Freund.
 
Mir gehts zur Zeit ganz gut. Dir hoffentlich auch? :)

Ach ja, was ich oben vergaß:
Bei Extremfällen wie z. B. bei Laer ist das natürlich sowieso was ganz anderes, da sollte die KK nicht rumzicken, das ist doch wohl klar.
 
Von medizinischer Not gehe ich auch aus, wenn die Zähne total hässlich werden und man dann psychische Probleme kriegt. Allerdings kriegt heutzutage irgendwie fast jedes Kind eine Spange, auch wenn die Zähne ok werden. Zumindest ist das mein Eindruck...war damals etwas perplex, als die Kieferchirurgin meinte, ich brauche keine Zahnspange, aber könnte trotzdem eine bekommen :ohoh:

Achso :] Dann hab ich das ein wenig anders verstanden. Wirklich komisch, dass sie sagte 'du brauchst keine, aber könntest eine bekommen.'

²Laer
Vielen Dank :>
Ich hoffe auch, dass das irgendwann besser wird.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten