Stiere und Reis

Hi
Ich suche für meinen Bauernhof Stiere und reispflanzen.
Hoffentlich kennt ihr Seiten , wo ich sowas finden kann , denn in der Suchfunktion habe ich nix gefunden.
Bye Marie

Zuletzt bearbeitet:
falsches forum ;)

in der suchfunktion nix gefunden? also das is jetzt echt unverschämt gib mal farm oder bauernhof ein

boah ne da werd ich sauer wenn jemand so rumlügt :mad:

@scarlet woher willst du wissen, dass sie lügt, ich bezweifle, dass man unter reispflanzen oder stiere was findet, und wenn sie nach bauernhof suche würde, würde sie bestimmt total viele unnütze "antworten" (hab des wort vergessen %) ) finden

das is doch unsinn da haben sehr viele user sehr sehr viele downloads zusammen gesucht. Das nennst du unnütz? na gute nacht

Hi

Also @Scarlet :
Was meckerst du mich denn an ? ich habe bei Farm , bei Bauernhof , Barn , Pflanzen , usw . alles abgesucht. Da stand nix von Reis und schon gar nix von Stieren. Wenn ich schreibe das ich nix gefunden habe ist das schon wahr. Ich lüge nicht , aber wenn du der Meinung bist das ich es tue , naja ist mir auch egal. Von mir aus werd doch böse aber schau doch selber nach ob du einen Link findest wo es Stiere oder Reispflanzen gibt. Und wenn ich einen Thread aufmache ,weil ich was suche und ich nix gefunden habe , dann ist das meine Sache .:mad: Du musst ja nicht antworten.
Bye marie:)

Also ich finde auch, du solltest Westerngirl nicht gleich so beleidigen! Woher willst du wissen, dass sie gelogen hat??? Und wenn du wirklich der Meinung bist, dass sie lügt, dann brauchst du ihr ja gar nicht antworten, denn so kannst du Streit vermeiden.

Naja, nichts für ungut auf alle Fälle.:)

bye:hallo:

Streitet euch bitte nicht.
@Scarlet
Ich hatte das vorhin überlesen. Es ist nicht gerade nett, wenn man jemanden öffentlich der Lüge bezichtigt. Du würdest dich sicher auch darüber ärgern, wenn du sowas über dich lesen würdest.
@Westerngirl007
Was mir noch eingefallen ist, hast du in crystals Tier Thread geguckt?
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=15059&highlight=pferde
Obwohl ich dir nicht viel Hoffnung mache, im Forum habe ich weder was über Stiere noch über Reispflanzen gelesen, aber vielleicht habe ich ja auch was übersehen:D

Danke Hummel

Ich werde gleich mal nachschauen. Vielleicht finde ich ja eine Kuh oder einen Ochsen , der einem Stier ein Bischen ähnlich sieht.
Viele liebe Grüße
Marie:)

Mir ist auch noch was eingefallen :D wenn du garnichts findest - wir haben in der Bastelstube einen Auftragsthread - http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=24988 - frag da doch mal ob dir nicht einer eine Reispflanze und einen Stier machen kann - einen Versuch ist es doch Wert;)

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten