Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja ich hatte immer den Verdacht, das sei eher was für Teenies, so wie Charmed und Smallville..... aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Eben nicht! Mandraf "Buffy" net so gucken nach dem Motto "jede Woche nen Kampf gegen das Monster of the Week"... man muss das anders gucken um zu verstehen...die serie steckt so voller Philosophie, über das Leben, Bestimmungen und so viele Metaphern... ich finde vor allem ab Season 5 entwickelt es sich zum mit-genialsten was TV-Geschichte hervorgebracht hat...die Entwicklung der Charaktere, der Geschichte... etc.
Habe alle Seasons auf DVD und betrachte das Ganze ale Gesamtkunstwerk oder wie eine einzige (fast) epische Geschichte...
*ende off-topic*
sorry, für die vielen Schreibfehler, bin grade noch in Therapie und daher unter Zeitdruck...
Warum wurde ich nur Petzi getauft und nicht King? Würde viel besser zu mir passen![]()
@Derkel: Heute bist Du mal wieder besonders schnell oder?![]()