Quiz

Verdammt schwierig, was zu finden, das man nicht im Inet findet. Wobei ich mir sicher bin, das dieses Rätsel auch mit Google und Co. zu knacken ist. Aber ein klein bissel Denken und genau Lesen hilft auch;)

Nun denn:

Herr Münch fuhr in seinem Auto gemächlich auf der Autobahn, als ihm plötzlich völlig unerwartet ein anderes Auto entgegen kam, dem er nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wurde. Der Geisterfahrer wurde allerdings in seinem Auto eingeklemmt, und konnte erst nach Stunden befreit werden. Dennoch hat er überlebt. Obwohl nur die beiden Autos in den Unfall verwickelt waren, gab es trotzdem einen Toten. Beide Autos hatten keine Beifahrer dabei, aber:
:confused: ? Wer ist der Tote ? :confused:

Cheers
hobome

Die Frage chegg ich net ._.

Ooch, jetzt aber. Les´ nochmal langsam durch.

Mit Tips warte ich noch ein halbes Stündchen.

Cheers
hobome

Ist irgenetwas mit dem Geisterfahrer? Kommt mir nämlich so komisch vor öÖ

Warm.
Weiter!

Cheers
hobome

Nicht schlecht, aber auch nicht richtig:p

Cheers
hobome

OK, der erste Tip, zwar später als nach einer halben Stunde, aber das Forum war ja tot:

Von wem ist die Rede?

Cheers
hobome

war der geisterfahrer vllt ein siamessischerzwilling?

Genial, die Antwort habe ich noch nie gehört!:cool:

Falsch:(

Denkt nicht so kompliziert.
Bisher heisst mein Tip ja:
Von wem ist die Rede?

Cheers
hobome

Ist der Geist vom Geistesfahrer tot?

Von Herrn XY, der neben der Autobahn tot auf dem Grasstreifen liegt, weil er letzte Nacht zu viel getrunken hat.

@felina: :lol: Nö, alle waren sie nüchtern, denke ich mal;)

@Buzzler:
Der Geisterfahrer hat doch überlebt, wenn er auch erst nach Stunden befreit werden konnte.

Na?

So nah und doch so weit;)

Edit: Endspurt! Ich muss in 20 Minuten Brötchen verdienen gehen.
Soll ich dann Auflösen oder bis morgen warten??

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Da gab es doch garkeinen geisterfahrer. Da gab es doch einfach nur den Herrn Münch und der hat überlebt und dann gab es den 2. Typ im anderen Auto (der ist net umbedingt gleich geisterfahrer =P) Und der 2. Typ ist halt gestorben und da ist egal ob da irgendein geisterfahrer überlebt hat xD

Ähm... Herr Münch war der Geisterfahrer und der andere wurde getötet?

Edit: Zu langsam...

Da gab es doch garkeinen geisterfahrer. Da gab es doch einfach nur den Herrn Münch und der hat überlebt und dann gab es den 2. Typ im anderen Auto (der ist net umbedingt gleich geisterfahrer =P) Und der 2. Typ ist halt gestorben und da ist egal ob da irgendein geisterfahrer überlebt hat xD

Nnneijjjjaaa.......
Es gibt den Geisterfahrer. Trotzdem hast du Recht!! *ApplausundKonfetti*

Der Herr Münch ist der Geisterfahrer. Er hat eingeklemmt überlebt. Der Fahrer im "ein anderes Auto" ist korrekt in der richtigen Richtung gefahren ... und gestorben.
Der Tote ist "Der 2. Typ im anderen Auto" *nochmalApplaus"

xpatix00, darfst!

Cheers (bis Morgen)
hobome

Wuhuuuu ist ja tolligst ^^ Ich habe einfach meiner Fantasy freien lauf gelassen ^^

Edit: Und hier die Frage:
Wie hoch ist der Countdown, der auf dem safe läuft, in dem raum, wo die Spritzen sind, in SAW 2- Director's Cut?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Und hier die Frage:
Wie hoch ist der Countdown, der auf dem safe läuft, in dem raum, wo die Spritzen sind, in SAW 2- Director's Cut?

Ein geniales DEutsch legst Du hier an den Tag ;O)

Sorry 4 Off-Topic

is doch schütt egal ^^ ich versteh die frage :P und ich weiß die antwort - aba ich lass den anderen mal zeit ^^

nein 2 stunden haben die doch noch zum leben, als sie aufwachen - und in 3 stunden geht dei haustür auf - aba es handelt sich um den SAFE in dem eine spritze mit dem Antiserum ist, in dem raum, wo eine grube voller anderer Spritzen ist :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Deutsch auch okay :P
Floooobby net soooo viele TIPPS! ><

Kinoversion sind es 3 Minuten ^^
Ich suche aber den Countdown im DIRECTOR's Cut ^^

neeeein es sind 4 minuten !!! in der kinoversion sind es 3 Minuten ;9 gefragt is aba ja nach dem Director's Cut :P und da sind es 4 Minuten - man bin ich ein schlaues kerlchen ^^

Ja da darfst ^^

Okay- folgende Frage!

An welchem Tag nehmen Erin, Kemper, Pepper und Co. die Anhalterin im Film "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" mit in ihrem Van mit, nachdem sie sie fast überfahren hätten?

Antwort: Tag.Monat.Jahr ^^

ach Leute, dass ist doch nicht schwer .....

Ich lös jetzt auf ^^ Ich gehe nämlich gleich weg dann habe ich keine Zeit ^^
Also lösung ist: 18. August 1973 ^^

Edit: Frage kommt später ^^

Zuletzt bearbeitet:
Okaii nächste Frage, hoffentlich versteht ihr was ich meine xD
Im Film Evan Allmächtig bekommt Evan am Anfang des Filmes immer wieder eine Textstelle aus der Bibel gesagt/gezeigt, damit er diese ließt.
Welche Textstelle ist es?

Wenn es morgen um diese Uhrzeit keiner raus hat kann jemand anderes 'ne neue Frage stellen ^^

Also doch net verstanden xD
Okaii ich meine sowas wie ne Textstelle also Kapitel,Zeile und so.
Sowas wie ''Num 19,33''
Okaii?

Hab ich doch :-(

Und der dazugehörige Text is...

Mache dir einen Kasten von Tannenholz und mache Kammern darin und verpiche ihn mit Pech innen und außen.

???

Aaah okaii du darfst dann ^^
Sorry hab net gesehen weil du das erst später editiert hast ^^ Vorher stand das da noch net ^^
Also die Antwort ist richtig! Gen. 6,14 ^^

Hihi, und das obwohl ich den Film nie gesehen habe.... =)

Ok, dann will ich mir mal ne hübsche Frage überlegen....

Ok, ich hab was gefunden, was sogar zu der Frage davor passt.

Wie oft konnte Noah angeln?

2x denn er hatte nur 2 würmer dabei? Oo

hier meine Frage :P Gesucht ist ein Gegenstand ^^

was läuft und kommt doch nicht vom Fleck? was hat ein Blatt und ist doch keine Pflanze? ^^

joa hast recht ^^ - lol

16? *nachdenk* ^^

ic bleib bei 16 ^^ denn vor 8 Jahren war Maria 16 und Anna halb soalt udn zwar 8 :)

hä bin ich jetzt toal blöd? Oo ich habs nochmal du rchdacht ich komm wieda auf 16 Oo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten