No Angels!

Vany?:confused:

Hm...ich mag die ja nicht so. Aber die rothaarige von MTV, die ist verdammt nervig...
Also, wenn die einfach so wieder Musik machen und den selben Müll wie immer fabrizieren, dann ist mir das ziemlich egal - wenn sie allerdings so "Wir sind jetzt erwachsener und erfahrener und das wird sich auch in unseren Songs zeigen und so..." auf die Art Musik machen...schrecklich.

1. Gedanke
Ah die Soloprojekte sind gefloppt, also versuchen wir es nochmal als Band.

2. Gedanke
So schlecht waren die eigentlich nicht, aber die No Angels ohne Vanessa. Mhmm. Und für die Monrose eine ganz schlechte Nachricht. Wenn die Originale zurückkommen, könnte es für die Neuen schon wieder eng werden.

Feststellung: Wer braucht bei dem Angebot an Castinggruppen noch die No Angels?

ich war ja noch nie ein fan von girlbands bzw. von dem ganzen popstars und tv-casting gedudel... aber von allen scheinen die no angels wohl die besten produzenten gehabt zu haben (wenn man sich mal den erfolg hierzulande ansieht...)
ich glaube auch nicht, dass ein comeback gelingen würde. wenn, dann hätten sie vielleicht nochmal einen großen hit oder von mir aus auch ein hitalbum. danach würds glaub ich aber nicht großartig weitergehen. wie hier schon öfters gesagt wurde: es klappt einfach meistens nicht...

und zu monrose... meinen wirklich alle dass es bei denen auf einmal klappt und sie die nächsten, sagen wir mal, 2-3 jahre durchgehend erfolg haben? und auch noch international? also für den internationalen durchbruch ist die erste single doch seeehr schwach. vielleicht haben sie ja noch was besseres in nächster zukunft... (an die fans: bitte nicht beißen! nur die meinung einer beobachterin ;) )

Naja ehrlich gesagt ist es mir egal ob sie jetzt ihr Comeback planen und durchführen und damit vielleicht den "Thron des Pop" besteigen werden....
Mir ist es gleich ob sie jetzt eine absolute Medienhype verursachen, denn Radio höre ich eh nicht (Was da heutzutage alles läuft...:naja: ) und dem Medienhype werde ich zwar nicht entkommen aber dennoch ausweichen können, denn niemand zwingt mich ihre CDs dann auch zu kaufen. ;)

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, aber wenn die wieder so beliebt werden wie vorher, dann kann man ja nicht mal mwehr Viva oder so aufdrehen ohne deren 'Musik' zu hören...in dem Fall finde ich es ziemlich nervig.

The Edge schrieb:
1. Gedanke
Ah die Soloprojekte sind gefloppt, also versuchen wir es nochmal als Band.

Habe ich mir auch sofort gedacht.
Da ich die Band damals schon nicht besonders fand, ist mir das ziemlich egal, ob sie ein Comeback machen oder schaffen.

p4mh schrieb:
Aber die rothaarige von MTV, die ist verdammt nervig...

Oh ja, die hat so eine künstliche Art und lacht immer so aufgesetzt.

Ich find das auch nicht gut, dass die wieder "zurückkommen". Ich konnte mich noch nie mit ihrer Musik anfreunden. :ohoh:
Eigentlich mag ich weder No Angles noch Monrose, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es eindeutig Monrose.

Die NoAngels kamen noch halbwegs echt rüber. Die haben auch so lange gehalten, dass sie später unbeeinflusster von ihren Produzenten wurden (soweit man das halt behaupten kann ^^). Ihre ersten Lieder fand ich entgegen der ganzen Strömung total scheiße, aber mit den letzten paar konnte ich mich sogar anfreunden.

Monrose ist zum Kotzen. Das Lied ist Schwachsinn, das Video ist so geil schlecht und überhaupt. Die letzten beiden Popstars-Sendungen hab ich sogar angeschaut, obwohl ich dem blöden Oli P. beim Finale am liebsten für jeden zweiten Satz in die Fresse geschlagen hätte. Genauso übrigens D! und Dieter (Nina find ich irgendwo sympathisch... wobei das sich sofort gelegt hat, als ich erfahren hab, dass es so einen Schrott wie "Ninas Engel" gibt^^).
Wobei ich Monrose noch besser finde als Nu Pagadi, die waren wohl der letzte Dreck auf Erden XD wenn mich jemand fragen würde, was die schlechteste bekannte Band ist, die ich kenne, würde ich die nennen... 'uhh, wir sind so dunkel und rockig und gaaaaanz böse' :D

Also, mir ist es relativ egal, ob die NoAngels zurückkommen oder nicht. Wenn sie wollen, meinetwegen, aber das geht mir sowas von vorbei. ^^

Ja, der ist doch jetzt auch Eiskunstläufer...singen tut er glücklicherweise nicht mehr, glaub ich. :)

sorry für ot

Eiskunstläufer? Ach jee, der macht wohl auch jeden Mist, damit er noch irgendwo sein Geld herbekommt. Ich mag den nicht...irgendwie hat der so viel Zahnfleisch...

Ich sag nur BSB oder Take That!!! Ich mochte Band und die Lieder bis jetzt, mal sehen was wir im Frühjahr zuhören bekommen. Ich glaube zwar auch nicht das sie an die alten Erfolge anknüpfen werden, aber wir werden es ja dann sehen wenn es soweit ist. Von den DSDS-Stars hört man nix mehr und jetzt kommt schon wieder ne neue Staffel, von den Popstars hört man wenigstens was. Popstars hat ja offiziel aufgehört nach der fünften Staffel, mal sehen wer neuer "Superstar" wird... :naja:

Lg Mari%)

ich finds peinlich, dass die wieder zurückkommen.
schon damals, als sie aufgehört haben, dacht ich, die haben einen sitzen.
sie redeten von wegen sie seien so schwach und könnten nicht mehr,es wäre zu viel
aber kurze zeit später fängt die hälfte ne solo karriere an...
der einzige grund, warum ich es nich ganz soo schlecht finde, ist, dass sie hoffentlich monrose in die pleite treiben :D

Das ein oder andere Lied war garnicht SO schlecht.
Ob sie zurück kommen oder nicht...naja mir egal. Irgentwas muss man ja machen wenn das Geld alle ist. :scream: Immerhin sind sie die einzigste Band die es dank Popstar zu was gebracht hat, vielleicht haben sie Erfolg.

Wääh. Popmusik. Zu wenig Gitarre, Schlagzeug und so :D

Von mir aus sollen sie machen, was sie wollen. Ich bin kein MTV Gucker und kann mich also auch nicht von denen nerven lassen. Wobei... ich seh die Mädchen aus meiner Klasse schon vor mir... :ohoh: uäääh

wtf?

Ich habe gedacht, ich habe mich verhört.

No Angels starten wohl ein Comeback. Aber ohne.. Vanessa (?), glaub ich.

Oder habe ich mich wohl doch verhört?

@Felina: Jaa, leider gibts den noch. -.- Ich fand den nie besonders schlimm, aber diese Moderatoren bei Castingshows... *zermalmen will*

Ohne Vanessa? Lol... als ob die zu 4t großen Erfolg haben würden...

Ich find´s pesönlich total madig, dass sie jetzt ein Comeback machen Naja... ich find´s jetzt zu dem Zeitpunkt einfach total madig, mir kommt es vor als wollen die Plattenbosse ein geheimes Duell zwischen No Angels und Monrose machen, so haben Monrose doch gar keine Chance sich zu beweisen... wenn die "Alten" wieder auf der Bühne stehn, außerdem finde ich es dumnm das Vanessa nich mehr mitmacht ... was soll das?! Sie hat doch gesehen, dass sie es alleine nicht schaffen wird Erfolg zu haben (als Sängerin) außerdem habe ich sowieso nie dran geglaubt dass die nochmal ein Comeback machen, warscheinlich haben sie gesehen, dass sie wieder mal ein bisschen Geld brauchen und die HC Fans werden eine erneute Trennung wohl nicht mehr verkraften können ;)

Och nö. Alles durchgebracht, jetzt muß das Konto wieder gefüllt werden. Willige Teenies und Omas, die nicht wissen, was sie ihren Enkeln schenken sollen, stehen schon in den Startlöchern.

ich mochte die musik von den no angels, war anfangs aber nicht wirklich ein fan. aber auf dem zweiten album war so ein geiler song drauf, dass ich mir des album gekauft hab und dann ham mir die anderen auch immer besser gefallen usw. das neue lied find ich gut geraten, wie halt die vorherigen, dass vanessa fehlt fällt (eigentlich) nicht wirklich auf. ich interessier mich für das album.

zu monrose: naja, auch da is das neue lied nicht schlecht, aber irgendwie hört sich das fast wie das andere an... aber das is jedem seine sache. ich find nur, aus dem lied hätte man mehr rausholen können.

aber solange die backstreet boys und die ganzen anderen boybands keine lieder rausbringen, bin ich total glücklich!

Ich finde die No Angels suuuuper =)
Da kann ich nicht klagen...ich finde schon, dass Vanessas Stimme bei den No Angels fehlt, aber was will man machen. Ich bin so schon froh, dass sie ein comeback machen...und hoffe, dass sie lange Musik machen werden und sich nicht gleich wieder trennen. Ich finde zwar Sandy solo vieeeeel besser, aber sie ist eben ein Teil der No Angels :lol:

Früher fand ich No angels hammer geil ^^ war meine lieblingsband xD

Aber ich glaube nicht wirklich das die wieder so berühmt wie früher werden weil die meisten fans schon älter sind und sich sicher nichtmehr unbedingt freiwillig mit No Angels ihr zimmer tapezieren xD
Also sagen wirs so:
Ich finde sie OKAY
einige lieder waren/sind ganz cool
aber das wars auch schon.....vorallem in unserem Hip hop verseuchten Deutschland gehen die sicher unter ( nix gegen hip hopper bevor ihr mich hier gleich steinigt aber ich mags halt einfach voll nit diesen hip hop gedudel xD)

Man kann ja auch Musik hören, ohne gleich das Zimmer mit Postern zu tapezieren..sonst wär mein Zimmer nur noch ein riesen Poster :lol:

ace2003 schrieb:
Wie kann man denn bier mit Musik vergleichen? :confused:

Ich kann das. Du etwa nicht?
provozier.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten