Anfängerfrage, bitte um Info

perthes

Newcomer
hallo,

ich beabsichtige mir "The Sims" anzuschaffen:

Daher zwei Fragen:

1. Kann ich mit zwei Personen in dem gleichen Spiel spielen? (also zwei Sims gleichzeitig-einen für mich und einen für meine Freundin anlegen?)

2. Welches ist die derzeit beste Version zum Starten?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank

Hi,

schön, dass Du Dir diese Spiel anschaffen möchtest. Es macht aber auch süchtig nach mehr.

Schaff Dir am besten Die Sims Deluxe an, dann hast Du "Die Sims" und eine Erweiterung (Add on) zum Spiel.
Wenn Du nur Die Sims kaufst, hast Du soweit ich mich erinnern kann nur eine Nachbarschaft, was für meine Begriffe ein bisschen wenig ist. Zu zweit, zur gleich Zeit spielen geht nicht. Aber Du kannst Dir mit Deiner Freundin ja eine Nachbarschft teilen, oder Ihr eine weitere geben.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Gruß Beule ;)

Hallo und willkommen im Forum!
Also: Ja, Du kannst zwei Sims erstellen in einem Spiel. Auch in einem Haus wohnen. Allerdings hat die Sims keine Multiplayerfunktion. Somit könnt ihr nicht gleichzeitig spielen.

In jedem Fall brauchst Du das Hauptspiel oder aber Sims Deluxe, welches das erste Add On Das volle Leben enthält.
Zudem gibt es auch noch weitere Add Ons:

Party ohne Ende
Hot Date
Urlaub total
Tierisch gut drauf...

:hallo:

das ging ja superschnell :-))

Da sage ich doch mal vielen Dank und ich denke, daß ich demnächst öfter hier bin.

gg

Hi und Willkommen,
Nochmal eine Empfehlung, gleich SimsDeluxe zu kaufen:
1. Das Spiel läuft schneller und ruckelfreier, die Ladezeit ist kürzer.
2. Bei den Original-Sims und dem ersten Add-on "Das volle Leben" können Bade- und Schlafanzüge sowie formelle Kleidung nur einer bestimmten Alltagskleidung zuordnet werden. Bei SimsDeluxe und den Folge-Add-ons kann man die Kleidung wählen und ändern.
3. Man erhält zusätzliche Objekte und das tool "Sim Creator" mit dem man recht einfach Kleidung selbst erstellen und aus Fotos Sim-Köpfe machen kann.
Gruß
Wolf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten