"Freude" unterm Weihnachtsbaume

Familienkriege?Furchtbare Geschenke?Eure "erfreulichsten" Situationen haben HIER platz...

Meine Story :

Ich schreibe jedes Jahr,was ich mir wünsche und was ich mir nicht wünsche auf - die NON-Liste erwähne ich so ganz nebenbei...
"Schmuck kann ich aber nicht gebrauchen",wiederholte ich immerwieder - leider sagte ich es 0x zu meinen Großeltern.Unterm Weihachstbaum kam dann die Bescherung.
Ein paar goldene Häschenohringe + eine Delphinkette...wow,das hat mich umgehauen vor "Freude".Meine Schwester lachte sich einen ab und sagte EXTRA LAUT.
"Du hast doch gesagt,dass du dir keinen grässlichen Schmuck wünschst!"
Ich hab sie natürlich an den Ohren um den Tannenbaum gezogen...

Ich bin mit meinen Geschenken immer zufrieden, von Verwandten krieg ich nur Geld und meine Eltern wissen ja, was ich mir wünsche^^
Aber letztes Jahr hab ich mich Heiligabend total mit meinen Eltern verkracht, die haben mich den ganzen Tag nur angemeckert und ich wusste noch niemals, was ich denn angestellt hab X'D
Naja, danach war ich natürlich auch den ganzen Tag wütend auf die und wir haben kein Wort geredet ~~

Meine Oma verschenkt auch immer so "tolle" Sachen:
Da krieg ich dann schon mal Briefmarken oder einmal hat sie mir zum Nikolaus ein paar Konserven geschenkt (Erdbeeren, Pfirsiche...).
Mein Papa hat eine Geburtstagskarte bekommen, die sieht aus wie eine Beileitskarte. :naja:
Ooooooh, Ella :argh: !=)

Mhhhhh also eigentlich hab ich bis jetzt immer das bekommen was ich mir gewünscht hab.

@..::Boogie::..
Großeltern können aber auch unpassende Geschenke erhalten so hat meine Oma letztes Jahr von ihren beiden anderen Enkeln ( meine Cousinen) jeweils 1 Top bekommen. Tja nur sind diese Teile Bauchfrei und glitzern und Funkeln. Ich sag mal für ne 20 Jährige die gerne in die Disco geht und auffällt sind das die richtigen dinger. =) =) .
totlach.gif

Fazit dieses Geschenkes. Wir schenken uns nichts mehr. Wir schenken uns das ganze Jahr über was und wenn es nur kleinigkeiten sind und ich finde darüber freut man sich mehr

ich habe gerade eine Uhr bekommen,die ich mir vor 4Jahren mal gewünscht hatte.....ich hab jetzt eine ganze Kiste voller dummer Uhren!!!!Mein Vater hat noch gemeint ich bekomm vielleicht nen MP3-Player und dann mach ich das Geschenk (das ungefär die Größe eines MP3-Players hat) auf und da is diese Uhr drin!!!!Und das wär ja nich ma soooooo enttäuschend weil ich die Uhr ja schon immer schön fand,aber ich fand sie in silber mit blauem Zifferblatt immer so verdammt hässlich und ich wollte sie immer in lila haben!!!!!Aber NEIN die Uhr die ich bekommen hab is silber und hat ein blaues Zifferblatt!!!Ich meine die wussten doch dass ich die Uhr hässlich finde,aber ich bekomm sie trotzdem!!!!!:mad:
Man....naja das hört sich jetzt echt ******* an was ich da sag,ich sollte eher froh sein,aber ich war doch sehr enttäuscht....:argh:

Naja ich hoffe ihr habt was besseres bekommen!!!!:hallo:

Ich geh mir dann morgen noch selber was schönes kaufen:D

ich wünsch euch noch FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!%)

Also in meiner Familie ist das immer ganz gut, weil wir um die Geschenke nie so ein großes Geheimnis machen und deshalb auch mal fragen können, bevor irgendein Schrott dabei rauskommt, was der andere sich wünscht, weil man einfach keine Ahnung hat...
Meine O und O schenke mit immer 50 € und was Süssses... Na, ja nicht gerade originell aber praktisch :D
Meine Partentante macht sich immer total viel Mühe mit den Geschenken... Die hat vielleicht immer klasse Ideen (im Gegensatz zu mir :schnief: )
Der Ablauf am Heiligabend ist eigentlich immer so, dass ich mich über den Tag mit meinen Freunden treffe und die Geschenke austausche. Dann gehen wir um 17 Uhr in die Kirche, danach Beschehrung und den Rest des Tages sind wir mit unseren Geschenken beschäftigt *g*
Ach ja und natürlich noch viel Futtern =)

Hi ihr und frohe Weihnachten allen! :hallo:
Ich war dies Jahr ganz zufrieden mit meinen Geschenken, besonders hab ich mich natürlich über TGD gefreut (hab ich von meinem Freund bekommen).
Wir haben mit Familie gefeiert und als wir dann vor ca. 45 min. zum Auto gingen, haben wir gesehen, dass wir eine riiiiieeesiiige Beule auf der Motorhaube haben. Da muß irgendjemand was drauf fallen lassen haben. :schnief: :mad: Tolle Bescherrung!!!!
Bina

Letztes Jahr habe ich einen Wäschekorb zu Weihnachte bekommen :naja: , das hat mich vielleicht umgehauen *g*

Dieses Jahr habe ich eigentlich hauptsächlich was zum anziehen bekommen, was ich auch richtig gut finde.

Bin aber eigentlich mehr damit beschäftigt mich mit dem Weihnachtsgeschenk anzufreunden, dass mein Papa bekommen hat - eine Digitalkamera :D
Das finde ich bei weitem interessanter als irgendwelche Klamotten ;)

Über meine geschencke kann ich mich eigendlich nicht beklagen ich schreibe IMMER auf was ich haben will und bekomm es dann auch meistens (Außer von meinem Patenonkel der vergisst es immer loszuschiken dann bekomm ichs später ):D
Aber unser Hund kriegt immer solche Kauknochen sonst futtert sie die immer auf aber an Weihnachten muss sie ihn dann vergraben :rolleyes: !!! Als erstes in dem großen Blumentpf von meiner Mutter und danach am bestem hinterm Weihnachtsbaum der dann glatt umfällt wenn man sie nicht davon abhält !!!
Wir sorgen vor es gibt keine Kerzen am Baum sondern Lichterketten :D !!!
Poldi

Original geschrieben von cyberlilly1102
@..::Boogie::..
Großeltern können aber auch unpassende Geschenke erhalten so hat meine Oma letztes Jahr von ihren beiden anderen Enkeln ( meine Cousinen) jeweils 1 Top bekommen. Tja nur sind diese Teile Bauchfrei und glitzern und Funkeln. Ich sag mal für ne 20 Jährige die gerne in die Disco geht und auffällt sind das die richtigen dinger. =) =) .
totlach.gif

*sichaufdenbodenschmeißtundtotlacht*

Komm, schick uns ein Foto von deiner Oma mit den Tops!!! =) :lol:

lachen014.gif
lachen011.gif
lachen011.gif

Soh, jetzt komm ich. Niemand, aber wirklich niemand toppt meine Schwiegermutter.
In den letzten 2 Jahren war sie nicht da....wir mußten uns erholen...aber davor....
Ich zähl einfach mal auf.
Meine Tochter bekam mit 16 J. mal ein Plastikbuch, wenn man drauf drückt macht es Geräusche. Es war ein Buch für Babys. Mein Mann bekam eine Ansteckbrosche, die hat er quer durchs Wohnzimmer geschmissen. Einmal bekam er ein pinkfarbenes Kissen.
Dann gabs mal eine Dose Ananas und Würstchen, einen selbstgehäkelten Bikini in Orangebraun mit großen Löchern. Einen Kerzenständer mit Kerze, die so gesprüht hat, das ich hinterher einen halben Tag gebraucht habe um den Wachs wieder weg zu bekommen.
Freunde, die bei uns feiern bekommen immer selbstgestrickte Schals und Mützen, die sie auch sofort aufsetzen müssen. Die würde ich nicht mal im Heizungsraum ohne Licht tragen.
Mein Mann verbietet ihr immer den Mund, sie soll nicht sprechen, aber meine Tochter und ich schimpfen dann mit ihm und unterstützen sie.:lol: Eins kann ich euch versichern, außer meinem Mann lachen sich alle schief und es ist immer sehr fröhlich.:D
Er hat ihr auch schon verboten Geschenke mitzubringen, aber das läßt sie sich nicht nehmen und wir wären auch sehr traurig.

Ich war mit allem außer dem geschenk von meinem Patenonkel zufrieden.Der hat mir ein Buch von Karl May , "Halbblut" geschenkt und ich interesiere mich kein bisschen für Karl May.:D

tomachter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten