22erbse22
Member
Simcity44444444
Hi Wer kauft sich Simcity 4
Ich zumindest find es voll
!!!!
Hi Wer kauft sich Simcity 4
Ich zumindest find es voll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Robert
me too![]()
Spielt es für Dich persönlich eine Rolle, wie "erfolgreich" das Spiel sein wird? Eigentlich doch nicht, oder?Original geschrieben von Hen
aber die Test in den Printmagazinen (schreibt man das so?) machen doch mich ein wenig unsicher ob das Spiel so erfolgreich wie die Vorgänger sein wird.
Ganz ehrlich: Ich halte die Tests der Printmags für völlig peinlich. Da hätte man genauso über SC3k oder SC2k schreiben können, den Unterschied würde keiner merken. Und interessant ist auch die Herangehensweise, die die dort beschreiben: Das baut man erstmal sein Dorf auf, lässt Sims einziehen und schaut erst dann, dass man 'ne vernünftige Stromversorgung auf die Beine stellt. Echte Fans beginnen zuerst mit dem Kraftwerk. Und selbst wenn man eine etwas andere Strategie verfolgt, dann lässt man seine Bewohner nicht erst im Dunkeln stehen, sondern kümmert sich am besten vorher drum.Original geschrieben von Hen
Ich kaufe es natürlich auch, aber die Test in den Printmagazinen (schreibt man das so?) machen doch mich ein wenig unsicher ob das Spiel so erfolgreich wie die Vorgänger sein wird.
Original geschrieben von Vivie
Ganz ehrlich: Ich halte die Tests der Printmags für völlig peinlich. Da hätte man genauso über SC3k oder SC2k schreiben können, den Unterschied würde keiner merken. Und interessant ist auch die Herangehensweise, die die dort beschreiben: Das baut man erstmal sein Dorf auf, lässt Sims einziehen und schaut erst dann, dass man 'ne vernünftige Stromversorgung auf die Beine stellt. Echte Fans beginnen zuerst mit dem Kraftwerk. Und selbst wenn man eine etwas andere Strategie verfolgt, dann lässt man seine Bewohner nicht erst im Dunkeln stehen, sondern kümmert sich am besten vorher drum.
Das um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, dass die Printmags imo keine Ahnung haben. Es macht auf mich vielmehr den Eindruck, dass man da stumpf das Spiel einfach nur anspielt, aber sich nicht wirklich umfassend damit beschäftigt. Insofern geb' ich da wirklich viel drauf.
Ich werd' mir im 'Januar selbst ein Bild davon machen.
Rob (mit Vivie's Account)