Feiert ihr Silvester groß?

Feiert ihr silvester groß?

• Ja, es wird richtig schön party gemacht! (@ home)

Stimmen: 31 24,2%
  • Klar, ich geh mit meinen Freunden weg!

Stimmen: 23 18,0%
  • Och, naja also ich übertreibs jedenfalls nich *grins*

Stimmen: 53 41,4%
  • Nee, meine Eltern sind totale Spießer!

Stimmen: 8 6,3%
  • Ich bin ein totaler Anti-Silvesterer (was auch immer das ist...)

Stimmen: 13 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    128

~*coco*~

Member
Hey Leute, ich würde mal gerne wissen, was ihr so an Silvester macht, ob ihr @ home bleibt und einfachn bisschen chillt oder ne fette Party mit der besten Freundin macht oder ... oder ... oder...

:cool:

Also bei meinen eltern ist immer tote Hose, deswegen hau ich zu meinen Freunden ab *gg*

wär toll, wenn du auch an der umfrage teilnehmen würdest

:D

Also, zu mir kommen zwei Freundinnen. Wir werden wohl Filme gucken und um Mitternacht anstoßen... Das war's aber auch...

find ich gut!

Naja, wir werden wohl wieder Raclette essen, den ganzen Abend Fernsehn gucken und dann auch um Mitternacht anstoßen und danach Feuerwerk gucken...das wars

Zu Hause gibt es immer Fondue (schreibt man das so?) und dann sehen wir mindestens einmal "Dinner for One", das gehört einfach dazu!
Um Mitternacht machen wir dann ein Feuerwerk und danchach gibt es Sekt bzw. Bowle für meine Eltern und für mich und meine Sis Chips und Cola!!

Aber ich gehe vielleicht zu meiner Freundin, da ist das so ähnlich wie bei uns!

Auf einer großen Silvesterfeier war ich noch nie, muss ich aber auch nicht unbedingt hin, so mit der Familie bzw. Freundin und deren Familie ist es mir viel lieber!!

Ich fahre mit Freunden nach Dänemark in ein Ferienhaus, um dort zu feiern. Das wird definitiv super. :D Den 90., Geburtstag werden wir uns sicher auch ansehen, und zu Essen gibts dann Raclette.

Ich feiere wie jedes Jahr (und am liebsten) mit meiner Family, dieses Jahr wird aber mein Vater wahrscheinlich leider nicht da sein, da er auf Geschäftsreise ist.
Dazu kommen natürlich einige Verwandten und meine Freunde. Ein Feuerwerk machen wir natürlich auch :D.

Das ist so ein kleiner Film in schwarz weiß, in dem nur zwei Personen mitspielen! Einmal der Butler und die Dame, die Geburtstag hat! Alles ist auf Englisch. Jedenfalls geht es dort um das Geburtstagsessen, das aus mehreren Gängen besteht. Der Butler muss nicht nur bedienen, sondern auch noch die vier bereits verstorbenen Freunde der Dame spielen, was bedeutet, dass er immer für vier Leute den Alk trinken muss, was das wiederum zur Folge hat kannst du dir sicher denken!!
Das Stück ist einfach nur gut, man lacht auch noch, wenn man es schon sehr oft gesehen hat. Ich kann dir nur empfehlen es auch mal anzusehen! ;)

Und was Merlin vergessen hat zu sagen, ist, daß es im Dritten läuft. (Ich weiß nicht, ob überall in D, aber ich denke schon) Schau halt mal in die Programmzeitschrift.

Wisst ihr eigentlich, warum Silvester so heißt? Klar, werdet ihr sagen, der Namens/Heiligen-tag für alle, die Silvester heißen... Aber woher, frage ich, kommt der Namenstag? Von einem Papst mit besagtem Namen, und zwar der erste dieses Namens. Dieser, ein Römer, war Papst von 314 bis 335, und starb am 31. 12. Er soll Kaiser Konstantin I. getauft haben, daher die Erdichtung der Konstantinischen Schenkung.

Ich werde den Abend zu Hause mit meiner Mutter verbringen, wir werden wohl fernsehen oder so, vielleicht sitze ich dann auch am PC, keine Ahnung, aber um Mitternacht wird angestoßen, mit Sekt oder Wein oder so.

Dinner for One läuft sogar ein paar mal, in allen möglichen 3. Programmen.

-> wie gesagt, schau mal in die TV-Zeitung

Ich bleib an Silvester zuhause, wie jedes Jahr.
Kaufen uns was zu knabern, schauen vielleicht fern, und um Mitternacht schaun wir das Feuerwerk an, mehr nicht...
Deshalb nehm ich auch nicht an der Umfrage teil.

Also wir gehen in ein Vereinshaus. Da sind so 60 Leute und es wird richtig Party gemacht. Ein Kumpel kommt auch mit und ich habe mich heute schon mit 400 Böllern eingedeckt. Der Böllerkrieg kann starten!! ;)

Aber andersherum finde ich es selber schade, dass in Deutschland jährlich Millionen (!) buchstäblich in die Luft gejagt werden und in Afrika verhungern die Kindern. Das ist immer das Kuriose an der Welt was ich nicht verstehen kann.....

Naja, ich wünsch euch einen guten Rutsch, ihr lieben Leuts!!

Original geschrieben von wimmie
ich habe mich heute schon mit 400 Böllern eingedeckt.(...) Aber andersherum finde ich es selber schade, dass in Deutschland jährlich Millionen (!) buchstäblich in die Luft gejagt werden und in Afrika verhungern die Kindern. Das ist immer das Kuriose an der Welt was ich nicht verstehen kann.....

Du findest das Kurios und machst trotzdem dasselbe? Tschuldige mal, aber DAS finde ich kurios!!

@ phoenix: wir essen auch immer raclette :) ist ja auch ein "familienessen" :ohoh:

*2 jahre später* freu mich schon voll auf silvester 2005 seit jahren fahren meine eltern mal wieder alleine weg und ich hab vom 25.12 bis 5.1 das ganze haus für mich *freu* klar mach ich da min. eine party muss halt nur das gesammte eg in keller verlagern wird zwar nen tag dauern dafür wird die party um so geiler (an silvester kommen so ca. 80 leute)

Ich bin Anti Silvesterer (:D), mag das Geknalle nicht und für mich ändert sich einfach nur das Datum, mehr nicht ;)

ich schreib eh erst im feb. 2005 hintern monat davor realisier ich`s eh net

ich mag silvester, aber leider gibts dieses jahr keine gute auswahl. entweder feier ich mit den blöden bauernfreunden des freundes einer freundin (;)) oder ich bleib allein zu hause oder ich geh mit zu meinen verwandten. ich glaub, ich bleib allein und geh heulen. wenns gut läuft und jemand mitkommt, geh ich vielleicht in irgendeine kneipe und gammel da rum... mal schauen :rolleyes:

Dieses Jahr sieht es so aus, das ich dieses zusammen zuhause mit meinen Eltern Silvester feiern werde, die letzten zwei Jahre war ich auf Silvesterparties feiern, aber dieses Jahr habe ich keine Lust da drauf.

Wir feiern Silvester in nem kleinen (aber elitären ;) ) Kreis. Mein Schatz, 2 gute Freunde und ich. Wir haben ganz viel Böllerzeugs gekauft, wie jedes Jahr und ich werde den ganzen Vormittag mit kochen beschäftigt sein. Gibt Käsefondue, Sandwiches, Salate, Frikadellen und und und.... wir machen das jedes Jahr so und es ist immer super!

Ich fahr mit meinem Mann zu meiner Mutter, mein Vater kommt auch über die Feiertage.
Das klingt zwar tierisch öde, ist es aber nicht. Meine Mutter hat eine monströse Anlage, mit der könnte man eine kleinere Disco beschallen. Musikalisch sind sie "brauchbar", also keine Schlager, Volksmusik o.ä.. Und natürlich wird ordentlich gefuttert, getrunken, geböllert und laaange aufgeblieben. =)

Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich Sylvester machen soll. Aber meißt ist es eh so, dass ich um Mitternacht irgendwo alleine hocke, während die anderen schön am böllern sind, weil ich da zu viel Panik vor habe. Ich brauch dieses Zeug nur riechen und ich laufe Amok.
Aber ich vermute mal, dass das eher so im kleineren Kreis bleiben wird. Mal schauen.

Werd' Silvester entweder in die Disco gehn oder privat mit Freunden feiern. Auf jeden Fall gibt's da ganz viel Alk und ganz viel zu essen. :D

hmmm
wenn man 2 leute, 2 rechner und ungefähr 2000 b und d böller und anderen kram als groß bezeichnet, dann ja xD

also ich feiere dieses Jahr endlich wieder mal zu Hause, mit meinem Freund, meinem Bruder und seiner Kirsche, meiner Schwester und meiner Mama. Dann gibts bissel Sekt, Bier und Wein denke ich und bissel Knabberzeugs und wir spielen bestimmt wieder ein paar lustige Gesellschaftsspiele. Dann noch bissel knallen und munter weiter feiern und den restlichen Samstag dann verschlafen :)
Das mit dem Raclette ist ne gute Idee, ich denke ich kram das mal wieder aus.

Komischer weise ist dieses Jahr wieder bei mir Party weil alle meinen bei mir wärs am coolsten. Auf jedenfall wird wieder schön gechillt und getrunken...und ab und zu mal durch die gegend latschen und ordentlich die Fetzen fliegen lassen.

Mein Schießeisen ist schon vorgewärmt also von mir aus kanns schon morgen losgehen... :p

Als ich 14/15 war, habe ich ständig mit meinen Freunden gefeiert, doch mittlerweile feier ich mit meiner Familie.

Isch feiere Silvester immer ganz groß

Ich feiere Silvester gerne groß. Dieses mal kaufe ich mehrere Knaller an sonst. Aber letztes Jahr ist mir voll was unglaubliches passiert:

Das lustigste, unglaubliste:
Ich habe letztes Jahr bei meinen Bekannten silvester gefeiert. Ich und Sarah haben Sims gespielt (wie immer^^). Knapp vor 12 Uhr sind wir rausgegangen um "es krachen zu lassen". Wir schenken uns Champagner ein, warten auf punkt 12 Uhr. Dann ist der Moment GENAU PUNKT 12 UHR und alle Gläser zerspringen!:eek: :eek: :lol:

Das unglaublischste, schlimmste:
Wir haben einige Knaller fetzen lasen und auch ein paar Böller umhergeschmissen. Auch große Raketen wurden in den Himmel geschossen. Da zündete Sarah (mene bekannte) einen solchen China-Böller an, bekam die Panik und hat ihn auf MICH auf den Kopf geschmissen. Knapp wäre er auf meinem Kopf geblieben! *keuch*:eek: :scream:

Ich kann es schon kaum erwarten! Übernächste Woche geht es endlich wieder los! Diesmal blieben wir zuhause und fahren net wieder zur Sarah, sondern kommt zu uns!=)
Sie flippt fast aus, dass sie bei mir Sims2 spielen darf!:lol: =)

Ich feiere immer nur mit der Familie. Mit ihr macht es am meisten Spass!:D

P.s:
Wünsche euch allen noch ein schönes, lautes, krachendes Silvester!
f030.gif
e030.gif
a270.gif
a050.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen ein LotR Extended Wochenende.=)

Also ich werd Sylvester Alarme bei der Feuerwehr fahren. Rettungsdienst und Feuer eben.

Aber gefeiert wird auch bei uns: Raketen, Mucke, gut gelaunte Leude, Pfannkuchen, und n Haufen Sch**** in der Rübe - Alkohol gibts natürlich bis auf das obligatorische Sektgläschen nicht! Aber Spaß haben wir in jedem Fall.
Ich werd mir unter dem Helm ne Scream-Maske aufsetzen und n Kollege wird mit Perrücke zum Einsatz fahren. hihi

Also keine Böller nach dem Anzünden in der Hand behalten und auch nich in Feuerwehrautos schmeißen! Wer die Folgen nich kennt, dem schick ich gern n paar Fotos.

In diesem Sinne: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen! Prosti

also ich werd wahrscheinlich mit 2 freundinnen den abend verbringen. ich war bis jetzt immer zu hause bei meiner familie, aber das wird mir langsam langweilig. ich denk das wird ganz lustig, so ne riesen-fete brauch ich auch nicht.

Ich mag Silvester ganz gerne,einfach nochmal als definitiven Abschluss zum letzten Jahr!

Werde wohl bei ner Freundin feiern,die hat sturmfrei udn das gibt wohl ordentlich Party ;)
Davor vielleicht noch in ne Bar und so,mal sehn....
Letztes Jahr hang ich langweilig bei Freunden rum,dieses Mal will ich mal wieder ein kooles Silvester!

Was ich gar nicht abkann ist dieses ganze geschäft mit den Böllern,es ist totale Geldverschwendung,dann macht es einfach nur unheimlich viel Müll und ist mega laut...
nunja

Ich werd dieses Jahr mit 2 Freundinnen feiern, hab kein Bock auf große Party...
Wir werden erst Raclette essen und dann halt trinken, labern und so'n cooles Spiel spielen, wird denke ich ganz lustig ;)

Dieses Jahr kann ich mich nicht so recht auf Sylvester freuen. Nach Jahren verbinge ich es wieder zu hause und ausgerechnet dieses Jahr sind alle andern verreist. Wenn ich nicht noch jemand finde der nicht wegfährt werde ich mit meiner Familie feiern, die dann alle um halb 1 ins bett gehen werden. Ich seh dann bestimtm bis in die morgenstunden Fernsehen oder bin am pc.:naja:

ich HASSE den sch***jahreswechsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie immer: mit tanten daheim. um mitternacht von innen ans fenster stellen, scheißraketen ich hasse euch und euren erfinder. ich HASSE silvester, hab angst vor raketen und man wird gezwungen lang aufzubleiben... :naja: :mad:

Wir werden (also meine Brüder, ich und zwei Freundinnen von mir) werden wahrscheinlich wieder Snowboard fahren bis so um zehn. Denn da ist am Lift immer noch laute Musik und einfach ne geile Stimmung. Und dann um zehn gibts Raclette, für mich was anderes (wegen Allergie) und dann um zwölf Feuerwerk gucken. Wir haben ne super sicht über 2 Dörfer/Kleinstädte. Ich freu mich da fast mehr drauf, als auf Weihnachten...

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Keine Ahnung, ist mir auch egal, am nächsten Morgen kann ich mich eh an nichts mehr erinnern".

also ^^
ich gehe auf ner party ^^ und das wird sicher geil weil ich dann wida abdancen werde ^^
=)

Neujahr macht mich traurig. Ich bin meistens bei meienr Freundin. Dieses Jahr gehen wir vielleicht ein bisschen in die Innenstadt und lustwandeln dort herum ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten