friends

nana

Member

hallo ,

wer kennt die comedy serie friends und wie findet ihr sie ?

also ich liebe die friends habe die staffeln 1 - 5 und habe sie mir schon x mal angeschaut.
und auserdem sehe ich noch gerne roseanne und golden girls.

welche comedy serien seht ihr gerne ?

alles liebe
nana

Ich kenne die Serie und liebe sie auch. Vor allem Chandler - er hat so einen wunderbaren Humor;)

Ich habe früher Friends nicht geguckt, habe gedacht, dass die Serie nicht so gut ist. Vor wenigen Wochen saß mein kleiner Bruder in meinem Zimmer und hat sich die Serie angeschaut und ich habe mitgeguckt. Seit dem finde ich die Serie wirklich klasse und gucke sie mir auch an, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Ansonsten gucke ich gerne Comedy-Serien, am liebsten aber immer noch "Eine schrecklich nette Familie" und "Roseanne". :hallo:

Friends

Hi,

Also FReinds ist meine absolute lieblings Comedy Serie ! Ich mag alle !
Roseanne und dir Golden Girls hasse ich ehrlich gesagt:argh: :ohoh: .

Nicole

Friends ist einfach super! Ist einer meiner Lieblingsserien.
Rachel und Joey finde ich am besten. Am wenigsten mag ich aber Chandler. Der nervt mit seinen (nicht komischen aber blöden) Witzen doch nur.

-Rachel-

PS: Nicht das ihr jetzt denkt, ich heiße Rachel wegen dieser Serie!

ich find des klasse, am liebsten mag ich es, wenn die so komisch drauf sind oder sich wie kinder benehmen, aber das machen die ja auch ständig :D
monica find ich am blödesten und am langweiligsten, irgendwie...

phoebe ist oft schräg drauf, hab ich einfach meine katze nach ihr benannt :D

ansonsten guck ich nur ladykracher und mensch markus, aber des sind ja keine serien mehr :)

Ich hab Friends geguckt, aber des sind ja jetz alles Wiederholungen!:heul: Manchmal schalt ich noch rein, wenn ich Zeit hab...
Ich find alle super gut!!:scream:

Ich mag die Serie auch, am besten find ich Rachel und Ross, am blödesten Monica

Jaaa, ich liebe Friends. Und am liebsten hab ich Chandler. Ich liieebe Sarkasmus=) Phoebe kann ich nicht haben, die nervt... und Joey ist auch noch cool.
Ansonsten schau ich simpsons super gerne und eine schrecklich nette familie...:lol:

Friends ist meine absolut liebste Serie.
Aber auch die Simpsons und Golden Girls (fälschlicherweise als ältere-Leute-Sitcom angesehen!!!) sind super!Kenne so ziemlich alle Folgen von allen drei Serien. Leider hat Vox die Golden Girls andauernd gekürzt...:(

friends ist echt total gut ! aber noch viel , viel besser in original sprache , das ist noch witziger und die stimmen sind dann antürlich besser .

Friends ist einfach klasse, ist auch eine meiner lieblingsserien. Eigentlich mag ich jeden :)

...ich weis gar nicht was ihr gegen Monica habt sie ist doch auch lustig mit ihrem Putzfimmel und so...;)

Ich mag Friends auch total gerne, aber oft vergesse ich mich um sechs Uhr vor den Fernseher zu knallen... Naja, die Folgen die Im Moment laufen kenn ich eh schon. Wann läuft eigentlich endlich mal ne neue Staffel? Die letzte dich ich gesehn hab, war wo Monica und Chandler geheiratet haben und Rachel schwanger ist (oder?). Von den Charakteren her mag ich Ross am liebsten, auch weil er so ne süße Stimme hat, also ist irgendwie witzig und weil er so ein Trottel ist. %) Dann mag ich Rachel am zweitliebsten weil die es am meisten schafft peinliche Situationen noch peinlicher zu machen...

Oh ja, Phoebe stellt sich manchmal so dumm an... Man kann echt nur darüber lachen :) Ich liebe die Serie und versuche es auch so oft wie möglich zu gucken.
Ich mag eigentlich alle Charaktere in Friends.

Ohne die serie könnte ich von 18:00-18:30 Uhr fast gar nicht mehr existieren!!!:D
Ich finde es nur traurig, dass chandler, rachel und Joey wahrscheinlich austeigen wollen:scream: :schnief: :heul:
die serie verliert doch so ihren sinn -oder?

*schnief* :*(

Ich habe gehört, dass die neue Staffel irgendwann im Februar kommen soll. Und zwar wöchendlich immer nach Sex and the City.

Rachel :hallo:

ich bin auch ein absoluter friends-fan!!:D

ich find rachel und joey am lustigsten!!!:lol: =) :p

Original geschrieben von Eve01.10
ich bin phoebe *lach*

hät ich nie gedacht!!

hey, ich bin ach phoebe, hätte ich auch nciht erwartet!!!

Friends is echt meine absolute Lieblingssendung (negen hör mal wer da hämmert) Aber im englischen kommen die noch viel besser rüber, vor allem Phoebe!!

gruß

Ich bin auch ein rieeesiger FRIENDS-fan, finde es aber ziemlich blöd dass die neue Staffel im Februar erst 21:45 Uhr kommen soll:mad:

Vor allem freue ich mich auf die vielen Gaststars, wie Brad Pitt, Alec Baldwin (bestimmt falsch geschrieben:ohoh: ) oder Sean Penn

Am besten finde ich Rachel, Ross, Chandler und Monika, Phoebe is nich so mein fall in dieser Serie

Ich sag nur noch: Alway FRIENDS=)

hallo ,

also ich habe den test auch gemacht
und ich bin

rachel - etwas naiv aber liebenswert.
find ich o.k. damit kann ich leben.

alles liebe
nana

ich liebe Friends :) aber ich muss zugeben nur auf englisch.. find die Synchronisation so blöd..und die Stimmen passen einfach nicht dazu, und wenn man sie einmal auf English gesehen hat, ist es nur noch auf english lustig.. aber naja..

bei uns sind jetzt grad neue Folgen, Series 9.. ich glaub bei euch noch Serie 8 oder?

Original geschrieben von nana
hallo ,

wer kennt die comedy serie friends und wie findet ihr sie ?

also ich liebe die friends habe die staffeln 1 - 5 und habe sie mir schon x mal angeschaut.
und auserdem sehe ich noch gerne roseanne und golden girls.

welche comedy serien seht ihr gerne ?

alles liebe
nana

die sind einfackh nur geilo (auch goldeb girls und rosanne)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten