Sternchen03
Member
Hallo erstmal!!!
Also bei uns im Kaff kriegt man nirgendwo schöne bunte Stulpen am besten in so richtig knallig bunten Farben !!! Nunja wie gesgat bei uns kriegt man die eben nicht,kann man sich die nciht vielleicht irgendwie selber machen?Die sind ja nciht besonders schwer aufgebaut *g*.Ich hab mir gedacht ,es gibt so bunte Strümpfe ja an jeder Ecke könnte man die Zehen davon nicht abschneiden und daraus Stulpen machen??Meine mutter meinte dat geht nciht weil der Stoff dann sofort auf frimmelt,aber eine aus meiner Klasse hatte das mal aus Socken gemacht und das sah kewl aus
Ersteinmal:Hat irgend jemand vielleicht zufällig Bilder von bunten Stulpen oder so?Ich hab nämlich keinen Schimmer wie die befestigt werden können und 2.Hat jemand einen Tipp woraus und wie ich mir welche machen könnte??? Vielleicht haben welche von euch ja shcon Erfahrungen mit gemacht Bilder von euch oder von Stars mit Stulpen sidn sehr erwünscht!!!
Ich hoffe ihr kreativos könnt mir helfen *g*
P.S. Am leibsten sind mir bunte geringelte Stulpen *g*
Also bei uns im Kaff kriegt man nirgendwo schöne bunte Stulpen am besten in so richtig knallig bunten Farben !!! Nunja wie gesgat bei uns kriegt man die eben nicht,kann man sich die nciht vielleicht irgendwie selber machen?Die sind ja nciht besonders schwer aufgebaut *g*.Ich hab mir gedacht ,es gibt so bunte Strümpfe ja an jeder Ecke könnte man die Zehen davon nicht abschneiden und daraus Stulpen machen??Meine mutter meinte dat geht nciht weil der Stoff dann sofort auf frimmelt,aber eine aus meiner Klasse hatte das mal aus Socken gemacht und das sah kewl aus

Ich hoffe ihr kreativos könnt mir helfen *g*

P.S. Am leibsten sind mir bunte geringelte Stulpen *g*