Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Merlingirl
Habe sie gestern zum ersten mal im Tv gesehen, weil mich eigentlich sowas ja nicht interessiert, aber ich finde das keiner von denen singen kann.
Das ist meine Meinung!!!!
Ausserdem ist es doch eh immer die gleiche Leier, heut zu Tage kann doch jeder singen und jeder kann berühmt werden und sowas find ich echt beschissen.
Ich denke auch das es gar keinen Sinn hat, den heute glänzen sie am Pophimmel und morgen sind sie schon wieder vergessen (weg vom Fenster).
Bye Merlingirl
Original geschrieben von Baby3000
... Ich möchte noch mal betonen es geht NICHT um Daniel!
Original geschrieben von arwen
ich muss euch mal beeinflussen![]()
HEUTE ABEND bitte alle DANIEL K wählen![]()
nich vergessen , ihr stimmt alle für daniel k
![]()
![]()
Original geschrieben von Baby3000
doch doch doch!!! Daniel muss gewinnen!
Original geschrieben von *Diamond*
Er schafft das ganze einfach nicht, das ist ihm zuviel, das merkt man doch schon allein daran, dass er nicht mehr zuhause wohnt.
Original geschrieben von Bull
wer ist judith?
Original geschrieben von *Diamond*
...
Und heute!Das mit dem Kermit... Das fand ich voll gemein! Und dann, dass Stein seinen Namen in Schleim umgeändert hätte... Tut mir Leid, aber jemanden, den man immer so gelobt einfach so zu beleidigen... Ich habe fast angefangen, Bohlen ein bisserl zu mögen, aber jetzt - man müsste ihn auch mal wegen seiner Krächz-Stimme beleidigen! Ich schreibe demnächst ein Buch
...