Deutschland sucht den Superstar : Euer Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Juliette

Stimmen: 81 48,5%
  • Alexander

Stimmen: 86 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist er! 100%ig! Das hat er mal zu Tamara von Neyhaus gesagt, bei Deutschland sucht den Superstar - das Magazin!

ohh gott
ich kanns net fassen

jetzt wirklich?

ok du hast von 100%ig gesagt aber ich glaubs trotzdem net :DDD

also schon aber ich kanns nicht fassen...
mhh....

jetzt hab ich wieder dazu gelernt *g*

kennst du (@baby3000) vielleicht ne seite wo en steckbreif von den ganzen superstar teilnehmener ist (von den letzten 10) also nicht nur die angaben die auf der www.deutshclandsuchtdensuperstar.de seite sind!?

oder ne fanpage über daniel küblböck?!??

;-)

bye Mareike

danke für die internet adressen

uiuiui der daniel hat shcon ne eigene fanpost adresse
einfach klasse

ich gönn ihm das einfach total er hats echt verdient!

@Baby3000: ich wusste gar nich dass der bisexuell is, ich find nur dass der sich benimmt wie n schwuler, also nenne ich das schwuchtel, das ist doch wirklich nicht so schlimm, ich bezeichne das halt so...ich habs nicht oft geguckt aber ich hab gehört wie die singen und es gefällt mir nicht, das ist geschmackssache. außerdem hab ich einen beitrag über den daniel k. gesehen un da hatte er total die fettigen haare also denke ich er ist ungepflegt, du musst meine meinung nicht teilen aber beschimpf mich doch bitte nicht!
:mad:

Pass auf netti! Ich wollte dich weder beschimpfen oder beleidigen, nur ich find es bescheuert wie du dich hier benimmst! Sag mir mal bitte woran du einen typischen Schwulen erkennst? Ich kann dir das nicht sagen, denn das sind ganz normale Leute, die halt nur anders fühlen als du und für mich hört es sich nun mal so an als ob du das als schlimm und als Katastrophe empfindest! Ich kenne ein schwules Pärchen und an denen kann ich nichts ausergewöhnliches feststellen! Beide haben einen Job in einem Hotel und wenn du sie auf der Straße sehen würdest, würdest du denken: "Hey wie meine beste Freundin und ich!"! Sicher gibt es Ausnahmen! Ich denke du stellst dir einen Schwulen so vor, wie es in den Fernsehserien dargestellt wird, so wie z. B. bei "Nikola" der Tim! Ein abgedrehter Typ, läuft in Frauenklamotten rum und sowas, halt ein Ausnahmefall und nicht die Regel! Und sehen wir es mal so: Es gibt für viele Menschen den typischen Schwulen, aber sag mir mal einer wie sieht denn die typische Lesbe aus? Viele Leute denken wenn sie auf der Straße einen Mann sehen der etwas anders aussieht "Ohoh der is schwul!", aber ich habe noch nie jemanden sagen hören "Oh eine Lesbe" denn sowas erkennt man nicht! Sorry netti aber ich muss das jetzt mal sagen auch wenn ich vom eigentlichen Thema dieses Threads ablenke!

was willst du eigentlich? ich meine tim von nikola benimmt sich genau den schwulen klischees entsprechend, genauso wie daniel k.
fertig!

muss mich jetzt auch mein einmischen

bin kein fan von daniel, finde seine stimme auch net schön
aber das er zum bisexuell sein steht find ich echt toll!
aussadem is mir das so egal ob jetzt baby (sorry fürs bsp ;) ) lesbisch wär und robert bi mensch das doch egal!
Warum sind die leute so oberflächlich? das ist einfach krank

hallo erstmal!
also ich find den daniel total witzig , er ist einmalig und seine stimme klingt zwar wie ein frosch aber trotzdem find ich die gut. allerdings kann ich ihn mir als superstar nich vorstellen, weil er glaub ich,mit dem ganzen rummel nich so klar kommt. er ist ja schon nach der schow, wo er in die top-10 gekommen ,ist in ein hotel gezogen, weil ihm die ganzen leutchens die ihn anquatschen zu viel geworden sind. ich denk, dass er zu sensibel für einen superstar ist.
meine favoritin ist ganz klar judith, weil sie die genialste stimme von allen 8 hat.
ciao sarah

KEINEN VON DEN ALLEN

So, ich schreibe dann auch mal etwas dazu. Wo ich mir die ganze Musik dann später auch jeden Tag anhören werde, jaaaa :D Wo die Charts ja sooo toll sind =)

Also: Zuerst einmal muss ich sagen, dass hier in diesem Thread wirklich viele Leute anscheinend den Sinn dieser Sendung nicht verstanden haben! Hier wird ein neuer Superstar *lach* gesucht und kein - wie Vivie bereits sagte - Schönheitskönig. Die Stimme ist entscheidend! Das Aussehen und die Art spielen ganz sicher auch eine Rolle, aber in erster Linie ist allein die Stimme wichtig. Wenn ich ein Lied im Radio höre, dann höre ich nur die Stimme - da kann der Interpret aussehen wie Lurchi, das ist mir egal.

Was wäre denn zum Beispiel gewesen, wenn man die Kandidaten erst in der letzten Sendung zu Gesicht bekommen würde, wenn sie von Anfang an immer hinter einer Schattenwand singen würden. Dann würde der Aspekt des Aussehens nämlich ganz schnell rausfallen - und man müsste auf die Stimme achten! Und viele Anrufe kommen ja auch von - entschuldigt den kommenden Ausdruck - kleinen Kindern, die da nur anrufen, weil der oder der oder der sooo gut aussieht... Aber jetzt was zu den Leuten:

Juliete: Die Stimme finde ich nicht besonders herausragend, zu wenig Emotionen und eigentlich nur laut.

Judith: Die Stimme hat was, auf jeden Fall! Allerdings gefällt sie mir nicht. Singen kann sie auf jeden Fall, aber mein Geschmack ist sie nicht.

Vanessa: Sie nervt mich von den Mädels eigentlich am Meisten. Ihre Stimme finde ich nicht besonders hervorstechend und ihr Getue geht mir extrem auf den Senkel.

Gracia: Für mich die eindeutige Favoritin unter den Frauen. Ihre Stimme ist schön rauchig und hat richtig Power. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Nektarios: Er fällt nicht besonders auf durch seine nicht so besondere Stimme. Für mich steht er ziemlich weit hinten.

Daniel L.: Anfangs habe ich ihm gar nicht so schlechte Chancen eingeräumt, wo er ja auch eine gar nicht so schlechte Stimme hat. Durch seine Ricky-Martin-Imitation hat er sich in meinen Augen allerdings nur lächerlich gemacht. Durch die vielen Interviews im Fernsehen habe ich auch Einblicke in sein Leben erhaschen können - und muss sagen, dass ich ihn tierisch arrogant und eingebildet finde. Soetwas mag ich nicht - aber er wird trotzdem hoch oben landen... :(

Daniel K.: Von der Art und dem Typ her extrem lustig. Stimmt. Von der Stimme her eine absolute Katastrophe! Dieses Rumgequiecke, was er als Singen bezeichnet, ist nicht auszuhalten. Es ist mir auch unverständlich, warum gerade er weitergekommen ist. In den Castings waren Leute dabei, die viel besser singen konnten als er. Und warum wird er genommen? Weil er so eine lustige Art hat. Schön! Mich interessiert die Stimme und nicht der Humor!
Auch son Dung: Nach seinem Auftritt sagt die Jury: "Du hast zwar manchmal die Töne nicht getroffen, aber das ist nicht weiter schlimm. Du bist ja so lustig..."
Wenn jemand anderes sich mal um einen Ton vertut, dann heißt es gleich: "Du hast einige Töne nicht getroffen. In meinen Augen ist das nicht verantwortbar. Sowas darf eigentlich nicht sein..."

Last but not least Alex: Mein absoluter Favorit! Eine klasse Stimme mit viel Tiefgang, absolut natürliches und sympatisches Auftreten (nicht dermaßen gekünstelt wie Juliete oder Vanessa).

So, das war mein Beitrag =)

MfG,

Graendal

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte mich über netti der masen aufregen, dass glaubt ihr gar nicht! OK. Für mich ist Daniel ja jetzt schon Superstar, aber egal! ER benimmt sich sicher nicht so und ausserdem, du kannst das nicht beurteilen, weil du ihn nicht kennst! Er trotzdem von allen der natürlichste geblieben und so is es! Für mich hast du kein Verständnis für Personen die anders denken und fühlen wie du! Sorry!

Ich finde deutschland sucht den superstar auch voll geil!
Daniel K. : Mein Favourite
Daniel L. : Zu eingebildet meiner Meinung...
Nektarios: Hat bei der 2. Mottoschow geil gesungen würde ihn aber nicht wählen
Gracia: Mein 2. Favourite
Vanessa: Sie kann gut singen, sieht gut aus, würde ihr auch den Sieg gönnen...
Judith: Sie hat zwar auch gut gesungen aber finde sie wird nicht deutschlands Superstar...
Juilette: Finde sie hat alles was ein Superstar braucht, aber ich finde auch da sie schon in Musicals mitspielt sollte sie es dabei auch belassen:)
Alexander: Hat kein Talent zum Superstar
Euer Magicgirl:hallo:

wie schon gesagt baby300, du musst meie meinung nicht teilen, du hast recht, ich kenne ihn nicht, aber du kennst ihn doch wohl auch nicht persönlich oder?und wenn schon, er hat eben diesen eindruck auf mich gemacht und ich kanns nicht verstehen dass du dich so darüber aufregst! das ist meine meinung und mein eindruck den ich von daniel k. habe! ich verurteile dich doch auch nicht weil du ne andere meinung hast als ich!ich finds nur ausgesprochen schei** dass du das wohl nicht verstehen kannst dass jemand nicht genauso denkt wie du!

netti, nein ich kenne daniel nicht persönlich und desshalb wage ich auch nicht solche anmerkungen über ihn! du hast einfach eine meinung die ich sehr bescheiden finde!

das ist eben der eindruck den ich von ihm habe, ich kann nix dafür dass ich so eie meinung von ihm habe!ich finde halt dass er sich "typisch schwuchtel" benimmt, es kann sein dass wenn ich ihn näher kennen würde ich meine meinung ändern würde aber im moment habe ich eben diesen eindruck und ich finde man sollte sich nicht über meinungen streiten also hör doch bitte mal auf damit!

@netti und Baby3000

sorry, wenn ich das so sage, aber als "Aussenstehende" sehe ich hier zwei Mädels die sich um absolute Nichtigkeiten streiten.

Die eine findet einen Typen aus dem TV aus diversen Gründen heraus toll - die andere findet ihn doof.

Jeder wirft dem anderen vor ihn nicht zu kennen.

Wisst ihr was?

Ich wette jede von euch liegt mit ihrer Einschätzung in einem Extrem. Für die eine ist er perfekt für die andere absolut abscheulich. Beides denke ich trifft auf diesen Daniel K. nicht zu.

Er ist weder perfekt noch ist er absolut schlecht. Er ist irgendwas dazwischen - von beidem vielleicht ein bisschen.
Ein ganz normaler Mensch eben, der vielleicht abgereht ist.

Es wurde irgendwo auch schonmal gesagt: Entweder man findet ihn supertoll oder superdoof. Es gibt kaum Leute die ihn neutral sehen.

Vielleicht versucht ihr beide die Meinung des anderen einfach zu tolerieren. Durch Streitereien ändert ihr die Meinung der anderen auch nicht, sondern zieht nur Unwillen auf euch. Insbesondere wenn es um Menschen geht die in der Öffentlichkeit stehen, zählt letztendlich immer die individuelle Wirkung auf die Personen vor´m TV. Wenn dann ein Zuschauer den "TV-Star" als dumm, hässlich oder was weiß ich das empfindet ist das genauso normal wie ein anderer ihn toll, hübsch und sympathisch sieht. Die Geschmäcker sind verschieden.

Denkt mal drüber nach - alle beide ;)

ich versuche das ja auch die ganze zeit baby3000 zu erklären, das ist meine meinung und da sollte man sich nicht drüber streiten

@vivie: es geht für mich nicht um Daniel konkret! Es geht um ihre Meinung gegenüber Leute die sie nicht kennt und beschimpft (ich sehe das Wort "Schwuchtel" als Beleidigung an, tut mir leid)! Ich respektiere ihre Meinung das sie Daniel nicht gut findet, is mir doch auch egal ich kenne genug Menschen die ihn mögen und genauso viele die nicht auf ihn stehn!
Ich möchte noch mal betonen es geht NICHT um Daniel!

Habe sie gestern zum ersten mal im Tv gesehen, weil mich eigentlich sowas ja nicht interessiert, aber ich finde das keiner von denen singen kann.

Das ist meine Meinung!!!!

Ausserdem ist es doch eh immer die gleiche Leier, heut zu Tage kann doch jeder singen und jeder kann berühmt werden und sowas find ich echt beschissen.

Ich denke auch das es gar keinen Sinn hat, den heute glänzen sie am Pophimmel und morgen sind sie schon wieder vergessen (weg vom Fenster).

Bye Merlingirl

Original geschrieben von Merlingirl
Habe sie gestern zum ersten mal im Tv gesehen, weil mich eigentlich sowas ja nicht interessiert, aber ich finde das keiner von denen singen kann.

Das ist meine Meinung!!!!

Ausserdem ist es doch eh immer die gleiche Leier, heut zu Tage kann doch jeder singen und jeder kann berühmt werden und sowas find ich echt beschissen.

Ich denke auch das es gar keinen Sinn hat, den heute glänzen sie am Pophimmel und morgen sind sie schon wieder vergessen (weg vom Fenster).

Bye Merlingirl

Zu deinem 1. Punkt das keiner singen kann, kann ich nur sagen von 5 Minuten fernsehgucken kannst du das nicht beurteilen!

Zum 2. muss ich sagen das Beispiele wie No Angels, Bro'Sis oder auch O Town beweisen das gecastete Talente ne echte Chance haben und nicht nur Eintagsfliegen sind!

Original geschrieben von Baby3000
... Ich möchte noch mal betonen es geht NICHT um Daniel!

Sorry, dass ich mich jetzt schon wieder einmische. :argh: *sichohrfeig*
Aber so, wie ihr hier dauernd redet, GEHT es um Daniel. Ihr redet hier miteinander, als seid ihr Schwester, oder was weiß ich, und Daniel ist ein Verwandter von euch und ihr streitet euch. ("Er ist doch soooooo toll" - "Er ist ja sooooo dumm")

Ihr kennt diesen Daniel BEIDE NICHT. Also kann keiner so richtig etwas über ihn sagen. Baby3000 - Daniel ist toll, dass ist deine Meinung. netti - Daniel ist nicht toll - deine Meinung.

Also Baby, dann axtzeptiere doch nettis Meinung, und alles ist in Butter. Wenn du das Wort "Schwuchtel" als Beleidigung empfindest (und in diesem Punkt stimm ich dir zu) dann ignorier netti einfach, und wir kommen alle wieder zum Thema. ;) =)

Also, meine Favoritin ist nach wie vor Judith, obwohl ich ziemlich alle gut finde.

Wen ich nicht ausstehen kann - Daniel L. und Alexander! Alexander hat nichts besonderes in seiner Stimme (sorry Graendal =)) und dieser Daniel L. ist total arrogant! (yes, Graendal, geb ich dir recht! =))

Melanie =)

@Baby3000

1. Ist das meine Meinung und wenn du damit in deinem Teeniealter nicht damit zu recht findest ist das nicht mein Problem.

Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte jeder andere auch akzeptieren, denn jeder hat das Recht auf eine freie Meinungsäusserung.

2. Hab ich die auch mal kurz bei Bohlen gesehen, Samstags.

3. Na No Angels waren die ersten und sind eine ausnahe und Brosis gibt es erst seit letztem Jahr und wer weiss wie lange die sich halten.

4. Hat das schon garnichts mehr mit Talent zu tun, geh mal singen da brauchst du nur dem Caster zu gefallen oder ein bisschen besser singen als die anderen und du bist dabei.

Siehe BB die waren im Container und dannach konnten sie auch singen und hatten ne Cd auf dem Markt (Zlatko, Jürgen, Walter usw.)

Meiner Meinung nach hat das echt nichts mehr mit singen zu tun, dazu gehört mehr Talent und Jahre langes Arbeiten.

Greets Merlingirl

ich weiß, wir sprechen hier von 'deutschland sucht den superstar', aber hat sich einer von euch schon mal die version östereichs 'starmania' angeschaut? die kandidaten da sind nämlich auch zum schrein: vom zahnpastagrinser über nen segelflieger zum dünnen schlaks. allerdings muss ich da auch sagen, dass ein paar von ihnen auch singen können.
ciao sarah

Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage: Wer glaubt ihr, fliegt raus, bzw. welche bleiben drin?

Ich glaube für Alexander wird es knapp, auß0er wenn er sich nochmal richtig ins Zeug legt. Ich hoffe allerdings dass Gracia oder diese Vanessa *sichübersieaufreg* rausfliegt.... Was meint ihr? Ach übrigens, bitte nicht sauer sein, wegen meiner meinung über Vanessa. ich will nicht noch einen Streit anzetteln. *HoffDassNettiUndBaby3000SichBeruhigtHaben*

ich wusste garnicht was ich ankreutzen soll, da ich alle super klasse finde. habe mich dann aber doch für daniel k. entschieden obwohl ich sagen muß das ich vanassa auch super finde na ja, freue mich auf heute abend ciao addi

Hi Merlingirl! Ich wollt deine Meinung doch nicht schlecht machen, ich respektiere sie (netti deine auch Ok? Freunde?)! Ich hab doch nur meine Meinung zu deiner Meinung geäusert! OK? Ich wollte dich nicht angreifen, und mit BB gebe´ich dir voll und ganz recht!

ich muss euch mal beeinflussen :D

HEUTE ABEND bitte alle DANIEL K wählen ;)

nich vergessen , ihr stimmt alle für daniel k

:hallo: :lol:

sorry, hab mich bei der antwort seite vertan!!

ich will zwar auch , dass daniel weiterkommt, aber ich ruf da für keinen an.

ciao sarah

Original geschrieben von Baby3000
doch doch doch!!! Daniel muss gewinnen!

Wieso? Nur damit die Popstar Welt um einen Sänger mit schlechter Stimme reicher ist?
Sorry. Nur weil du ihn süß findest, heißt das doch noch lange nicht, dass er das Zeug zu 'nem Superstar hat. Ich meine - okay - er sieht total gut/süß aus, aber deshalb wähle ich ihn noch lange nicht. Er kann, denke ich, nur genauso gut singen wie mein Cousin, oder Vater :naja: Ich finde nämlich, bei dieser Veranstaltung sollte der/diejenige, der/die eine wirklich gute Stimme hat, gewinnen.
Nicht so ein lustiger, kleiner und vielleicht süßer Kerl der 'ne ganz nette Ausstrahlung hat. Singen, okay? Schließlich geht es doch wohl ums Singen...

Und nochwas - wenn er wegen ein paar Buuh-Rufen aus dem Publikum gleich ganz verstört ist (okay, okay, wäre ich auch vielleicht) was tut er dann erst, wenn er "Superstar" ist? Er kann sich doch wohl kaum in einem Hotel vergraulen, wenn z.B. in einer Zeitung etwas schlechtes über ihn steht. Verstehst du, was ich damit meine? Er schafft das ganze einfach nicht, das ist ihm zuviel, das merkt man doch schon allein daran, dass er nicht mehr zuhause wohnt.

Soviel zu meiner Meinung.

Naja, genug gelabert,

Melanie

boahh wie schei*e sind die eigentlich?? ich schaus mir grad n bisschen an weil des über die bundeswehr erst um halber anfängt... der einzige der nicht total schei*e gesungen hat den ham se total beleidigt und alles!

Original geschrieben von *Diamond*
Er schafft das ganze einfach nicht, das ist ihm zuviel, das merkt man doch schon allein daran, dass er nicht mehr zuhause wohnt.

Ich verstehe nich was du mit diesem Satz sagen wills! Wenn er nich mehr zuhausw wohnt ist er doch nicht gleich sensibel, oder doch? ne ich denke auf keinen fall! Und zufällig gefällt mir seine Stimme weil sie einzigartig ist! Ok?

Oh je. Judith ist ausgestiegen! Von ihr hätte ich das am wenigsten gedacht, wo sie doch immer so eher die Ruhige war... Oh Gott, meine Favoritin ist weg. :eek:

Was denkt ihr darüber?

@ gänseblümchen

Wen genau meinst du denn?

@ Baby3000

Okay, okay, komm lassen wirs gut sein, hat doch keinen Sinn sich zu streiten! :) Vergessen wir das ganze.

Genießt einfach die Show. =) (Und freut euch meinetwegen auf Daniel =)) Ich freu mich doch auch. Aber nur, weil er sooooo süß aussieht! =)

Finde auch sehr schade, das Judith ausgeschieden ist. Trotzdem Hochachtung vor ihrer Entscheidung. Meiner Meinung nach war sie auf dem besten Weg der Superstar zu werden.

Habe gerade Juilette gesehen, finde aber sie hat das Lied von Sarah nicht so gut gebracht.

ich muss jetzt ehrlich sagen, dass daniel stimmmäßig unter den 7 der schlechteste ist, sie ist zwar einzigartig, aber er trifft nicht unbedingt jeden ton.
ich find's auch sehr schade ,dass judith aufgegeben hat, sie hat meiner meinung nach die beste stimme.
ich hoff, dass vanessa heut rausfliegt, die war heut nicht so toll (und ich mag sie nicht).
ciao sarah

Mir hat Judith sehr gefallen, aber............

Sie hat das Handtuch geschmissen und ist ausgestiegen.

Daniel K. ist ganz witzig, aber kein Superstar.
Gracia hat ne tolle Stimme, aber ich kann sie nicht ab.
Juliette wird es wohl schaffen.

Original geschrieben von Bull
wer ist judith?

Das ist Judith.

Judith_136x216.jpg

Meiner Meinung nach, hat Sie wirklich die Beste Stimme von allen gehabt und war dadurch mein absoluter Favorit. Schade, dass Sie freiwillig gegangen ist :ciao:

mir tut das mit judith echt leid ich fand sie immer klasse,

aber sagt mal wie fandet ihr nektarios und gracia heute `??

nektarios war noch schlechter als sonst fand ich

und gracia, naja ich kenn das originallied und finds einfach klasse und das lied hat normal mehr power find ich deshalb denke ich sie hat das nicht so gut rübergebracht heute, die power die in dem lied steckt

Schade das Judith aufgegeben hat, aber die Entscheidung ist ihr sicher auch nicht leicht gefallen, dass hat man bei dem Interview gemerkt wo sie geheult hat! Hochachtung trotzdem!

Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass Judith der Superstar wird, doch jetzt denke ich, dass es Daniel schaft!

Habt ihr sein Outfit gesehen? Seine Vision war einfach supergeil! Er sah echt süß aus!

Gracia fand ich heute recht gut, vorallem ihr Kleid hat es mir angetan!

Aber ich hab irgendwie noch ein Problem was ich nicht verstehe! Und zwar, lassen die da jetzt eine Mottoshow wegfallen? :rolleyes: Weil die war doch schon eingeplant!

Ach und ja ich denke übrigens, dass es für Nektarios und Vanessa heute sehr schwer werden wird!

Zuletzt bearbeitet:
Oh - das Judith raus ist ist echt schade. Sie gehörte ja zu den Favoriten und ich fand ihre Art und ihre Stimme schön.

Tja, schlecht fand ich heute irgendwie Vanessa. Beim letzten mal auch schon. Aber ich denke nicht das sie heute rausfliegt. Dafür ist sie glaube ich zu sehr "Püppchen".

Gracia fand ich auch nicht so gut - obwohl ich sie sonst immer sehr stark fand.

Daniel K.: Naja, der hat schon so ein bißchen Kultstatus und - wie einer der Jurymitglieder schon sagte - er schafft es immer wieder für sich das optimale Lied zu finden.

Daniel L. war besser als beim letzten mal.

Alexander hat super gesungen.

Juliette fand ich ein bißchen enttäuschend - hätte mit einem anderen Lied wohl wesentlich besser ausgesehen.

Nektarius find ich eigentlich sehr sympathisch, bei seiner Interpretation von Xavier weiß ich eigentlich nicht so genau ob ich es nun gut finden soll oder nicht. Außer Frage steht das er wohl nicht mehr lange dabei ist - ist der falsche Typ, glaube ich. Die suchen sowas wie Vanessa oder Daniel L. .....

LG

Kay

So, da Judith nicht mehr dabei ist, bin ich jetzt für Vanessa.
Sie war heute zwar nicht so toll, es war aber auch ein sehr schweres Lied. In den letzten Sendungen hat Sie aber bewiesen, dass Sie war drauf hat!

Meine persönlichen Charts:

1. Vanessa
2. Juliette
3. Gracia
4. Alexander
5. Nektarios

Die beiden Daniel´s kann ich wirklich nicht leiden, die beiden haben auf keinen Fall das Zeug zum Superstar!

Zuletzt bearbeitet:
Daniel ist für mich zwar nicht der Superstar, aber was dieses... naja egal... von sich gegeben hat! :mad:

Letztes Mal sagte er noch, Daniel würde zwar nicht alle Töne treffen, das wäre aber nicht so schlimm weil er so lustig ist.

Und heute! :mad: Das mit dem Kermit... Das fand ich voll gemein! Und dann, dass Stein seinen Namen in Schleim umgeändert hätte... Tut mir Leid, aber jemanden, den man immer so gelobt einfach so zu beleidigen... Ich habe fast angefangen, Bohlen ein bisserl zu mögen, aber jetzt - man müsste ihn auch mal wegen seiner Krächz-Stimme beleidigen! Ich schreibe demnächst ein Buch =)

Name: Nichts als Lüge

Inhalt: Bohlen kann singen. =)

Gruß, Melli

Ich finde übrigens auch, dass es für Vanessa sehr knapp werden könnte. Habe sie noch nie gemocht mit ihrem Getue. Sie das Lied von J.LO einfach sch**** gesungen!

Original geschrieben von *Diamond*
...
Und heute! :mad: Das mit dem Kermit... Das fand ich voll gemein! Und dann, dass Stein seinen Namen in Schleim umgeändert hätte... Tut mir Leid, aber jemanden, den man immer so gelobt einfach so zu beleidigen... Ich habe fast angefangen, Bohlen ein bisserl zu mögen, aber jetzt - man müsste ihn auch mal wegen seiner Krächz-Stimme beleidigen! Ich schreibe demnächst ein Buch =)
...

Also, ich fand das witzig. :lol:
Der Dieter hat da garnicht mal so unrecht, hör dir mal Kermit an, Daniel K. hat wirklich eine ähnliche Stimme. Der sollte mal anstatt bei "Deutschland sucht den Superstar" sich mal als Kermit-Sprecher bewerben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten