mama
Member
Mein Favorit ist Gracia.
Nächsten Samstag 20.15 Uhr Deutschland sucht den Superstar
mfg
mama

Nächsten Samstag 20.15 Uhr Deutschland sucht den Superstar
mfg
mama

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*g* kann dir nur recht geben, frag mich eh schon die ganze zeit wie man auf solche quietschenden kastrierten künstlichen eintagsfliegen stehen kannOriginal geschrieben von CheGuevara
Glaubt ihr eigentlich wircklich das die Zuschauerstimmen zählen???Das wird vorher vom Sender abgesprochen wer fliegt oder nicht.
An alle die auf Daniel stehen ich will euch nicht beleidigen aber jetzt findet ihr den Typen alle klasse,süß und witzig.Aber ich wette mit euch in spätestens zwei Jahren hört man keinen Hahn mehr nach denn krähen und ihr denkt euch "Wie blöd konnte ich sein und so einen Gehirnamputierten mögen".ICH WILL EUCH NICHT DAMIT BELEIDIGEN ICH SAG NUR DIE WAHRHEIT.
Außerdem hr seht Daniel jeden Samstag 45 Min jatzt stellt euch vor ihr seit mit Daniel zusammen und müsst euch denn ganzen Tag diese Stimme anhöhren.
ICH WÜRDE MIR NEN STRICK NEHMEN!!!!!
Original geschrieben von JustSarah
ich hoff, dass diese nicole heut gleich wieder rausfliegt. ich kann die nich abhaben, und außerdem singen die anderen auch besser als sie.
was ist heute eigentlich das motto der show?
ciao sarah
Original geschrieben von *Diamond*
... Thema der heutigen Show (bin schon total gespannt, *freu*) MUSICALS
Original geschrieben von Foos
Heute wird es für Daniel K. sehr schwer.
Ich kann mir ein Musical mit Daniel K. garnicht vorstellen.
Vielleicht wird er heute fliegen.![]()
Original geschrieben von Baby3000
Daniel Lopez ist draußen! An den Gerüchten war dann wohl doch nix dran!
Original geschrieben von arwen
also erstmal ich weiss gar nicht was alle gegen nicole haben, sie hat eine klasse stimme und ich finde heute hat sie echt unter beweiss gestellt das sie was kann und das obwohl doch die anderen viel mehr übung haben
einfach spitze!!!
und zweitens wie findet ihr das daniel l raus ist ??? ich find das voll zum
das ist doch voll die schiebung, juilette war4 heute echt schwach, kam mir das nur so vor oder hat auch alex seinen text vergessen ? ich find das echt einen schwachen grund jemanden rauszuwählen denn auch die ganz guten und berühmten vergessen mal den text, und vanessa war heute auch nicht so der renner, also warum daniel der hat doch echt gut gesungen ?`?? oder wie seht ihr das ????
Daniel K. hat mich heute wirklich überzeugt. Er hat für mich zwar immer noch eine Kermit-Stimme und gehört meiner Meinung nach dort nicht hin, ich finde das aber trotzdem gut, dass er heute noch nicht gehen musste. Ich denke, dass er besser als VJ bei VIVA oder MTV anfangen oder vielleicht eine eigene Comedy-Show bekommen sollte, als Konkurrenz für Stefan Raab!
Daniel L. war in meinen Augen heute einfach nur schlecht, sogar, wenn man von den kleinen "Text vergessen" - Patzer absieht. Er war in meinen Augen von Anfang an nicht so toll, hat schon letztes das Enrique Iglesias - Lied total falsch gesungen. Sogar die Jury hat damals Ihn darauf hin gewiesen. Dadurch kann ich den Rausschmiss heute wirklich gut verstehen und ich denke, dass es dort doch mit rechten Dingen zugeht! Was nützt eigentlich ein Superstar, der nicht von der Mehrheit der Zuschauert gewählt wurde? Was nützt denn einer Plattenfirma ein Superstar wie Daniel L., wenn er den meisten einfach nicht sympatisch genug ist? Die Plattenfirma möchte den echten "Superstar" haben, um so viel Geld zu verdienen, wie es nur möglich ist und das erreicht man nur mit dem "Liebling der Nation"!!!
Wenn es wirklich alles geplant wäre, dann würde früher oder später sowieso alles rauskommen. Man bietet den betroffenen viel Geld und sie werden dir alles erzählen! So ist nunmal das Leben und RTL & Co. wäre das bestimmt auch einfach viel zu riskant.
Als Daniel L. heute neben den Moderatoren stand und nur noch Daniel K. und Vanessa übrig geblieben sind, dann habe ich wirklich schon gezittert und habe wirklich gedacht, dass Vanessa wieder dort stehen wird. (Sie war heute zwar besser, als letztes mal, es war aber leider nicht gut genug.) Heute hat man aber wirklich gesehen, dass Daniel K. doch nicht so beliebt ist, wie man gedacht habe, die Leute achten inzwischen mehr auf die Stimmen.
Meine neue Top6
1. Vanessa
2. Gracia
3. Juliette
4. Nicole
5. Daniel
6. Alexander
Original geschrieben von Vivie
vorweg - sorry, aber ich habe das Gefühl du verwechselst Daniel L. mit Daniel K..
Ich muss zugeben - Daniel L. ist auch nie mein Favorit gewesen, eben weil er der typische Latino-Typ ist und solche Typen mag´sch ned. Aber die Tatsache, dass er schon letzte Woche (und auch die Wochen davor) tadellose Stimmleistung gezeigt hat (selbst meine Mutter war begeistert von seiner Stimme *g*) und auch dieses Mal - bis hin zum Patzer nahezu jeden Ton perfekt getroffen hat, lässt mir jetzt ein bissl die Kinnlade runterfallen ob deiner Aussage, er hätte fürchterlich gesungen. Na ja Geschmäcker sind verschieden.
Nein, ich verwechsle die bieden bestimmt nicht
Ich fand es einfach nicht toll von Daniel L., dass er das Enrique Iglesias - Lied total falsch gesungen hat. Vergleich mal das original mit seiner Version. Ich bin der Meinung, dass man bei "Deutschland sucht der Superstar" so nah wie möglich an das Original kommen sollte und nicht seine eigene Version erfinden sollte.![]()
Original geschrieben von Micha
...
Was bei dieser Sendung aber abläuft ist für mich so langsam schon richtig offensichtlich. Nach dem "Fehler" von Daniel L. - den er überraschend cool hingenommen hat... á la "ich weiß ja eh was läuft" - stand eigentlich schon fest - der is' raus. Nun hat er noch in der letzten Sendung eigentlich richtig gut gesungen, was selbst ich mal zähneknirschend zugeben musste (ist mir eigentlich unsympathisch, der Knilch). Und jetzt sollen Aufgrund eines Patzers in einer Sendung der Großteil der Fans - und ich bin mir fast sicher dass ein Großteil davon Teenies sind die sich in nicht gerade mit unendlicher Objektivität auszeichnen - plötzlich für jemand anderes stimmen?
...
...
Ganz davon abgesehen, verfolgt mich dann auch erneut die Frage - warum ist Daniel K. noch drin, wenn oberstes Kriterium möglichst Originalgetreu zu singen ist. Ich erinnere mich an seine "Another day in paradise" Version - furchtbar. Das kam noch nichtmal annähernd an´s Original ran - wobei da auch die indivuduelle Art der Interpretation eher ein Griff in die Kloschüssel war
Kurz gesagt also - wäre Originaltreue Vorraussetzung, wären alle Kandidaten schon längst disqualifiziert - Daniel K. als allererster.
Man weiß bei der Show ja nie, wie viele Zuschauer in den letzten Sendungen für Daniel L. angerufen haben. Vielleicht war er die letzten Sendungen noch ganz, ganz knapp weiter und diesmal hat es einfach nicht mehr gereicht!
Dass er den Rausschmiss so einfach hinnimmt, ist für mich auch verständlich.
1. Manche Leute nehmen es erst, die anderen nicht.
2. Er hatte ja früher schon einen Plattenvertrag und hatte auch schon eine Single rausgebracht, die dann gefloppt ist! Er ist ein Profi und kann mit rückschlägen umgehen. Den hat man auch nie mit "Tränen in den Augen" gesehen, wenn man ein Jury-Mitglied was bei Ihm kritisiert hat.
@Micha
Es gibt Leute, die alles "schwarz" sehen. Sie denken, dass wir überall manipuliert werden und verhalten sich auch so. Das stimmt natürlich in vielen Dingen auch, ich denke aber, dass es auch Dinge gibt, wo wir nicht zu stark manipuliet werden, wie z.B. bei "Deutschland sucht den Superstar".![]()
...
However - in meinen Augen wurde insbesondere durch die vergangene Show ganz rigoros und ziemlich offensichtlich gezeigt, dass RTL was versucht hat gutzumachen bzw. zu widerlegen - weil´s eben einfach zu viele Zufälle und auch ungewöhnliche Kehrtwendungen auf einmal waren.
...
Bei Daniel K. ist es einfach was anderes.
Der Typ ist einzigartig anders!
Er ist (vor allem) bei den jüngeren wegen seiner sehr fröhlichen Art beliebt und die rufen deshalb auch für den an, die anderen Kandidaten haben diesen Vorteil nicht und müssen sich deshalb mit deren Stimmen beweisen.
Guck doch einfach die Umfrageergebnisse hier oben an.
Daniel K. ist knapp hinter Juliette auf Platz 2. Ich denke, dass diese Umfrage, mit derzeit 159 Stimmen, doch was zu sagen hat. Die Show gucken doch meist die jüngeren und weil wir in umserem Forum im Durchschnitt 20 Jahre alt sind, kann man es sehr gut auf die Show übertragen.
Nektarius hatte in unserer Umfrage auch nicht so viele Stimmen und er ist ja auch gegangen. Vanessa ist bei uns und in Wirklichkeit ein Wackelkandidat, jetzt muss das nächste mal nur noch Alexander gehen und dann kommt es auch in unserer Umfrage hin.
Warum ist das bei Daniel K. was anderes?
So wie viele auf krächzende Kermits stehen, stehen gerade auch die jüngeren auf den Latino-Schönling mit dem süßen Lächeln und den leuchtenden Augen. Die Lager sind - wie ich schon oben schrieb größtenteils zwischen den beiden Typen aufgeteilt - von der Menge her nehmen sie sich fast nix.
Und ehrlich gesagt - was an dem Typen denn so besonders sein soll frag ich mich ehrlich immer noch. Man sagt immer er hätte ja ein sooo großes bewundernswertes Selbstbewusstsein. Hm...den Anschein hatte ich nicht, als er wegen der vielen "Puhhhs" beim Publikum beklagte.
Macht ihn die Tatsache, dass er Ringelsocken und Schottenrock trägt und sein Erscheinungsbild eher schlampig ist zu etwas besonderem? Etwas das man bewundern müsste? Er hat einen eigenen Stil - den haben zig Millionen andere Menschen auf der Welt auch - alles Superstars?
Er kann nicht wirklich überzeugend singen - das können mehrere Millionen Menschen auf der Welt auch nicht - alles Superstars?
Er ist (mehr oder weniger) unterhaltend - das sind mehrere Millionen Menschen auf der Welt auch - alles Superstars?
Ich meine damit - die Eigenschaften mit denen der Junge in den Himmel gehoben wird bzw. mit denen man seine Einzigartigkeit begründet sind in meinen Augen keine Verdienste und auch kein Talent. Ich kann mir auch Ringelsöckchen, ´nen Schottenrock und ´ne Krawatte anziehen - möglichst die Haare verfetten lassen und dann auf die Straße gehen - begeistert und interessiert tun und irgendwas vor mich in gebrochenem Bayrisch hinkrächzen - habe ich dann etwas geleistet? Wohl eher nicht.
Die Tatsache das er ein gewisses Entertain-Talent hat, will ich ihm nicht absprechen - allerdings passt dieser Daniel in meinen Augen viel besser in eine Sendung in der er dummquatschen kann - das singen sollte er jedoch lassen. Und die schlechte Stimme eines vermeindlichen Sängers damit zu rechtfertigen, dass er ja dafür gut performen könnte finde ich ehrlich gesagt ziemlich verquer.
Das ist wie ´n Friseur, der zwar super Haare färben kann - aber die Frisur beim Schneiden völlig versaut. Also einfach nicht zweckentsprechend![]()
Das hört sich so an, als würdest du den Gerüchten vor dem Rausschmiss von Daniel L. glauben. Vielleicht hatte RTL überhaupt nicht vor, Daniel L. als gewinnen zu lassen. Es waren doch nur Gerüchte und es gab doch keinerlei Beweise!
Irgendeiner behauptet was und wenn er Glück hat, dann kommt er mit dem Gerücht ganz weit nach oben, das ist nunmal so. Derzeit werden doch einfach alle DSDS-Gerüchte sehr schnelle verbreitet und von vielen ernst genommen.
Das RTL dazu keine Stellung nimmt ist doch ganz verständlich. Sollen die jetzt sogar auf jedes Gerücht reagieren und Beweise vorlegen, dass es nicht stimmt?
Oder glaubst du auch an das Gerücht mit Schröder´s Geliebte?![]()
Das ist doch das gleiche wie mit Stefan Raab und jedem anderen Star!
Stefan ist doch nichts besonderes, sieht nicht so toll aus und ist bestimmt nicht der Beste Sänger und trotzdem ist er mit seinen Liedern erfolgreicher als ein mancher anderer Sänger. Man muss heutzutage nicht unbedingt gut aussehen und auch keine gute Stimme haben, um Erfolg zu haben!![]()