Deutschland sucht den Superstar : Euer Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Juliette

Stimmen: 81 48,5%
  • Alexander

Stimmen: 86 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, man kann's mit seiner Hasserei ja auch übertreiben *spiel überhaupt nicht auf jemanden an*- also bitte...
Ich tippe auch auf Alex als Superstar.
Aber gerade wurde ich geschockt... dieserkomische Gareth irgendwas, der öfters mal auf denMusiksendern läuft is der Britische Superstar... o-h-m-e-i-n-g-o-t-t na ja, vielleicht liegt's auch nur daran, dass es einfach nicht meine Musik ist.
Mich würde mal interessieren, ob die Liederanzahl weiter aufgestockt wird... ich meine in der letzten Show können die die ja nicht nur zwei Lieder singen lassen... es sei denn es geht um laaaaange Lieder wie Bohemian Rhapsody von Queen oder die lange Version von "The power of love" von Frankie goes to Hollywood... stehen die anderen Motos eigentlich schon fest?

)Jetzt ist sie weg. Endlich hat die Durchmogelei ein Ende. Selbst der Bohlen hat auf sie getippt.

Allerdings befürchte ich nun das Schlimmste.- Diese Danielgemeinde ist sehr gross.

Also Daniel muss weg. Immerhin hat er schon mal die zweitwenigstens Stimmen.

Ich hoffe , dass Alex gewinnt. Erstens hat er sich wirklich jede Woch gesteigert (und seine Fangemeinde auch) und er ist ein ruhiger Vertreter, was mir persönlich sehr gefällt (bin halt schon ein altes Mütterchen :D :lol:)

Juliette hat mir gestern nicht so gut gefallen und manchmal schneidet sie so fürchterliche Grimassen, wenn ihr Frgen gestellt werden. Sie hat eine super Stimme, aber sie singt immer nur Sachen bei denen sie stellenweise sehr laut singt. ich würde von ihr mal gerne eine ganz leise Ballade hören, obwohl ich glaube, dass sie das nicht so gut kann.

Zum Schluss noch der Tip des Tages.

Sollen wir wetten, dass sie nächstes Mal "My heart will go on " singt.(Titanic)

Das würde wieder dazu passen.

Daniel, wo immer was sagen muss,muss jetzt wirklich weg ! Ich finde er kann nicht singen und bei Superstar wird so jemand aber gesucht. Ich bin auch dafür, dass Alexander der Superstar wird, er hat es irgendwie verdient und er macht nicht so eine riesen Show um sich...

Juliette ist auch ok, aber sie ist mir manchmal zu laut und und wenn sie redet ist sie wieder so leise und sentimental. Und für mich hört es sich oft an, dass sie am Ende ihrer Stimme ist, wenn sie immer so laut singt, dann ist da keine Kraft hinter.Außerdem hat sie vier Jahre Musicalerfahrungen, sie könnte sicher jederzeit (und besonders jetzt, weil sie bei diesem Superstar-Wettbewerb mitgemacht hat)bei irgendeinem Musical wieder mitmachen.

juliette

juliette war gestern mal wieder top !
wenn sie nicht superstar wird, hat sie trotzdem eine karriere....entweder von dieter oder von jemand anders.....

sie ist spitze

alex is zwar auch gut, aber irgendwie sucht der sich auch immer die leichtesten lieder aus!

grüße

Guten morgen, alle zusammen! :hallo:
Habe verdammt gut geschlafen, mit dem Gefühl, daß es doch noch Gerechtigkeit gibt(Vanessa raus). Hatte nach dem Debakel von letzter Woche Zweifel an der gesamten Menschheit.

Dennoch werden wir wieder leiden müssen, wenn Juliette das nächste Mal fliegt und wenn mich das noch so wütend macht, glaube ich fest daran, daß es so sein wird. :(

Alex ist wirklich unglaublich gut geworden. Denke auch, daß er der Favorit ist. Außerdem läßt der sich besser vermarkten, als Juliette, weil Mädchen einfach die fanatischeren Fans sind.

Tja, fanatische Fans....
davon hat der Küblböck wohl die meisten. Ist eigentlich auch kein Wunder, da er von bayrisch bis bi so ziemlich jede Randgruppe vertritt (politisch unkorrekt,sorry).
Ich glaube nicht, daß der Ablauf der Entscheidung gestern abend zu bedeuten hatte, daß er die zweitwenigsten Stimmen hatte.
Und auch wenn er mir nicht unbedingt unsympatisch ist, kann er,zum Teufel nocheins, wirklich nicht singen!!!
Doch seine "Irrlichter" von Fans werden Juliette den Kopf kosten :mad:

he, langsam reiten cowboy, also als randgruppe würde ich die bayern nicht unbedingt bezeichnen :scream:

aber ansonsten teil ich deine meinung bezüglich juliette. ich versteh auch gar nicht, warum auf ihr soviel rumgehackt wird. aber jeder hat halt seine subjektive meinung...

Der Cowboy stoppt sein Pferd und zieht den Hut vor der Dame.
Er entschuldigt sich bei allen Bayern, bittet ein Auge zuzudrücken und reitet, in einer staubwolke verhüllt,davon...
:lalala:

also ich weiss voll nicht was ihr an dem findet! die suchen doch einen superstar, und meiner meinung nach muss der singen können, und nicht nur einen grossen fanclub haben! das wäre ja voll fies wenn z.b. juliette rausfliegen würde, weil sie keinen so grossen fanclub hat!denn mal ehrlich: wer hier drin würde behaupten daniel k. könnte besser singen als juliette?eben! was sagt ihr eigentlich zur michelle hunziker?
gruss daniela aus der schweiz

natürlich kann Daniel nicht besser singen als Juliette.

Aber wenn wir uns in der Szene ml so umsehen:

Grönemeyer hat auch keine sooo tolle Stimme und Westernhagen auch nicht, trotzdem gelten sie als Superstars.

Doch um es mit den Worten von Thomas Bug (?) zu sagen. Bis hierhin, vielen Dank.

Und das hat wohl jetzt auch die Jury endlich bemerkt und geäussert. Daniel mag so nett sein wie er will, nun sollte er gehen.

Juliette und Alexander haben Stimme, Aussehen (obwohl ich das nicht so wichtig finde!!!!!!!) und Ausstrahlung und sollten eine faire Chance kriegen.

Ich kann nicht glauben, dass die Fans von Daniel für ihn anrufen, weil sie finden, dass er gut singt. Ich glaube eher, dass sie anrufen weil er "anders" ist. Das ist wohl dasselbe, wie bei Guildo Horn und seinem Grand Prix.

juliette und Alexander sind einfach klasse und eine zwischen den beiden zu entscheiden wird sehr schwer.

Was mir aber zu Denken gibt ist derr Kommentar von shona (schreibt man das so?). die hatte die Befürchtung, dass Juliette gehen musste, weil sie keine so grosse Fangemeinde hat. So wie bei Gracia.

Sollte Daniel nächstes Mal gehen müssen, wird es für Juliette schwer, weil es wirklich so ist, dass die Mädchen die grösseren Fans sind.

wie auch ummer, ich hoffe, dass Alexander weiterkommt (wenn nicht, fall ich vom Glauben ab) und dann auch gewinnt.

ALEX IST THE BEST-ER SOLL GEWINNEN ;-D

Habt ihr seine geilen Oberarme gesehen:lol: :lol:

Er ist mein Favoriet!!!

Frag mich was Daniel noch da will. Langsam ist es Zeit für ihn zu gehen. Das ist wirklich komisch das er bis unter die 3 besten kam. Ja das wirft ´mich schon aus dem Sessel. Naja also ich würde niemals für ihn stimmen, denn Alex%) soll ja meiner Meinung nach gewinnen!!!

Man hört aber das sie keine Deutsche ist. Passt aber zu ihr;)
Dieser Karsten Spängelmann (oder wie der heißt) ist auch eine Augenweide. Häslich ist er ja net:lol: :lol:
Irgendwie find ich jeden hübsch (naja fast jeden)

In der Nähe von Karsten "Die Elster" Spengemann solltest du aber keine Ringe, Videoerkorder oder Holzboxen rumliegen lassen :lol: kleiner Scherz am Rande

Original geschrieben von Regengöttin
ALEX IST THE BEST-ER SOLL GEWINNEN ;-D

Habt ihr seine geilen Oberarme gesehen:lol: :lol:

Er ist mein Favoriet!!!

Soll der jetzt gewinnen, weil er so tolle Oberarme hat?
Wenn ja, bestätigt sich für mich das Klischee der jungen Teenies, die eher aufs Aussehen statt dem gesanglichen Können achten.

@EQvsIQ:

ist doch schön, wenn man noch was zu gucken hat, wenn einer singt...:)

Morgen zusammen...
könntet ihr mir mal einen gefallen tun und mal ne liste mit den liedern schreiben, die alle gesungen haben?!?! Ich hab nämlich meinen VCR zuerst für gestern abend programiert, toll, hat nich aufgenommen, dann für heute früh... wieder nich aufgenommen :heul: !!! Toll, dann hab ich nur noch den Schluss von Alex und Juliette gesehn, und dann auch noch die Zusammenfassung vorm rausschmiss verpasst... grrr!
Also bei "It's raining men" fand ich Juliette echt mal wieder gut! Am anfang mochte ich sie ja echt, aber mit der Zeit wurds irgendwie langweilig mit ihr, weil sie immer so perfekt war!
Alex kann ich irgendwie nich ab, und Daniel ist leider nicht gut genug um zu gewinnen (wenn er singen könnte wer er ja eigentlich ideal...).
Naja in den USA hat die Person gewonnen die die beste stimme hatte, und am besten singen konnte! Aber ob die Deutschen auch danach gehn, d.h. Juliette wählen, weiss man ja nicht!

EDIT: Ohhh, ich hab ganz vergessen zu betonen dass Gracia die beste in der ganzen Show war... Black Velvet hat sie so genial gesungen (und die anderen songs natürlich auch!!!!!!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Walti Lucy
@EQvsIQ:

ist doch schön, wenn man noch was zu gucken hat, wenn einer singt...:)

Schon in Ordnung, aber an erster Stelle sollten doch seine gesanglichen Künste stehen (die er zweifellos hat). Doch leider kommt es mir so vor, dass bei DSDS auf alles mögliche bei den Kandidaten geschaut wird, nur nicht auf das wesentliche. Schließlich ist wohl Gracia nur deswegen rausgeflogen, weil viele junge Mädels den Daniel so süß, den Alex so hübsch und die Vanessa so sympathisch(als ein Mädchen ihres Alters) finden. Schade, aber so sind die Regeln der Show.

hi leute!

ich muss zugeben, dass daniel von der leistung her gestern der schlechteste war.

vanessa war gestern nicht berauschend, aber ganz ok.

juliette und alex warn mal wieder die besten.

@waltiluci&regengöttin:
ich find seine oberarme nich so geil. ok, es gibt dünnere und schlaksigere, aber ein paar mehr muskeln wärn vielleicht doch nich schlecht gewesen bei nem ärmellosen hemd.

ciao sarah

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Daniel diesmal (mal wieder) auch am schlechtesten! Der hat doch echt keine gute Stimme! Alle die für den anrufen, rufen bestimmt nicht an weil sie finden dass er so toll singen kann, oder?? Sonder weil er eben immer so rumkaspert. Aber wenn man sich dann mal vorstellt wie das klingt, wenn man eine CD von dem kauft und nur die anhört ohne dass man ihn sieht, wer hört sich denn sowas an?????

ich glaube Daniel fliegt als nächstes raus.

Alexander und Juliette sind die besten...könnte knapp werden bei ihnen:hallo:

Original geschrieben von JustSarah

@waltiluci&regengöttin:
ich find seine oberarme nich so geil. ok, es gibt dünnere und schlaksigere, aber ein paar mehr muskeln wärn vielleicht doch nich schlecht gewesen bei nem ärmellosen hemd.

ciao sarah

ja, er war nicht sehr muskulös,das stimmt, aber es schon ok..

(Ich hab bei diesem zitat mal die frabe geändert, fand es schwer zu lesen:) )

Daniel Lopez jetzt eigener Song!

Huhu!

Also ich habe eben das Radio angeschaltet und wer singt da?
Daniel Lopez. Gott habe ich einen Schreck bekommen.

Was bringt das bitte???
Ich wette mit euch, dass Gracia, Nicole, Vanessa und kurzer Zeit auch eine eigene Single haben.

Wozu dann Deutschland sucht den Superstar???

Also ich finde das alles ganz schön kitschig....

Rumbo ;D

Nun ja, was das bringt?! Das kommt wohl immer auf die Sichtweise der einzelnen Personen an.
Einige Fans haben auch die, die schon rausgeflogen sind, sicherlich noch. Die freuen sich dann natürlich über ne Single. Der Sänger oder die Sängerin sieht das ganze natürlich auch positiv, er/sie kann damit ja auch Geld verdienen.

Die Show an sich macht natürlich kaum noch Sinn, wenn auch die bereits Rausgeflogenen ihre Singels veröffentlichen.
Aber da meiner Meinung nach bei der ganzen Show nicht gerade auf das Wesentliche geachtet wird ( das Singen) ist das ganze ohnehin egal.

Ich würde mich darüber einfach nicht aufregen. Schalte ich halt den Radiosender um.
Und ich muss auch nichts kaufen, was ich nicht kaufen möchte. Ich kann das ganze ja einfach ignorieren. ;)

Re: Daniel Lopez jetzt eigener Song!

Original geschrieben von Rumbo500
Huhu!

Also ich habe eben das Radio angeschaltet und wer singt da?
Daniel Lopez. Gott habe ich einen Schreck bekommen.

Was bringt das bitte???
Ich wette mit euch, dass Gracia, Nicole, Vanessa und kurzer Zeit auch eine eigene Single haben.

Wozu dann Deutschland sucht den Superstar???

Also ich finde das alles ganz schön kitschig....

Rumbo ;D

Das war/ist aber vorhersehbar. War ja bei den No Angels genauso. Da haben auch einige ehemalige Mitbewerber Ihren eigenen Song rausgebracht. Warum denn auch nicht wenn sie gut singen können. Schließlich muss ja das musikalische Leben nicht mit dem Ausscheiden aus der Sendung beendet sein.

Des is doch gleich wie dieser Big Brother schrott! Alle die ein mal im fernsehn sind müssen gleich anfangen zu singen und alle hören sich gleich schrecklich an.
ich hab den song noch nicht gehört und will ihn auch gar nicht hören :argh:

Original geschrieben von gänseblümchen
Des is doch gleich wie dieser Big Brother schrott! Alle die ein mal im fernsehn sind müssen gleich anfangen zu singen und alle hören sich gleich schrecklich an.
ich hab den song noch nicht gehört und will ihn auch gar nicht hören :argh:

Naja, das kann man nicht so sagen. Bei Big Brother haben Leute teilgenommen, die kein Talent zu Singen hatten und trotzdem versucht haben, sich in der Branche durchzusetzen. Diejenigen, die aber bei solchen Musik-Castingshows recht weit gekommen sind, haben wohl schon mehr Talent als Slatko & Co.

Wie findet ihr das neue Lied, was vorgestellt wurde? Das ist genau nach dem gleichen Prinzip wie We have a dream aufgebaut.%)

Original geschrieben von EQvsIQ
Naja, das kann man nicht so sagen. Bei Big Brother haben Leute teilgenommen, die kein Talent zu Singen hatten und trotzdem versucht haben, sich in der Branche durchzusetzen. Diejenigen, die aber bei solchen Musik-Castingshows recht weit gekommen sind, haben wohl schon mehr Talent als Slatko & Co.

Das wird ich bei Daniel nicht so sagen...er hat zwar Talent aber nicht zum singen...aber bei den anderen mag das wohl stimmen

Original geschrieben von MissKoRny
Wie findet ihr das neue Lied, was vorgestellt wurde? Das ist genau nach dem gleichen Prinzip wie We have a dream aufgebaut.

Ja da hast du schon Recht..wieder mit den Klavier am Anfang
aber auch so hat es Ähnlichkeit mir dem alten Lied:)

Zuletzt bearbeitet:
Daniel Lopes - was ist mit ihm?

hallo...ich hab gestern dsds geschaut und dann haben sie ja ihr neues lied gesungen. aber daniel l. war nicht dabei. wieso??

ich meinte auch nur dass so gut wie jeder der bei solchen "mach-mich-berühmt-shows" ist, egal ob mit singen oder mit jahrelang in nem container wohnen, irgendwann anfängt zu "singen"
und ich hasse diesen müll

Meiner Meinung nach fliegt
als nächstes Juliette. Die
Teenies stehen halt nicht
so auf sie, sie hat eine zu
kleine Fangemeinde.

Also wird sie nächstes Mal
rausgewählt!

Dann sind noch Alexander
und Daniel übrig. Und dann
glaub ich im Finale wird es
ziemlich knapp werden,
doch Alex wird gewinnen!

Wenn ich Recht hab, dann
bin ich echt gut im Hellsehen =)

D i a m o n d

@diamond:

ich glaube du kannst hellsehen, aber ich hoffe es nicht.;)
juliette und alexander sollen im finale sein, daniel kann einfach nicht singen!

quatsch die blonde bleibt drinne und kübelburg fliegt raus und am ende gewinnt alex ! ich weis nnicht wie man kübelburg gut finden kann er ist albern und macht witze über die keiner lachen kann und übers singen sag ich jetzt lieber nichts !

Original geschrieben von SpaWn
quatsch die blonde bleibt drinne und kübelburg fliegt raus und am ende gewinnt alex ! ich weis nnicht wie man kübelburg gut finden kann er ist albern und macht witze über die keiner lachen kann und übers singen sag ich jetzt lieber nichts !

Der Junge heißt Küblböck =)

hallo...ich hab gestern dsds geschaut und dann haben sie ja ihr neues lied gesungen. aber daniel l. war nicht dabei. wieso??

Ich hab vorher (auf RTL???) erst gehört, dass Daniel L. auch nicht auf dem DSDS-Album sein wird, weil er (hat stein gesagt) zuviel schlechtes über die sendung, jury, etc gesagt hat und die ihn nicht mehr wollen... oder so... bin auf jeden fall froh drüber!!!!! Auch wenn ich nich vor hab mir das Album zu kaufen (naja, wenn dann würd ichs mir eh nur wegen Gracia kaufen), also isses egal!
Fazit: Daniel L. war schon immer sch... und wird immer sch... bleiben! :rolleyes:

Also ich find's schon komisch... Bei Daniel regen sich die meisten auf, dass er nicht singen kann. Und bei Juliette regen sich dann wieder welche auf, weil sie zu gut singen kann... Find ich echt amüsant.

Ich glaube das ist auch das Problem, wenn jemand so gut singt wie Juliette. Ich find sie hat eine absolut wahnsinnige Stimme und man merkt in jeder Sekunde ihres Auftritts, dass sie in ihrem Element ist... Dass sie sich da fast nur auf ihre Stimme verlässt, finde ich gerechtfertigt. Außerdem finde ich schon, dass sie gut performt hat. Ich find sie hat eine starke Bühnenpräsens!

Alex find ich auch gut, aber er ist mir doch zu normal... Irgendwie hört sich jedes Lied gleich an und ich find er hat keine "besondere" Stimme. Trotzdem denke ich, dass er gewinnt, weil die ganzen Mädels in ihm Robbie Williams sehen und wie verrückt anrufen... %)

Daniel fand ich diesmal richtig schlecht. Ich glaub er war von letztem Mal heiser... Denn wenn man tiefer singt, als die eigentliche Stimmlage zulässt, geht das ganz kräftig auf die Stimmbänder! Also ich fand's gar nicht gut.

Vanessa hat auch sehr dünn gesungen. Da springt irgendwie nix über, wenn sie singt. Aber ich denke ihre Stimme ist noch ausbaufähig, schließlich ist sie "erst" siebzehn!

Mich würde mal interessieren, ob nach dem Debakel letzt Woche diesmal mehr Leute angerufen haben.

@Diamond

Du könntest Recht haben mit Deiner Vorhersage. ich befürchte wirklich, dass Daniel mit seiner Fangemeinde rausfliegt.

Es sei denn, alle würden anrufen und das wird wohl nicht der Fall sein. Da ja nur meisten s Teenager anrufen und das mehrmals, sehe ich auch schwarz für Juliette.

Nur wenn Du Recht hast, kann man nur hoffen, dass dann alle Julliette Fans für Alex anrufen, denn sonst............

Aber daran will ich nicht wirklich denken.

Aber wenn man sich Juliette (ich würd sie mal die eigentliche gewinnerin von DSDS nennen, meine meinung...) anhört und sie mit Kelly Clarkson (American Idol Gewinnerin) vergleicht, dann fehlt doch irgendwas bei Juliette... ich weiss nich, aber Kelly ist trotzdem irgendwie "viel besser" obwohl sie nicht immer perfekt singt! Aber vielleicht liegt das nur an meinem eigenen Geschmack

Aber wenn man sich Juliette (ich würd sie mal die eigentliche gewinnerin von DSDS nennen, meine meinung...) anhört und sie mit Kelly Clarkson (American Idol Gewinnerin) vergleicht, dann fehlt doch irgendwas bei Juliette... ich weiss nich, aber Kelly ist trotzdem irgendwie "viel besser" obwohl sie nicht immer perfekt singt! Aber vielleicht liegt das nur an meinem eigenen Geschmack

Ja, aber darum geht es doch jetzt noch gar nicht. Jetzt soll ja erstmal von den Kandidaten aus Deutschland der, bzw, die Beste ausgesucht werden...

@schneezwerg:
naja, ob das auch wirklich passiert....

So, hab mir die Show gestern auch noch mal angetan-diese Moderatoren sind echt die schlechtesten, die jemals im deutschen fernsehen vor der kamera standen (frag mich, wer das zu verantworten hat.....)

Aber gut. ich hoffe, dass Juliette weiterkommen wird. Sie hat eine hammermäßig gute Stimme und ist mir echt sympathisch.

Alex war gestern zwar auch wirklich gut, aber er hat schon so Starallüren, die ich nicht abkann. Ich mag ihn irgendwie nicht.

daniel lassen sie doch nur drin, weil er ein Pubikumsmagnet ist. Ich hoffe, dass er nächste Woche fliegt.

was daniel l. angeht, so bin ich sicher, dass RTL ihn ganz bewusst aus der Show genommen hat. Am Nachmittag vor der Show in der er geflogen ist, hat mir eine Bekannte, die einen bei RTL kennt, schon erzählt, dass er fliegen wird. Das reicht mir eigentlich, um nicht ans Televoting zu glauben .werden wohl auch ihre Gründe haben, dass sie keine Prozentzahlen veröffentlichen.....

aber was ich an Daniel mag ist sein Selbsbewusstsein. Wie er gesagt hat: "Stellt euch mal da vorne hin und macht es besser!"

Er hat ja auch gesagt das sein Ziel die BigBand Mottoshow ist.

Meine Favoriten waren Judith,Gracia und Nektarios!
Jetzt sind sie leider nicht mehr da und mein neuer Favorit ist Juliette=)
Daniel find ich unsymphatisch:naja:
Ich habe ihn gerade bei Exclusiv gesehen und da war er total eingebildet:naja: Er denkt er wär der Beste obwohl er nicht mal singen kann!!:naja: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten