Welchen Entertainer (lustiger Mensch) mögt ihr am liebsten?

Welchen Entertainer (Comedian) mögt ihr am liebsten?

• Michael Mittermeier

Stimmen: 35 33,0%
  • Atze Schröder

Stimmen: 1 0,9%
  • Elmar Brandt

Stimmen: 2 1,9%
  • Thomas Herrmans

Stimmen: 1 0,9%
  • Stefan Raab

Stimmen: 6 5,7%
  • Anke Engelke

Stimmen: 15 14,2%
  • Michael "Bully" Herbig

Stimmen: 16 15,1%
  • Markus M. Profitlich

Stimmen: 4 3,8%
  • Kaya Yanar

Stimmen: 8 7,5%
  • andere

Stimmen: 18 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    106

bibi14

Member

Welchen Entertainer mögt ihr am liebsten?

Ich mag Michael Mittermeier, Elmar Brandt und Atze Schröder.

Zuletzt bearbeitet:
RICHIE
a_ball01.gif

lach isch oda was

Ich mag auch Michael Mittermeier, seine Shows sind einfach spitze ;).
Anke Engelke find ich auch ganz gut.

Und zu Stefan Raab, also den mag ich ja nicht so, aber er hat den gleichen (sehr) schwarzen Humor wie ich und kann (muss *g) eigentlich über seine "meisten" Witze lachen oder zumindestens schmunzeln.

Du hast aber einen vergessen, nämlich Harald Schmidt :D. Den finde ich nämlich auch ganz klasse.

Du kannst ja dann auf "andere" abstimmen.

Ich muss über jeden Witz von Michael Mittermeier lachen.

Ich nehme die beiden nächsten shows von ihm auf.

Mittermeier ist genial....aber Engelke find ich auch noch gut! MM würd ich gern mal live sehen...vielleicht findet der ja mal den Weg in die CH. Hat ja sogar schon bei Helge geklappt!!

Hi ihr :hallo:

Eigentlich find ich alle gut.
Aber meine 5 lieblings Entertainer sind:
Elmar Brand,
Stefan Raab,
Michael mittemeier,
michael Bully Herbig und
Atze Schröder.
Wen ich dan noch die reihe fortzetzem würede OttO Waalkes auf 6. Platz stehen. :D
Na dan bis bald
euer Obi-wan :hallo:

Ich mag Bully, Michael Mittermeier, Kaya Yanar und Rüdiger Hoffmann *g*

Ich finde den Otto Waalkes und den Alf Poier gut!
Aber ich mag auch die österreichischen Kabarettisten find ich auch super lustig!

Hi Leute,
ich find Michael Mittermeier am aller, aller, aller besten!!!
Auch noch gut find ich Michael "Bully" Herbig. Aber doof find ich Stefan Raab!!! Der macht sich immer über andere Leute lustig und ist der einzige, der sich dabei komisch findet. Ich verstehe auch nicht, wieso meine Brüder den so gut finden. Absolut schwachsinnig das seine Sendung viermal in de Woche kommt. Aber nun gut es gibt bestimmt auch noch andere, die den gut finden. Jeder hat da seine eigene Meinung!

Bis Bald:hallo:

Meine Lieblingsentertainer sind:
- Kaya Yanar
- Dieter Nuhr
- Atze Schröder (ja, nee, is klar)
- Bully
- Andreas Müller (Stimmenimitator beim Radiosender SWR3, werden also eher die aus'm Bereich BW/RP kennen)
- Alf Poier (mit seiner "Kamikatze" auf'm Shirt :D )
- Mirco Nontschew
- Otto

Den Mittermeier fand ich früher mal gut, aber irgendwie mag ich den nit mehr so...

Habe andere angekreuzt, weil meine nicht dabei sind. Ich mag gerne Jürgen von der Lippe, Kalle Pohl, Bernd Stelter und Otto.

Hi!

Ich mag Anke Engelke und Michael Mittermeier am liebsten!
Schade, dass er jetzt Pause macht. *heul*

majo:lalala:

Harald Schmitt

Harald Schmitt ist der beste,

Weil, der hat kein einstudiertes Programm, das is echt Stand-up Comedy. Der macht alles frei und das kommt an. Der weiss auch wann er sich selbst lächerlich macht im gegnsatz zu stefan Raab, der in nachäfft.

finde auch harald schmidt am besten...schade, dass ich die show während der schulzeit nie gucken kann (nur am freitag)...weil sie immer so spät kommt:naja:

Gut finde ich Gabi Köster, Otto Waalkes, und natürlich Harald Juhnke.

Komisch das keiner davon auf der Liste steht.:schnief:

Dann gefällt mir noch gut der, jetzt fällt mir der Name nicht ein, der diesen Sketsch mit der Bowle gemacht hat.

Eben die etwas älteren Herren.=) =)

Tschüß igel:hallo: :hallo:

Also am liebsten mag ich Michael Mittermeier und Anke Engelke! Aber Stefan Raab und Gabi Köster find ich auch ganz gut!

My one and only: Harald Schmidt

Ich finde ihn einfach nur genial!!! Schaue mir seine Show immer an und bin immer ganz traurig, wenn so wie jetzt Pause ist. *schnief*

Stefan Raab dagegen mag ich überhaupt nicht mehr!

Ich finde auch die ein bißchen älteren besser. Insgesamt die, die öfters mal im Quatsch Comedy Club oder bei 7 Tage 7 Köpfe vorbeischauen.
z.B. Django Asül (ich hoffe dass das richtig ist) oder dieser Martin (Aaaaaaaschebächä) und noch dieser Johann heißt der glaube ich mit dem rosa Hemd.

Aber das Beste, was es leider nicht mehr gibt, war RTL Samstagnacht. Zum Glück laufen die Wiederholungen noch auf Super RTL.

Cooles Thema

Ich finde ja Michael Mittermeier am geilsten, aber die anderen sind auch alle witzig. Dazu würde noch kommen Dirty Harry(Harald Schmidt) und auch total geil, weil schon mal live gesehen, Jürgen von der Lippe. Wer aber mittlerweile so zu mein Hassobjekt geworen ist, ist Stefan Raab. Damals noch die Zeiten wo er auf Viva zu sehen war, da war er noch geil, jetzt sind es immer die gleichen Gags mit anderen Zielen, naja

Also ich find Mittermeier auch einfach klasse mit seinen Mc Gyver und Zeugen Jehovas Witzen, aber Markus MAria Profitlich (Bei dem wa ich neulich live), Thomas Hermanns und Rüdiger Hoffmann find ich auch einfach Klasse. Bully seine Sketche sind aber auch Klasse. Ich freu mich schon auf den film von Unser Traumschiff. Atze Schröder ist auch prima und natüröich Käte Lachmann. Dieter Nuhr find ich auch ganz gut und Johann (keine Ahnung wie der mit NAchnamen heißt, hat auf alle fälle so ne lustige stimme find ich auch gut. Gegen Raab hab ich auch nichts, aber als er nur Montags kam wars lustiger. Naja das 7 Tage 7 Köpfe Team ist auch gut, schade ist nur das Rudi Karel aufgehört hat. Und natürlich das alte Wochenshow Team (Anke Engelke, Bastian Pastewka, Ingolf Lück, Marco Rima und M.M.Profitlich). Die neuen fand ich nicht so gut, deswegen wurden sie wahrscheinlich auch abgesetzt. Harald Schmidt ist auch lustig, mir gefällt es nur nicht wenn er Ossiwitze macht.
Aber den komischen Typ mit der Pferde Fresse ich glaub der heißt Martin Schneider den kann ich überhaupt nicht ab. Ich kann über den einfach nicht lachen.

Also auf gut Deutsch ich find fast jeden Comedian Spitze.

*Las krachen Kriki*

Zuletzt bearbeitet:
Meine absooooooooooooluten Lieblingskomedien sind
MARKUS MARIA PROFITLICH und
BASTIAN PASTEWKA

Das sind für mich die aller lustigen männlichen Comedien

und bei den weiblichen
ANKE ENGELKE

Wen ich ganz und gar nicht mag ist Harald Schmidt also den finde ich eifnach nur bescheurt,ich evrstehe nicht was an ihm witzig sein soll :naja:

Hi,
ich mag Michael Mittermeier, Rüdiger Hoffmann ( Ja, hallo ersma, ichweiß nicht, ob sies wusstn, aber... :D ) Bully, Bastian Pastewka, Stefan Raab, Harald Schmidt und Anke Engelke.

Susi :lalala:

Original geschrieben von Freeky
Also ich finde Anke Engelke und M.M. Profitlich am besten. Aber Harald Schmidt kann ich nicht leiden!

Hey cool!!!Du Hast genau das gleich egeschrieben wie ich :D cool das wir den gleichen geschmack haben *g*

Also Michalel Mittermeier geht meiner Meinung nach mit vielen Witzen zu weit.
Ich mag Anke Engelke und Markus Maria Profitlich. Stefan Raab finde ich geht auch öfters zu weit, obwohl ich über fast alles lachen kann.

Original geschrieben von igel
Gut finde ich Gabi Köster, Otto Waalkes, und natürlich Harald Juhnke.

Komisch das keiner davon auf der Liste steht.:schnief:

Dann gefällt mir noch gut der, jetzt fällt mir der Name nicht ein, der diesen Sketsch mit der Bowle gemacht hat.

Eben die etwas älteren Herren.=) =)

Tschüß igel:hallo: :hallo:

Peter Frankenfeld.

Noch besser war seine Bürgschaft.

@ Shikari: Wie findest du Alfred Dorfer?

Ich liebe Bully! %) ("Sissi!" - "Franz, ich hab' eine Idee!" - "Raus damit du Sau!") :lol: :lol: :scream:

Aber auch Stefan Raab mag ich =) Habt ihr gestern TV Total geguckt? ("Erst werden sie Kumpel, dann werden sie gegessen. Hört man ja in letzter Zeit öfter!") Raab in Gefahr war ja wieder zum tot lachen :lol: :lol: Und dieser Lukas :scream:

Wie gut, dass heute um 20:15 ein TV Total Special kommt! =) *freu* Da wird auch Bully da sein. Wer von euch guckt das auch?

Loriot (wer kennt nicht das "Jodeldiplom", damit man als Frau auch mal was eigenes hat?):D

Eigentlich fand ich immer Michael Mittermeier am besten, aber im Moment gehen seine Witze einfach überwiegend unter die Gürtellinie und das ist nicht meine Art von Humor.
Kaya Yanar ist aus der Liste mein momentaner Favorit. Ich vermisse "Was guckst du?" wirklich sehr...
Hab auch seine CD "Suchst Du?". Voll genial!
Einen Großteil der Witze hat er auch schon im Quatsch-Comedy-Club gebracht, sind aber trotzdem gut. :D

ich finde rüdiger hoffmann wie oben jemand gegsagt hat auch voll cool,aber dieser: Hallo erstmal,ich weiss nicht ob sie es wussten,... wie hiess der denn nochmal????

Hi :hallo:
Also ich gucke sehr gern Jürgen von der Lippe, Axel Stein, Anke Engelke und Bully.Stefan Raab hab ich auch mal ne zeit lang gerne geguckt aber jetzt find ich ihn einfach nur noch langweilig.

Eternity :lalala:

Original geschrieben von Nightmen3000
ich finde rüdiger hoffmann wie oben jemand gegsagt hat auch voll cool,aber dieser: Hallo erstmal,ich weiss nicht ob sie es wussten,... wie hiess der denn nochmal????

Das ist Rüdiger Hoffmann!

Ich mag am liebsten Michael Mittermeier und Bully (den find ich auch noch schnuckelig ;))
Wenn ich die Reihe dann runtergehen würde kommen noch Anke Engelke, Dieter Nuhr und Kaya Yanar und so ein komischer blonder, der kommt manchmal im Quatsch Comedy Club. Das letzte Mal hatte er ein T-Shirt an auf dem stand "Eisdieler". Fand ich irgendwie genial!

Ich find Rüdiger Hoffmann, Michael Mittermeier und Stefan Raab am lustigsten.

mfg
mama:lalala: :hallo:

1 michael bully herbig
2 kaya yanar
3 elmar brandt

und vier gaby köster (ich find ritas welt auch immer klasse )
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten