Reggae Music!!!

Hört ihr Reggae?!

• Ja,jeden Tag!!!

Stimmen: 3 12,5%
  • Naja,ab und zu... .

Stimmen: 14 58,3%
  • Nein find ich Doof!!!

Stimmen: 4 16,7%
  • Was ist das?!

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

DiamondDog°

Member

Hi!!!
Hab mal wieder ne kleine aber feine Frage:
Hört ihr Reggae?! z.B.: Bob Marley oder Peter Tosh?!
Ich bin auch erts vor kurzen auf den Reggae gestoßen... .
Find ich recht cool!!!:lol:

Eure DiamondDog°:hallo:

Klar, aber es gibt mehr als Marley und Tosh. Auf dem Festival auf der Loreley spielten schon oft die Wailers (Marleys Bank) und auch Ziggy Marley ist nicht schlecht. Übringens ist Lauryn Hill mit Ziggy Marley liiert. Deswegen auch die Einflüße in ihrer Musik. UB40 sind auch nicht zu verachten. Gute "weiße" Reggae Musik ist selten. Aber in vielen Liedern findest Du Einflüße davon.

ich kann mir so was nicht länger als 5 minuten anhören. ich weiß auch nicht aber ich dreh durch wenn ich so was ne weile hören muss.

Nee, Reggae muss wirklich nicht sein *g. Ich kenne zwar nur sehr wenige Songs, aber ist wirklich nicht so mein Geschmack. Ich hör da lieber weiterhin Heavy Metal :D.

Weisse regga music

ich finde es gibt auch ganz gute weisse kuenstler, hier in der schweiz kenn ich einige, und euer gentleman ist auch nicht ohne!!!:)

????? Welcher Gentleman :confused: ??????

gentleman is find ich geil aber patrice is von der stimme her aufjedenfall bessa =) die alten bob marley sachen hör ich jetzt net so gern aber ich hör tierisch gern so sachen wo er gesamplet is in neu version sozusagen mit lauryn hill oder so da is letzt ein album rausgekommen ich finds erstklassig :) hört jemand auch ragga? das is natürlich auch klasse.......
wie man merkt ich hörs gern :D "yah yah is real...." aber ich glaub nicht an die religion! is mir zu naja.....

boogie baby:lalala:

Bin auch ein totaler Reggae Fan.Bob Marley ist meiner Meinung nach der beste.schade das ihm nicht etwa smehr von sienem Leben gegönnt wurde.Er hatte es einfach drauf.Von den neueren gefällt mir Gentleman ziemlich gut....

RAGGA

Klar ist ragga cool!!!noch besser als reagge..
nennt ihr das auch dancehall?

Yah Yah is real...:D

nee ich war auch noch nie auf sonem konzert :heul: aber wenn ich 16 bin darf isch mit meinem bruder mit ich freu mich jetzt schon:D
na ob raga besser is? hängt doch alles irgentwie zusammen:) was hörst du so für ragga diddy?

boogie baby

Wie wäre es mit Peter Tosh - auch eine Legende! Oder Burning Spears.

Merlingirl, willst Du damit sagen, dass Du ihn nicht kennst oder was????? :confused:

ich höre eigentlich keinen reggae aber einmal hab ich im radio einen coolen song gehört..... up in my room von patrice. das finde ich super.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten