christenfront *lol*

Munckel

Member

hi

ich hab vorhin nen bissl im indernet gesucht und dabei stieß ich
auf eine goile seite über die man nur lachen kann....

%) :D
%) und diese typen da meinens das erst *hahahahaha*

strangepeople!

http://rasputin.de/CF/Jugend/

ihr wertdet euch totlachen!!!!
lest am besten mal alles durch und hört euch diese background music an!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Muckel!

Geile Seite, ist aber hundertpro gefaked. So einen Stuss kann keiner ernst meinen, aber trotzdem genial.

schlimm gell,

und das granatenmässigste ist ja wie der eine da redet,
wie als ob der voll supercooooooool wäre *ironie*
wie er das immer schreit was alles uncool und cool wäre..
und einer krassesten sachen mit dem "bösen" f... wort,hooooooooch nein wie unzüchtig und dann diese deutsch englische spacko schreibe...:D %) :lol: =)

Krank. Gabs sowas nicht schonmal?

Genau: It's fun to stay at the YMCA (Young man Christian Association) = Organisation für Junge Christen.
Das ist genauso bescheuert.

Ich bin zwar auch Christ, aber das ist doch wohl übertrieben.

Das ist echt geil =) =) =)
Wie kann man so krank sein?! :lalala:
Diese ganzen bunten Farben *lol* wie auf drogen. Und der Typ am anfang sieht ja wohl schrecklich aus! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
naja also ob das ein fake ist weiß ich nicht es gibt viele solcher seiten und viele Menschen die so denken. Leute die sehr gläubig sind und sehr streng erzogen sind.......naja aber diese Medienfrau da kenne ich irgendwo her??:confused: Ich überlege gerade woher. Aus irgendeiner Fernsehsendung oder so hmmm....

da sagt man doch nur Halleluhja bohh habt ihr das echt uncoole zertifikat gesehn wo es heißt das die voll coolen farben hinten die nethaut kaputt machen und im schlimmsten fall auch gehirntumore verursachen???? ich glaub die webmaster der seite ham zu lang auf die farben gesehn und die voll coole sprache tut mich als youngster gleich voll cool anstprechen or it is wrong?

:lol: *lol* zu hart echt......

Wenn wir schon schäle Seiten posten, habe ich auch noch eine für euch:

Die Seite ist von zwei Jungs, die denken, sie wären mega coole Rap-stars, sind aber leider mehr als peinlich. Vorher gab es nämlich noch ne andere Seite von denen, aber sie haben sich schließlich von ihrer Vergangenheit verabschiedet.

Aber seht selber (Vor allem der neue Text ist sehens- und hörenswert):

http://www.bad-three.de.tt

Das ist dochs hcon uralt,also wer das noch nicht kannte der muss schnell zur Tante *g*..... Ne ist wirklich shcon alt und Rasputin.de ist bekannt dafür,dass es gute Fake-Seiten aht.Und ja es ist ein fake.Dort gibt es auch noch shcöne Satanisten-Fake Seiten etc....Von Rasputin.de gibt es auch Seiten wo jemand behauptet die Pilze beim Spiel "Mario" hätten die Wirkung wie die Drogen-Pilze,weil Mario dadurch ja wächst und so.....:D Wie kann man nur auf sowas kommen *g* sowas find eich wirklich beeindruckend sehr kreativ muss man da wirklich schon sein ;)

is echt krass. aber das geht noch. is gibt auch gruppen die gegen die abtreibung und so was sind...
aber ich find so was irgendswie na ja ... wers brauch - ich nicht.
vorallem dieser hintergrund macht mich voll hibbelig....
krissi:naja:

NOch einmal!!!!
Das IST EIN FAKEEEEEE!!!!!!! O.k.?! Schön ,dass ihr die Seite zum 1.Mal seht abe rich kenne Rasputin.de shcon ewig und dass sind alles Fake-Seiten ,dass schöwre iche uch 10000%ig ,nahc zu lesen auf der Hauptseite.

@ Krissie
Gurppen die gegen Abtreibung sind????? was bitte an Abtreibung ist gut??
Abtreibung ist Mord.Ich interessiere mich shcon sher lange für das thema habe auhc shcon viele Referate dafür geshcirbeen und für mich ist es defintiv Mord!!!!!!!

Original geschrieben von Sternchen03
NOch einmal!!!!
Das IST EIN FAKEEEEEE!!!!!!! O.k.?! Schön ,dass ihr die Seite zum 1.Mal seht abe rich kenne Rasputin.de shcon ewig und dass sind alles Fake-Seiten ,dass schöwre iche uch 10000%ig ,nahc zu lesen auf der Hauptseite.
na und? is doch trotzdem lustig!

Original geschrieben von gänseblümchen

na und? is doch trotzdem lustig!

ja schon,aber ich finde es ist etwas *******,wenn man dann sagt,solche Leute wären krank etc. ,wenn das alle snur ausgedacht ist.Weißt du manchen Leute machen sich nacher noch wirklich Gednaken über "solche krnaken Leute" und naja das muss ja nicht unbedingt sein....:naja:

diese seite ist so ziemlich das lustigste, was ich seit langem im internet gesehn hab. ich bin erstmal in nen 10 minütigen lachkrampf ausgebrochen. mannomann, die leute haben aber echt nen verschärften humor.
ich hab mich glattweg in den typ auf der startseite verknallt und ihm ne liebe mail geschrieben... *lol mal sehn, ob der antwortet... hehehe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten