Welche Alben/CD´s könnt ihr mir empfehlen??

playboy_hasi

Member

Servus und Hallöchen =)=)=)

Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht,welches Album ich mir mal als nächstes kaufen könnte.
Ich habe mir bisher echt nur schöne CD´s geholt,
z.B. "Let go" von Avril Lavigne oder "Stripped" von Christina Aguilera.
Naja,außerdem höre ich ja supi gerne Soundtracks,ich kann euch da wirklich nur den Soundtrack von American Pie oder Eiskalte Engel empfehlen!!Sind wirklich gut.

Naja,ich bin mal auf eure lieblings CD´s und Tipps gespannt!! =)

Liebe Grüße,
Karen
:lalala:

No Angels!

Ich weiß ja nicht ob du was gegen gecastete Bands hast, aber ich kann dir wärmstens das Album "Now...Us!" ´von den No Angels empfehlen. Da sind auch einige Hits wie "Something About Us" oder "Still In Love With You" drauf. Es gibt echt kein Lied auf dem Album das schlecht ist. (Außer Atlantis)! Wenn du willst kannst du mal unter www.noangels.tv bei Records in alle Tracks reinhören.

ich würde dir den soundtrack von "save the last dance" empfehlen,wenn du auch hip hop oder r`n b hörst.ansonsten das neue o-town album.%)

Apropos Soundtrack - der von "187" ist super gut! Oder Massive Attack - angefangen über "Blue LInes" + "Protection" zur "Mezzanine". Im Februar kommt auch ihr neues Album auf den Markt. Voraussichtlich erst in England, dann zu uns.

von Silverchair Neon Ballroom oder Freak Show oder Frogstomp
das sind meine Lieblings CD´s und natürlich alles von den Ärzten...
Oh und Lauryn Hill - The miseducation of Lauryn Hill

so das wars:D

dir wird wahrscheinlich keine davon gefallen...

Erstmal dankeschön schonmal für die Meinungen. =)
Hat jemand schonmal das Jeniffer Lopez Album gehört?Wie ist es?

@Lady Lina

Ich höre die schon lange nicht mehr,weil da nur die Mucke drauf ist,die den ganzen Tag im Radio,bei Viva und bei MTV kaputt gespielt wird!! Dafür bezahle ich doch keine 15€!!!!
Die kann man doch auch vom Radio aus aufnehmen!! =)

@Tarzan

Was denkst du denn von mir?Als No Angels Fan habe ich natürlich alle Alben die man haben kann!!! Elements,die Karaoke CD von Elements,Now..us,Swing with No Angels und alle Maxis!! =)
Außerdem war ich bei beiden Konzerten (Rivers of Joy Tour 2001,Four Seasons Tour 2002) Warst du da auch??

:hallo:

Also ich finde das J LO Album ist eigentlich ganz ok, ein paar Lieder sind echt klasse, aber ein paar sind auch nicht so mein Ding.
Und mein Lieblingsalbum hast du ja schon, Christina Aguiler! Das Album ist echt klasse!

@playboy_hasi
Achso das wusste ich nicht, dass du No Angels Fan bist. Ich hab auch alle Cd's! Ich war nur auf der "Four Seasons" Tour. Aber ich hab die Engel schon mal getroffen und hab auch von allen Autogramme. Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal ne Mail schreiben. Ach ja, wenn du ne gute No Angels Site, suchst dann geh auf www.no-angels.info (ist noch im Aufbau) denn ich mach da selber mit. Ich bin da der Newsposter Sven (nur zur Info).

mein musikgeschmack ist sicherlich nichts für dich *gg* aber trotzdem mal:

Untoten vs Soko Friedhof - Dresscode Black 2
Subway to Sally - Herzblut
Die Ärzte (kenne jetzt keíne Alben, höre ich nur öfters zusammen mit meiner Freundin, die Fan ist)
Nirvana (gleiches wie bei den Ärzten)
und (fast hätte ich es vergessen
=) ) die toten Hosen - Auswärtsspiel

Zuletzt bearbeitet:
Curse- Von Innen nach Außen !!!!! und Feuerwasser

Deichkind -Noch 5 Minuten Mutti

Torch-Blauer Samt

CrazyTown -The Gift of Game

Joy Denalane- Mamani und man solls ja net mehr sagen aber:

R.kelly- TP-2.com das sind meine Lieblingsalben

Eure Eve;)

wenn du nach etwas aussergewöhnlichem suchst dann kann ich von den Untoten "the look of blashphemie" empfehlen.

sonst find ich sehr gut "silver side up" von Nickelback
und "human clay" von Creed

@ Vilja: Ich kenn leider nur den Remix von the look of blasphemie.
Das Album von Nickelback gefällt mir auch gut. Allerdings habe ich es gebrannt und weis daher nicht die Namen der Lieder.

Ich hatte eben noch vergessen: Das Album von Pink ist auch sehr gut. Habs leider erst neulich gekauft. Besonders Family Portrait ist gut. Ich bewundere Pink irgendwie. Sie ist so direkt.

ich red nicht von songtiteln sondern von alben.

ich hab mir Dresscode Black II mal angehört und muss sagen ich war total endtäuscht

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Album "Play" von Moby gut (vor allem, das Lied "Porcelain", warum bloß...? :D )
Auch das neue Album ist klasse, weiss nicht genau wie das heißt, ich glaube "18".
Ansonsten (natürlich) sind alle Metallica Alben (vor allem "S&M"!!!) wärmstens zu empfehlen und auch das Album "Hybrid Theory" von Linkin' Park.

ich kann empfehlen:
Eminem : The Eminem Show (ich war früher nich so begeistert von seiner muik, er ist aber mittlerweile gereift und macht echt gute musik) , 8 Mile O.S.T.
Usher: 8705 (das letzte album)
ich kann nur zu stimmen avirl lavigne- Let Go is echt genial
Linkin Park - Reanimation
und ähhm, wenn mir noch was einfällt meld ich mich wieder!
ciao sarah

Original geschrieben von playboy_hasi

@Lady Lina

Ich höre die schon lange nicht mehr,weil da nur die Mucke drauf ist,die den ganzen Tag im Radio,bei Viva und bei MTV kaputt gespielt wird!! Dafür bezahle ich doch keine 15€!!!!
Die kann man doch auch vom Radio aus aufnehmen!! =)

Also wenn man gerne die aktuelle Chartsmusik hört, sind die Sampler wirklich gut! Wenn man sich alle Singles holen würde, wärs ja wohl ein bischen teuer.
Wenn man natürlich auf die Musik von bestimmten Künstlern steht, sind die Alben besser.

Ich stimme ladylina zu!!!! also seid nicht so fies, von wegen schreckliche phase- könnte ich auch sagen "die ärzte- so ein sch***" auch wenns nicht stimmt....

@ Shikari

Ich sag ja nich das die Bravo Hits etc. sch**** sind oder so,ich habe doch lediglich nur gesagt,dass man sich die CD nicht für 30DM kaufen muss,wenn die Lieder sowieso den ganzen Tag im Radio zu hören sind!? Verstehst?

Mal ne Frage an alle:

Kennt jemand das Alicia Keys Album?Wenn ja,wie ist es??
Oder Ashanti?

Also ich sach ma hier..äähm..ja wenn du keine Abneiung gegen Metall und Klassik hast dann kannste dir ja ma S&M von Metallica zulegen..ich sag dir,das is genial,is natürlich deine Entscheidung....das ist Metal vermischt mit Klassik..is echt geniale Musik..:hallo:

Also das Album von Alishia Keys heist.Songs in a Minor
Hab ich auch is gut nur halt mit der Zeit etwas langweilig!
Das on Ashanti weis ich leider auch nich!

Eure Eve;)

OK, Sondtracks

Mission Impossible 2 OST (guter Rock)
Braveheart OST (geile keltische Musik)

OK, alles mögliche

System of a Down (sind alle geil)
Die Ärzte (zB 13, Hose runter Unsichtbarer)
Linkin Park (Hybrid Theory)
Limp Bizkit (Chocolate Starfish and the Hotdog Flavoured Water)
und ganz genial
Alanis Morissette

Hi!
Ich kann dir "The Id" von Macy ( sie ist einfach die Beste ) Gray wärmstens empfehlen!

macy.gif

ich will auch.

jennifer lopez - this is me...then das is das album was ich mir nächstens hole. freu mich schon kostet 14.99€ bei karstadt *werbungmach*

manuel

Kati Karrenbauer-Trau Dich
Natural-Keep it Natural
Sarah Connor-Unbeliveable

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Morissette-Album ist das "Unplugges" von MTV. Einfach phantastisch! Hör doch einfach mal rein. Gibt es bei Dir keinen Plattenladen, bei dem Du die CD's erstmal anhören kannst?

Alicia Keys ist gut. Vielleicht solltest Du Dir auch mal Salt'n Pepa anhören oder TLC und Destiny's Child. Besonders toll ist auch das Album von Nikka Costa. Eine tolle Künstlerin.

Original geschrieben von The invalid Fig
Also ich sach ma hier..äähm..ja wenn du keine Abneiung gegen Metall und Klassik hast dann kannste dir ja ma S&M von Metallica zulegen..ich sag dir,das is genial,is natürlich deine Entscheidung....das ist Metal vermischt mit Klassik..is echt geniale Musik..:hallo:

Bin sonst nicht unbedingt Metal-Fan, aber da kann ich nicht widersprechen. Die Scheibe ist einfach nur genial!! Ist übrigens ein Live-Mitschnitt und dadurch nur noch geiler.

Sonst kann ich noch die Live-Alben von Pink Floyd empfehlen: "Delicate sound of Thunder" und "Pulse"

Die Neue von Shania Twain (UP!) ist auch hörenswert.

Ist zwar alles etwas wild gemischt, aber so ist mein Musikgeschmack eben. Genau wie ich: völlig konfus und durcheinander %)

Edit: Da hätt ich doch beinahe die Soundtracks zu den "Herr der Ringe" Filmen vergessen. Ein MUST HAVE für jeden Fan!!

Zuletzt bearbeitet:
@Cobra: ja, Herr der Ringe Soundtrack ist megamässig!

@Playboy Hasi: Destiny Child - das aktuellste heißt "Survivor". TLC muss ich daheim nachschauen. Heute abend bekommst Du denn Titel!

TiPP

Erstmal ein wiunderschönes schmusiges Hallo,
also ich kann Xavier Naidoo "Zwischenspiel-AllesfürdenHerrn" empfehlen. Wobei das von X-Tina endgeil ist.
Je nach dem auch das Album von Korn, aber ich weiss ja nicht ob das dein Ding ist.
Oder brenn dir selber CDs. Dann hast du nur die Songs die du haben willst. Mach ich auch meistens.
Also dann ciao ~_#_~sChMuSi~_#_~

Also ich finde "No Doubt - Rock Steady" einfach super, und auch ihr älteres "Return of saturn" kann ich dir wärmstens empfehlen...:)

Ich hab mir heute von Robbie Williams-Escapology gekauft; ist super!!!:)

Also wer auf NuMetal bzw. Rock o.ä. steht,sollte sich unbedingt folgende Alben holen:
1. Incubus Morning View
2.Hoobastank Hoobastank
3.System of a down Toxicity
4.Puddle of mudd
5.Red hot chili peppers
Ciao

von Alanis find ich das zweite ("Supossed Former Infantoation Junkie" oder so)am besten. Es ist einfach nur genial. Das Unplugged kenn ich nicht so genau, aber ich find sie schon im Studio sehr akustisch und vollkommen einzigartig. Das neue find ich nicht so toll, aber welche Tracks fallen mir ein...: Hands Clean, Precissions Illusion (oder so), particular Time (wohl das geilste) und dieser Track fällt mir noch ein 21 Things, that I want in a lover. Das neue heißt übrigens "Under Rug Swept".

also Alanis ist immer ihr Geld wert, kauf es dir, wenn sie (ihre Art von Musik) dir gefällt

@ JOJO: toller Geschmack

@ playboy_hasi

Gibt es das Album schon ???
Zu dem album von Ashanti ich habe es und ich würde sagen es ist nur zurhälfte gut , die hälfte aller lieder sind gut die andere hälfte eher schlecht
das album von Pink und Avril Lavigne finde ich auchgut .
Ach hat eignentlich jemand den soundtrack von save the last dance ???

Ich kann noch das alte Album von P!nk empfehlen, ich finde es klasse!
Den Soundtrack von Save the last dance finde ich auch super!

Sweetkite1209

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten