Durch die Auseinandersetztung mit netti im "Deutschland sucht den Superstar"-Thread möchte ich mal ein Thema ansprechen was sicher sehr aktuell ist! Die Diskriminierung von Schwulen und Lesben! netti ist der Meinung Daniel K. sieht aus wie eine "Schwuchtel" also in ihren Augen wie ein Schwuler! Ich find es bescheuert wie sie sich hier benimmst! Ich möchte mal erklärt haben man einen typischen Schwulen erkennt? Ich kann dir das nicht sagen, denn das sind ganz normale Leute, die halt nur anders fühlen als "Normale" (Obwohl es für mich dieses Wort eigentlich nicht gibt, da ich es nicht erklären kann!!!) und für mich hört es sich nun mal so an als ob netti das als schlimm und als Katastrophe empfindet! Ich kenne ein schwules Pärchen und an denen kann ich nichts ausergewöhnliches feststellen! Beide haben einen Job in einem Hotel und wenn du sie auf der Straße sehen würdest, würdest du denken: "Hey wie meine beste Freundin und ich!"! Sicher gibt es Ausnahmen! Ich denke viele stellst dir einen Schwulen so vor, wie es in den Fernsehserien dargestellt wird, so wie z. B. bei "Nikola" der Tim! Ein abgedrehter Typ, läuft in Frauenklamotten rum und sowas, halt ein Ausnahmefall und nicht die Regel! Und sehen wir es mal so: Es gibt für viele Menschen den typischen Schwulen, aber sag mir mal einer wie sieht denn die typische Lesbe aus? Viele Leute denken wenn sie auf der Straße einen Mann sehen der etwas anders aussieht "Oh der trägt nen Rock, der is schwul!", aber ich habe noch nie jemanden sagen hören "Oh guck mal die Frau da trägt eine Hose, das is eine Lesbe!" denn sowas erkennt man nicht! Sorry netti aber ich muss das jetzt mal sagen, ich denke auch das du nicht allein bist mit deiner Meinung hier im Forum, nur ich kann sie nicht nach voll ziehen!
Tschau
Baby3000
Ps: Sorry die Frage der Umfrage sollte eigentlich "Kann man einen Schwulen/eine Lesbe erkennen ohne ihn/sie zu kennen?" lauten! Sorry noch mal!
Tschau

Ps: Sorry die Frage der Umfrage sollte eigentlich "Kann man einen Schwulen/eine Lesbe erkennen ohne ihn/sie zu kennen?" lauten! Sorry noch mal!
Zuletzt bearbeitet: