Schwulen und Lesben!

Kann man einen Schwulen (oder eine Lesbe)erkennen ohne ihn (oder sie) zu kennen?

• Ja, klar!

Stimmen: 34 25,6%
  • Schon möglich, aber ich kann das nicht!

Stimmen: 27 20,3%
  • Ich denke nicht!

Stimmen: 20 15,0%
  • Auf keinen Fall, Schwule oder Lesben kann man nicht erkennen, denn sie sind wie du und ich, sie fühl

Stimmen: 52 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    133

Baby3000

Member

Durch die Auseinandersetztung mit netti im "Deutschland sucht den Superstar"-Thread möchte ich mal ein Thema ansprechen was sicher sehr aktuell ist! Die Diskriminierung von Schwulen und Lesben! netti ist der Meinung Daniel K. sieht aus wie eine "Schwuchtel" also in ihren Augen wie ein Schwuler! Ich find es bescheuert wie sie sich hier benimmst! Ich möchte mal erklärt haben man einen typischen Schwulen erkennt? Ich kann dir das nicht sagen, denn das sind ganz normale Leute, die halt nur anders fühlen als "Normale" (Obwohl es für mich dieses Wort eigentlich nicht gibt, da ich es nicht erklären kann!!!) und für mich hört es sich nun mal so an als ob netti das als schlimm und als Katastrophe empfindet! Ich kenne ein schwules Pärchen und an denen kann ich nichts ausergewöhnliches feststellen! Beide haben einen Job in einem Hotel und wenn du sie auf der Straße sehen würdest, würdest du denken: "Hey wie meine beste Freundin und ich!"! Sicher gibt es Ausnahmen! Ich denke viele stellst dir einen Schwulen so vor, wie es in den Fernsehserien dargestellt wird, so wie z. B. bei "Nikola" der Tim! Ein abgedrehter Typ, läuft in Frauenklamotten rum und sowas, halt ein Ausnahmefall und nicht die Regel! Und sehen wir es mal so: Es gibt für viele Menschen den typischen Schwulen, aber sag mir mal einer wie sieht denn die typische Lesbe aus? Viele Leute denken wenn sie auf der Straße einen Mann sehen der etwas anders aussieht "Oh der trägt nen Rock, der is schwul!", aber ich habe noch nie jemanden sagen hören "Oh guck mal die Frau da trägt eine Hose, das is eine Lesbe!" denn sowas erkennt man nicht! Sorry netti aber ich muss das jetzt mal sagen, ich denke auch das du nicht allein bist mit deiner Meinung hier im Forum, nur ich kann sie nicht nach voll ziehen!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Ps: Sorry die Frage der Umfrage sollte eigentlich "Kann man einen Schwulen/eine Lesbe erkennen ohne ihn/sie zu kennen?" lauten! Sorry noch mal!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke,dass man Schwule(Lesben) nicht immer oder allgemein erkennen kann.Ich finde,es gibt Leute,die haben so eine "Schwule Art" an sich.Und daraus kann man dann eventuell schließen,dass er oder sie schwul oder lesbisch ist.Veralgemeinern sollte man das allerdings nicht-es gibt aber halt(wie oben genannt) auch Ausnahmen,wo es deutlich zuerkennen ist.Das ist meine Meinung dazu.

P.s. Ich habe mir leider nicht den gesamten Text duchgelesen-war zu faul-sorry!

Angi

Ich gebe angi Recht!!!!

Also, ich glaube, angi hat Recht.
Man kann es bei einigen schon sagen, ob der- oder diejenige homosexuell ist. Aber sicher nicht bei allen!!!!

Ergo: Diese Möglichkeit, fehlt in der Umfrage ...

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Danke Tom!Ich kenne zwar keine Schwulen/Lesben persönlich,aber man sieht doch des öfteren "solche" Leute auf der Straße und dann kann man so einiges daraus schließen...

Angi

Stimmt das fehlt bei der Umfrage, aber wie ich ja in meinem Anfangstext geschrieben habe, sind das Ausnahmefälle und bestetigen nur die Regel!

Nicht ganz ...

Nein, das glaube ich nicht. ICh - für meinen Teil - glaube, das es sich in diesem Fall gut aufwiegen würde, der Teil der "zur Schau tragenden" und der "Normale" Teil...

mfg

ich hab nicht gesagt dass ale schwulen und lesben sound so sind, aber ich kenne die klischees und denen entspricht der daniel k. eben. ich verallgemeinere das nicht und ich hab auch nichts gegen schwule und lesben, das hast du falsch aufgefasst.

Muss auch meinen Senf dazu beitragen jetzt weil ich mich irgendwie angesprochen fühle :rolleyes: aber warum wohl :naja:

Naja, lassen wir es halt )

Man kann zum Teil einen Homosexuellen erkennen nach seiner Art oder Aussehen aber man kann sich nicht sicher sein ob er wirklich Homosexuell ist. Es gibt auch Menschen bei dennen man es halt glaubt aber das stimmt dann nicht. Jeder Mensch hat einen eigene Art ob es jetzt ein Mann ist der sich eher mehr wie eine Frau anstellt oder umgekehrt. :lol:

Bei solchen Vorurteilen muss man immer bedenken ist es diese Person oder ist es jetzt nicht ? Die Chancen stehen immer 50 : 50

Ok. wollte ich noch was schreiben ? :ohoh:
Weiss es jetzt nicht mehr naja Gedächtnis setzt schon wieder einmal aus, aber das ist ja nicht das erstemal :lol:

Original geschrieben von Claudy
...enge Shirts...

Äääh, nein, ich glaube daran kann man das auch nicht wirklich erkennen. Ich sehe auf der Straße viele Jungs mit engen Shirts, aber ich glaube die eher nicht schwul... Sie wollen nur ihre Muckis etwas mehr zeigen oder ihnen gefällt's einfach.
Sind denn Frauen lesbisch, wenn sie ganz normale weite T-Shirts anhaben?

Und ich find's auch lächerlich, das andere andauernd sagen, dass die und die lesbisch wären, nur weil sie Männerhosen anhaben oder so.

also gut, wenn sie nich grad in der öffentlichkeit rumknutschen dann wirds wohl schon schwerer zu erkennen ob sies jetzt sind oda nicht.

ich hatte da mal ne begegnung wo ich hinterher dann gesagt hab "der war aba voll schwul" hier die story:

ich beim shoppen, unterwäschenabteilung bei den damen, wer is bei der kassa? n typ! also gut, etwas verwundert darüber denk ich mir zuerst nix aba wie ich mich dann zur kassa gestellt hab is mir mal aufgefallen wie er mit der person vor mir geredet hat, so "schleimerisch".
er is auch irgendwie komisch da gestanden...
dann war ich endlich dran (da muss man imma mindestens 15 min. schlange stehn...)
er:haallu
ich:*still die kleidung hin leg*
er:gud das macht jetzt ??,??€, bittä
ich:*zahle still*
er: dankee
ich:*nehme die gekaufte ware ohne was zu sagen*
er:hier is dein räästgäld, bittä
ich: *nehme es ohne etwas zu sagen*
er:tschühühss und noch einen schönen tag!!

zu so nem verhalten sag ICH eben "typisch schwuchtel"

unsere sportlehrerin ist lesbisch. Zuerst war es nur ein gerücht, aber dann hat es sich bestätigt. sie hat es selbst gesagt. schon okay, aber was ich nicht okay finde, ist, dass sie manchen schülerinnen "bei gelegenheit" an den hintern fasst und dergleichen.
Wenn die das bei mir mal machen würde..:mad: :rolleyes:
das war das einzige, was mir zu dem thema jetzt gerade eingefallen ist:hallo:

Wir haben an unserer Schule einen Lehrer, über den auch alle denken er sei schwul. Liegt wahrscheinlich vor allem an seiner recht komischen näselnden Stimme.
Eine Freundin von mir hat jetzt aber rausgefunden, dass er verheiratet ist. Also ist er, obwohl er wunderbar in das Klischee des "typischen" Schwulen zu passen scheint, nun wirklich nicht schwul.
Vom Lesbisch-Sein haben die Jungs in meiner Klasse auch eine sehr klischeehafte Vorstellung.
Beispiel: ich habe eine extrem tiefe Stimme, tiefer als manche der Jungs in meiner Klasse. Als ich mir dann in der 7.Klasse die Haare hab kurzschneiden lassen, war für die Jungs in meiner KLasse der Fall klar: Lesbe. Ich fand das wirklich gemein, denn schließlich bin ich nicht lesbisch. Wenn ich es wäre, dann wäre das etwas anderes gewesen.
Wahrscheinlich denken die bis heute ich wärs, aber das interessiert mich nicht mehr.
Ich glaube allgemein, dass man nie hundertprozentig sagen kann ob jemand homosexuell ist oder nicht.
Es gibt auch Männer die gerne mal Frauenkleider tragen und trotzdem auf Frauen stehen. Und es gibt genauso Frauen mit raspelkurzem Haar, die sich wie Jungs anziehen und trotzdem auf Männer stehen.
Verallgemeinern lässt sich also bei diesem Thema nichts.
Für mich ist eine Person erst dann homosexuell, wenn sie es offen sagt oder man sie halt in entsprechender "Begleitung" sieht
(ich meine, wenn man ihn/sie mit gleichgeschlechtlichem Partner z.B rumknutschen sieht)

Original geschrieben von Vilja
also gut, wenn sie nich grad in der öffentlichkeit rumknutschen dann wirds wohl schon schwerer zu erkennen ob sies jetzt sind oda nicht.

ich hatte da mal ne begegnung wo ich hinterher dann gesagt hab "der war aba voll schwul" hier die story:

ich beim shoppen, unterwäschenabteilung bei den damen, wer is bei der kassa? n typ! also gut, etwas verwundert darüber denk ich mir zuerst nix aba wie ich mich dann zur kassa gestellt hab is mir mal aufgefallen wie er mit der person vor mir geredet hat, so "schleimerisch".
er is auch irgendwie komisch da gestanden...
dann war ich endlich dran (da muss man imma mindestens 15 min. schlange stehn...)
er:haallu
ich:*still die kleidung hin leg*
er:gud das macht jetzt ??,??€, bittä
ich:*zahle still*
er: dankee
ich:*nehme die gekaufte ware ohne was zu sagen*
er:hier is dein räästgäld, bittä
ich: *nehme es ohne etwas zu sagen*
er:tschühühss und noch einen schönen tag!!

zu so nem verhalten sag ICH eben "typisch schwuchtel"

für mich ist dieser Verkäufer noch lange nicht schwul! warum denn auch? eine verkäuferin hätte das gleiche gesagt, weil sie von ihrem chef sicher dazu aufgefordert wurde nett zu sein!
also ehrlich gesagt ich finde deine einstellung ziehmlich bescheiden!:argh:

vielleicht fand dich der typ ja auch einfach nur scharf!

Hallo

eigentlich kann ich das hier überhaupt nicht verstehen und ich muß auch zugeben das ich nicht alle antworten gelesen habe

ich erlich gesagt lebe offen homosexuel oder auch schwul genant
und habe im algemeinen keinerlei probleme

ich kann aber im gegensatz nicht verstehen wie man eine art von diskriminieruzng nicht unterstützen will und einen tread aufmacht
mit dem mann einen homosexuellen beider geschlechter tierisch auf den schlips treten kann

es mag sein das manche von uns provokant sind sicher, aber ist es nicht so das sich hetreo veranlagte Menschen schon aufregen wen mann mit mann hände halten durch die Innenstdt geht oder sich küßt, im gegensatz darf ein schwuler sich in keienm fall aufregen

ahhhhhh ich hab es sooooo sat

feivel

feivel du tust mir echt leid! ich wollt damit ja niemanden beleidigen, weil ich es eigentlich ganz gut verstehe! Aber ich bin ja eigentlich auf deiner Seite und mag es nicht wenn Personen einfach in eine Schublade gepackt werden ohne sie zu kennen! sorry noch mal!!!

Siehste ...

So, da haben wirs, sogar feivel21, der sich in dieser Sache, sicherlich, gut auskennt, sagt, das es da welche gibt, die es zur Schau tragen. Und, ich glaube feivel21 wird mir Recht geben, gibt es da mehr als genug von, oder??? Und bei dennen siehst du's. Aber, bei den anderen, hast du KEINE CHance...

Ich nehme an, angi, wollte das gleiche ausdrücken, wie ich!!

mfg

hy nochmal

ich fass es nicht jetzt werden meine worte schon anders ausgelgt ich sag nur

"So, da haben wirs, sogar feivel21, der sich in dieser Sache, sicherlich, gut auskennt, sagt, das es da welche gibt, die es zur Schau tragen. Und, ich glaube feivel21 wird mir Recht geben, gibt es da mehr als genug von, oder??? Und bei dennen siehst du's. Aber, bei den anderen, hast du KEINE CHance...

Ich nehme an, angi, wollte das gleiche ausdrücken, wie ich!!

mfg
"

ich kanns echt nicht fassen ob das jemand zur schau trägt oder nicht tut nichts zur sache den heterosexuelle tun das genauso
halt eben anders

hilfe ich dreh gleich durch

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

feivel

Also ich habe eine ziemliche Erfahrung mit Homosexuellen ...
Meine mutter ist lesbisch und mein Onkel ist schwul (wirklich,falls mir das jemand nicht glaubt :naja: ).Und durch meine mutter,bei der ich 1 Jahr leben musste,habe ich eine menge lesbische Frane kennen gelernt und ich muss euch sagen,ich habe immer erkannt ,welche von ihren Freundinnen hetero oder homo war....
Klar es könnte ein zufall gewesen sein ,aber wenn sie sagen wir mal 10 Kolleginnen hatte (von der Arbeit und so) und 4 davon lesbisch waren,habe ich immer alle 4 erkannt zufall???
Natürlich gibt es solche und solche,aber ich habe eben diese Erfahrung gemacht....Zu schwulen Männern kann ich nicht besonders viel sagen,weil ich keinen Kontakt zu meinem Onkel habe.....
Ich weiß,dass ich jetzt sicher vielen leuten auf den Schlips trete,aber meine Erfahrungen habe bestätigt ,dass für mich schwule vieeeeel angenehmer sind als Lesben.Alle Lesben ,die ich kennen gelernt haben waren richtige "Mannsweiber",total kalt,ohne jegliche Wärme oder irgednwas frauliches :naja:
Alle schwulen ,die ich kennen gelernt habe waren immer äußerst feuendlich,lustig und nett....Ein Zufall????
es gibt klar wie immer solche und solche,aber ich habe wirklich viele Lesben und ein paar schwule kennen gelernt und es ist eben meine persöhnlcihe Erfahrung....:naja:

@ feivel21 ...

Da hast du mir jetzt aber die Worte im Mund umgedreht!! Ich wollte damit nur sagen, das es auch bei Homosexuellen solche und solche gibt. Mehr nicht, und zu deiner Beheauptung, Heteros, würden es auch "zur Schau" tragen, dazu sage ich nur: Noch mehr wie bei Homosexuellen...:argh:

mfg

PS: Sternchen, das mit den Mannsweibern stimmt wohl, aber nicht alle sind so, das ist eben auch wieder der Teil, der es zur Schau trägt... :ohoh:

hy

Ok

es tut mir leid wen ich etwas überreagirt habe aber
manschmal kann ich es nicht fassen

feivel

is schon klar ...

mir würde es auch nicht gefallen, auf einmal einen Thread zu sehen, mit dem Titel...

"Beleibte Schulsprecher, gibt's des??"

... und deshalb, wollte ich sachlich bleiben, damit du dich nicht weiter aufregst!!;)

mfg

Eigentlich ist es doch völlig egal, ob man erkennt oder nur zu erkennen glaubt, daß jemand schwul ist. Was spielt das überhaupt für eine Rolle. Dieses "Problem" kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen. Wieso interessiert es überhaupt jemanden, ob der Typ an der Kasse nun mit Männern oder Frauen schläft? Fragt ihr euch das bei jedem Menschen? Der einzige Grund wäre, daß man an der Person interssiert ist.

Es gibt aber so viele Vorurteile, die mich völlig nerven. Das schlimmste davon ist, daß schwule Männer angeblich weiblicher sind, als Heteros. Es ist schon albern es noch erwähnen zu müssen, aber schwule Männer sind Männer. Punkt. Und an engen Shirts kann man in unserer Zeit sowieso keinen schwulen Mann mehr erkennen...

Einige haben eine exzentrische Art und die fallen dann auch auf. Das liegt aber viel eher daran, daß es exzentrische Menschen sind, die oft in Berufen arbeiten, in denen Selbstdarstellung wichtig ist und hat wenig mit ihrer sexuellen Orientierung zu tun.

Euer Nachbar, der keinen Modegeschmack hat, Busfahrer ist und jeden Abend Bier säuft, kann aber auch schwul sein. Die Frage ist nur, wen interessiert das eigentlich?

hy

dank edanke danke

ich hätte es nicht besser audrücken können

feivel

Kann mich da nur zvezdocka anschliessen. Besser könnte ich es auch nicht schreiben.

So und jetzt ist aber genug sonst muss ich mich noch aufregen über diesen Thread weil da über ein Thema gesprochen wird was mich auch selber betrifft und sowas kann ich auf die dauer nicht leiden.

P.S.: Entschuldig bitte diese letzten Satz aber das musste sein.

Sorry für diesen Thread ich hab mich nur so tierisch über netti aufgeregt, weil sie in meinen Augen sehr intollerrant ist! Mir ist es völlig egal ob feivel oder Tom mit Frauen oder Männern schläft (sorry für die Bsp)! Für mich ist doch wichtig ob ich mich mit einem Menschen gut verstehe oder nich? zvezdocka muss ich ebenfalls zustimmen! Und noch mal an alle die es betrifft: !!!SORRY SORRY SORRY!!!

@Baby 3000

Ach, mach dir keine Sorgen. Du hattest eine ganz andere Absicht, das sollte jetzt allen klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sicher niemanden böse über den Thread finde es auch super was andere Leute für Meinungen haben.
Aber nur heisst ja auch man muss sich einen Thread nicht anschauen, nur geht das bei mir nicht weil ich mir fast alles im Forum anschaue und wenn mich dann noch was selber persönlich betrifft dann eine rieseige Wand bei mir aufgestellt und es kommt keiner durch.

P.S.: Ach was schreib ich denn da schon wieder lauter blödsinn :ohoh:

Hi
ich finde dies ziemlich normal. Es muss ja schließlich jeder wissen was er/sie macht.

Ganz nebenbei: Das Traumschiff der Bullyparade zeigt da man das auch mit Humor nehmen kann :lol: :lol: :lol:

Tschüüß euer marzel:hallo:

ich finde, dass alle menschen, die schwule und lesben verurteilen anscheinend ein problem mit ihrer eigenen sexualität haben. was soll an homosexuellen bitte abartig sein? ich kann solche meinungen echt nicht verstehen. wenn dann noch kommt "gott hat adam und eva erschaffen, und nich adam und adam, oder eva und eva!" (standartspruch) kommt mirs echt hoch. was macht schon das geschlecht, wenn man sich liebt?! außerdem ist wissenschaftlich erwiesen, dass jeder mensch (und auch der konservativste opi) -wenn auch unterbewusst- bisexuelle neigungen hat oder in seinem leben hatte.

Genau das wollte ich auch sagen.
Mir ist es auch völlig egal, ob sich nun Lesben und Schwule küssen. Eigentlich ist das Geschlecht doch auch ziemlich egal, oder? Ist doch eigentlich dasselbe, wenn sich Männlein und Weiblein küssen.
Es geht auch nicht nur ums küssen. AAaach, ist doch sowieso alles gleich.

Wenn ihr über Schwule und Lesben redet, könntet ihr dann mal bitte aufhören zu schreiben solche Menschen! Ich finde es ganz schön ätzend wenn über sie geschrieben wird als wären sie Tiere oder so!

bitte mal das ganze nich so eng sehen! wir wissen ja hier, dass es keine tiere sind und meiner meinung nach klingt "solche menschen" überhaupt nicht abwertend.

ich denk mal bei manchen leutz kann man das raten, aber viele die so aussehen dass manche sagen würden sie sähen schwul aus, sinds au gar net.
also ich denk mal bei den meisten kann man nur raten, aber ich rate auch nicht weil es mir egal ist ob irgendjemand jetzt schwul is oda nicht

@all

also ich habe ja schon lange nicht mehr so gelacht wie über das was hier so losgelassen wird!!!

echt köstlich - vor allen der beitrag von vilja (allerdings nur die schreibweise, der rest ist ziehmlich naiv)

und bei einigen anderen meint man(n) nicht das wir im jahre 2003 leben...

lg

der tulpenmoerder

ach ja - und diese witzfigur daniel von den superstars,

auch wenn der da so rumtuckt - ich glaube schwul ist der gar nicht sondern einfach nur bescheuert!

das dumme ist nur das die gesellschaft schwule und lesben von den leuten ausmachen die sie im fernsehen zu gesicht bekommen. und da sieht man ja leider nur die extremfälle.

lg

der tulpenmoerder

man sieht es nicht jedem an , aber vor ein paar tagen war der fotograf in der schule und bei dem waren sich alle ziemlich sicher , dass der schwul war , aber er war lustig . er hat nämlich solche sachen gesagt (das bezieht sich jetzt auf schwul und nicht aif lustig) wie " rückt mit den popöchen näher zusammen" und hat bei den einzelfotos jedem ´fast jedem gesagt , dass man schön ist und so ,das kann ich jetzt schlecht erklären , aber er hat einfach allen klischees entsprochen .

Walti Lucy:hallo:

PS: ich hab aber noch nie eine lesbe erkannt....

hi leutchens!

ich denke nicht, dass man es sieht ob jemand schwul oder lesbisch ist oder es vom verhalten er merkt.
es gibt nämlich auch leute, die haben schon einen gewissen 'touch' aber sind trotzdem nicht schwul. (wie mein latein lehrer, zum beispiel).

@tulpenmoerder: daniel aus DSDS ist bi und ein bißl verrückt.

ciao sarah

Es gibt ja die allgemein typischen Verhaltensweisen und auch äusseren Merkmale für Homosexuelle, was aber nicht heißen muss, das jeder Homosexuelle diese Merkmale zur Schau stellt oder sich nach dem allgemeinen Gesellschaftsbild von Homosexuellen verhält.

Ich kenne einige Lesben, wie auch Schwule. Bei dem Lesbenpärchen das ich kenne, zeigt eine die "typischen" Merkmale und Verhaltensweisen offensichtlich - die andere aber ganz und gar nicht. Kurz gesagt - bei der einen hatte ich´s immer vermutet (aufgrund ihre Einstellung zu Männern und der Art wie sie sich kleidete etc.), wohingegen ich bei deren Partnerin nichtmal annähernd gedacht hätte, das sie lesbisch ist.

Was ich damit sagen will - es kommt immer auf das Verhalten an.
Einen Schwulen der nicht Arschwackelnd durch die Gegend rennt und durch die Nase spricht, wird man für einen Hetero halten, wackelt er mit dem Hintern und benimmt sich halt Tuntig, dürfte man mit seiner "der ist Schwul"-Prognose wohl ziemlich richtig liegen ;)

*noch hinzufüg*...

ich finde dieses Thema im Übrigen nicht unsinniger wie viele andere Themen hier und nur weil darüber mal geredet wird, heißt das nicht, dass es was negatives ist.
Ich finde es wirklich bezeichnend, das bei solchen Themen immer extra betont werden muss, dass man ja nix gegen Schwule und Lesben hat. Für mich ist es selbstverständlich und wenn ein Homosexueller wirklich so aufgeschlossen ist, wie er vorgibt, dann würde er bei dieser Diskussion mit Humor reagieren. Wie oben schon geschrieben, kenne ich auch Schwule und Lesben und man mag es kaum glauben - es gibt auch Schwule, die sich über andere tuntige Schwule amüsieren. Kurz - dieses Klischee ist eben allgemein bekannt, weil es einfach oft (nicht immer) zutrifft. So wie Lederhosen für einen Bayern typisch sind, gibt es eben typische Dinge bezüglich Homosexueller, und auch Homosexuelle wissen, dass dieses "Klischee" einfach existiert, weil es oft genug der Wahrheit entspricht.

Zudem möchte ich in diesem Zusammenhang auch mal dazu animieren sich den Begriff Toleranz auf der Zunge zergehen zu lassen.

Toleranz heißt nicht "ich bin tolerant weil ich die gleiche Meinung habe wie du", sondern vielmehr "ich bin tolerant, weil ich mir selbst ein Bild davon mache, aber mir Mühe gebe auch deine Ansicht zu verstehen, was nicht heißt das ich der gleichen Meinung bin".

Toleranz ist nichts anderes als "erdulden" und ich kann mich nicht entsinnen, das hier irgendjemand gesagt hätte, dass er Schwule oder Lesben schlimm findet etc.. Insofern waren bisher alle Meinungen im Toleranzbereich und es muss sich hier niemand Intoleranz vorwerfen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gänseblümchen
ich denk mal bei manchen leutz kann man das raten, aber viele die so aussehen dass manche sagen würden sie sähen schwul aus, sinds au gar net.
also ich denk mal bei den meisten kann man nur raten, aber ich rate auch nicht weil es mir egal ist ob irgendjemand jetzt schwul is oda nicht

das haste schö gsagt:)

ich finde ,dass die sexualität die man hat nicht gleich seinen charakter ausmacht.
:) :hallo: :hallo:

munckel

@vivie

du wirst mir immer sympatischer - tolle ansprache!
denke eigentlich auch das wir uns in unserer zeit über andere dinge den kopf zerprechen sollten als ob nun der eine schwul, die andere lesbisch oder der nächste bi ist.

was wird dieser irre amerikanische präsident mit irak anstellen und inwiefern werden wir damit hineinzogen -

leutz, macht die augen auf - für die wirklich wichtigen dinge im leben. das wichtigste und einzig wahre ist doch die liebe und alles andere ist doch egal...

amen

lg

der tulpenmoerder

Ich denke, dass man es denen ansehen kann, die möchten das man es ihnen ansehen kann. Ich kenne selbst ein paar Leutchen, die lesbisch oder bi sind und ich kann euch versichern das kein noch so guter Kenner denen das angesehen hätte. Außerdem... was solls. Es sind Menschen wie jeder andere auch und größtenteils habe ich sogar die merkwürdige Erfahrung gemacht, dass man mit ihnen besser klar kommen kann als mit "normalen"... vielleicht weil man sie nicht mehr zu den potentiellen Patnern rechnet oder so... ich weiß es nicht... jedenfalls finde ich es unsinnig zu glauben das man ihnen das ansehen kann.
Nur meine Meinung, will hier niemandem auf die Füsse treten. :)
Salogel

also die meisten Schwulen und Lesben erkennt man an ihrer
netigkeit(was nicht heißt das alle netten Schwul oder Lesbisch sind:D )

:heul: also die meisten Schwulen und Lesben erkennt man an ihrer netigkeit :heul:

ojeoje @kater:

du kleines, junges und unerfahrenes mäuschen!!! es sind doch nicht alles homos die nett sind - du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel schwule und lebische a----löcher ich kenne!

leute - ihr habt da alle ein totales schubladen denken! man hört von euch nix anderes als "schwule sind nur nett", "schwule reden nasal", "schwule wackeln mit dem arsch" usw...

mein chef zum beispiel redet sowas von nasal und tuckig das es zum schiessen ist - der mann ist verheiratet, hat hier eine freundin und eine andere im schwarzwald - und ist der schwul???

lg

der tulpenmoerder

%) kann dieser tread nicht einfach wegen überflüssigkeit und naivität geschlossen werden - da wird einem ja schlecht...

sorry für die ausdrucksweise, bin allergisch gegen so ein thema!

najaaa

also der mathe lehrer von gänseblümchen und mir ist auch tuckig und komm einem doch recht schwul vor,der is eigentlich auch ganz ok so.. bei hm weiß man halt net ob er einen freund oder ne freundin hat...

als ich noch in der 5ten war (und ihn noch nicht hatte) da dachte ich immer der sei einer aus der oberstufe,weil er immer so baggypants anhatte und halt immer mit so jugendklamotten rum lief und da fragt man sich schon isser oder isser nicht, heute trägt er auch noch solche baggypants oder was halt grad so "IN" ist..

aber eigentlich geht es mich ja nichts an.. aber glaubt ihr er ist oder habt ihr auch solche lehrer die angeblich schwul sind....

(mir ht ne freundin meines bruders die auch auf meine schule eht gesagt dass er sich vor denen outete als die ihn fragten..aber ob es stimmt... so genug gequatscht, meine meinung:

ob schwul lesbisch oder bisexuell,
hauptsache der charakter passt..:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten