habe ein Problem

jo_man

Member

ich habe mich in einen Jungen verknallt der in meiner Klasse ist .Der hat aber schon eine Freundin!:schnief: und ich weis nicht ob ich es im sagen soll:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

nein!

sags ned erst wenn er sich von ihr getrennt hat!!!du willst auch ned dein freund asugespannt haben oder??

außer dem geht sowas schief!

de dani:idee: :ciao:

Re: nein!

Im Original verfasst von sim4live
sags ned erst wenn er sich von ihr getrennt hat!!!du willst auch ned dein freund asugespannt haben oder??

Warum nicht? Ich finde den Ausdruck "ausgespannt" irgendwie total komisch. Weil wenn er seine Freundin liebt, bleibt er bei ihr, und sonst geht er zu Dir! Und wenn er das macht, hat er seine Freundin eh nicht richtig geliebt, dann kann sie eh nur froh sein! Ich würde mich nie "ausspannen" lassen, sondern derjenigen sagen, dass ich sie nicht mehr mag/liebe.

11 (aber ich gucke aufs innere deswegen hatte ich auch noch keinen Freund)

Trau Dich !!!

Matt hat Recht,wenn er Dich mag (mehr als seine Freundin) dann sollte es Dir kein Kopfzerbrechen bereiten,:ohoh: ob Du einem Mädchen den Freund "ausspannst"! Mit 11 beginnt noch lange nicht der Ernst des Lebens,wenn ich es mal so ausdrücken darf. Und wenn es halt nicht klappt ,dann geht die Welt auch nicht unter!:heul: ! Da draussen laufen noch zahlreiche Jungs rum auf der Suche nach einer Freundin. Und Du hast nun Wirklich noch Genug Zeit!
Viel Glück!!! :) :) :)

Im Original verfasst von jo_man

Achso!

Dann schreibe am besten ein Zettelchen:

Willst Du mit mir gehen?

Kreuze an:

o JA
o NEIN
o VIELLEICHT
Grund:.........................

;) - Nicht so ernst nehemn!

es gibt nochein Problem ich bin ´super schüchtern das hasse ich an mir immer wenn ein süßer boy vor mir steht renn ich weg und werde rot!!!!!1:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Mensch Mädel, du bist erst 11! Ich weiß gar nicht wieso du dich jetzt schon von Jungen so verrückt machen lässt. In deinem Alter haben die meisten Jungen noch Freundinnen um cool zu sein und umgekehrt ist das auch so...

nochein PROBLEM ich bin nicht sehr DÜNN(das heißt ich bin dick!!!!!!!!!!!!):heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Es wird ja immer schlimmer :rolleyes: !
Nein, OK. Das ist doch nicht so schlimm. Wenn du jetzt glaubst das dich so kein Junge lieben kann, dann will ich dir nur sagen das es ihm nichts ausmachen wird, wenn er dich wirklich liebt.

Des isch doch egal wie man aus sieht!!!
Soweit ich weis zählen die inneren wärte.
Eine aus meiner Klasse isch au in mich und meint ich seh scheise aus! Aber sie meint mein Carakter seis.

Ha Ha

ich schließ mich denen an die sagen das man warten soll bis er schluss macht und es ihm erst dann sagt!

M.f.G.
Ali

Re: Ha Ha

Im Original verfasst von Ali
ich schließ mich denen an die sagen das man warten soll bis er schluss macht und es ihm erst dann sagt!

Äh.... - Wem schliesst Du Dich dann an? Soweit ich sehe hat noch keiner hier gesagt, dass sie warten soll, bis er Schluss gemacht hat! (Und wieso eigentlich er, die Freundin kann ja auch Schlus machen!)

:confused: :confused:

Dick sein und innere wärte

Jo_man du arme ich bin auch nicht dünn (:heul: :heul: :heul: :heul: )
und ich sag auch dass die inneren wärte zählen (das aussehen aber auch ein bisschen) :D :D :D

M.f.G.
Ali

Im Original verfasst von jo_man

Da bist Du aber spät dran, mit 11 noch keinen Freund. ;)

Scherz, Du mit 11 wusste ich noch nicht mal den Unterschied, zwischen Mann und Frau! :rolleyes:

Das war auch ein Scherz! :D

re: re: Ha Ha

das hatt z.B. sim4live gesagt
und wenn ich sag das er schluss macht dann meine ich auch sie

M.f.G.
Ali :D

ich sehe ja hübsch aus die jungs gucken mir ja hinterher (aber nur im Kino);ABER ICH ODER ER SPRICHT MICH/ihn NICHT AN !
das kommt von Schüchtern sein.In der Shule nennen mich alle fette Kuh ,aber wenn ich ins kino gehe und coole Sachen an habe dann nicht

Man was giebts da für einen aufstand!
Ich hatte auch noch keine Freundin und bin 12!
Des is vieleicht net ein großer altersunterschied aber ich lass die dinge kommen so wie sie eben kommen!
Bei sowas würds ich ihm warscheinlich garnet erst verklickern weil bis die schluss machen das kann dauern und bis dahin haste bestimmt schon einen anderen im viesihr!!!

ja aber ich bin verzweiwelt alle lachen mich aus das ich noch keinen freund habe,das soll nicht heißen das ich einen haben e´will zum angeben oder so nur ich habe mich zu´m erstenmal in meinem LEBEN in einen Jungen verliebt sozusagen Premerie!:ciao:

Keine Freundin

ich bin 12 und habe auch noch keine Freundin (hätte aber eine im Auge, die will allerdings nichts von mir wissen)

M.f.G. Ali:ciao:

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Ich bin 14 und hatte noch keinen Freund! Wer lacht dich denn aus? Deine Freundinnen etwa? Na, dann heißt das ja nur das die mit Jungen zusammen sind um anzugeben! Ob Premiere oder nich, du wirst dich noch oft genug verlieben...

@jo_man

Wie gut kennst du diesen Jungen eigentlich? Ich mein, er geht ja in deine Klasse, hast du ja gesagt, aber versteht ihr zwei euch auch gut oder seht ihr euch nur in der Schule?

Vielleicht solltest du erstmal viel Zeit mit ihm verbringen, vielleicht merkst du dann ja irgendwie, ob er dich auch mag. Und wenn du meinst, er könnte dich auch gern haben, würd ich es einfach drauf ankommen lassen und ihm sagen, wie du empfindest. Vielleicht klappt´s ja oder vielleicht mag er dich aber lieber nur als gute Freundin haben...dann hättest du auf alle Fälle schon mal viel gewonnen. Sollte er gemein zu dir sein und irgendwas blödes sagen, denk ich, ist er´s einfach nicht wert.

Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen, aber glaub mir, man fühlt sich einfach besser, wenn man es gesagt hat, egal wie es ausgeht.;)

ich glaube er mag mich sehr er lächelt mich immer an sagt zu mir du siehsdt aber gut aus unid so .:hallo:

Oh man, ich glaube nicht das es so wichtig ist ob man einen Freund hat oder nicht, und schon garnicht mit 11;) Ich denke mal, wie die anderen schon sagten, lass es einfach auf dich zukommen, obwohl man lebt nur einmal:D
Coria

Also ich hatte auch noch nie nen Freund. Und ich bin 17. Ich find's aber net schlimm, denn richtig verliebt war ich sowieso noch nie! :naja:

Ich wünsch dir aber viel Glück jo_man! :)

@simgamer

nein wieso ich bin erts 6.

Zum Thema "6 Jahre alt und einen Freund" fällt mir eigentlich nur ein, dass die Jugend von heute wohl immer frühreifer wird... :naja:

Was ist dann das nächste Ziel?
Ja verheiratet sein, bevor man 'n Schulabschluss hat oder wie?

@ miral wieso 6 und einen freund???????jo man meinte sechste klasse nicht 6 Jahre

Gut, dann tschuldigung.
"Ich bin erst 6" hab ich allerdings als Altersangabe aufgefasst.

Naja, aber auch bei 11-jährigen passt meine meinung noch

ach ja mir gings vor kruzem auch so bin 13 und m:) und habe mich in ein mächen veliebt sie hatte aber schon einen also habe ich gewartet bis er/sie schluss macht und was ist passiert sie hat schluss gemacht=) und dann habe ich ihr es gesagt und sie hat gesagt das sie auch in mich verliebt ist so und jetzt sind wir zusammen:D also wenn du mich fragst warte bis er/sie schluss macht

Hallo jo_man,

ich denke auch, dass Du auf jeden Fall abwarten solltest, bis zwischen den beiden Schluß ist ... Ansonsten: laß alles auf Dich zukommen, Du hast noch sooo viel Zeit!:ciao:

@jo_man
Hier kommt mein Rat: (und er wird dir fürchte ich nicht weiterhelfen) Pessimistisch werden hilft nix. (Bin selber Diplompessimist) Am Besten, du bringst es hinter dich und wenns daneben geht (gewinnchance grob geschätzt 20%), war er sowieso der Falsche. Ich spreche zwar ohne Erfahrung, aber ich sage: In dem Alter bringen Jungen sowieso mehr schaden als Nutzen. Und zuletzt: Kommt Zeit, kommt Rat!!!

Uups, das hinter der 20 sollte nen Prozentzeichen sein, der Puter hats umgemurkst.

Ich bin 13 und komm mir total blöd vor,weil meine beste Freundin schon so viele Freunde hatte.Ich finde dass so komisch,dass eine meiner anderen Freundinnen mich gefragt hat wie oft ich schon mit jemandem gegangen bin und ich muss antworten :Ich bin noch nie mit jemandem gegangen.Jedoch würde ich gerne einen Freund haben aber immer wenn ich mich verliebe bin ich zu schüchtern es ihm zu gestehn.Einmal habe ich mich sogar in den Feind meiner Clique verliebt.Gibt es denn ein Mittel gegen Schüchternheit?

jo_man schrieb:
wenn du elf bist wieso steht dann bei alter 13??? und mit elf einen freund? bisschen früh oder? na ja kommt ja drauf an...denk ich mal

@ kleiner bär: es mangelt ja bei dir offenbar an selbstbewusstsein... ich hatte das gleiche auch mal vor drei jahren und habe es mir sozusagen wegtrainiert. Du musst versuchen alles positive an dir zu finden und merken was du selbst wert bist. Fasse einmal seine ganzen mut zusammen und überwinde einmal deine schüchternheit. Von Zeit zu Zeit traust du dich mehr und dein selbstbewusstsein wird gestärkt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten