Die Sims 2

Nadine

Member

Sagt mal, habt ihr auch das ewige Problem mit dem Speicherplatz den die Sims brauchen?
Mich hat das letzte mal fast der Schlag getroffen, als ich gesehen habe, dass meine Sims sage und schreibe 2,6 GB brauchen!

Wäre es euch eigentlich lieber wenn es noch mehr AddOns geben würde oder glaubt ihr, dass Die Sims2 eine große Erleichterung für unsere Festplatte wäre?

Weiß man eigentlich schon wieviel Speicherplatz Die Sims2 brauchen werden oder was es neues geben wird??

><NADINE><

Hallo Nadine!

Leider weiss man noch nichts genaues und wenn es was neues gibt dann erfährst du es hier auf der Simszone.

Zum Festplattenplatz. Auch wenn wie gesagt noch nix bekannt ist, so schau dir doch mal die Entwicklung an der gerade neu erschienen Spiele.

Gothic: 2.5 Gig
NOLF2 : 1,x Gig

Das lässt sich beliebig fortführen. 40 GIG Platte sind schon fast Pflicht wenn man mal 10 Spiele auf der Platte lassen will und dazu immer mehr ADDONS.

Maddog

das ist ganz normal das die sims so viel platz braut wenn man überlegt wieviele downloads schon dabei sind . aber die platen sind ja auch immmer größer vor 5 jahren waren 5 Gb viel jetzt sind die platten 30 mal so groß.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten