-~schattennymphe~-
Member
Hallo Ihr,
Also ich fange mal an.Ich hab in der Nähe des Bauches so ein Muttermal,das ist aber ganz klein.Ich hab mir vor mehreren Wochen nichts dabei gedacht,doch später fiel mir da was auf,was auftritt,wenn man Hautkrebs bekommt.So ein komisches Ding,das aussieht wie ein Pickel,wächst da auf das Muttermal!Ich habs meiner Mama gezeigt,und sie sagte,wir gehen zum Hautarzt,der wahrscheinlich das Stück Haut rausschneiden will
..
Ich hab totale Angst,obwohl es nur so ein kleines Ding ist..Mir wurde noch nie sowas rausgeschnitten!
Habt Ihr auch mal was entfernen lassen?Wenn ja,wie konntet ihr die Angst besiegen?
Ciao
Simsel (Laura)
P.s. Sorry,dass ich de Thread geöffnet habe,ich wollt halt mal wissen,wie ihr die Ansgt überwunden habt.
Also ich fange mal an.Ich hab in der Nähe des Bauches so ein Muttermal,das ist aber ganz klein.Ich hab mir vor mehreren Wochen nichts dabei gedacht,doch später fiel mir da was auf,was auftritt,wenn man Hautkrebs bekommt.So ein komisches Ding,das aussieht wie ein Pickel,wächst da auf das Muttermal!Ich habs meiner Mama gezeigt,und sie sagte,wir gehen zum Hautarzt,der wahrscheinlich das Stück Haut rausschneiden will
..Ich hab totale Angst,obwohl es nur so ein kleines Ding ist..Mir wurde noch nie sowas rausgeschnitten!
Habt Ihr auch mal was entfernen lassen?Wenn ja,wie konntet ihr die Angst besiegen?
Ciao
Simsel (Laura)
P.s. Sorry,dass ich de Thread geöffnet habe,ich wollt halt mal wissen,wie ihr die Ansgt überwunden habt.

)und deswegen habe ich es selber nie gesehen. Meine Mutter hat es aber gesehn und gesagt, dass wir lieber mal zum Arzt gehn sollten. Das Rausschneiden hat überhaupt nicht weh getan. Erst habe ich Spritzen bekommen (ja, ich glaube gleich fünf auf einmal, rund um das Muttermal). Das hat nur ganz bisschen gepiekst und dann hat er es rausgeschnitten und genäht, aber ich habe überhaupt nix mehr gemerkt. Ich durfte auch zwei Wochen kein Sport mehr machen und dann wurden mir irgendwann wieder die Fäden gezogen und der Arzt hat gesagt, dass es ein ganz ungefährliches Muttermal war.
bin gegen eine mauer gekracht!

P.s. Ich geh mit meiner Mutter aber erst in etwa einer Woche zum Arzt....