Original geschrieben von TBV
Echt wahr?
Ja, echt war.
RASSISTISCH? Ich bitte dich, schau bitte mal in einem Wörterbuch nahc, was rassistisch heisst oder schau dir schonmal den Wortstamm an. "Rassistisch" kommt im weitesten Sinne von "Rasse", also dem Glauben, dass eine "Rasse" (nach neueren biologischen Erkentnissen eher Ethien oder Bevölkerungsgruppen) einer anderen überlegen ist. Wenn ich nun sagen würde, alle CSU Mitglieder oder PeTA oder sonst was sind nicht ganz richtig im Kopf ist das vieles, aber hat nichts, gar nichts und überhaupt nichts mit rassistisch zu tun. Und da kann man auch keiner anderen meinung sein, was du schreibst ist ganz einfach Unfug.
Wie du meinst...ich könnte mich zwar auch als "Rasse" der PETA-Mitgleider bezeichnen, aber naja, wirst wohl Recht haben. Fakt ist trotzdem das du meinst eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu beleidigen und zu diffamieren.
Genau. Und wer in einer Partei Mitglied ist, steht auch für das Programm der Partei und ihren Vorstand. Ich mag auch niemand, der Mitglied der "Republikaner" ist. Und ich kenne sie nicht alle.
Ja, weil die Kampagne menschenverachtend ist.
Errinern wir uns mal an die Hohmann-Affäre. Dieser Typ hat auch menschenverachtende Dinge gesagt und wurde jetzt die ganze CDU/CSU diffamiert? Nein! Nach langem zögern hat der Ausschluß aus der Fraktion (oder auch noch Partei?) gereicht und alles war wieder in Ordnung. PETA hat diese Kampagne ja auch noch nicht gestartet. Darüber wird erst dieses Jahr entschieden. Rauskommen soll, wenn sie denn kommt, im Frühjahr 2004. Also ist es im prinzip genau das gleiche wie bei der Hohmann- Affäre.