bonsaikitten-katzen in flaschen - nur ein Fake!

~*coco*~

Member
Hallo Leute!
Kennt ihr eigentlich schon die neuste Erfindung der Japaner? kleine Babykatzen in Flaschen quetschen, haha, echt lustig! :argh: Ich weiß nicht, vielleicht kennt ihr das auch schon?! Jedenfalls habe ich gehört, dass das geschäft im Amiland schon gut voran geht! :(

:ciao:

was haltet ihr davon?

:ciao:

Ja, ist nur n Fake. Hatte hier auch mal so nen Thread deswegen aufgemacht und da hat man mir das auch gesagt - Nur Fake!!! ;)

Ein FAKE???? :eek: :eek: :eek:

OH!!!!!
Da bin ich aber beruhigt ...
aber, wer sagt denn, dass das einer ist?
Ich meine, sieht doch ziemlich echt aus das Ganze ... und zu trauen könnte ich den leuten das auch ,...
die menschen heutzutage sind ja auch grausam .. (ich sag nur: rotten)

Ich find's immer wieder amüsant wie diese Seite aufsehen erregt und alle Welt schreit was für ein böser Mensch das doch sei. Nun, es mag' nicht ganz auszuschließen sein dass es tatsächlich Leute mit genug krankem Verstand gibt die sowas tatsächlich probieren würden aber mal im Ernst - glaubt tatsächlich jemand dass sowas funktioniert geschweige denn dass man dass umsetzt? Beim ersten Blick auf die Site war ich auch erschrocken... aber spätestens der zweite brachte für mich doch die Erkenntnis - hey, ein Fake.

Und nun mag' man sich doch einfach hinsetzen und entweder drüber lachen oder den Kopf ob solchen "Humors" schütteln - die Forderungen einiger sogenannter "Tierschützer" (die's anscheinend teilweise wohl schlimmer finden Katzen zu töten als Juden... da kann ich dann nur den Kopf schütteln) sind aber wohl wahrlicht völlig daneben. Ich finde die teilweise mehr daneben als diese Site... sorry

doch das gibt es wirklich, ich geb nachhe rmal den link zu der page.

ich hab schon mails bekommen, wo man sich für die schliessung der site stark machen kann.

Original geschrieben von Buffymona
doch das gibt es wirklich, ich geb nachhe rmal den link zu der page.

ich hab schon mails bekommen, wo man sich für die schliessung der site stark machen kann.

Nur weil sich jemand für die Schließung der Site stark macht, heißt es doch nicht das die Site echt ist. Wahrscheinlich haben halt viele User gar nicht mitbekommen das alles gefakted ist.

Man muss da nur mal mit logischem Denken rangehen.

Eine Katze die ca. eine Woche in einem Glas steckt kann unmöglich vierreckig rauskommen. In einer Woche wachsen die Knochen nur so minimal das eben schon Jahre nötig wären um eventuell annähernd die Form eines Tieres (bzw. des Knochenbaus) beeinflussen zu können.
Man kann´s ja mal an sich selbst ausprobieren.
Bleib eine Woche zusammengekugelt im Bett liegen oder leg dich in die Duschwanne oder ähnliches. Ich bin mir ziemlich sicher das du nach´ner Woche nicht durch die Gegend kullerst, weil dein Körper nun rund ist. *g*

Es kann also nur ein Fake sein - zudem würden wohl die meisten Katzen sowas gar nicht überleben.

Zudem wurde es durch mittlerweile mehrere Prüfstellen sichergestellt, dass die Bilder mit Hilfe von Grafikprogrammen manipuliert wurden und somit unecht sind.

ich hab dieses mail zweimal bekommen.....( es haben mehr als 300 unterschrieben).
ich glaube auch das es ein fake ist, aber es ist doch gut wenn viele denken das wirklich jemand das macht und diese lügenpage geschlossen wird....... na ja ist ja egal.

Hey,
sorry aber ich muss diesen Thread nochmal rauskramen, weil im Moment wieder eine Anti-Kettenmail gegen diese "Bonsai-Kitten" herum geht....
Ich war schon auf der Seite (www.bonsaikitten.com)
Ist das wirklich nur ein Fake?
Ich weiß nicht aber bekanntlicherweise erfinden Japaner und Chinesen immer die verrücktesten Sachen, also könnte an dieser Sache nicht auch etwas dran sein?
Wenn ja, dann wäre es wirklich ziemlich gestört und ich würde mich fragen, ob denen irgendjemanden etwas in den Tee gekippt hat :naja:.
Aber nun ist eure Meinung gefragt, was meint ihr?
Wahr oder nur Fake?

Jaaa, wenn es kein Fake wäre, wäre es ganz bestimmt ganz grausam. Bla. Es ist aber ein Fake und damit können die Betroffenheitsfanatiker jetzt wieder runter kommen. Mal ehrlich...und wenn man dann noch so rassistischen Müll hier lesen muss ("Ist vielleicht ein Fake....aber überlegt doch mal, das sind Japaner, denen ist doch alles zuzutrauen!!!11eins") wird mir am frühen Morgen schon wieder schlecht. Erinnert mich an die PeTA Spaten, die anscheinend tierlieb, aber absoult menschenverachtend sind.

Jaja, ist ja gut.
Wenn man normal bzw. vernünftig fragt, ob das wohl ein Fake ist oder nicht, kann man doch wohl eine vernünftige Antwort bekommen?

Und wenn du das mit dem "rassistischen Müll" auf meinen Beitrag, mit, ich zitiere: "Ich weiß nicht aber bekanntlicherweise erfinden Japaner und Chinesen immer die verrücktesten Sachen, also könnte an dieser Sache nicht auch etwas dran sein?"beziehst, finde ich das schon sehr arm, weil ich nur betont habe, dass aus Japan eigentlich immer die schrägsten Sachen kommen!
Daraus muss man nicht gleich den Schluss ziehen,dass alles rassistisch gemeint ist! :naja:
Die Aussage dieses Satzes bezieht sich einzig und allein darauf, dass es ja wohl eine Tatsache ist, dass es in Japan und China ziemlich sinnlose Erfindungen gibt, die wirklich kein Mensch braucht!

@TBV Noch dazu wo du selbst mit einem Statement über die PeTa kommst, das auch ähnlich wie das von Die Simsin ist....

Original geschrieben von E.E.
Und Amerikaner verachtet :D

Wie kommst denn jetzt auf den Trichter? Ich habe amerikanische Verwandte und war auch schon in den USA. Sehr nette Leute dort. Habe absolut nichts gegen Amerikaner.

@Cookie: Ich habe meine Gründe. Dazu gab es schon mal einen Thread. Ist etwas ganz anderes als Japaner und Chinesen als Freaks darzustellen.

@TBV "Ich habe meine Gründe" kann jeder einfach sagen... vielleicht hat Die Simsin Erfahrungen mit Japanern gemacht?

Original geschrieben von Cookie
@TBV "Ich habe meine Gründe" kann jeder einfach sagen... vielleicht hat Die Simsin Erfahrungen mit Japanern gemacht?

Ach, sie kennt alle 128 Millionen Einwohner?

Und der Unterschied zwischen einem Land und einer Organisation wie PeTA: In der Organisation ist man freiwillig, muss sich von daher auch mit seinem Vorstand in einen Topf schmeissen lassen. Und das sind - den Werbeanzeigen zufolge - echte Spaten. Ein Einwohner kann hingegen nichts für sein Land im Allgemeinen. Ach, wenn du den Unterschied nicht siehst kann ich dir auch nicht helfen.

@TBV Kein Grund beleidigend zu werden. Anyway, back to topic...

TBV, du bringst mich echt zum Kotzen...
Es wurde ja schon gesagt das deine Aussage über die PETA- Spaten , zu denen ich auch gehöre, ziemlich daneben ist und zudem rassistisch.
Auf die PETA- Kampagne möcbhte ich nicht weiter eingehen, das hatten wir ja schon mal. Mit einem unschönen Ende...
Man kann sich sehr wohl aussuchen in welchem Land man lebt. Das nur mal so am Rande.
Ich möchte dich eigentlich bitten aufzuhören mich zu beleidigen. Du kennst auch nicht alle PETA- Mitgleider, also kannst du auch nicht über jeden von uns urteilen. Es isr wie in einer Partei. Es gibt immer differenzen, aber vom Grundsatz her hat man die gleiche Meinung. Sind ja auch nicht immer alle Politiker einer Partei einer Meinung, deshalb tritt man aber noch lange nicht aus. Du reduzierst PETA nur auf diese Kampagne.

Ich finde es sehr komisch was du im Doppelmoral- Thread geschrieben hast und was hier...(Wenn dus nicht warst schon mal sry. Glaube aber schon das dus warst)

Danke, sry fürs Off-Topic.
Wellington

Original geschrieben von Wellingtonnz
TBV, du bringst mich echt zum Kotzen...

Echt wahr?

Es wurde ja schon gesagt das deine Aussage über die PETA- Spaten , zu denen ich auch gehöre, ziemlich daneben ist und zudem rassistisch.

RASSISTISCH? Ich bitte dich, schau bitte mal in einem Wörterbuch nahc, was rassistisch heisst oder schau dir schonmal den Wortstamm an. "Rassistisch" kommt im weitesten Sinne von "Rasse", also dem Glauben, dass eine "Rasse" (nach neueren biologischen Erkentnissen eher Ethien oder Bevölkerungsgruppen) einer anderen überlegen ist. Wenn ich nun sagen würde, alle CSU Mitglieder oder PeTA oder sonst was sind nicht ganz richtig im Kopf ist das vieles, aber hat nichts, gar nichts und überhaupt nichts mit rassistisch zu tun. Und da kann man auch keiner anderen meinung sein, was du schreibst ist ganz einfach Unfug.

Ich möchte dich eigentlich bitten aufzuhören mich zu beleidigen. Du kennst auch nicht alle PETA- Mitgleider, also kannst du auch nicht über jeden von uns urteilen. Es isr wie in einer Partei.

Genau. Und wer in einer Partei Mitglied ist, steht auch für das Programm der Partei und ihren Vorstand. Ich mag auch niemand, der Mitglied der "Republikaner" ist. Und ich kenne sie nicht alle.

Du reduzierst PETA nur auf diese Kampagne.

Ja, weil die Kampagne menschenverachtend ist.

Ich finde es sehr komisch was du im Doppelmoral- Thread geschrieben hast und was hier...(Wenn dus nicht warst schon mal sry. Glaube aber schon das dus warst)

Ja, das war ich.

Original geschrieben von TBV
Echt wahr?

Ja, echt war.

RASSISTISCH? Ich bitte dich, schau bitte mal in einem Wörterbuch nahc, was rassistisch heisst oder schau dir schonmal den Wortstamm an. "Rassistisch" kommt im weitesten Sinne von "Rasse", also dem Glauben, dass eine "Rasse" (nach neueren biologischen Erkentnissen eher Ethien oder Bevölkerungsgruppen) einer anderen überlegen ist. Wenn ich nun sagen würde, alle CSU Mitglieder oder PeTA oder sonst was sind nicht ganz richtig im Kopf ist das vieles, aber hat nichts, gar nichts und überhaupt nichts mit rassistisch zu tun. Und da kann man auch keiner anderen meinung sein, was du schreibst ist ganz einfach Unfug.

Wie du meinst...ich könnte mich zwar auch als "Rasse" der PETA-Mitgleider bezeichnen, aber naja, wirst wohl Recht haben. Fakt ist trotzdem das du meinst eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu beleidigen und zu diffamieren.

Genau. Und wer in einer Partei Mitglied ist, steht auch für das Programm der Partei und ihren Vorstand. Ich mag auch niemand, der Mitglied der "Republikaner" ist. Und ich kenne sie nicht alle.

Ja, weil die Kampagne menschenverachtend ist.

Errinern wir uns mal an die Hohmann-Affäre. Dieser Typ hat auch menschenverachtende Dinge gesagt und wurde jetzt die ganze CDU/CSU diffamiert? Nein! Nach langem zögern hat der Ausschluß aus der Fraktion (oder auch noch Partei?) gereicht und alles war wieder in Ordnung. PETA hat diese Kampagne ja auch noch nicht gestartet. Darüber wird erst dieses Jahr entschieden. Rauskommen soll, wenn sie denn kommt, im Frühjahr 2004. Also ist es im prinzip genau das gleiche wie bei der Hohmann- Affäre.

EDIT: Sry. Bin zu blöd zum Zitieren. Aber man erkennt sicher was ich geschrieben habe, oder?

ich hab den thread jetzt nicht gelesen aber wen ich von den scheiss Arschlöchern was höre kann ich durchdrehen ich stopfe die mal in ne flasche.das sind doch so verfickte arschlöcher.SOrry das ich fluche an den katzen geben sie durch kleine röhrchen futte das sind doch KRANKE HIRNFERBRANTE ARSCHLÖCHER sorry

und die gibts ich hab viedeos davon gesehen

Gamefreak
Vielleicht solltest du den Thread doch mal lesen...

Fake??? sol das ne verarsche sein oda was heist fake auf jeden fall gibts die und das kann mir niemand mehr ausm kopf bringen

cooki halt die klape ich kann lesen ich habs einfach nur nicht gelesen.

ok dan lese ich ihn halt mal der is ja auch ned so lang

Mensch lies doch einfach den Thread.....is das so schwer :naja:

nein, cookie wird jetzt nicht die Klappe haben, weil cookie weiß, was sich gehört und was nicht.
Du bist hier Member und solltest somit wissen, wie man sich in einem Forum benimmt ;)

Auch wenn es ein Fake ist, es gibt immer Trittbrettfahrer, die alles Nachmachen!! Also so witzig ist das doch nicht. Bei manchen Fotos bin ich mir echt nicht sicher ob die nur ein fake sind!!!

Sowaskam auch im TV aber meine Freundin versichert mir dass das wirklich nur ein Fake ist, aber ich versteh nicht wieso die dann son mist im TV zeigen?
Mfg VIVIL

*Maya* schrieb:
Auch wenn es ein Fake ist, es gibt immer Trittbrettfahrer, die alles Nachmachen!! Also so witzig ist das doch nicht. Bei manchen Fotos bin ich mir echt nicht sicher ob die nur ein fake sind!!!
Stimmt.Vielleicht hat sich der Erfinder dieser Page wirklich nur einen "Scherz":naja: erlaubt,aber es gibt sicherlich irgendwelche Schweine die dies nachahmen:mad: .

ICH finde das ist Tierquälerei !!DIE JAPANER ODER THAIS SIND SOWIESO BESCHEUERT WENN ES UM TIERE GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schnief: Die armen Tiere !:schnief:

SOLLEN DIE SICH DOCH MAL VORSTELLEN IN EINE FLASCHE GEQUETSCHT ZU WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe selbst einen Kater und wenn ich mir das jetzt vorstelle ....

........................................................................................................................
*Anastacia*

Zuletzt bearbeitet:
Andreas schrieb:
Die Reaktion von Anastacia hat mich dazu veranlaßt, den Threadtitel mal mit "nur ein Fake" zu ergänzen. Und vielleicht nochmal ganz groß, damit es alle mitkriegen:

Bonsaikitten ist ein Fake!

Sollt ja jetzt nicht so gemeint sein,aber auch wenn es nur ein Fake ist,die Fotos sind doch ganz schön herzlos(man,hört sich das schnulzig an...;) ) !

........................................................................................................................
*Anastacia*

ich selbst kenn die seite schon länger und weis auch (oder man hat es mir gesagt) das es ein fake ist.

meine meinung dazu ist selbst: selbst als fake finde ich den gedanken daran nur abartig. den es gibt genug abartige menschen, die so etwas durchaus versuchen. und man braucht solche menschen nicht durch "grandiose" (und kranke) ideen auch noch auf solche sachen bringen. solche seiten gehören einfach wirklich schlichtweg ebenso verboten.

Andreas schrieb:
Die Reaktion von Anastacia hat mich dazu veranlaßt, den Threadtitel mal mit "nur ein Fake" zu ergänzen. Und vielleicht nochmal ganz groß, damit es alle mitkriegen:

Bonsaikitten ist ein Fake!
Oh, man....Ein Glück. Ich habe gerade drei kleine Kätzchen und die sind erst 12 Tage alt!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten