Eva's Problem

Blödes Yahoo!!!

Immer wenn der neue Teil da ist funzt Yahoo net! :heul:
Ich will´s au sehn! *verzweifel* *denkopfvollaufdietischplatteschlag*

Ich hoffe es geht nachher! :heul:

Hi!!

Ich hab bis jetzt jeden Teil angeschaut, aber jetzt funktioniert nix mehr!! :heul: :heul:
Ich probiers später einfach nochmal!!
Ach ja Nele: Wenn du jetzt aufhörst mit Eva machst du dann ne andere Soap?? :ohoh:

by Yaming :ciao:

Dieses verflixte Yahoo.
Anfangs gings ganz gut, aber jetzt seh ich gar nichts mehr.
Aber gestern gings dann auch plötzlich wieder.
Also Geduld.
Ich bin schon auf den letzten Teil gespannt.
simsinse111:schnief: :schnief:

Also am späteren Nachmittag gibt's den letzten Teil. Ja danach mach ich noch ne Geschichte. Ist zwar noch nicht ganz ausgereift die Idee, aber spätestens am Wochenende gibt's sicher einen neuen Teil zu neuen Story!

Findet ihr es besser, wenn ich einen neuen Thread aufmache, oder wenn ich sie gleich hier rein poste?

@Jupiter: Eine Geschichte von mir auf Deine Seite zu stellen, fänd ich noch okay, aber sowas wie ne Soap Seite für Sims wollte ich eigentlich in ein paar Monaten selber ins Leben rufen. Sorry! Du hast es sicher ja nur gut gemeint. :)

Also bis später meine Lieben...

Neuer Thread ?

Von mir aus, kannst du in diesem Thread weitermachen.
Ich habe ihn schon unter Lesezeichen gespeichert. Da find ich ihn dann gleich wieder. Aber wenn neue Leser und Gucker dazukommen, wissen die nicht, daß es von dir eine neue Geschichte gibt.
Man kann es eben leider nicht jedem recht machen.
Viele liebe Grüße
simsinse111

voll traurig! aber die letzten 3 bilder kann ich net mehr sehen!!! :schnief: (schei* yahoo!) stirbt sie? sagt es mir bitte!

Oh Gott wie schrecklich! Nelebabe schreckt ja vor nix zurück! Ausrottung einer ganzen Family!

Schon bald gibt's ne neue Geschichte, die unmittelbar mit Evas Geschichte zusammen hängt. Es wird dieses Mal sehr sehr spannend!

Also seid gespannt. Ab dem Wochenende poste ich wie gesagt den ersten Teil.

Nicht verzagen auf die neue (Fortsetzungs) Geschichte warten.

Liebe Grüße Nele ;)

Hey! es ist eine Gasleitung geplatzt Liebchen. meinst Du die eigene Tochter bringt sich und ihren Papa um?! :lol:

Nein! Es ist ganz anders. Jetzt hör auf zu raten! Du verdirbst Dir doch nur selber den Spaß. =)

Also, abwarten....:hallo:

Liebe Grüße Nele

Was für ein dramatisches Ende, und ich dachte es gibt ein Happy End (schade um das Geld für die Schöhnheits-OP).
Vielen Dank für die schöne Geschichte, es hat viel Spaß gemacht.

Gruß
Maggie :)

2397.gif

Nelebabe, wie konntest du uns das nur antun???:schnief:

2397.gif

Gruß Amanda :lalala:

Herjeh Nelebabe
Was für eine herzzereißende Geschichte:(

Wenn du deine Story hier weiter schreiben möchtest, dann sollte die Überschrift geändert werden, wenn sie nichts mehr mit Eva zu hat. Vielleicht "Nelebabe Storys" oder was anderes.
Ich könnte mir auch vorstellen, das der Thread zu lang und unübersichtlich wird, andererseits bleiben deine Geschichten zusammen. Wie auch immer, es ist deine Entscheidung:)

Ich würde an deiner Stelle einen neuen Thread aufmachen. Jetzt erst konnte ich den letzten Teil sehen... :heul: :heul: :heul:

Obwohl das Ende schrecklich ist, finde ich, dass das einer der besten (neben Fuchurs) Fotostorys ist, die ich je gelesen habe !

Traurig, traurig,
aber doch irgendwie logisch.
Irgendwann hat eben alles mal ein Ende.
Bin schon gespannt auf die neue Geschichte. So nach dem Motto:
Der König ist tot - es lebe der König !

viele Grüße
simsine 111

Original geschrieben von Baby3000
Oh Gott wie schrecklich! Nelebabe schreckt ja vor nix zurück! Ausrottung einer ganzen Family!

Ja ja, traurig, traurig! :schnief: :schnief: :schnief:
ABER realistisch. Das es nachdem ihre Familie verbrannte noch ein happy End für Eva gibt, wäre ziehmlich unglaubwürdig gewesen!

Für deine neue Soap, mach aber bitte einen neuen Thread auf! Hier wird´s langsam eng ;) und unübersichtlich! (alles muss seine Ordnung haben) wenn ich das sag ist es zwar ein widerspruch (ihr habt mein Zimmer noch nicht gesehen!) aber ihr wisst schon was ich mein!

@nelebabe: Beim letzten Satz lief mir ein Schauer über den Rücken! Super gemacht!

Weiterhin so viel Erfolg mit deinen Soaps (die nächste lass ich mir nicht entgehen=) )

See u all :hallo:

Danke Danke für euer liebes Lob!

Der erste Teil der neuen Geschichte ist bereits fertig. ich muss ihn nur noch hochladen.

Die neue Geschichte heißt: "Schatten der Vergangenheit"
und erscheint in einem neuen Thread.

Ich freu mich schon so daran weiter zu machen. Es wird eine Knaller Geschichte! Versprochen....

Also bis dann im anderen Thread.

Liebe Grüße

Nele :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht

Ich kann sie nicht angucken.Wenn ich auf ein Bild klicke kommt:,,Die Seite kann nicht angezeigt werden.:heul: Habs HUNDERT mal probiert.:ciao:

Ja, das Problem ist allseits bekannt. Yahoo hat manchmal ein paar Problemchen. da hilft nur abwarten. Ich warte auch die ganze Zeit, dass es wieder geht, damit ich die Bilder für den ersten Teil der neuen Story hochladen kann.

Also müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden... :ciao:

Liebe Grüße

Nele

:heul: :heul: jetzt sind alle tot:schnief:
na toll....und jetzt? War das jetzt der lezte Teil??:schnief:

Mensch Nele, musst du denn immer alles so tragisch machen??

Ich möchte dich hiermit nur drauf aufmerksam machen, ich habe schon zwei Teile meiner Story gepostet.

Ich möchte dich bitten, dich mal als beste Freundin meiner Hauptfigur zu betrachten und mir zu posten, wie du dir gefällst, weil ich leider keinen anderen Mesh mit Zopf hatte!!

Den Link findest du in meiner Sig.

wimmie

Es ist einfach nur schrecklich! :heul:

Mein rechner ist abgeschissen und jetzt muss ich Die Sims neu installieren! Das heißt, dass ich die neue Story nicht an die alte anlehnen kann! :heul: :heul:

Dabei hatte ich so eine geniale Idee! Das Leben ist einfach unfair! Wenn mich jetzt noch mein Freund verlässt, mein Haus in die Lift fliegt, ich schwanger werde und meine ganze Familie verbrennt, spring ich auch von ner Brücke!;)

Und ich hatte den ersten Teil schon fertig! Das ist so ungerecht!!!!!!

Tja, dann muss ich mir eben was neues überlegen.

Bis dann...

Ich hoffe ihr fühlt mit mir!

Arme Nelebabe,
wie konnte denn das passieren ? Die ganze Arbeit umsonst.
Es tut mir wirklich leid für dich und natürlich auch für uns user, die jetzt noch länger auf eine neue Geschichte von dir warten müssen.
Aber ich bin sicher, dir wird schon wieder was Tolles einfallen.
Also gute Einfälle und noch bessere Nerven.
Bis dann
simsine 111:ciao: :ciao:

Ja klar.

Einige Jahre später ist auf dem Grundstück, auf dem Eva mit Luka und Jessy gelebt hat ein neues Haus gebaut worden, das schon ewige Zeiten zum verkauf aussteht. Eines Tages dann kommt die junge Journalistin Su nach SimCity und sucht ein neues Haus. Sie vereinbart mit einer Marklerin einen Termin und schaut sich eben dieses Haus an. Beim Rundgang durchs Haus und im Gelände entdeckt sie etwas abgelegen zwei Grabsteine auf dem einen steht der Name LUKA SCHÖNEBERG und auf dem anderen JESSY SCHÖNEBERG. Die Marklerin beruhigt Su und sagt ihr, das habe nichts zu bedeuten. Su kauft das Haus und es geschehen nach einer Weile sehr seltsame Dinge: Die Stereoanlage und das Fernsehen machen sich selbstständig, die Türen öffnen sich von alleine usw. . Nun versucht Su dem ganzen auf den Grund zu gehen.Und das Schlimmste, nachts spukt es auch noch. Sie´ist sich sicher, dass die Ergeignisse únmittelbar mit den Grabsteinen zusammen hängen und stöbert in alten Zeitungen, um mehr über das Schicksal von Luka und der viel zu jung gestorbenen Jessy zu erfahren. Sie wird schließlich fündig und ist schockiert. Sie glaubt nicht daran, dass es ein Unfall war. Zu allem Überfluss entdeckt sie im Garten das Tagebuch einer sogenannten Eva. Sie besucht alle Personen, die darin vorkommen, um mehr über die schlimmen Geschehnisse zu erfahren. Schließlich führt sie ihr Weg auch zu Luka.

WOW das wird sicher seeeeeeehr spannend! Freu mich schon...

Kannst du nicht irgendwie probieren doch die Fotostory zu machen? Ich weiß es ist eine Sch**** -Arbeit, aber es hört sich wirklich interessant an und ich weiß, dass sie einfach super wird !!! Probiere es bitte !!!!

wieso kannst du die geschichte nicht mehr machen? wo ist das problem?

@hope
Weil ihr Computer abgestürzt ist und die ganzen Downloads und alles nicht mehr da sind !

Geeeeenial, nele!!!

Super, super, super! :) *applaus* Ich wünschte ich könnte sowas auch...

Wollte auch schon mal 'ne Fotostory machen, habe aber keine Idee... Hast du ein paar Tipps?

Gruß, Melanie

Hallo nele,
auch wenn deine DL`s alle weg sind, kannst du die Geschichte doch noch schreiben. Es kommt doch auf die Handlung an und die schöne Ausstattung ist nur schmückendes Beiwerk.
Vielleicht ist es ganz reizvoll nur mit wenigen DL`s und der Grundausstattung der Addons zu arbeiten. Überleges dir halt nochmal, ja ?!
Also noch gute Ideen und einen schönen Sonntagabend.
Viele liebe Grüße
simsine 111

@Nelebabe:
Der Geist der Schöneberg-Familie hat sich an deinem Pc gerächt!

*grusel* *schauder* *zitter* :scream:

sag einfach was du brauchst! Wir findens denn für dich!

aber bitte*fleh* mach weiter:heul:

Wenn wir alle suchen, dann haben wir bestimmt bald alle downloads von nelebabe! Was meinst du, Nele ?

Oh seid ihr lieb!!!!

Das Problem liegt nicht daran, dass alle meine Downloads weg sind (die hab ich vorher sichern können), aber das Grundstück mit den Grabsteinen ist weg und das Haus, indem Lars mit seiner Familie wohnt auch.

Es wäre eben wirklich super viel Arbeit, das alles noch mal zu bauen und so. Außerdem hab ich ja fast schon alles verraten und das macht es doch vollkommen reizlos.

Ich mache wahrscheinlich mal vorübergehend Pause mit Storys damit sich alle mal auf andere Geschichten konzentrieren können. Ich befürchte ich habe voll die Welle ausgelöst=) .

Trotzdem lieb von euch... :lalala:

@ Firefly: :lol: :lol: genau das hab ich mir auch zuerst gedacht... :lol:

Bis dann Ihr Lieben...

das glaub ich auch nele :) allerseits findet man neue storys... naja deine wäre bestimmt SEHR klasse geworden, wie die alte auch schon! vielleicht machst du bald ja nochmal eine neue. ich werde mich irgendwann auch mal an einer versuchen...
:hallo: bianca

Klar! Irgendwann poste ich sicher mal ne neue, aber bestimmt nicht in den nächsten Tagen/Wochen.

Versuch es doch ruhig mal mit ner Story! Das macht echt irre viel Spaß! Vor allem, wenn Du später dann positive Resonanz erntest!

Wir lesen uns bestimmt demnächst mal wieder.

Bis dann machs gut...

Nele :hallo:

@Nele

Da kann ich dir nur zustimmen!! =)

Wenn das Feedback richtig gut ist, dann macht es wahnsinnig viel Spaß weiter zu basteln, bauen, umbauen und fotografieren.

Bloß...was wären wir ohne move_objects?????!!!!! :confused: :lol:

Liebe Grüße
wimmie

PS: Ich denke heute Abend kannst du Teil 8 bewundern.

einfach genial

die foto-story ist einfach genial, nur kann ich leider die letzten zwei teile im moment net lesen. dabei würde ich es so gerne.

du musst unbedingt noch weitere storys machen nele du hast voll talent dazu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten