Sims Deluxe Hilfe

SuEisbaer

Newcomer

wer kann mir helfen habe alle orginal spiele von sims, jetzt auch Deluxe, habe XP aber wenn ich die cd deluxe reinlege sagt mir mein lieber pc, bitte legen sie die korekte cd ein, ich werde wahnsinnig, habe alle orginalen cd´s ich weiß nicht mehr was ich machen soll, habe auch schon formatiert neu instaliert aber immer gleicher fehler was nun :heul: :heul: :heul:

wer kann helfen bitte

ja

ja habe ich war das verkehrt :confused:

genau so ist es, hättest du TGD noch nicht installiert gehabt, wäre es kein Prob. gewesen, du musst nun leider noch mal alles neu installieren, ging mir genau so :argh:

:hallo:

Ja ist leider so. Du musst die Spiele nach der Reihe installieren.
Also Deluxe immer als aller erstes, dann Party Ohne Ende usw. ...

Liebe Grüße

Nele

Danke Euch

werde es gleich ausprobieren, hätte ich einfacher haben können,
danke nochmal an euch ;) :lol: :D

es geht aber

ich könnte euch küssen für den Tip, danke danke

also es hat geklappt, aber ich kann nicht mit der cd deluxe spielen muß immer TGD reinlegen, ist das bei euch auch so ???

noch mal danke seit echt auf zack wie immer :lalala:

Hallo erstmal!

tja ich bin neu hier...
=)

Ich habe auch die sims deluxe auf XP. bei der installation wollte der zunächst meine zweite cd auch nicht erkennen aber dann habe ich sie einfach nochmal neu (gaaanz vorsichtig und korrekt) reingelegt und dann ging das.

da ich in sachen sims noch ganz der anfänger bin (und doch schon süchtig.. hihi) hab ich ne frage:

wenn ich dinge (möbel und so) runterlade und dann sofort öffne installiert er die sachen. heißt das die sind dann auch gleich im spiel integriert?????

:read: :D %)

was heißt im richtigen ordner?

ich habe nen hauptordner namens SIMS, dadrin is das gesamte install-paket und daneben noch ein patch und die downloads...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten