TSE Living Large

RedRoses1990

Newcomer

Hey Leute,
brauche mal dringend eure Hilfe!!!
Kann es sein, das das Zusatzprogramm TSE Living Large plötzlich nicht mehr mit XP geht. Das ist das Programm, wo man die Simsleutchen verändern kann, also Beruf, Geld usw.
Komisch ist, daß es bei Window ME geklappt hat, aber jetzt plötzlich bei XP nett mehr. Bin schon gaaaaanz verzweifelt. Kann mer da jemand von euch weiterhelfen.
Und im übrigen, der Patch funzt irgendwie auch net, die Sims drehen sich immer noch fünfmal um sich selbst, bis se endlich begreifen, was se tun sollen.

:heul:

Bitte helft, Daaankeee!!!

Tina

TSE funktioniert nicht mehr ab Hot Date. Jedenfalls nicht für das Ändern von Beziehungen. Kleidung ändern ging auch schon vorher nicht. Beruf ändern und Geld könnte gehn,aber vermutlich auch nicht.

Danke Wolf,

aber ich meine sogar, bei Urlaub total ging es auch noch. Zumindest bei Window ME. Nur bin ich etwas genervt, weil alle andere Zusatzprogramme ja auch unter Window XP gehen, und plötzlich TSE Living Large nicht mehr. Oder mache ich da plötzlich was falsch.
Vielleicht weiß ich ja plötzlich nicht mehr, wohin man das entpackt, war bei mir alles schon mal dagewesen.

Tina

Hallo Tina,
es kann schon sein, daß Beruf ändern und Geld noch mit Urlaub total liefen, aber alles andere eben nicht.
Wenn Du nur Berufe ändern möchtest, kannst Du das mit dem Career Crator. Den gibt es hier:
http://blueprint.thesimsresource.com/programs/careereditors.phtml
Das Geld kannst Du entweder mit dem rosebud cheat oder mit EliSims verändern.
Alles andere geht nur noch mit dem SimEnhancer
Gruß
Wolf

Lieber Wolf!

Klar, das Geld kann man über Rosebud verändern, aber was ich an dem TSE so toll fand, war einfach die Tatsache, daß ich gleich einen süüüpi Beruf hatte ohne erst für den Aufstieg 50 Freunde zu haben, verstehste. Das war so toll dran, oder daß ich gleich kochen konnte, ohne das mir die Bude in Flammen aufging. Aber dein programm für Berufe habe ich nur das ist alles Englisch (furchtb....):heul:

Tina

Liebe Tina,
leider kenne ich den Career Creator nicht, da ich für sowas immer den SimEnhancer benutze, aber Berufe müsstest Du doch damit auch ändern können ohne große Englischkenntnisse. TSE war ja auch in englisch.
Persönlichkeit und Fähigkeiten kannst Du auch mit EliSims ändern, damit die Küche nicht abbrennt:)
Gruß
Wolf

Danke Wolf!

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als alles mir mal herunterzuladen um zu sehen, wie weit ich meine Fähigkeiten ausschöpfen kann:confused:

Es stimmt, TSE war auch Englisch, aber Kenntnisse hat man dafür nicht gebraucht, war ja alles Bebildert:D

Aber trotzdem, bis Sommer bin ich bestimmt dahintergestiegen!

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!!

Tina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten