Manga/Animé

Was haltet ihr von Mangas/Animés?

• Voll Geil!!

Stimmen: 80 63,0%
  • Naja...geht so...

Stimmen: 19 15,0%
  • Voll doof!!

Stimmen: 25 19,7%
  • Was ist das???

Stimmen: 3 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    127
@Agi:

Sorry wenns ein bisschen ruppig klingt, aber ich war an dem Tag nicht gut drauf. *sich auf den Boden wirft und um Vergebung bittet*:D

Außerdem:

JEDEM DAS SEINE!!!!!!!:D

Also ich finds net schlimm, weil die zwei ja so und so nicht sterben können. Ich denk mir immer "Aua, mist, das hat bestimmt weh getan!", und fühl ein bisschen mit ihne aber mehr eigentlich nicht, weil ich ja weiss das es nicht real ist. Ich finds halt immer traurig wenn diejenigen sterben mit denen die zwei mal ne Freundschaft hatten oder verknallt waren. *snif*:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
meine lieblingszeichner sind die mädels von clamp. deswegen ist auch "magic knight rayearth" mein lieblings manga und die japanischen animes davon sind auch subergeil - dumm nur das ich nix verstehe. clover ist auch ziehmlich klasse.
ich muss auch gestehen das ich jede einzelne folge von sailor moon aufgenommen habe und minako meine lieblingscharaktere ist (hat einen tag nach mir gebutstag).
und die "dragon half" ovas sind auch zum schiessen!

lg

der tulpenmoerder

Mein Lieblingsanime

Halli Hallöchen ! :hallo: Hier schreib ich mal meine Lieblingsanimes rein: "Prinzessin Mononoke"(< puh,was für ein Name ;) ) , "One Piece" (voll witzig,echt klasse dieser Anime!)..außerdem habe ich mal eine Folge von "Neon genesis evangelion" mitgeguckt,fand ich so mittelgut.

Eure JapanBlüte :hallo:

Original geschrieben von tulpenmoerder
meine lieblingszeichner sind die mädels von clamp. deswegen ist auch "magic knight rayearth" mein lieblings manga und die japanischen animes davon sind auch subergeil - dumm nur das ich nix verstehe. clover ist auch ziehmlich klasse.
ich muss auch gestehen das ich jede einzelne folge von sailor moon aufgenommen habe und minako meine lieblingscharaktere ist (hat einen tag nach mir gebutstag).
und die "dragon half" ovas sind auch zum schiessen!

lg

der tulpenmoerder

da haste voll geil recht,die sind voll die geilen zeichnerinnen
aber ich mag die mangas voll clamp net so ,ausser wish, das ist süüß (ist zwar nen mädchenmanga aber empfehlenswert)=)

Clamp find ich auch voll superhypermega COOL!!!
sind meine Lieblingszeichnerinnen^.^!

@ShlainnBlaze

comicforum.de kenn ich schon...naja...hab eigentlich nur einmal kurz reingeschaut^^''...

am liebsten gucke ich detectiv gonan und mein liebster karakter ist natürlich gonan

aber was z.B. auch akira toriyama schon geschaft hat

(Dr. Slump 18 Bd./Dragonball 42 Bd. und Kajika 1 Bd. und einen süßen zeichenkurz und nich nen paar sachen die ich net so genau kenn ^.^")

aber yukiro kichiro hat bis jetzt denn am aller besten gezeichneten manga gezeichnet,finde ich...:read:
(Battle Angel Alita)

die story und die zeinchungen davin sind einfach nur endgeil:D :D =)

aber de anderen mangas die ich habe sind au guat

Original geschrieben von Munckel
aber was z.B. auch akira toriyama schon geschaft hat

(Dr. Slump 18 Bd./Dragonball 42 Bd. und Kajika 1 Bd. und einen süßen zeichenkurz und nich nen paar sachen die ich net so genau kenn ^.^")

aber yukiro kichiro hat bis jetzt denn am aller besten gezeichneten manga gezeichnet,finde ich...:read:
(Battle Angel Alita)

die story und die zeinchungen davin sind einfach nur endgeil:D :D =)

aber de anderen mangas die ich habe sind au guat

um mal ganz ganz ehrlich zu sein...is auch nicht böse oder so gemeint...
Ich mag Akira Toriyama irgendwie nicht...naja...ich kann ihn nicht leiden...der Stil is einfach...öhm...zu einfach(:lol:)...ich meine so wie Zeichentrick oder so...weiß nicht wie ich's sonst sagen soll^^'
Aber der größte scheiß ist Dragon Ball!!!
...Dr Slump is eigentlich ganz ok...also..hab den Manga zwar nicht gelesen...aber dafür paar Folgen von der Serie gesehen...

und Battle Angel Alita hab ich leider immernoch nicht gelesen :argh: ...gammelt(<-- schreibt man das so?) die ganze zeit im schrank meiner schwester rum ^^'
...vielleicht fang ich ja heut an :rolleyes:...

2 Fragen:

Was haltet ihr eigentlich von Hamtaro...glaube zwar nicht wirklich dass es hier viele Fans gibt...aber trotzdem...
Also meiner Meinung nach ist das (nach DB) die größte schei*e der Welt...ich hab ne Freundin, die schaut sich das jeden Tag an...wie hält sie das aus??
...und dann hat ein viech auch noch am selben tag geburtstag wie ich...!!!!

Ach ja...Umi von Magic Night Rayearth hat auch am selben tag geburtstag wie ich...
Hat irgendein Charakter aus irgendeinem manga am selben tag geburtstag wie ihr^^?
ok..das waren meine beiden fragen^.^...

Zuletzt bearbeitet:
Hamtaro....lol! :lol: das kann ich mir nur angucken, wenn ich sonst überhaupt nichts mehr merke....das ist wirklich für kleinkinder irgendwie(sorry, wenn ich damit jemanden verletzten sollte!)

Ich liebe Mangas über alles und auch animes guck ich mir gern an^^
Meine top ten :D
1. Angel Sanctuary
2. New York New York(total genial!)
3. Mars
4. Weißkreuz
5. Seimaden
6. Video Girl AI
7. Gravitation
8. Fushigi Yuugi
9. Clover
10. X

Ach...Angel Sanctuary wollt ich auch mal endlich anfangen zu lesen...gammelt (genauso wie viele andere Mangas) im schrank meiner schwester rum:naja:

um was gehts dort eigentlich genau^^'?

solltest du echt mal machen ^^
die story ist ganz schön komplex....im prinzip geht es um setsuna mudo, der die seele von alexiel in sich hat (der organische engel...) und seine schwester liebt....nun....das war jetzt blöd beschrieben, aber sieh selbst :D
Angel Cage
viel spaß!

Danke gothicgirl87!!!
bei deiner erklärung hab ich zwar nicht wirklich viel verstanden...aber dann hab ich mir die site angeguckt (übrigens noch nicht ganz^^')...
aber jetzt check ich's...und werde es auf jeden Fall (anfangen zu) lesen^.^

das freut mich:D du musst mir unbedingt erzählen, wie dus findest und welche charas du gut findest, ich verrat noch nichts^^
kennt ihr denn eigentlich new york new york? ich meine.,..bei mir wars nur zufall, dass ich es mal gesehen hab..aber wirklich totaaaal schön...leider die kürzeste mangareihe, die ich kenne(3,5 bände:schnief: )
naja......
ich bin jedenfalls schonmal gespannt;)

Also ich hab nur von meiner schwester davon gehört:rolleyes:...
das is doch'n shonen ai oder?
hat sie zumindest gesagt...naja...wenns so einer is dann werd ich's wohl nicht lesen...gefällt mir nicht wirklich...
Aber auf jeden Fall schreib ich dann wegen Angel Sanctuary(Lieblings-chara..usw):D :D :D

Ich persönlich finde Leute die Mangas und Animes hassen total oberflächlich und nivealos weils sie nicht wissen was sie da labren. Da wäre es das gleich wüde man sagen man hasst alle Filme und Musik. Vielle der Animes sind um einiges besser gestaltet als die Hollywood-Filme in Amerika weil man in Animes auch genau auf die psyche eingibt und hinter jedem böse steckt einer realistische absicht. Nichts wird ohne grund gemacht und natürlich den übernatürlichen Soundtrack. Das gleiche gilt auch für Mangas......aber wie schon gesagt...ist ja nur meine Meinung.

*g*

Ich liiiieeeeeeeeebeeeeeee diese Viecher!!!
*g*

Aber vor allem Mangas......
aller art.....und alle genre durch.....
bis auf hentai..... -igitt- *schüttel*

naja...
mangas und so was ist natürlich geschmacksache!!
Jedem das seine!!

Zanzarah

hentais sind auch nicht so meine sache...:naja:
also, agi-chan, ja, es ist ein shonen-ai ^^ aber sooo schön! eine freundin von mir hatte eine abneigung gegen schwule, jetzt nicht mehr ;)
und überhaupt, es geht doch nun nicht darum, wer oder was sich liebt, sondern um die story.....zumindest sehe ich das so...
ja, ich freu mich auf jeden fall schon über deine meinung zu AS! :D kannst ja auch dazuschreiben, bis zu welchem band du gelesen hast, gib aber bitte nicht schon bei ersten band auf, weil er vielleicht nicht so...durchschaubar ist...die story wird immer immmer immmmmer besser!!! :D :D :D

Man könnte mich den Anime-Freak nennen,
wenn im Fernsehen mehr Animes gezeigt
werden!Das find ich doof!
Soooo... wenig Animes im TV!!!:schnief:

Ach,ähm alle Animes finde ich nicht toll.
Pokemon und Digimon oder wie die Viecher
heißen find ich bescheuert!

Ach,was sind denn Hentais???
Das habe ich noch nie gehört.
Ich kenn nur Animes und Mangas.:confused:

hentai...nunjaaa...das sinds halt sehr...najaaa....auf das sexuelle bezogene magas/animes
ich kann aber dir gerade keinen namen nennen;)
ich mag sowas eben nicht....:naja:

Original geschrieben von gothicgirl87
hentais sind auch nicht so meine sache...:naja:
also, agi-chan, ja, es ist ein shonen-ai ^^ aber sooo schön! eine freundin von mir hatte eine abneigung gegen schwule, jetzt nicht mehr ;)
und überhaupt, es geht doch nun nicht darum, wer oder was sich liebt, sondern um die story.....

naja...vielleicht probier ich's mal aus...aber nur vielleicht...glaub aber eher nicht...
ich weiß auch nicht...mir gefallen solche mangas irgendwie nicht...

und wegen AS...hab ich immer noch nicht gelesen^^''

Ich finde Mangas doof obwohl ich sie noch nie gesehen habe.
Die sind ja auch nicht für 11 Jährige.
Und Animé´ist auch doof weil die Jungen immer die Helden sind und diese Mädchenhelden z.B. Doremie und Mondblond Mädchen oder so gehben nur piepser von sich. "Fiefie" oder änliches.

Also ich finde das dähmlich und doof!!!!

Gina_das_Pony :sleep:

Original geschrieben von Gina_das_Pony
Ich finde Mangas doof obwohl ich sie noch nie gesehen habe.
Die sind ja auch nicht für 11 Jährige.
Und Animé´ist auch doof weil die Jungen immer die Helden sind und diese Mädchenhelden z.B. Doremie und Mondblond Mädchen oder so gehben nur piepser von sich. "Fiefie" oder änliches.

Also ich finde das dähmlich und doof!!!!
Gina_das_Pony :sleep:

ok...erstmal find ich's TOTAL schei*e
(oder...ich zitiere dich: dämlich und doof) von dir das du hier einfach mit irgendwelchen vorurteilen kommst...ich würds mir zuerstmal anschauen...
"Ich finde Mangas doof obwohl ich sie noch nie gesehen habe." <--Dieser satz regt mich am meisten auf!!!!! :mad: :mad: :mad:

und...warum sollten animés nicht für 11jährige sein?(ok manche werdens vielleicht nicht kapieren, und vorallem gibts ja auch hentais)
...aber...ich hab mangas schon mit 10 oder so gelesen (ranma zB)...kommt mir vor, als wärs so lang her :rolleyes:

und jungs sind auch nicht immer die helden!!!
es gibt zB auch unendlich viele (gescheite) mangas/animés wo mädchen die 'helden' sind...
oder besser gesagt die hauptrolle spielen...es gibt sogar mehr als die wo jungs die hauptrolle spielen!!!!

außerdem, du urteilst ja nur über dass was du gesehen hast...ich meine, nur dass was im TV läuft...
ich zB finde SM, Doremi
(ok doremi hab ich mir früher manchmal(aus langeweile) angeschaut...peinlich peinlich)usw...alles was eben im TV läuft/lief total schei*e!!(naja..außer Detektiv Conan)
...is zB blöd gezeichnet im gegenteil zu mangas *vonclampschwärm*

Also...überlegs dir besser das nächste mal bevor du etwas voreillig beurteilst...

Zuletzt bearbeitet:
jedes anime ist anders, vergiss das bitte nicht :naja:
ich kann deremi überhaupt nicht leiden, zb....aber weißkreuz find ich klasse! naja...die japaner haben eben andere stimmen und andere arten zu reen....damit mus man halt klarkommen, aber was ändert das denn....?
außerdem piepsen die nicht nur rum.....solche kitsch-animes kann ich auch nciht leiden;)

Original geschrieben von Gina_das_Pony
Ich finde Mangas baa.
Da die animé mädchen auch nur piepse z.B. saeler Moon, doremie.
ne nicht für mich.

Gina_das_Pony

Mein Gott!!!!:mad: :mad: :mad:
Du kennst doch NUR diese Animés, wo irgendwelche "Hexen" (<---falls man das so nennen kann) vorm bildschirm rumflattern, deswegen brauchst du nicht gleich alle Animés gleich zu beurteilen...das was eben im TV läuft ist schrott (außer Conan:D)!!!

und du sagst das Mangas doof sind...das ist was total anderes als Animés (nur so zur info :naja:)

und jetzt noch ne Frage:
WARUM beurteilst du etwas bevor du's gesehen hast???
...naja...was kann man denn von 'ner 11jährigen anderes erwaten...:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Agi-chan
um mal ganz ganz ehrlich zu sein...is auch nicht böse oder so gemeint...
Ich mag Akira Toriyama irgendwie nicht...naja...ich kann ihn nicht leiden...der Stil is einfach...öhm...zu einfach(:lol:)...ich meine so wie Zeichentrick oder so...weiß nicht wie ich's sonst sagen soll^^'
Aber der größte scheiß ist Dragon Ball!!!
...Dr Slump is eigentlich ganz ok...also..hab den Manga zwar nicht gelesen...aber dafür paar Folgen von der Serie gesehen...

und Battle Angel Alita hab ich leider immernoch nicht gelesen :argh: ...gammelt(<-- schreibt man das so?) die ganze zeit im schrank meiner schwester rum ^^'
...vielleicht fang ich ja heut an :rolleyes:...

ja ok dragonball ist irgendwie schon ein scheiß,aber dr. slump ist so simpel gezeichnet aber die story ist halt geil und die sprüche der charaktere; z.b: (Gatchan :gagakupipi gaga kupi kupi gaga)
(Arale: Zium Coolio Upsi hihihi etc..)

ich liebe solchen schwachsinn!!!:D =)
aber detktiv conan ist echt auch voll geil,der manga und die anime serie sind gleich geil!!!=)

Original geschrieben von DC Talk-Fan
Na na na na na!

Nicht so ausflippen, sie hat doch nur ihre Meinung abgegeben!!!
:rolleyes:

sorry aber (tut mir wirklich leid)... ich finde...
1. sie sollte etwas nicht beurteilen bevor sie es gesehen/gelesen hat...
und:
2. sie sollte nicht alle animés nach doremi(oder was auch immer) beurteilen!!..das was immer im tv läuft...da läuft nämlich nur mist....

sowas regt echt auf...(aber nicht das ihr jetzt denkt das ich so ne aggressive überallesmeckernde kuh bin:argh:...bin ich nicht!!!)

Original geschrieben von DC Talk-Fan
Hab mal bei Google nach Hentai gesucht - ist ja wirklich etwas heftig für ...ähm... Cartoons? *räusper*

:rolleyes:..hast scho recht...

Original geschrieben von Munckel
ja ok dragonball ist irgendwie schon ein scheiß,aber dr. slump ist so simpel gezeichnet aber die story ist halt geil und die sprüche der charaktere; z.b: (Gatchan :gagakupipi gaga kupi kupi gaga)
(Arale: Zium Coolio Upsi hihihi etc..)

ich liebe solchen schwachsinn!!!:D =)
aber detktiv conan ist echt auch voll geil,der manga und die anime serie sind gleich geil!!!=)

Dr slump find ich (wie gesagt) auch ganz gut :)

Hallo

Ich find Mangas total geil! Zur Zeit lese ich Ranm1/2! Der Manga ist voll gut. Ich find aber auch The Cherry Project total klasse! Das sind drei Bücher und es geht so im großen und ganzen um Eiskunstlaufen und Liebe.

Bye%) :D :cool:

Ich möchte auch etwas dazu sagen, aber ich habe mich zuerst nicht so recht getraut ( zu unrecht will ich hoffen).
Also mit Mangas hab ichs nicht so, ich hab mir mal so großes Banzai buch gekauft, die Geschichten dadrin waren toll aber für den Preis von 5€ ein bisschen zu wenig, Animes aber find ich toll besonders RTL 2 und MTV, mir gefallen eigentlich alle Animes (ja alle auch Hamtaro, Doremi, Mini-Göttinnen, Sailor Moon, u.s.w.) Die Animes bei Vox kenn ich noch nicht so richtig, bis auf Jin-Roh und X - The Movie, die gefielen mir aber auch.

@agi-chan
Hallo ich hab nur bis band 13 aber ich finds voll blöd das ich Band 14 noch net hab. In Band 13 letzte Seite : Ranma und Akane -weiss nich genau wie man das schreibT- fallen auf die Erde! Und wie gehts Weiter?????? Ich hab kein Geld um mir das zu kaufen und in der Bücherei bei uns gibs das nich

Son Pech
Bis bald:hallo:

erstmal konichiva

ich wollt nur mal fragen, ob jemand weiß wann drangonball gt

und cardcaptor sakura anfängt!

ich dachte dragonball gt fängt im februar an aber so genau weiß ich das nicht ^^''

kennt jemand skip beat ich find den manga voll goil!!

CCS sollte eigentlich letztes Jahr im sommer kommen...
und auch nicht auf rtl2...sondern auf pro7...hab ich so gelesen...
naja...weiß auch nicht was daraus werden soll...

und dragonball intriessiert mich ehrlich gesagt nicht...find ich doof! :p

Was ich auch mal fragen wollte...zeichnet eigentlich einer von euch so gern wie ich?:D
oder ist auch einer von euch bei Animexx?
Ich schon, aber meine Pics sind nicht sehenswert...hab schon lang nix mehr dort eingeschickt...sind also eher alte Pics zu sehen -.-' sollte vielleicht mal wieder was dort einschicken...
naja egal...

bin wieder da ?

ich muss sagen, ich liebe animes und mangas immer mehr, desto mehr ich mich damit befasse !

die auf RTL2 fand ich ( bis auch Conan - und selbst da sind die mangas fast noch besser ! ^^ ) eigentlich schon immer eher kindisch ! ok, conan ( wie grad gesagt ) ist super, ranma 1/2 und andere sind manchma ganz witzig, aber pokémon, DoReMi, ... sind mir persönlich zu kindisch !

ich schwör im bezug auf anime-serien nach wie vor auf MTV !
Cowboy Bebop, Vision of Escaflowne und GoldenBoy ( naja, leicht versaut, hentai-anklänge eben, oda ? :confused: )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten