Original geschrieben von Gina_das_Pony
Ich finde Mangas doof obwohl ich sie noch nie gesehen habe.
Die sind ja auch nicht für 11 Jährige.
Und Animé´ist auch doof weil die Jungen immer die Helden sind und diese Mädchenhelden z.B. Doremie und Mondblond Mädchen oder so gehben nur piepser von sich. "Fiefie" oder änliches.
Also ich finde das dähmlich und doof!!!!
Gina_das_Pony
ok...erstmal find ich's TOTAL schei*e
(oder...ich zitiere dich: dämlich und doof) von dir das du hier einfach mit irgendwelchen vorurteilen kommst...ich würds mir zuerstmal anschauen...
"Ich finde Mangas doof obwohl ich sie noch nie gesehen habe." <--Dieser satz regt mich am meisten auf!!!!!
und...warum sollten animés nicht für 11jährige sein?(ok manche werdens vielleicht nicht kapieren, und vorallem gibts ja auch hentais)
...aber...ich hab mangas schon mit 10 oder so gelesen (ranma zB)...kommt mir vor, als wärs so lang her
und jungs sind auch nicht immer die helden!!!
es gibt zB auch unendlich viele (gescheite) mangas/animés wo mädchen die 'helden' sind...
oder besser gesagt die hauptrolle spielen...es gibt sogar mehr als die wo jungs die hauptrolle spielen!!!!
außerdem, du urteilst ja nur über dass was du gesehen hast...ich meine, nur dass was im TV läuft...
ich zB finde SM, Doremi
(ok doremi hab ich mir früher manchmal(aus langeweile) angeschaut...peinlich peinlich)usw...alles was eben im TV läuft/lief total schei*e!!(naja..außer Detektiv Conan)
...is zB blöd gezeichnet im gegenteil zu mangas *vonclampschwärm*
Also...überlegs dir besser das nächste mal bevor du etwas voreillig beurteilst...