Downloads von SerenitySims

yellocat

Member

Habe gerade gesehen, daß es bei

http://www.geocities.com/serenitys_sims/ (Donator Page)

bzw. bei

http://pub46.ezboard.com/bserenesims (Forum-Seite)

ein paar wirklich ganz tolle Sets gibt. Leider steige ich absolut nicht dahinter, wie ich sie downloaden kann.

Auf der Donator-Page gibt es zwar eine "Free Download"-Kategorie, allerdings befinden sich dort nur die Vorschaubilder und der Hinweis auf die Forumseite. Dort angekommen und registriert, brauche ich plötzlich noch ein "access password" um - ich nehme an - endlich an die Downloads zu kommen. Finde hier allerdings keinen Hinweis, wie ich zu diesem Passwort komme und ob ich nun doch noch dafür zahlen soll. :argh:

Vielleicht stelle ich mich ja auch nur zu blöd an, aber vielleicht kann mir einer von Euch ja weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

Y.

und wie wird man mitglied einer yahoo-gruppe?
neulich hatte ich schonmal probleme mit einer seite, weil das irgendwie über yahoo lief...

Hi

Wie komme ich zu den Downloads bei Yahoo ??Ach hab sie gefunden. Jetzt kann ich aber immernoch nichts downloaden. ich habe mich bei yahoo angemeldet und jetzt ´steht bei mir das : Your subscription to the group SerenitysSims2 is still pending. You will be able to access this page once the moderator has approved your subscription.
:schnief: :schnief:
Was soll ich nun tun ??

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, daß du erst auf eine mail von einem mod. warten mußt, bevor du downloaden kannst.
Aber ich muß dich enttäuschen: bei SerenitySims 2 gibt es keine Files. Das hat sie auch im Forum geschrieben. Sie wird darüber informieren, sobald es dort Files gibt.
Die Downloads bekommst du auf vier anderen Yahhoo-Seiten. Die Links stehen bei ihr im Forum in dem einen Thread. ;)

Hasse dieses be%$§%§%&(/)=/%$$& englische Forum. Da lob ich mir die gute alte Simzone!:) Bin jetzt im richtige Thread von Serenes Forum! Aber wie kann ich da was antworten? Auf was muss ich klicken? New Poll oder New Post? Bei beidem habe ich geantwortet, und bei beidem hat er mir gesagt, dass irgend was nicht ausgefüllt wurde, wenn ich das richtig übersetzt hab! WIE GEHT DAS DENN BLOß?????:heul: :heul: :heul:

Es wurde geflucht, es wurde geschimpft, doch endlich habe auch ich es geschafft! Endlich habe ich die Korbsofa-Reihe! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Kann jetzt auch downloaden - hat über 12 Stunden gedauert, aber das lohnt sich :lalala:

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann es sein, dass das was kostet????? Habe mich registrieren lassen. Soweit sogut - dann kam das:

The cost? It's just $12 for one year or $7 for six months
for all these great benefits including Profile Skins. To
learn more, or to sign up to become an ezSupporter today,
click here: http://login.ezboard.com/BBSSystem.showUserPaymentScreen
(you will be prompted for your user name and password)

Wie denn nun :confused:

Also, jetzt bin ich total verwirrt. Auf die Downloads komme ich jetzt. Bin ja registriert. Dann komme ich auf die Yahoo seite (auf der ich unter dem gleichen Namen registriert bin) und dann kommt das : You are not a member of the group simnut94.

Kann mir das mal einer erklären? Will nur dieses Jazz-Set. :schnief:

ich hab heute auch schon den halben nachmittag damit verbracht, herauszufinden, wie ich da downloaden kann. Ich komm zwar auf die serenity-seite, aber ich finde dort nicht alle files, die abgebildet sind.

habe mich bei ez-board (oder wie das heißt) angemeldet, und gepostet und die rückmeldung bekommen.
bei yahoo bin ich sowieso angemeldet, aber ich hab bei yahoo eine andere ID als bei ez und darum habe ich das jetzt wieder gepostet, weil mich simnut (mod) darauf hingewiesen hat, falls dieses problem auftaucht, soll ich mich melden. (blablabla)
und das mit meinem englisch!!!!

also muss ich jetzt wieder auf die rückmeldung warten.
aber lange nicht mehr, weil dann gebe ich auf.
mag nimma! *schmoll*

grossebine

das dauert ne weile, ehe man auch bei yahoo rein kann - bei mir hats fast den ganzen Tag gedauert :naja:
... also habt ein bisschen Geduld ;)
da kommen auch noch Mails - danach gehts auf yahoo!(hab 3 oder 4 von den Designern bekommen)

Sorry, habe immer noch Probleme mit Serenity - will aber unbedingt das Jazz-Set. Habe mir registrieren lassen, alles gemacht. Nur das bei Yahoo mein name klein und bei Serenity groß geschrieben wird. Habe, wie ihr vorgeschlagen habt, ihm eine mail geschickt und das hat er mir geantwortet:

Hi hon! First off make sure you are a member at all the egroups, there is a total of 6 egroups, and Im not sure which you have applied to. Let me know if that helps, also if your talking about actually downloading a set, or object, if your using dial up you can not surf while you download, unfortuanately. The files are too big and that makes it harder to download. Try those two first, if your still having problems let me know! Talk to you soon!

Blicke leider nicht so durch! Bitte helft mir!!!!! :( :scream:

Ähm, bevor ihr mit mir schimpft, liebe Mods :D , sorry. Aber das steht wieder ganz unter und da übersieht man es doch vielleicht, gell? Zu Hülfeeeeee :scream:

Sorry, aber könnte mir vielleicht irgend jemand den genauen Sinn des o.a. englischen Textes erklären. Vor allem, was es mit den verschiedenen e-groups auf sich hat? DANKE im voraus. Vielleicht klappt es ja dann.:ciao:

So So

Naja.... habe alles so gemacht wie oben beschrieben ..... wollte
auch in diesen Thread ( den gibts wohl nicht mehr ) schreiben ....:heul:

Muss ich jetzt einen eigenen aufmachen ? Und warum geht da nix?..... ich bin doch registriert : ( .... alles Mist....

Würde mir jemand bitte nochmal alles (für Doofe) erklären ???

BÜDDE

Danke schon mal

Lg Juni

*freufreufreu* Jetzt weiß ich wie es geht %)

Du musst ins Forum, dann auf "Serene Lounge", dann auf "Egroups topic" und da kannst Du dann auf die verschiedenen Yahoo-Links klicken und "Join" machen. Da kannste alles runterladen *luftsprung mach weils endlich klappt*

Viel Erfolgt

Cat :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten