Freunde Cheat?

.:*splash*:.

Newcomer

Hi Leutz!
Mein Sim braucht unbedingt 8 freunde um die nächste beförderung zu bekommen. jetzt hab ich schon ganz viele tränke gebraut, um liebestränke zu bekommen. dadurch 5! frauen, aber das is auch die einzige möglichkeit, die ich gefunden hab um schnell an freunde zu kommen. und ich denke mal in meiner "karrierelaufbahn" brauch ich sicher noch mehr. vielleicht weiss ja auch jemand von euch, was so die voraussetzungen sind und was man am ende werden kann. ich cheate zuviel, so, dass meine sims oft garnich arbeiten :(
also, falls jemand mir n "freunde-cheat" geben könnte, oder n tip, wie's einfach schneller geht, wäre ich sehr dankbar;)

greetz da .:*splash*:.

PS: meine karriere is übrigens u-bahn musiker oder so

irgendwo gabs mal so ein Freundschaftsbild zum downloaden. Oder mach mit dem Career-Creator deine eigenen Jobs, da kannst du dann einstellen, wie viele Freunde du brauchst.

Bei Simstitution gibt es einen Computer, mit dem gaaant viel cheaten kann. U.a. gibts da auch die Option "make friends"!:D

Habe allerdings noch nie einen Link weitergegeben, mal sehen, ob es funzt.

www.home.online.no

Viele Freunde bekommen

Hallo!
Um viele Freunde zu bekommen brauchst Du Dir nur ein Freundschaftsbild herunterzuladen. Das gibt es bei sims on a stick. Es zeigt ein Taxi und eine Frau.

Cool, Danke

Der Tip mit dem Computer ist g*** :D , sowas hab ich schon lange gesucht! Scheint das Lesen im Forum bringt was ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten