@Females : Schminktipps?

Hallo,
Habt ihr ein paar Schmincktipps für mich?Mir gehen so langsam aber sicher die Ideen aus *grummel* - naja,ich habe eigentlich ziemlich viele Farben - Rot,Pink,Blau,Rosé,Grün,Weiß,...
Gebt mir einfach ein paar Tipps,würde mich freuen....:D

Danke *gg* - ich bin blauäugig *gg* - nein,ich habe blaue Augen,ziemlich weiße Haut und braune wellige-lockige Haare ;)

HEY! cooler thead... ich fang ehrlich gesagt erst an mich zu schmicken.....hab schminkzeug zu weihnachten gekriegt und mir bei den ersten versuchen mit der wimperntusche fast die augen ausgstochen *gg*
also find ich den thread hier ganz geschickt ;)

frage, wie war das mit dem strich am oberen lidrand gemeint?
*zunlödbin*

also mein tip...(BITTE) nicht zu stark schminken, in meiner klasse meint eine 5 pfund make up und sowas wär nochn nicht genug...bäh eklig!! lieber wenier und feiner! und immer schauen das es zu einem passt!(zwar kein tller tip, aber mehr kann ich dir nicht sagen ..)

@Shadow : Ich schätze dich mal spontan auf 14 oder so - da ist ein Eyeliner(Flüssig,ca. 2,50 €) sehr schön - mit einem Mini-Pinsel wir die Flüssigkeit an der Wimpernansätzen aufgetragen.Diesen Sommer im Trend ist pink - mach die Partie über den Augen Pink und etwas weiter oben Rosé.Vielleicht nocht ein Lippenstift in Rosenholzfarben drüber und etwas Lipgloss...

Natur pur ist in. ABsolut hip ist z.Z. kaum geschminkt. Welchen Farbton hat Deine Haut? Eher rose oder graustichig ( is nix schlimmes - hört sich nur so an :lol: ). Daran kannst Du dann Deinen Farbtyp bestimmen. Schau mal nach, dann sehen wir weiter. Als kleiner Tip noch nebenbei: Etwas Wimperntusche (diejenige, die die Wimpern etwas fülliger erscheinen lässt) bewirkt oft Wunder.

Ich such auch noch was :rolleyes: Und zwar gute Tipps um sich (möglichst einfach) so wie Avril Lavigne die Augen zu schminken.

Hi!!!
Hier habe ich auch ein Paar Tips!
Wenn man den Eyeliner gut hinkriegen will kann man auch folgendes machen: einfach nachdem auftragen (etwas angefeuchtet) einen Ohrstäbchen nehmen und was viel oder schief aufgetragen wurde einfach gezielt wegwischen!
Lidschatten Tip: Bevor man Lidschatten aufträgt kann man Puder
auf die Augenglieder raufmachen. Lidschatten hält dann lange und sieht gut aus.
Ein Versuch: Was ich selten gut hinkriege!
Nachdem man Puder auf die Augenglieder augetragen hat, macht man vorne hell Lidschatten, in der Mitte etwas dunkler und außen noch dunkler als in der Mitte( aber alles in einem ähnlichen Farbton) nicht pink, blau usw.
hoffe konnte jemanden damit etwas helfen!!

Bunny -Girl ;) ;) %) %)

Original geschrieben von DieÄrzteFan
Ich such auch noch was :rolleyes: Und zwar gute Tipps um sich (möglichst einfach) so wie Avril Lavigne die Augen zu schminken.

das versuche ich auch seit längerem...ihre augen sehen total gut aus, ne....
naja, ich mache mir normalerweise wimperntusche drauf, auf das obere lid noch grauen oder blauen lidschatten und unter dem lid ziehe ich noch mit nem dunklen eyeliner ne linie..ich finde es so okay und finde mehr muss nicht sein. außerdem gefallen mir nur bestimmte farbtöne... gelb, rot oder pink....nee danke, das ist mir zu bunt...dann eher blau oder grau

hier gibts ne ganze menge

link

da steht alles, was man wissen muss, um die jungs umzuhauen und andere mädels zu ärgern =)

ich stimm mein make-up eigentlich immer auf die klamotten ab
:hallo:

Also, ich schminke mich auch nicht sehr viel, wenn, dann nur Lidschatten, Eyeliner und Wimperntusche und nur in dunklen und nicht so auffälligen Farben (wie z.B. Gold).
Ich finde, man sollte sich nicht so auffällig schminken, da der Sinn des Schminkens (für mich) darin liegt, von Natur aus schön auszusehen (dass man nicht dicke Schminke benötigt). Naja, wie gesagt, dass ist meine Meinung

Original geschrieben von DieÄrzteFan

In einer etwas älteren Bravo Girl! steht drin, wie du dich genau wie Avril schminken kannst. Ich glaube die ist ein paar Wochen alt, ich habe sie noch.

Bei mir in der Klasse läuft übrigens auch so 'ne Tussi (böses Wort, aber bei DER kann ich nicht anders *kotz*) die glaubt auch die wäre Miss Universum und ist auch total geschminkt... Sieht toal hässlich aus - kommt einem vor, als würde sie jeden Tag ein ganzes Kilo Eyeshadow verbrauchen... *würg*

Melanie

Ich habe mal ein Experiment gemacht in Sachen Avril...hier das Foto:
http://home.no.net/samajona/hq_pics/images/1.jpg
Und hier die "Anleitung" also,für die Augen nimmst du einen winzigen Pinsel und etwas schwarzen oder dunkelblauen Puderlidschatten.Male damit direkt unter und die über die Augen - wie mit Eyeshadow.Verwische das Ganze ein wenig.Nehme das noch etwas schwarzen oder dunkelblauen Pudereyeshadow und pinsele davon ein wenig über das Lid.
Dann sind die Lippen dran - mit einem hellenrot gehst du ganz zart ein paarmal über die Lippen - dabei aber nicht übetreiben - fertig!

ich hab dein Bild verlinkt, es war zu groß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand noch Seiten, wo so Schminktipps stehn, so wie Bravo.de?

Tina

Danke...:)

der thread gefällt mir :D

ich bin im mom. voll der kajal-freak.
meine augen sind nämlich etwas klein (könnt euch ja im bilderthread davon überzeugen) und mit dem kajal kommen sie viel mehr zur geltung!
Wo kauft ihr eigentlich eure schminksachen?
Ich bestelle sie meistens bei Yves Rocher (?) die sind nach meiner meinung nach,dort sehr preiswert.
und diese jade-k**** mag ja toll sein,kann ich mir aber nicht leisten :rolleyes:

Original geschrieben von *~.really cute
der thread gefällt mir :D

ich bin im mom. voll der kajal-freak.
meine augen sind nämlich etwas klein (könnt euch ja im bilderthread davon überzeugen) und mit dem kajal kommen sie viel mehr zur geltung!

Ich persönlich finde, dass schwarzer Kajal die Augen eher optish verkleinert!

Tina

ehm ... weil ich die "*" extra gemacht habe ?! :lol:
jedenfalls sehen meine augen mit kajal besser aus

@simMäuschen

In was für Farben gibts den Lipgloss?

Jepp, ich mein den von Loréal!

ich kann nur alle sachen von essence empfehelen....billig und gut! gibts in d&m drogeriem

lacroix

Also zuerst das Gesicht reinigen ist ganz wichtig, dann eincremen und dann Make-Up drauf, darüber Puder, damit das Make-Up nicht so glänzt.

Ok nun nimmst du einen Eye-Liner am besten einen feuchten und schminkst dich damit an den Augen, sagen wir mal blau.

Dann nimmst du Eyeshadow dunkelblau, aber nicht allzu dunkel und machst es auf die Augen, etwas weiter oben drüber machst du dann hellblau drauf. Dann nimmst du etwas Glitzerschminke und machst es auf das Hellblau, ist für den Effekt gut.

Etwas Rouge auf die Wangen am besten ein leichtes braun, für die Lippen würde ich einen rosanen Lippenstift mit Glitzereffekt nehmen und zu guter letzt Lippgloss drauf, fertig.

Greets Merlingirl

Hat jemand den neuen Lidschatten von Nivea? eye Catcher oder so....Sieht die farbe blau da schön aus??

Tina

Hm... also alle guten schmink-tips wurden hier glaub ich schon genannt, aber ein paar Produkte die ich empfehlen kann sind:

More Lashes Mascara von Ellen Betrix (der trennt echt super!)
Ideal Balance Make Up von L'oréal [flüssig] (lässt sich leicht auftragen und hält ziemlich lange)

Bei diesen Tips ist es ja egal welcher Typ man ist weil es das Make Up in verschiedenen Farben gibt und Mascara ist ja auch für jeden Typ gebrauchbar

Jetzt aber noch ein paar Tips für Leute die so ein bisschen der gleiche Typ sind wie ich (dunkelbraune Haare, grüne Augen, Hautton: hell mit goldenem Unterton [nicht rötlich]):

Lidschatten: Créa Crème N° 05 (Twilight Brown) von L'oréal
& Cool Effect N° 21 (Cool Cat) von Jade/Maybelline

Lippenstift: Hydrasoleil N° 34 (Soleil Lamé) von Chanel

Vertraut mir ich hab echt schon viele Sachen ausprobiert! :lol:

Ach ja noch 2 Tips zum Schluss: Nie gleichzeitig Augen und Lippen betonen - das wirkt billig UND: Immer Rouge tragen wenn ihr Foundation benutzt!

:hallo:madonna

Original geschrieben von Mumbakumba
Hat jemand den neuen Lidschatten von Nivea? eye Catcher oder so....Sieht die farbe blau da schön aus??

Tina

*hochschieb*

hi Leute !

Vielelicht habe ich ja auch noch einen Tipp fuer euch !? Ich tue auf das Leid vorher Labello und dann tue ich Liedschatten drauf ich nehme eigentlich oft Blau und Pink oder mal so eine Braun das haelt dann laenger undist etwas dicker und es haelt viel laenger an als ohne albello drauf danach tue ich Wimperntusche drauf !!! Meint ihr das ist gut so wie ich es mach ??? Also meine Augenfarbe ist blau-grau-gruen habe ich die richtigen farben auf meinen augen ?? blau pink oder braun passt das denn auch gut dazu ?? Ich hatte gruen mal versucht aber das steht mir irgend wie nicht so !!!! Also udn wie schminkt ihr eure Lipeen ?? Lipgloss farben und so was ??? Ist Make up ein Muss ? Ich benutze naemlich keins aber wenn ich Pickel habe dann verdecke ich die mit einem Abdeckstift meint ihr schminke mich richtig ????? Bitte beantzortet meine Fragen ok ?????? DANKE !!! MK !!!!!!!! %) %) %) :D :D :D :D :p :p :p :p

na ihrs!
oh gott, ohne schminke *umsichguckt* da will ich net ausm haus..
soll nich heißen, dass ich mir mega viel drauf knalle, aber so dass es schön aussieht halt ;)
meist mach ichs so:
- mit abdeckstift nasen- und die untere augenpartie abdecken
- make- up- puder (2 in 1) aufs ganze gesicht geben, wangen, augen, nase, kinn stirn und vor allem auch der übergang vom gesicht zum hals!
- kajal strich ziehen (kommt drauf an, manchmal dick, manchmal zart)
- durchsichtige wimperntusche "feste" auftragen
- dann leicht (vorher im taschentuch o.ä. abwischen) schwarze drüber
- braunen, braun-silber, leicht pinklich, dunkler, bruan-pink (sieht supa klasse aus, gibts in einem als stift) liedschatten aufs untere augenlied auftragen, mir persönlich gefällt mehr die augen dunkel und dick zu betonen als mit mehr liedschatten...
-ahja erst labello auf die lippen, anschließend lippgloss drüber
- ich brauch kein rouge da ich eh imma rote wangen habe, aber ansonsten halt das noch drauf *gg*
und dann tu ich ganz am ende nochmal schwarze wimperntusche drauf, hält besser und wirkt wesentlich schöner
für das alles brauch ich morgens so ca. 7 min :D
lg, bianca

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mir imma ganz helles rosa auf die augen, manchmal kajal, je nach dem was meine augen an dem tag aussagen... da acht ich ganz besonders drauf, das ich mich so schmink das es mich betont und nicht versteckt...

dann nehm ich ziemlich oft ganz leiches rouge...

und die lippen je nach anlass, meistens aba mit lipliner nachgezogen und lipbalsam drauf.

und make-up... pickel abdecken halt *g*

Alos ich schminke mich immer zur schule
aber da nur Liedschatten und Lippgloss.

Auf Partys schminke ich mich dann schon mehr.
Tipps habe ich selber keine.
Aber ich danke den anderen die tipps gegeben haben.
Die tipps konnte ich gut gebrauchen!

:lalala:

Original geschrieben von AngelAnti
Alos ich schminke mich immer zur schule
aber da nur Liedschatten und Lippgloss.

Auf Partys schminke ich mich dann schon mehr.
Tipps habe ich selber keine.
Aber ich danke den anderen die tipps gegeben haben.
Die tipps konnte ich gut gebrauchen!

:lalala:

Du schminkst dich nie!
Lügen brauchst du hier nicht!

:hallo:

Also, ich "umrande" meine Augen mit schwarzem oder braunem Eyeliner und trage dann braunen Lidschatten auf.

Noch eins - das wichtigste am Schminken ist das Abschminken danach - das solltet ihr nie vergessen. Nichts schadet der Haut mehr als nachts spät ins Bett und keine Lust mehr, abzuschminken. Je nach Haut eine Reinigungsmilch - bzw. - lotion oder, z.B. von Erno Lazlo, Seife (ist zwar schweineteuer aber jeden Cent wert!). Danach, z.B. bei unreiner Haut, etwas GEsichtswasser - nimmt die letzten Reste auf. Dann gut eincremen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten