Der Irak-Krieg und seine Folgen

xxx

  • xx

    Stimmen: 105 16,1%
  • xx

    Stimmen: 546 83,9%

  • Umfrageteilnehmer
    651
Und Rumsfeld hat die Iraker vorgestern gewarnt, dass sie sich eines Kriegsverbrechens schuldig machen, wenn sie die Ölquellen anzünden.
 
Ein neuer Parteienstreit deutet sich an. Sollte sich bewahrheiten, daß die Türken in den Irak einmarschieren, wird die Bundesregierung vermutlich die AVACS-Flugzeuge abziehen. Die CDU wird dagegen sein.
Nachdem nun seit Ausbruch des Kriegs zwischen den Parteien Ruhe war, könnte der Streit mit Vorwürfen wieder ausbrechen.
 
interressant auch dieser bericht in der berliner zeitung, er erklärt ein wenig die unterstützung japans, zu dießem krieg, die zur zeit laufenden manöver in südkorea haben erreicht, was sie sollten,
 
Guten Morgen allerseits

Bush soll Türkei mit Konsequenzen gedroht haben sollten sie ihre 1000 einmarschierten Soldaten nicht wieder abziehen.

Ich persönlich finde es unglaublich jedem Land zu drohen was nicht meine Meinung hat.
 
Original geschrieben von Kevi
Guten Morgen allerseits

Bush soll Türkei mit Konsequenzen gedroht haben sollten sie ihre 1000 einmarschierten Soldaten nicht wieder abziehen.

Ich persönlich finde es unglaublich jedem Land zu drohen was nicht meine Meinung hat.

In diesem Fall finde ich dir Drohung gut, da die türkischen Soldaten in diesem Gebiet meiner Meinung nach nichts zu suchen haben. Die Kurden im Nordirak haben schon angekündigt, gegen die Türken noitfalls mit Gewalt vorzugehen.
 
Hier die Liste der 45 Staaten, die die USA als Verbündete bezeichnen:

Afghanistan, Albanien, Aserbaidschan, Bulgarien, Kolumbien, Costa Rica, Tschechien, Dänemark, Dominikanische Republik, El Salvador, Eritrea, Estland, Äthiopien, Georgien, Großbritannien, Honduras, Ungarn, Island, Italien, Japan, Kuwait, Südkorea, Lettland, Litauen, Mazedonien, Marshall-Inseln, Micronesien, Mongolei, Niederlande, Nicaragua, Palau, Philippinen, Polen, Portugal, Ruanda, Rumänien, Singapur, Slowakei, Solomonen Inseln, Spanien, Türkei, Uganda, Usbekistan.
(ich weiß, sind nur 44, ein Staat fehlt wohl auf der Liste, ich vermute Israel)
Verschiedene andere Staaten im Nahen Osten, z.B. Saudi Arabien, Katar, Jordanien ünterstützen zwar auch wagen es aber nicht, das öffentlich zuzugeben.

Interessant zu erfahren, wie wohl die Unterstützung der Mongolei oder Miocronesiens aussieht.

Die Länder, bzw. deren Regierungen sollte man sich merken.
 
@Wolf
Ich glaube, man sollte sich nur die reichen Länder merken. Länder wie Eritrea, Äthiopien etc. hatten wahrscheinlich keine andere Wahl. Friss oder stirb, im doppelten Sinne. Meine Hochachtung vor Ländern wie Mexico und Chile.
 
J. Fischer droht der Türkei mit Abzug der Besatzungen von AWACS-Flugzeugen. Unterstützt von mehreren Dutzend Panzern verfolgen die türkischen Einheiten in der Region kurdische Guerillakämpfer. Somit finde ich das auch richtig, dass die USA der Türkei droht. Was wollen die Türken denn damit bezwecken?
Gerade berichteten sie im ZDF von Demonstranten u.a. in Jemen, Jordanien ... wo lauthals auf den Straßen nach den „heiligen Krieg“ gerufen wird, das Bush aufgehalten werden muss und warum alle arabischen Länder nur zusehen und sich nicht zusammenschließen um gegen den Irak-Krieg und deren Auslöser was zu unternehmen. Beantwortet hat man die Frage, indem man sie mit Panzer auseinander jagde und dabei seien auch Menschen umgekommen.

geschrieben von Viruella
Es zeugt ja sowieso von außerordentlicher Intelligenz, diesen Palast zu bombadieren. Schließlich will man ja Saddam Hussein erwischen, und der sitzt natürlich in seinem Palast und wartet auf die Bomben
Als ich heute morgen den zerbombten Friedenspalast sah, hab ich mich das auch gefragt. Erstens ist doch jedem klar, dass S.H. da nicht auf den Präsentierteller sitzen wird und zweitens sind mir die Worte von Hussein wieder eingefallen, als er von seinen „eingeladenen Gästen“ berichtete und man im Hintergrund viele Zivilisten gezeigt hatte, die seinen „Einladungen“ gefolgt sind. Ob das jetzt auch wieder der Fall (menschl. Schutzschilder) ist, weiß man ja leider nicht. Aber das gehört wohl mit zur amerikanischen Strategie indem Saddam zermürbt werden soll. Immerhin soll er 57 solcher Paläste haben. Aber zählen sie auch zu militärischen Zielen?

Auch wenn der Krieg gewonnen wird, der Frieden noch lange nicht! Und laut Bush ist ja bekannter Weise der Irak erst der Anfang. Freiheit und Demokratie verspricht der US-Präsident dem gesamten Nahen Osten, stattdessen sind seine Strategen auf weltweite Dominanz aus.
Wie hat er sich vor kurzem noch ausgedrückt? Die Befreiung Iraks wird ein „dramatisches und inspirierendes“ Beispiel sein, das der Welt die Macht der Freiheit zeigt.
Das soll er jetzt noch einmal den Familien sagen, die um ihre Toten weinen.
 
Da fallen mir die Worte des Hamburger Erzbischofs heute im Radio ein, der überhaupt die Frage nach einem "gerechten" Krieg abgelehnt und die Frage nach einem gerechten Friden gestellt hat...
 
Es war leider zu erwarten, dass die Kurden wieder zwischen den Fronten zerrieben würden. Auch die USA sind an einem unabhängigen Kurdistan nicht interessiert.
 
Aus dem letzten "Stern":
Was im Golfkrieg von 1991 an Munition verschossen wurde, war stark radioaktiv. Allein in Basra wurden deshalb im letzten Jahr 300 Kinder mit Misbildungen geboren. Die Zahl der Krebsfälle ist sit dem Golfkrieg auf das achtfache gestiegen. Hauptsächlich sindKinder betroffen.
Durch die Sanktionen starben im Irak pro Monat etwa 5000 Kinder. Diese Kinder wären in Deutschland mit Standartgeräten zu retten gewesen. Diese Geräte fielen aber unter das Embargo. Der US-Vertreter der zuständigen Kommission soll die Einfuhr dieser lebensrettenden Geräte blockiert haben.
Diese Munition wird jetzt wieder eingesetzt, allerdings mehr als 1991
 
Auch der Prozentsatz an Missbildungen bei Kindern der im ersten Golfkrieg eingesetzten amerikanischen Soldaten ist unverhältnissmäßig hoch.
 
Hi!
Gute Idee so eine Umfrage zu machen. Ich bin auch voll gegen den Krieg, und frage mich, wie es einem egal sein kann, dass Krieg herrscht.
Und die Personen, die so etwas sagen, die frage ich, was wäre denn, wenn ihr im Irak leben würdet? Wäre es euch dann immernoch egal?
 
hör mal: es gibt schon so einen thread, schau nur mal kurz nach mit der suchfunktion dann gehört dieser thread nicht in die sims sondern ins off topic.....
 
Also bei dieser Liste der 45 Staaten ist auch viel Opportunismus mit dabei. Das war im 2. Weltkrieg nicht anders. Viele Länder haben 2 bis 3 Tage vor Ende des Krieges Deutschland noch den Krieg erklärt um dann Ansprüche stellen zu können. Jetzt geht es nicht um Forderungen, aber es kann nie schaden auf der Seite der Gewinner zu stehen.
 
Heute in Glasgow nur etwa 10 000 Demonstranten oder weniger, allerdings sind an diesem Wochenende lokale Aktionen angesagt, also auch in Edinburgh, Dundee usw. Die Stimmung war gedrückt, viel Wut und Frustration (wen wundert's).

Hat schon mal jemand darauf hingewiesen, dass dieser Krieg auch eine riesige UMWELTKATASTROPHE ist? Uranmunition, brennende Oelquellen, unglaubliche Mengen von Treibstoff...

Oh, und zu dem "Show them no mercy" SUN Artikel, der mich gestern (?) am Bahnhof ansprang: Dort hieß es, der General habe gesagt, die irakischen Soldaten hätten "befleckte Seelen" ("stains on their souls"). Hier kommen wir also in einen Bereich, wo den irakischen Soldaten ihre fundamentale Menschlichkeit abgesprochen wird.

Terry Pratchett (dessen Bücher nicht nur witzig, sondern auch weise sind) schreibt in JINGO: "Es gibt Verbrechen, die so groß sind, dass die meisten Leute sie nicht sehen können, weil sie darin leben. "
Ein solches Verbrechen heißt USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DodotheGoof
die wissen ganz bestinnt was the wolf alles schreibt (nsa), aber wenn sie alle, die gegen sie sind, dorthin schicken wollen, brauche sie wohl ein "bisschen" mehr platz;)
 
sehr interressanter beitrag,
was mich seit damals immer wieder gewundert hat, war der zeitpunkt der anschläge, 9.00 Uhr ortszeit, wußten die "terroristen" nicht das zu der zeit kaum betrieb im wtc ist

wann werden sie "beweise" bringen, daß der irak doch noch über mvw verfügt, und damit den krieg doch noch legitimieren, huete wurde im fernsehn sehr oft gefragt, ob sie schon mvw gefunden haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff! Ich bin immer skeptisch bei Verschwörungstheorien, aber allmählich bekomme ich Zweifel.

Übrigens: Jetzt ist doch schon der dritte Kriegstag, und noch immer sind keine biologischen, chemischen und nuklearen Waffen von den Irakis eingesetzt worden. Sollten sie tatsächlich keine haben?
 
@Virtuella
Wie kann man daran zweifeln? ;)

Alliierte Streitkräfte haben nach eigenen Angaben bisher keine Massenvernichtungswaffen im Irak entdeckt. US-Befehlshaber Franks sagte in Katar, man sei gegenwärtig dabei, Informationen über die Lagerung solcher Waffen zu prüfen. "Es gibt aber keinen Zweifel, dass das irakische Regime Massenvernichtungswaffen besitzt", sagte er vor Journalisten in der Kommandozentrale der alliierten Truppen.
 
@ Madimaus
Die Verschwörungstheorien finde ich toll. Interessant finde ich immer Aussagen von irgendwelchen Leuten wie z. Bsp. von "Niaz Naik, ein ehemaliger Staatssekretär des pakistanischen Außenministeriums". Was macht seine Aussage glaubwürdiger als andere?

Gibt es eigentlich auch so eine Auflistung warum der 11. September keine Verschwörung gewesen ist? Ich wette die Liste ist genauso lang.

Was mich interessieren würde, ob es auch Verschwörungstheorien gab nach der Aussage des irakischen Mädchens über die "Brutkastenaffaire"?
 
Und das sind nur die Opfer direkter Gewaltanwendung. Tausende sterben täglich durch Armut, die durch die unglaublich ungerechte Weltwirtschaftsordnung perpetuiert wird. Und wer ist der Garant und Verteidiger dieser Ordnung? Richtig!
 
@virtuella
Genau wir müssen den Freihandel erweitern. Es kann ja nicht sein, dass wir Europäer hohe Importzölle auf Agrarerzeugnisse setzen, wiederum die Exporte subventionieren und damit den Weltmarktpreis drücken.
Man kann nicht von anderen Ländern verlangen seine Märkte zu öffnen, aber dafür die eigenen abschotten.
 
Ich finde diese Theorie sehr glaubhaft auch wenn ich eigentlich an sowas nicht glaube, aber es klingt zu realistisch als das alles was in dem Text steht gelogen sein könnte.

Aber diese ganzen Theorien stützen sich darauf, dass von der offizielle Seite nur gelogen wird

Außerdem: Wer es schafft einen so "tollen Anschlag" zu planen kann doch nicht so stümperhaft einen Grund finden in den Irak einzumaschieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und Nein

Hi,

Ich sage Ja zum Kreig, aber auch Nein!!!
Weil auf einer Seite wil uns Bush nur helfen das Sadam Huseein beseitigt wird ( oder wie ihr es nennen wollt ) !
Und Nein, weil ja, weil es einfach nicht´s bringt ganmz Bagdat umzulegen! Wieso?? Wieso, wollen so viele Leute ( und das auch Amerikaner ) das den Kindern in der 3. Welt geholfen wird, wenn das Land sowieso zerstört wird, und es dan nochmehr armut geben wird! Und, diese ganzen Leute die jetzt und auch noch umkommen werden, die sie es nicht verdient haben!!! Und ich finde, Niemand wirklich Niemand hat es verdient zu sterben!!! Niemand. Ich denke jetzt werden viele denken, doch Huseein hat es verdient, aber das hat er auch in einer weiße nicht! Deswegen bin ich auch gegen die Todesstrafe!
Ich gehe auf Demo´s, aber auch nicht weil ich weiss sie bringen nicht´s. Und manchmal ist es wirklich so, und ich denke das Bush seine Macht nur ausnutzt!
Damals im Golfkrieg wo kaum Soldaten umgekommen sind aber Hunderte nein sogar tausend unschuldige umgekommen sind, die damit nicht´s aber auch wirklich nichts damit zu tun haben!
Ich bin sehr verzweifelt was den Krieg angeht! Und ich bin froh das Deutschland Nein gesagt hat. Es ist schon schlimm genug das jetzt sogar die Türkei mitmachen wil. Ich finde die sollten sich bloß raushalten!
Und Amerika wird nicht eher aufhören mit dem Krieg bevor sie gewonnen haben! Aber, ,im prinzip kann niemand siegen!
Ich hatte schon oft schlafflose Nächte! Seid dem Krieg und auch vor dem Krieg. Auch damals am 11. September! Weil so viele Leute umgekommen sind die es verdammtnochmal nicht verdient haben! Krieg ist keine Lösung!!!!!!! Dazu kan man genauso sagen, gewalt ist keine Lösung, weil das genau das gleiche ist!!!
Ich bin sehr traurig über diese Entscheidung!!

Vielen Dank.......:ciao:.....
P.S.: Mir ist es jetzt sehr schwerr gefallen dies zu schreiben, ich saß jetzt auch 20 Minuten dran! Nicht weil ich zu langsam schreibe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt immer mehr auf das die eventuelle Wahrheit gerne pro forma immer gleich als Verschwörungstheorie angesehen wird. Wer diese unselige Israelisch-US-Amerikanische Verknüpfung jetzt immer noch nicht sehen will, dem ist nicht mehr zu helfen. So makaber es klingt. Die USA geben nur dann leidlich Ruhe wenn es eine Macht gibt die in der Lage wäre das Land zu zerstören. Bsp. ehemalige Sowjetunion.

Ich kann den Ausführungen von Madimaus nur zustimmen und empfehle die Lektüre des Buches "Die Protokolle der Weisen von Zion". Unter diesem Aspekt betrachtet ergibt die Amerikanische Politik einen Sinn.
 
@Polar

Hier fällt vielen (oder fast allen) das posten mit Sicherheit genauso schwer. Aber es ist schön, dass die Gruppe hier größer wird und sich immer mehr Leute diesen Thread anschließen. Irgendwo muss man mit seinen betrübten Gedanken doch hin.
Ich bin extra noch heute hier reingekommen um zu lesen, wie TheWolf seinen Tag in Berlin verbacht hat. Man hat heute viele Demo-Berichte im TV gesehen und es war schon heftig, was da so gezeigt wurde. Aber es wird trotzdem fleißig weitergebombt.
***
Wie sich der Krieg auf die Umwelt auswirken wird, wer weiß das schon. Wenn man die angezündeten Gräben rund um Bagdad im TV sieht, die sie einem so nahe legen, dann frag ich mich auch, wo wird die Frage gestellt, was die bisher 3000 abgeschmissenen Bomben wohl der Umwelt schaden werden.

Und noch was zu dem 11. September ... der nachstehende Artikel heute aus der Süddt. Ztg. spricht mir aus dem Herzen, vor allem was den verspielten Kredit angeht. Ich sehe heute auch vieles kritischer ... als die Türme fielen und vorher die Menschen sich aus den Fenstern stürzten oder einach nur noch hilflos mit Tüchern zum Abschied winkten, hab ich mir die Augen aus dem Kopf geheult und Bush förmlich an den Lippen gehangen. Heute frag ich mich, wie dumm ich da gewesen sein muss. Bush glaub ich kein Wort mehr.

«Süddeutsche Zeitung» (München): USA verspielten Kredit vom 11. September
Nach dem 11. September war Amerika stark, weil sich die ganze Welt hinter der neuen Friedensmacht versammelte. Diesen Kredit hat Bush mit seinen «Falken» im Weißen Haus verspielt. Wer täglich nur Kriegsrhetoriker um sich versammelt, dem müssen abwägende Europäer als Schwächlinge erscheinen. Die Weltmacht Amerika hat den alten Kontinent zerbröselt, die Russen ignoriert, die Staaten der Dritten Welt mit Arroganz verprellt. Aber eine andere Weltmacht, die sich neu gebildet hat, kann einer Demokratie wie Amerika nicht egal sein: die geschlossene, nicht manipulierbare Weltöffentlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fällt euch bei diesem Bild auf?

22073914.jpg



PS: Das ist keine Montage oder so!:naja:
 
@imperator
ich glaube nicht, daß die idee mit einem strategischen gleichgewicht gut ist, sie funktioniert nur so lange, wie die gegner die sich gegenüberstehen, damit umgehen können, sobald solche kranken hirne, wie zur zeit, an die macht kommen, werden sie versuchen, die grenzen auszuloten (z.b.kuba-kriese), was kann man dem anderen zumuten eh er zurückschlägt, ich glaube das man solche staaten international isolieren muß, in welchem land, außer den usa, ist eine mehrheit der bevölkerung für diesen krieg, es sind einzelne politiker, die den usa ihre unterstützung geben, gegen den willen ihres volkes, als beispiel kann man das großartige spanische volk nehmen, aznar verfügt bei seinem volk über keinen rückhalt, dort muß man meines erachtens ansetzen,
wenn ich dich richtig interpretiere würde das nur zu einem neuen wettrüsten führen, wie es jetzt ja vorausgesagt wird, wem nützt es und wer ist dabei der verlierer, wenn die militärausgaben für friedliche aufgaben genutzt würden, währe man in der lage das elend auf dieser welt zu beenden, aids, hunger u.s.w. währ kein thema, die proteste weltweit gegen diesen krieg zeigen doch, daß die menschen gewillt sind, friedlich miteinander umzugehen, wichtig ist die macht des kapitals einzugrenzen, es sind einzelne, häufig alte männer, die eh bald tod sind, die meistens dafür verantwortlich sind, warum lassen wir uns das gefallen...
 
Liebe Grüße aus Spanien
Ein paar aufbauende News. In über 20 Städten gab es wieder große Demonstrationen und landesweit kleinere und größere Aktionen. Die Demo hier ist eben beendet worden. Laut Veranstaltern mindestens 1 Million Teilnehmer. Toll ist, dass wirklich wieder alle auf der Straße waren. Ganze Familien, Mama im schicken Kostüm mit ´Aparem la guerra´- Aufkleber auf der Brust, die gebrechliche todschicke Oma am Arm, die lautstark Aznars Rücktritt fordert etc., es waren einfach mal wieder alle vertreten, um ihre Wut und ihre Indignation über diesen Krieg und ihre "faschistische" Regierung laut rauszubrüllen. Der Protest ist ungebrochen. :hallo:
 
@simsab
ein freund von mir ist vor einiger zeit in die usa geflogen, ich habe ihn gefragt, ob er nicht ein wenig leichtsinnig ist, "wenn du westdeutscher wärst , verhaften sie dich wahrscheinlich nur und geben dir dann die giftspritze, aber als ostdeutscher wirst du wahrscheinlich gleich am flughafen erschossen, schliesslich kommst du aus einem schurkenstaat", naja, er hat glück gehabt und ist wiedergekommen;)
 
Ich finde das die Berichterstattungen langsam zu viel werden.
Egal auf welchen Programm man fernsieht man sieht und hört nur:"Wir schalten jetzt live nach..."
Es würde doch reichen Die Beríchtérstattung dem ARD und ZDF zu überlassen.Der Rest hat doch Nachrichtensendungen zum Berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ohne Scheiss ein Freund von mir war ein Jahr lang als Austauschschüler in den USA. Als er dort ankam wusste keiner wo Deutschland ist und der Hammer, wie ich finde, ist sie haben ihn gefragt ob wir hier in Deutschland überhaupt schon fließend Wasser hätten!:naja:
 
@Simsab
wo hast Du denn das Bild her? Ist ja fast kriminell
 
ein sat1 reporter(schwarzkopf) in jordanien hat jetzt zu wiederholten mal über verluste der amis beim vormarsch auf bagdat, aus westlicher richtung berichtet, er spricht von unterschiedlichen augenzeugen die von dutzenden toten gi berichten, er hält die aussagen für glaubhaft, ich bin gespannt, wann amerikanische medien darüber berichten, komischerweiße habe ich noch keine anderen berichte darüber gelesen, ein anderer sat1 reporter hat kurz vorher aus amerika berichtet, daß die zustimmung für den krieg im volk nur solange anhält, wie die eigenen verluste gering sind, aber die proteste gegen den krieg haben die usa auch schon erreicht, dazu habe ich auch folgenden bericht in der nzz-online gefunden, das ist vorallem deshalb beeindruckend, wenn man bedenkt, wie "patriotisch" amerikaner sind
 
Weiß jemand, mit welcher Begründung die Demonstranten festgenommen wurden? Gegen welche Gesetze haben die Demonstranten verstoßen?
Was man über Festnahmen in den USA hört, finde ich bedenklich, denn so weit ich weiß, verlaufen die Demonstrationen friedlich und werden auch nicht immer innerhalb von Bannmeilen stattfinden.
 
das nächste kriegsverbrechen
Nach Angaben des arabischen Fernsehsenders al-Dschasira wurde nach Bagdad und Mossul am Abend auch Basra unter Raketenbeschuss genommen. Der Sender zeigte minutenlang Bilder von getöteten und schwer verletzten Irakern. Nach Angaben von al-Dschasira sollen bei den Luftangriffen auf Basra bisher 50 Einwohner getötet worden sein, darunter ein zweijähriges Kind. Eine Frau beschwerte sich vor laufender Kamera, dass es sich bei dem beschossenen Gebiet um ein reines Wohnviertel gehandelt habe und es dort auch keine Militäreinrichtungen gebe.
aus spiegel online
 
@wolf
Gemäss der Polizei wurden vor dem Transamerica Building Strohballen angezündet und Hydranten geöffnet. Bei mehreren Polizeifahrzeugen seien die Scheiben eingeschlagen worden. In der Folge kam es zu teilweise gewalttätigen Szenen zwischen der Polizei und Demonstranten.
das bild in der nzz-online ist imponierend, da ist eine große menschenmenge zu sehen die demonstrieren
 
Die amerikanischen Präzisionsangriffe sind so intelligent, dass sogar im iranischen Grenzgebiete Raketen runtergekommen sein sollen. Ich befürchte, dass die Zahl der Zivilopfer inzwischen schon sehr viel höher sind. Allein in Bagdad sind über 300 Raketen eingeschlagen. Mir kann keiner weißmachen, dass es dabei keine oder kaum Opfer gegeben haben soll. Wenn mir nur ein Glas runterfällt, kann ich die Splitter im gesamten Zimmer aufsuchen. Aber die sogenannten intelligenten Waffen funktionieren scheints nach anderen Gesetzen.
 
was will verdammt USA von IRAK=????

hab schon ma gehört,weil es sich rächen will,weil sien vater irak net engültig besiegt hat..wegen dem öl...es gibt so viel öl auf der erde(russland)die unschuldigen werden da getötet,aber den USA macht es ja nix...warum sagen sie...IRAK sollte ihre RAKETEN kaputt machen und dann greifen sie an,DAS SIND SCHWWWEINE!!!(ich mein jetzt die Politik!!!!!!!!)

selber sagten sie,warum Russland so großes land ,Afgahnistan vieeel kleiner angreift,weil die die Drogen stoppen wollten!!!

und selber greifen sie Afgahnistan,obwohl sie in finden werden,wenn sie das gaanze land kaputt machen...

sie könnten doch agente dahin schicken und irgendwann ma osama ausem gefecht setzen.....aber nein´,die politik is zu dumm...die politik tut ja immer das richtige..

also wegen dem ÖL ,IST KEIN GRUND KRIEG!! ANZUFANGEN!"!!!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
USA mein Irak besitzt Massenvernichtungswaffen ! Wenn sie es würklich haben finde ich es gut das sie Saddam "ausschalten" weil der kerl ist echt ne Gefahr !

@Susanne wieso sollten die raketen in die Prerie fliegen ? Die ammis meinen sie sind bis auf 3Meter Treffgenau ! Und der eine Waffenspezialist der gestern bei RTL war meinte auch das die Raketen abselut genau Treffen :read:
 
na...der Suddam warum sollte der gefährlich sein??ein kind im bett sagt slebst,"ich hasse die amerikaner,ich liebe Suddam Hussein.."also nur weil er verletzt von den amsi is ,oder sagt er die wahrheit??:naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten