Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kevi
Guten Morgen allerseits
Bush soll Türkei mit Konsequenzen gedroht haben sollten sie ihre 1000 einmarschierten Soldaten nicht wieder abziehen.
Ich persönlich finde es unglaublich jedem Land zu drohen was nicht meine Meinung hat.
Als ich heute morgen den zerbombten Friedenspalast sah, hab ich mich das auch gefragt. Erstens ist doch jedem klar, dass S.H. da nicht auf den Präsentierteller sitzen wird und zweitens sind mir die Worte von Hussein wieder eingefallen, als er von seinen „eingeladenen Gästen“ berichtete und man im Hintergrund viele Zivilisten gezeigt hatte, die seinen „Einladungen“ gefolgt sind. Ob das jetzt auch wieder der Fall (menschl. Schutzschilder) ist, weiß man ja leider nicht. Aber das gehört wohl mit zur amerikanischen Strategie indem Saddam zermürbt werden soll. Immerhin soll er 57 solcher Paläste haben. Aber zählen sie auch zu militärischen Zielen?geschrieben von Viruella
Es zeugt ja sowieso von außerordentlicher Intelligenz, diesen Palast zu bombadieren. Schließlich will man ja Saddam Hussein erwischen, und der sitzt natürlich in seinem Palast und wartet auf die Bomben
Komme gerade vom Happening vor der Amerikanischen Botschaft hier in Berlin
Alliierte Streitkräfte haben nach eigenen Angaben bisher keine Massenvernichtungswaffen im Irak entdeckt. US-Befehlshaber Franks sagte in Katar, man sei gegenwärtig dabei, Informationen über die Lagerung solcher Waffen zu prüfen. "Es gibt aber keinen Zweifel, dass das irakische Regime Massenvernichtungswaffen besitzt", sagte er vor Journalisten in der Kommandozentrale der alliierten Truppen.
Ich finde diese Theorie sehr glaubhaft auch wenn ich eigentlich an sowas nicht glaube, aber es klingt zu realistisch als das alles was in dem Text steht gelogen sein könnte.
aus spiegel onlineNach Angaben des arabischen Fernsehsenders al-Dschasira wurde nach Bagdad und Mossul am Abend auch Basra unter Raketenbeschuss genommen. Der Sender zeigte minutenlang Bilder von getöteten und schwer verletzten Irakern. Nach Angaben von al-Dschasira sollen bei den Luftangriffen auf Basra bisher 50 Einwohner getötet worden sein, darunter ein zweijähriges Kind. Eine Frau beschwerte sich vor laufender Kamera, dass es sich bei dem beschossenen Gebiet um ein reines Wohnviertel gehandelt habe und es dort auch keine Militäreinrichtungen gebe.
das bild in der nzz-online ist imponierend, da ist eine große menschenmenge zu sehen die demonstrierenGemäss der Polizei wurden vor dem Transamerica Building Strohballen angezündet und Hydranten geöffnet. Bei mehreren Polizeifahrzeugen seien die Scheiben eingeschlagen worden. In der Folge kam es zu teilweise gewalttätigen Szenen zwischen der Polizei und Demonstranten.