Einige Fragen zu SC4 - Maus flackert usw.

Eccozcoz

Newcomer
Wichtig:

ich hab das spiel heute gekauft (sc4 natürlich;-) und es ist einfach geil.. trotzdem habsch n paar fragen (denn einiges hat mir nicht so gut gefallen etc.);

meine maus flackert während des psiels die ganze zeit , woran kann das liegen?

ich dachte, es sei möglich, eine stadt OHNE region aufzubauen, die dann auch eine größere fläche hat, als die regionen-cities..

verschwinden bei euch die wichtigen details auch beim scrollen?

und ich hab noch andre, falln mir aber alle grad net ein..

ach ja:
und die cheats [jaja, ich gebs zu ;)], die hier (simszone.de) angegeben sind, gelten anscheinend nur für die ami-version..
bei mir klappen sie jdfs nicht...
"deutsche" cheats?

so, jetzt seid ihr erstemal gudd mit fragen gefüttert, danke schon mal im voraus..

Hallo
Ich habe deine Überschrift mal etwas geändert - vielleicht findest du so schneller Hilfe ;)
Es ist für unsere Suchfunktion auch einfacher den Thread wiederzufinden wenn er eine richtige Überschrift hat.

Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen. Danke Hexlein

merci beaucoup!

und wie baut man ein autobahnkreuz?
denn trotz ausreichender budget-vorkommen ist mir das bauen des kreuzes leider vorenthalten

Zuletzt bearbeitet:
Hast du in Windows die Mausspur aktiviert? Das könnte uU auch zu diesem Flackern führen.

Wegen den Cheats: Also ich hab seit heute auch die deustche Version. Und bei mir funzen die Cheats auch hier. Vieleicht hast du dich vertippt?

Und das Autobahnkreuz baut man am einfachsten, indem man zwei Autobahnen kreuzt. Dabei sollte man darauf achten, dass beide an der 'Kreuzung' möglichst gerade verlaufen und nicht kurz dahinter zB eine Kurve oder so machen. Wenn man die kreuzt, fragt einen das Spiel schließlich, ob man den Abschnitt in ein Autobahnkreuz ausbauen möchte. dies kann man bejaen oder einfach später mit dem entsprechenden Tool nachholen.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Rob

vielen dank,aber die flut der fragen hört nicht auf ;)..

denn trotz hoher nachfrage bleiben die großen, dichten wohn, gewerbe und industrie-gebiete unbebaut....... woran liegt das?

Original geschrieben von Eccozcoz
vielen dank,aber die flut der fragen hört nicht auf ;)..

denn trotz hoher nachfrage bleiben die großen, dichten wohn, gewerbe und industrie-gebiete unbebaut....... woran liegt das?
Klick mal auf deinen WGI Anzeiger. Dann kommst du zu einer umfangreicheren Übersicht, in welcher die einzelnen Gebiete gestaffelt sind. Es kann nämlich durchaus vorkjommen, dass die Nachfrage nach Wohngebieten für Reiche völlig im Keller ist, im Gegensatz dazu aber die Nachfrage für ärmere Sims imens hoch ist. Das muss man bei der Ausweisung mit berücksichtigen.

Rob

aber das gebiet wird immer noch net besetzt, obwohl es eindeutig zur klasse $ gehört, die gewollt wird....

und bei dem versuchten bau eines autobahnkreuzes, ist dieses immernoch rot getaucht, trotz ausreichender geldmittel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Du musst bei Sim City/pzionen Farbcourser ausstellen drücken, dann blinkt der courser nicht mehr!
MFG,
echi

Hi, hast Du das flackern des Mauszeigers wegbekommen?
Ich habe das gleiche Problem bei den "Sims" und bei "Zoo Tycoon".
Habe win XP. Unter 98 lief alles normal.
Tschüß pezet

ich hatte auch das problem.. grund dafür war meine ati-radeon karte.. du musst dir irgendein teil von ati downloaden, sorry, mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten