Haustier-Fotos

@ Hugo:
Oh der Theo ist aber groß geworden. :eek: Sehr schön. :)

@ Sakumi:
Staubsauger ist hier der Staatsfeind Nr. 1, auch wenn er nicht an ist. :lol:

Also ich finde es ganz toll, wie Hügö ihre Lieblinge aufgepäppelt hat. Das heißt nicht, dass ich die anderen Tiere hier nicht schön finde oder so, aber Hügö hat sich ja kranke Tiere geholt, um ihnen ein gutes Leben zu bieten.

@Sakumi: Aaah, ist der hüübsch und so schöne, blauen Augen!
Meine Katze losed voll gegen eure ab :)
tupfis.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht beurteilen, denn man sieht keine Katze... Aber das stimmt bestimmt nicht. Jede Katze hat ihren eigenen Charme. :)

url%5D
Ich möchte dann mal mein Madonna vorstellen (der Name passt wie die Faust aufs Auge) hab sie im Februar aus dem Tierheim geholt.

bild016bf9.jpg

bild0032wz6.jpg

a%3E

URL%5D

url%5D

my.php

g.php

IMG%5D

url%5D

wow süße miezen hier.. :hallo:

@Pennylane: deine schaut auf den zweiten bild ein bissel brummelig.. :lol:

hier noch eins von meinem süßen kater mika
ich finde seinen blick total klasse.. %) er hat eine babymütze auf nur zur info.. :lol:

cool1zz7.jpg

@ Pumi Ja aber wie sie da sitzt fand ich so cool : ))

Ähm Begeisterung sieht aber anders aus. Ich glaub er mag die Mütze nicht ; ))

Ich dachte, ich wäre die einzige mit so einem lustigen und süßen Haustier :D

Ich hab auch eine Katze - das ist Lilly, sie ist im Mai erst ein Jahr alt geworden:
imgp0152kn8.jpg

Ich glaub, sie ist mir ein bisschen böse gewesen (da ist jetzt vllt nen Monat her oder so) weil sie grad soooo gemütlich auf meinem Hängestuhl geschlafen hat und ich unbedingt ein Fotoshooting mit ihr machen wollte :D ich hab von der Sorte noch zwanzig andere Bilder... :ohoh:

imgp0823zu1.jpg

Bei der Aktion ist sie aus dem Fenster gefallen, das war so witzig :lol: Sie liegt da und ich ruf sie, da will sie sich einmal um sich selbst drehen und stürzt drei Meter ab :lol: Ich hab mich so erschrocken, aber es ist nichts passiert... Als wir später eine Tierärztin befragt haben, meinte die, das wäre die ideale Höhe für Katzen, um weich und sauber aufzukommen :)

katjasbilder030cm7.jpg

Und das ist sie noch mal in unserem Wohnzimmer :) Ich liebe Katzen, sie sind so grazil und elegant und geschmeidig, sooo knuffig ♥

Lg Tilli

Zuletzt bearbeitet:
Süß deine Lilli!

Oh Gott so tief gefallen?? Ich krieg immer nen halben Herzinfarkt weil Madonna sich nämlich immer aus dem offene Fenster stürzen will o_o

Sie heißt Lilly, mit y, nicht wie ich ;)
Ja, wir haben eine durchgehende Fensterbank außen vom Zimmer meiner Eltern zu meinm Zimmer! Manchmal hab ich mein Fenster zu und sitze am Computer, plötzlich taucht sie draußen vor dem Fenster auf :lol: Dann war das Fenster im Zimmer meiner Eltern offen und sie ist auf Entdeckungstour gewesen :rolleyes:

@Frée
Auf den Hundeplätzen kriegt man leider so allerhand zu sehen. Vorallem auf den VPG Plätzen und in den Schäferhundvereinen. Da wird auf Teufel komm raus dem Hund was aufgezwängt, ohne Spass und Spiel. Natürlich mit all den beliebten Hilfsmitteln wie Stachler, Teletakt etc pp. :naja:

@ Antébero

Madonna war total verfilzt als ich sie im Februar aus dem Tierheim geholt habe. Also einmal Kahlrasur aber es wächst und gedeiht schon wieder : )) Bald ist sie wieder ganz kuschelig.

Öhm weiß nicht fand das Shirt süß (die Katze hat auch nichts dagegen gehabt) Inzwischen trägt sie es nicht mehr (zu viel Fell)

@T.W.A Bildhübsche Katze!!! Erinnert mich so sehr an den Kater, den wir hatten, als ich klein war. Da war Perser mit drin, d.h. der hatte so ein hübsches, dichtes, wuscheliges rotes Fell, aber keine eingedrückte Nase und ich weiß noch, wie er sich immer in der Sonne ausgestreckt hat, wo er sich einfach nicht hat stören lassen. Leider wurde er überfahren. Man, war ich traurig :(

@ Topic: Mein Schnuffi ^^

100_0782600x480.jpg

Bei uns ist heute Amy eingezogen:

100_0625.jpg

100_0620.jpg

Nach soviel Aufregung muss Amy erst mal eine Schlafpause einlegen
100_0615.jpg

@ Gadalu:
Och ist die putzig, ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Maus. :)

Wir haben Nachwuchs bekommen! :)

Es sind 3 schwarze Junge (wie der Vater) und eines, das schwarz-weiss ist (wie die Mutter). Ein Foto in höchster Auflösung:

@twa: Kann sein, dass ich den Thread überflogen habe oder dass es offensichtlich ist [bin ja nicht sooo der Experte], aber ist der Kater eine bestimmte Rasse?
Ich liebe nämlich so kleine Zimmerlöwen, die ordentlich Fell dran haben.

Er ist 3/4 Perser und 1/4 Siam! :)
Aber eine Hauskatze ist er keines Falls, er ist eigentlich dauernd draußen. Das ist auch etwas strange, da Perserkatzen ja so gezüchtet wurden nur als Wohnungskatzen zu dienen...

100_0436.jpg

Else verschlafen beim trinken :scream:

apropro schlafen mein stichwort cih schieb mir noch was in die backen, putz mir die zähnchen und dann tue ich selbiges ;)

LG​

@N1_2888
Das letzte Bild ist ja total knuffig :)

Ein paar Bilder von unserem Nachwuchs:

Alle zusammen:

Er/sie hat es leider nicht geschafft... :(

Hallo liebes Simforum und speziell Nonuna :hallo:Hier ein paar Bilder meiner kleinen felligen Freunde...

Hamster Ramirez

2nquq0i.jpg

Hamster Romek
1440mlw.jpg

eiow8o.jpg

Der neue tolle Käfig ;)
xl9vdu.jpg

Die Hamster haben ihre Namen von Eis am Stil - Hasenjagd, nicht wundern =)

@ N1, frisstd er da aufem letzten nen salz cracker?

@ gaudy, die sind ja knuffelig... oh ich leibe hamster einfach... keine ahnung was meiner grade veranstaltet ich glaube der pennt... hehe sollte ich ausnutzen und auch schlafen die springt nämlich gerne wenn ich versuche zu schlafen gegen die scheibe um mich wach zu halten ;)

Oh ja, ich liebe Hamster auch. Leider auch Katzen. Wir bekommen bald die Katze meines Bruders zur Pflege, mal sehen wie wir das mit den Hamstern vereinbaren. Möchte meinen Freund überzeugen, dass Katzen tolle Kameraden sein können und nicht nur Dreck und Chaos Macher ;) Wird schwierig aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg ;) Und wenn ich mich anstrenge, schaffen wir uns vielleicht in ein paar Jahren mal ne Katze an.

Liebe Grüße

Steffi

@ mein Post
^^ (siehe oben): Shrimps hält mich noch mehr auf Trab, er hat Flöhe...wenn jemand Tipps, außer FRontline hat, bitte sagen...

Es gibt doch so extra Flohpuder, mit dem man die Katze "einstäuben" kann. Meine Freundin hatte auch 3 kleine Katzis, und bekam die Flöhe mit Frontline auch nicht weg. Allgemein hab ich das Gefühl, das die ganzen Viehcher wie Flöhe und Zecken langsam gegen Frontline Immun werden :naja:.

Bist du denn mal wegen den Flöhen mit ihm beim Tierarzt gewesen? Meine Freundin hatte vom Tierarzt Advantage bekommen, ist wohl so ähnlich wie Frontline. In Kombination mit dem Flohpuder hat sie die Flöhe nun endlich klein bekommen.

Ja war ich, die Tierärztin hat mir Frontline Spray mitgegeben, weil er noch so klein ist...
(8 Wochen)...
Habe gestern 40 Flöhe mit einem Flohkamm aus seinem Fell geholt und mit einem Papiertaschentuch draufgedrückt bis es geknackt hat, dann war das Viech nämlich tot, dann alles schön ins Klo und ab damit...
Heute habe ich 3 Stück von meiner Couch, bzw. der Decke darauf geholt und dann zerdrückt usw...
Die lassen langsam von ihm ab, aber ich mag auch nicht unbedingt Flöhe an mir haben :(
Das schlimme sind ja ncihtmal die Flöhe, wenn die einmal gekillt sind ist ja gut, aber die legen Eier und die schlüpfen immer innerhalb einer Woche...
Deswegen erstmal 2-3 Wochen hintereinander, 1 Mal pro Woche "einsprühen" (also den Kater) und hoffen das die alle sterben...
Erst wenn er Flohfrei ist, darf er geimpft werden...*seufz*

LG baerchen

Wie findet Ihr meine Katzen?

(Unten)

PS: Euere Tiere sind voll Süß!

Anhänge

• Purzel und Frechdachs 001.webp
    Purzel und Frechdachs 001.webp
    139,3 KB · Hits: 25
  • Coco 001.webp
    Coco 001.webp
    10,2 KB · Hits: 22
  • Mizmiz & Mausi 001.webp
    Mizmiz & Mausi 001.webp
    237,9 KB · Hits: 24
Die sind sehr schön anzusehen. Möchte man am liebsten sofort anfangen zu kraulen. ^^

wenn jemand Tipps, außer FRontline hat, bitte sagen...

Bei schwerem Befall der Wohnung gibt es "Flohbomben". Dafür muss die Wohnung aber mehrere Stunden geräumt werden (auch Tiere raus) und dann noch einige Stunden auslüften, ehe sie wieder betreten werden kann. Danach ist ALLES tot. Auch die Eier. In jeder Ecke. Überall. Komplett.
Aber: Ungesund das Ganze.

@ Sakumi
die Fotos von Haku sind echt schön, wirklich tolle Katze

das mit deiner Biene tut mir leid...ich hoffe das sie irgendwo bei einer anderen Familie gelandet ist... ich weiß nicht ob du Gereonsweiler kennst, aba da gab es mal nen perversen Spinner, der immer Katzen vergiftet hat, der hat wohl auch die Katze meiner Oma erwischt...

das mit deiner Biene tut mir leid...ich hoffe das sie irgendwo bei einer anderen Familie gelandet ist... ich weiß nicht ob du Gereonsweiler kennst, aba da gab es mal nen perversen Spinner, der immer Katzen vergiftet hat, der hat wohl auch die Katze meiner Oma erwischt...

Ja Gereonsweiler kenn ich, das ist meine Oma geboren.
Meine erste Katze ist ja auch vergiftet worden, und ich bin mir auch ganz sicher zu wissen wer es war - aber dem kann man eben nichts nachweisen.

Auf einem Spielplatz am anderen Ende der Stadt streunen immer 3 Katzen herum, und eine soll meiner Bien total ähnlich sehen. Allerdings sind die Katzen immer unterwegs wenn ich zum Spielplatz gehe :( Die Wahrscheinlichkeit das das meine Biene ist ist zwar gering, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf.

Klein Haku ist ja im August kastriert worden, weil er seit Ende Mai immer mal in die Wohnung gemacht hat. Zuerst dachten wir, das er markieren würde, aber in Anbetracht der Tatsache, das er seit der Kastration noch 3 mal in die Wohnung gemacht hat...
Der Zeitraum, in dem er damit angefangen hat deckt sich in etwa mit Bienes Verschwinden. Und da Haku so ein übelst sensibeler Kater ist, scheint er einfach nicht mit ihrem Verschwinden klar zu kommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wieder ein Bild von unserer Katze: Mikey (The Cat).
Er ist zu fett :heul: und kriegt deswegen kaum noch was zu futtern, trotzdem wird der nich schlanker. Hier hat er mich grad an der Balkon-Tür entdeckt und wollte wieder rein. XD

Da hast du Recht; das ist wirklich mal ein Brocken :D

Meine Freundin hat einen Maine-Coon (?) Kater, was bisher so ziemlich die einzige Katze ist, mit der ich mich so halbwegs anfreunden konnte. Ich bin da eher der Hunde-Mensch ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten