Haustier-Fotos

Hier mal unsere Birmis - wie immer, wenn wir vom Einkaufen zurück sind. Könnten ja was abstauben.=)
Hach sind die toll.
Meine Freundin hat auch eine Birma, das sind so schöne Tiere. :)
Aber ich mag meine Wald und Wiesen-Wilma und mein dickes Plüschding natürlich auch. :lol:

Putzig! :)

Ich schmeiss auch nochmal eins von unsrem "König" rein ;)

Darf ich vorstellen? Ihro Gnaden Zeno von Moosbach:

zenovmoosbach1rb4.jpg

Ja; hübsch mag er sein, aber momentan ist er unausstehlich!

Heult den gesamten Tag rum, weil draussen eben die Weibchen läufig sind... ;>
Das nervt wahnsinnig.. Und dann hallt das hier im Haus auch noch so...

@SimsFreak89
Kannst du bitte die Grösse des Fotos noch ändern? Es gibt eine Beschränkung hier im Forum (weiss ich grad nicht auswendig..)

Das ist Danny=)
dscn0040nf6.jpg

Hallo ihr Lieben!

Hier haben ja ganz viele Leute Rassekatzen! *freu*

Mögt ihr nicht in mein frisch geborenes Forum kommen? (Siehe Signatur).
Menschen ohne Rassekatzen aber als Freunde derselbigen sind natürlich auch willkommen!

Wenn ich wieder am Haupt Pc bin, stelle ich mal ein Foto von meinem (unverträglichen) Widderkaninchen Kimmi ein!

-----------------------

Zuletzt bearbeitet:
@ Dysphoria: Die beiden Kätzchen sind ja süß, vor allem die Zweite, ich find so bunte Kätzchen mit weiß ja total toll <3
Was für eine Rasse ist das denn? Die scheinen ja mal langhaarig zu werden, wenn ich mir das lange Fell zwischen den Ballen anschaue.

Wir sind im Moment auch wieder auf Kätzchensuche, aber irgendwie scheint es zur Zeit unmöglich, ein getiegertes Weibchen mit weiß zu bekommen :(

Hier war gestern jemand zu müde, um sein Spielzeug wegzulegen....

ball2nw6.jpg
ball1rm4.jpg

@9saoirse9 kannst du da echt nciht das gesicht erkennen o.Ô xD
das große schwarze vorne ist der kopf und dann noch die 2 pfoten die den knochen festhalten :lol:

edit : ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen: "Killerkanickel" oder "Mörder Möhre"

OK, kommen wir auf den Boden zurück. Mein Widderkaninchen Möhre:

http://i296.photobucket.com/albums/mm191/Freddy328/IMG_1247.jpg

Shit, wieso ist das Bild so riesig? Egal, wenn das einer sehen will, einfach auf den Link klicken.

Lebt der arme alleine?
Kaninchen sollten nicht alleine gehalten werden, da es Gruppentiere sind, und total leiden unter der Einsamkeit.

Kennst du schon www.diebrain.de ?
Da gibts auch Infos zu anderen Kleintieren, wie Mäuse, Ratten, Meerschweinchen.. guckt da doch mal rein.

Das sind meine:

Django, 5 Jahre junger Labrador Rüde, nicht kastriert, total verspielt und verschmust. Er ist mein ein und alles.
django_in_action_(3).jpg

Joe und Josie, Joe ist der Widder, Josie, die zu groß geratene Löwenkopfhäsin. Sie sind beide so um die 4 Jahre alt und die liebsten Kaninchen von der Welt (schätze ich). Ihre Hobbys sind: laufen, buddeln, fressen und schlafen..
Verliebtehasis_(6).jpg

Josie:
Sonnenscheinhasis_(12).jpg

Joe:
sonnenscheinhasis_(16).jpg

Kuschel, ist jetzt 3 Jahre alt und eine Lunkarya Meerschweinchendame. Sie ist eher schüchtern und meint, ihre Meinung immer durchsetzen zu müssen. :rolleyes:
kuschel_(1).jpg

Krümel, ist jetzt 4 Jahre jung und ein Glatthaarmeerschweinchen.
Er ist kastriert, wie es sich für ein Meerschweinchenböckchen gehört und einfach nur lieb. Er ist sehr neugierig, mag den Menschen aber nicht sooooo gerne..
kruemelfans.JPG

Zu meiner Familie gehört auch noch ein 200l Aquarium, mit ca. 30 Fischen, davon habe ich jetzt aber keine Bilder.

Hallo :),
ihr habt alle aber süße Tiere.

Ich stelle euch auch mal meine beiden Katzen-Geschwister vor:
stientjeistmuede-1.jpg

Das sind Stientje und Moritz.
geschwister4eva.jpg

Als sie kleiner waren konnten sie noch zusammen in einer Schüssel liegen :)
moritzBaby.jpg

Das war Moritz als Baby...
meinekleineSe.jpg

...und das hier Stientje.
Mittlerweile sind die beiden eineinhalb :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich stell meine Rasselbande auch mal ein (:

Also, das hier ist das Muttertier:
P1040803-1.jpg

Die Arme haben meine Eltern von der Straße aufgesammelt und niemand hat sie vermisst. Dann haben wir ihr ein Zuhause gegeben, da wir noch 'n Stall hatten und haben die Dame mit dem benachbarten Rammler zusammen gesetzt :D

Und da kam dann ein 8-köpfiger Haufen Fellknäule heraus. Eins ist verstorben, die restlichen 7 haben sich prächtig entwickelt. Tada:

P2090077-1.jpg

Madame Linux hier weiß z.B. weiß ganz genau, wie süß sie ist.
Und nutzt es schamlos aus, indem sie solange unter der Erde bleibt, bis man zum dritten, vierten, fünften Mal im halbstündigen Takt raus gegangen ist, um nachzusehen, ob sie sich aus dem Loch bequemt hat. Meistens helfen dann ein paar Gießkannen Wasser, um der Lady Beine zu machen.

P1040780-1.jpg

Das ist Frodo. Frodo verbringt die meiste Zeit damit, sich vor den Übergang zwischen den beiden Stellen zu setzen und alle anderen daran zu hindern, hin und her zu laufen. Außer der Mutter, vor der hat er Respekt. Lieb ist er nur zu Menschen, zu seinen Geschwistern nicht :ohoh: Außerdem könnte er prima einen Iro tragen.

P1090848-1.jpg

Et voilà, Obelix. Er sitzt rum und guckt. Und guckt. Und bewegt sich ein paar Zentimeter. Und guckt. Er hält sich aus allem raus, will einfach nur seine Ruhe haben und liebt es, sich auf einem breit zu machen.

P1090142-1.jpg

Signor Cappuccino. Der frechste im Bunde. Er wuselt einem immer um die Beine, läuft ständigr halb aus dem Gehege raus und stupst sämtliche Stalltüren auf, wenn sie einmal nicht verschlossen sind. Und er ist immer mitten im Getümmel.

P1070498-1.jpg

Krümel sieht nicht nur aus wie ein Butterkeks, sie ist auch so friedlich. Neugierig guckt sie sich immer jedes Krümelchen an und ist immer ganz vorn mit dabei, wenn es darum geht, das Frauchen beim Ausmisten zu nerven. Und ich will nicht wissen, wie viele Pfotenabdrücke ich von der schon auf den Rücken bekommen hab, weil sie einfach überall hochklettern muss.

P1090150-1.jpg

Fix..
P1040230-2.jpg

.. und Foxi sind die Nesthäkchen. Fix verkriecht sich entweder, oder quetscht sich zwischen die größten, während Foxi die meiste Zeit auf dem Klo sitzt und die anderen beim Fressen beobachtet. Wenn die fertig sind, frisst sie dann.

Man muss übrigens nicht auf die Idee kommen, auf der "Wiese" würde noch Gras wachsen. Gegen die kommt kein Rasenmäher an. Und Bergmann auch nicht - inzwischen bin ich schon ein halbes dutzend Mal irgendwo eingebrochen, weil die Bande einfach das ganze Territorium mit einem Tunnelsystem ausgestattet hat. Juhu.

OMG sind die SÜß!!! DA SIND ALLE SÜß!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Barocklady:

Oh das stimmt :). Ich liebe rote Katzen.
Wiskas ist süß und hat ganz lange Schnurrhaare :D. Hat er/sie auch ein W auf der Stirn? Er/sie guckt ja ganz schön frech und abenteuerlustig in die Kamera. Moritz ist eher ein Angsthase :lol:.

Ich habe einen Hund, er lebt allerdings bei meiner Mutter. Als ich weggezogen bin habe ich meinen Hund dort gelassen weil er es da besser hat. Hier wohne ich in der Stadt und zuhause hat er ein ruhiges Dorf, ein großes Haus und einen Garten. Außerdem lebt er da schon immer und so vermisst er nur mich und hat seine gewohnte Umgebung und seine restliche Familie.
Manchmal vermisse ich ihn sehr :(

Wuschel, Tibet Terrier:
WuschelB01.jpg

Ich habe außerdem noch 3 Meerschweinchen.
Da die Bilder fürs Forum ein bisschen zu groß sind hier nur die links zum anklicken:

Meerschweinchen Bacardi, Spitzname "die dicke Sau"
nochmal die dicke Sau

Meerschweinchen Hexe - die fiese

sally.jpg

Hier ausnahmsweise ein Bild, das ist kleiner *g*
Im vordergrund Sally, leider am 3.2. verstorben (siehe Gedenkvideo R.I.P Sally) und im hintergrund unsere kleine schüchterne "Biene"

@Barocklady:

Oh das stimmt :). Ich liebe rote Katzen.
Wiskas ist süß und hat ganz lange Schnurrhaare :D. Hat er/sie auch ein W auf der Stirn? Er/sie guckt ja ganz schön frech und abenteuerlustig in die Kamera. Moritz ist eher ein Angsthase :lol:.

Ich liebe auch rote Katzen =) Ja Wiskas hat ein W auf der Stirn, nur in rot^^
Und abenteuerlustig ist er gar nicht xD er ist auch ein kleiner Angsthase.

@ Laermorien

hach ist dein Meerschweinchen Sally niedlich *__* aber wär gar nichts für mich xD ich glaub ich würde das ausversehn zerquetschen^^

Ich bin im stolzen Besitz zweier Kater, aber was heißt Besitz, sie sind eher meine Freunde, meine Seelenheiler...
Ein roter Kater (Shrimps) und ein schwarzer Kater (Baloo), habe die beiden seit Oktober 2008, sie sind jetzt ca. neun Monate alt...
Meine beiden Schätze würde ich niiieee mehr hergeben, dafür haben sie zuviel Platz in meinem Herzen beansprucht und ich im Gegenzug ihren Trost...

Shrimps (bitte nicht von diesen braven Bildern täuschen lassen...=) ) Auf dem letzten Bild ist Shrimps Schuhtick deutlich zu sehen :lol: Und er ist eindeutig das Fotomodel, Baloo geht nämlich oft einfach weg und Shrimps posiert dann noch schön...
DSC00141.jpg

DSC00431.jpg

DSC00101.jpg

DSC00075.jpg

Baloo (der Schmusekönig der beiden, aber er kann auch sehr frech sein...) man beachte diesen treufdoofen-Kulleraugen-Blick
DSC00068.jpg

DSC00335.jpg

Gemeinsame Bilder...%)
DSC00052.jpg

DSC00237-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :-)
Möchte euch dann mal meinen Hund vorstellen:

14.jpg

Und mein Pferd:

aaf018ee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dein Hund gefällt mir sehr! Er sieht hübsch, gepflegt und natürlich süß aus!! ;)

Ich find's einfach waaaaahnsinnig entspannt: Madame an meinem Fußende.

relaxicat.jpg

Deine Madame hat ein wuuunderschönes Fell!
Finds komisch dass Katzen, wenn sie sich entspannen, immer so "verknotet" daliegen. Sieht nämlich überhaupt nicht entspannend aus =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten