Haustier-Fotos

Original geschrieben von Nighti

Edit: *lala* da schuldet mir noch einer ein Eis *lala* :D

2346.gif
Da müssen wir jetzt wirklich mal etwas dagegen tun!

Das ist mein Kater Otto. Ein Perserkater, ziemlich groß und ziemlich faul...

19975962.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist mein Namensgeber. Wimmie

Der Rauhaarteckel von meinem Papa. In tiefer Erinnerung..... er ist am 29. März überfahren worden.......:schnief:
19976089.jpg

Ich muss nochmal schauen, ob ich noch ein Foto von meinen beiden Wellensittichen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Fuchur
2346.gif
Da müssen wir jetzt wirklich mal etwas dagegen tun!

Tjaha *grinsbreit* typisch Mann *sfg*

ich hab noch ein minifoto von Sir Grizzly, unserem pferd (der da rechts)
Kopie_von_Kopie_von_grizzly2.jpg

@CrazyKuh:

deine tierchen sind aber auch richtig niedlich! (ich find den namen stöpsel witzig)

das ist meine große braune Wärmflasche. Bestens zum Kuscheln auf der Couch geeignet *fg*

nicki.jpg

:hallo: @ Claudy
Sxhwarzloh ist die Farbe. Aber egal! Meine kleine Daisy sieht genauso aus... naja net ganz so. Bisschen viiiiieeeeeeeeeell dicker ist sie :lol: :lol: =) :D
Zum Hund von Powerbienchen. Den find ich weniger süß. Bin mal von so nem gebissen worden.

Byebye!:hallo: :hallo: :hallo:

Hallo Mausi,

Du bist von einem BOXER gebissen worden? Hm - alle die ich bisher kennengelernt habe waren ja SOWAS von treudoof....
Wir hatten auch mal so einen - ich glaube der hätte wirklich JEDEN ins Haus gelassen *g*. War das absolut kinderliebste Tier das ich je kannte.

Bin aber hundertpro überzeugt davon das bei Hunden die beissen meißt der Halter die Schuld hat. Wurde selbst mal von einem Rottweiler gebissen - im vorbeigehen. Wenn ich mir vorstelle, das dort wo meine Hand war, auch ein Kinderkopf hätte sein können...... Bloß nicht drüber nachdenken.....

LG

Kay

Jepp. Ist auch am Besitzer gelegen. Das war so: was ca 6 Jahre und hab im Garten von meinem Opa gespielt (mit nem Ball) Der Ball wird den Köter wahrscheinlich wie ein Magnet angezogen haben. Der unterm Zaun durch, rüber zum Garten von meinem Opa und hat mir in die Hand gebissen. Aber sein Besitzer hat ihn immer geschlagen, nur einmal in der Woche rauslassen und der Hund hat in die Wohnung pissen müssen und dann issa gleich gschlagen worden. Voll arm. Der hat auch noch nen Haski kapt abert den hat er immer raus lassn und nie gschlagn. der war voll liab. Aber der Besitzer Idiot hat so ne Macke:mad:
Wenigstens habns ihm die Hunde weggnommen.

Hallo Mausi,

ja, dem Hund der mich gebissen hat ging es ähnlich.

Ich wollte an dem Abend mit einer Freundin ein Glas Wein trinken gehen, gehe am Tresenbereich vorbei, da zieht mich was an der Hand. Hat überhaupt nicht wehgetan. Dachte erst ich bin igendwo hängengeblieben, dreh mich um, heb die Hand hoch - und da tropfte das Blut nur so raus. Hund saß zwischen zwei Barhockern und war gar nicht zu sehen. Das beste war - das alle nur blöd geguckt haben - aber keiner hat geholfen. Der Halter baut sich vor mir auf und blafft mich noch an "was stellst dich jetzt so an? ist doch gar nichts passiert!". Und der Hund stand mitten im Gang zum Ausgang, so das ich nicht mal rauskonnte.

Dann hat sich doch noch jemand erbarmt und hat den Typen gedrängt den Hund rauszubringen. Ich ins Taxi und ab ins Krankenhaus. Dort sagte mir der Arzt das ich unbedingt rauskriegen müsste ob und wogegen der Hund geimpft ist. Ich also mit meinem Freund und meinem Bruder wieder zurück in den Laden (da hab ich erstmal gesehen wie ich geblutet habe - gewischt hat da nämlich keiner in den zwei Stunden...) und dort habe ich dann rausgekriegt wie der Typ hieß. Also Anzeige erstattet. Die Polizei wollte dann auch noch das ich bei dem Typen klingeln und mich selbst noch den Impfungen erkundige - sichersicher. Hab gesagt das kommt nicht in Frage und da haben die einen Streifenwagen da hingeschickt.

Naja, ich komm schon wieder ins schwafeln - auf jeden Fall habe ich dann bei der Polizei erfahren das der Hund nicht zum ersten mal gebissen hatte, aber erst bei der dritten Anzeige könnte er dem Halter weggenommen werden. Das arme Tier war wohl tagelang in einem Wohnwagen eingesperrt, wurde geschlagen und nicht ordentlich versorgt. Die Polizei hat ihn als "Angstbeißer" bezeichnet - als ich da vorbeiging fühlte er sich wohl bedrängt obwohl ich ihn gar nicht gesehen hatte.

LG

Kay

Original geschrieben von Kayleigh
Hallo Mausi,

Du bist von einem BOXER gebissen worden? Hm - alle die ich bisher kennengelernt habe waren ja SOWAS von treudoof....
Wir hatten auch mal so einen - ich glaube der hätte wirklich JEDEN ins Haus gelassen *g*. War das absolut kinderliebste Tier das ich je kannte.

Bin aber hundertpro überzeugt davon das bei Hunden die beissen meißt der Halter die Schuld hat. Wurde selbst mal von einem Rottweiler gebissen - im vorbeigehen. Wenn ich mir vorstelle, das dort wo meine Hand war, auch ein Kinderkopf hätte sein können...... Bloß nicht drüber nachdenken.....

LG

Kay

Find ich auch. Ich kenne bestimmt 20 bis 30 Boxer. Viele vom Boxerplatz, wo wir grade ne Begleithundprüfung machen.
Dann kenne ich noch sehr viele von verschiedenen Zuchtschauen. Nie war einer mal agressiv gegen mich oder anderen. Ausserdem finde ich sollte man nicht an der Hunderasse ausmachen wer gefährlich ist. Es liegt auch viel an der Erziehung. Zwingerhunde sind eher agressiv als unsere Nicki. Die wird ja ausgebildet, gestreichelt, gelobt und wir schmusen zusammen. Sie tröstet mich, wenn ich traurig bin. Das spürt sie und sie legt sich zu mir ins Bett oder auf die Couch wenn ich krank bin. Ich finde es auch nicht eklig sie bei mir im Bett zu haben. Ich liebe sie über alles.

Das kann ich gut verstehen. Unseren Boxer habe ich auch immer heimlich in mein Bett gelassen - meine Mutter war ganz schön sauer. Aber sie kam JEDEN abend an die Tür und hat es versucht. Manchmal hab ich sie reingelassen, mir mogens früh den Wecker gestellt und sie dann rausgeschickt :D

Es war ganz schlimm als sie sterben mußte - sie war wirklich sowas von lieb.....

LG

Kay

Meine schläft immer bei meinen Eltern im Bett *fg* Aber morgens kommt sie ne Viertelstunde bevor ich aufstehe zu mir. Aber ich hab jetzt schon Angst, wenn sie mal stirbt... Ich kann ja noch n paar Bilder zeigen. *suchengeh*

Ja mach mal!!

Muß jetzt aber eben was essen - schaue sie mir später an.

Von unserem Boxer ist auch ein Bild auf meiner HP. Guck mal wenn Du Lust hast.

LG

Kay

wenn du mir die adresse gibts *fg*

ich hab leider nur n paar Bilder von der Zuchtschau gefunden...

Die Frau auf den bild ist meine Mutter =)

nicki2.gif

nicki3.gif

nicki4.gif

So - hab mich umentschieden. Koche jetzt Spaghetti und das Wasser kann erstmal alleine blubbern.

Das letzte Bild ganz unten ist ja supersüß!!!!! Hach - ich könnte den Hund gleich knuddeln wenn ich ihn sehe.

Die HP Adresse steht schon etwas weiter oben - http://www.candy-cats.tk

Ist aber nur eine ziemlich stinknormale beep-page - habe aber keine Ahnung von html und all dem schnickschnack - und keine Zeit mich großartig damit zu beschäftigen (Muß Geld für Katzenfutter verdienen :D , und ein Privatleben habe ich auch noch). Dauert sowieso schon alles so lange mit der HP - ist noch längst nicht fertig.

LG

Kay

süß! ich finde weiße boxer auch sehr schön. leider sind sie sehr empfindlich. ich habe auf einer zuchtschau auch schonmal weiße gesehen und die waren echt süß *fg*
Mein Vater hatte früher (als er noch n kind war) auch eine gelbe Boxerhündin. Die hatte dann aber Krebs und wurde operiert. Das war aber so ein blöder Tierarzt, der hat schon mehrere Tiere falsch behandelt. Der hat die dann operiert und weil alles unsauber war ist sie an ner Entzündung gestorben :schnief: Der Arzt kam schonmal betrunken zu dem Reiterhof, auf dem meine Freundin reitet... Wir gehen jetzt zu nem anderen

ich hab noch einen Schäferhund, er heisst Rin und hat sein riesen Körbchen in meinem Zimmer, er schläft auch immer bei mir.Ich such mal ein Foto von ihm!:) Er schnracht nachts manchmal:naja: und total laut *gg* aber was macht man nicht alles für die Tierliebe!:D

eure Tiere sind mega süss!:hallo:

dh3.jpg

So sieht unser auch aus, wir hatten vorher einen Weissen, der ist leider gestorben:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find eure haustiere ja alle süß. Über Fungirls Hund hab ich bisschen lachen müssen. Schaut irgentwie total süß und lustig aus mit dem wuscheligen Fell. Verwante von uns hatten auch nen Schäfer. War total lieb, hatte aber leider Krebs :schnief:
Meine dicke Häsin ist auch voll lieb. Wo mein Onkel gestorben ist, ist sie die ganze Zeit neben mir gesessen und hat mir die hand und das Gesicht abgeschleckt. Übrigens: Sie zieht gerade die ganze zeit an meiner Hose :lol: Will schonwieder Geknuddelt werden. Und die Bettflasche ist ihr nicht geheuer. Tippt sie immer mit den Pfoten drauf und schnüffelt sie an, hat aber trozdem bisschen Angst vor ihr weil wenn sie drauftippt die immer wackelt :lol: :lol: Da könnt ich voll die Lachanfälle bekommen. Mann, jetzt komm ich schon wieder ins schwärem über die dicke Dame. Aber hab sie mit 6 Wochen bekommen weil ihre Mutter von ner katze gefressen würde. Sie ist inzwischen Teil der Familie. Ach jetzt hör ich auf =)
Bye!:hallo:

süss!ist der knuffig!ich liebe so kuschelige hunde, unser hat ein ganz glattes fell:scream:

was es nicht alles für süße tiere gibt! :)

hier noch mal zwei fotos von meinen katzen:
Kopie_von_waltraut_auf_stuhl.jpg

Kopie_von_margarete.jpg

@kate: Wie viele Käfige hast du denn eigentlich für deine ganzen Meersäue??? Und warum sind die bei dir so schön klein? Meine sind so richtige Brummer. ;) Hast du diesen Käfig mit Glas selber "gebaut"? Den find ich nämlich total toll!

Hallo

@ Zuckerschnute

Wir haben diesen Eigenbau. Den hat mein Freund gebaut, ich bin handwerklich net so begabt ;)

Mittlerweile wohnen die Schweinis jeweils zu zweit auf einer Etage, weil es zu viel Zoff gab. Das ist sone Sache mit der Männertruppe :D

Vorher hatte wir zwei 100x50 cm große Käfige für 4 Schweine, ist ein wenig klein, aber sie durften rund um die Uhr im Zimmer rumlaufen.

Klein? Mh, Junior, Foxi und Paul sind noch net ausgewachsen, aber die anderen sind schon rect große Brocken. Fussel ist der dickste und wiegt stattliche 1150 g.

Hier sind sie noch mal alle inklusive der Neue: Schnucki, ein US-Teddy in lilac-weiß. Auch noch net ganz ausgewachsen, aber schon 900 g schwer :ohoh: :
http://de.photos.yahoo.com/bc/kated20/lst?.dir=/Meerschweinchen&.view=t

Hi! :hallo:
Ich hab 'nen Teddyhamster names Eddie. Er ist jetzt schon fast 'nen Jahr bei mir. Eigentlic hist es auch eine sie, aber ich hab keinen scönen Mädchennamen gefunden. Naja, sie merkt ja nicht das sie 'nen Jungennamen hat:D
Ich würd auch gern 'nen Foto von meinen kleinen hier hin machen, aber ich peil nicht wie man das macht. Aber ihr könnt ja eurer Fantasie freien lauf lassen und euch ausdenken wie er aussieht!
Bis dann, Punkie

@Kate: Ich schreib dir gleich mal ne PN!!!

So, dann zeig ich auch mal meine Haustiere... D.h. das sind alte Fotos. Das Kaninchen ist schon tot und ich hab ein neues und außerdem auch noch ein zweites Meerschweinchen, aber ich hab keine neuen Fotos. Mein Hund hat sich aber nicht wesentlich verändert und das andere Meerschwein ist einfach nur viel viel größer. Vielleicht poste ich demnächst mal neuere Fotos!

http://de.photos.yahoo.com/bc/svenni1985/lst?&.dir=/Haustiere&.src=ph&.view=t

:hallo:

das da sind meine tierchen

ich hoffe es klappt mit dem laden

nö es klappt leider nicht...weiß nicht was ich falsch mache :heul: :ohoh: :sleep: :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab jetzt ein hochaktuelles Bild von meinen beiden Wellensittichen:

21136726.jpg

Der Grüne heißt Jacky (ist drei Jahre alt) und der Blaue heißt Bubi( 7Jahre alt). Wegen Bubi hab ich schon mal gezittert ob er stirbt, weil er eine Zeit lang sehr still war und ziemlich doll gemausert hatte, aber er hat sich wieder erholt *klopfaufholz*.

Ach ja und hier noch ein aktuelles Bild von wimmie:

21136730.jpg

Da liegt er auf meiner Couch in meinem Zimmer. Das braune, undefinierbare Ding im Vordergrund ist der Hintern von meinem Riesenteddy, wo Wimmie es sich drauf bequem gemacht hatte, der faule Wuffi! :naja: ;)

Die Bilder sind alle von mir Anfang Februar geschossen.

Ich hoffe, sie gefallen euch!

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

so nu auch ma meine Meerlies.

gesamt ansicht. normaler weeße is da aber nciht so viel stroh is jetz nur gewesen weil die nicht gerade auber waren und ich unbedingt fotos machen wollte.*g*
400_3733306633656532.jpg

da unter der treppe is yap yap und daneben die mutter maggi
400_6465353866353262.jpg

essensschlacht, vorne vater hugo, daneben sohn yap yap und hinten mutter maggi.
400_3031343737346561.jpg

vorne hugo, der hintern im haus gehört zu maggi links is chaneira und wenn ihr mal genau schaut seht im im fenster nciht daslinke das da neben yap yap.
400_6231383134386431.jpg

hier is hugo maggi und yap yap im haus is chaneira.
400_6437303932366464.jpg

au nomma hugo und chaneira (rechts) da hatteich maggi und klar yap yap auch noch nicht.
400_6137313336376465.jpg

so das wars von mir, ich warte schon die ganze zeit auf die babys die müssten jetz bald kommen ich tippe auf morgen, die wird wieder aufeinmal kräftig dick und die seitentschen (sach ich ma so) werden langsam hart, war letztens auch o dann is er gekommen.

manuel

Mal ne doofe Frage: Wie viele Meerschweinchen hast du jetzt? Drei, vier?

Du musst entschuldigen, es ist schon spät! ;)

Sehr lieb von dir! *knutsch* ;)

Vier Stück und du willst noch mehr? Musst du die eigentlich sauber machen?? Also mein Kater, meine zwei Wellensittiche und ab und zu mein Hund reichen mir! ;)

nee die schnappen sich den besen und müllbeutel und machen alles alleine, scherzkecks. *g*
ich glaube du gehs jetz schon ins bett is wirklich zu spät. :naja: *g*

ne im ernst ich muss die alle 2 tage sauber machen. daran habe ich mich schon gewohnt. brauche so um die 20 - 30 min.

kleiner tipp. ihr kennt doch alle diese gelben zitronen flaschen mit zitronensaft drin, gibs im supermarkt.

naja das müsst ihr nehmen und auf ureinstein kippen (das sind die grauen flecken am käfig boden) und mit nem tuch wegwischen, danach is alles sauber, ihr braucht nciht mehr spachteln nicht mehr mit scheuermilch oder sonstigem.

manuel

nachdem ihr hier alle eure Haustiere präsentiert, möchte ich euch nun auch meine Zwerghamster vorstellen:

das sind sie alle 3 (Kaya - weiß, Luna und Mona)
ad584fd0f7bf091be002d49b680574bb_2.jpg

hier ist Mona (Tochter von Kaya und Luna) allein zu sehen:
31ff00953ad2a817481af8014bb47f31_2.jpg

und hier sind Luna und Kaya (also Mama und Papa) =)
f1b72587deb26b306ee22edb76ccddfd_2.jpg

Nachwuchs ist auch schon wieder da.
Vorgestern sind 2 kleine gekommen.
Mal schauen, wann ich die Mama überreden kann, dass sie mich Fotos machen läßt :)

Hi,

@ blue : die hamster sind echt süß

So , und hier sind meine Tiere der weiße Hase Lucky, der schwarze Funny , und die beiden Meerschweinchen Happy und Minnie

funny-minie1.jpg

STC_01101.JPG

Bild_531.jpg

wein1.jpg

Ok, das wars ;) .

Nicole

meine meerschweinchen

21275624.jpg

:D

Also, ihr habt alle so kleine gnaz süss Meersäue. Tja meine hingegen sind richtige Bomben und sind gerade auf diät

Nikola

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten