Vivie hat Geburtstag

Felicitas

Member

Hallo Vivie

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück im nächsten Jahr und dass sich alle eure Wünsche erfüllen.

Feiert heute schön und lass dich mal so richtig von Micha verwöhnen.
Felicitas

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen schönen Tag , viele Geschenke und das unser Admin besonders nett und aufmerksam zu dir ist:)
Es macht Spaß mit dir zusammen hier zu moderieren und ich hoffe das wir uns dieses Jahr noch mal wiedersehen.

Heidi
geb030.gif

420_blumen1.jpg
Liebe Vivie, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburstag. Deine Träume und Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Laß dich verwöhnen und feier schön.

Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir einen schönen Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr.
_geb3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Km058a.jpg

Alles, alles Gute zum Burzeltag und außerdem noch viiiiiiiel Gesundheit und Glück wünscht dir

Bine

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo Vivie,

war ich doch tatsächlich so tief in meinem Quelltext vertieft, dass ich garned gemerkt hab, dass es schon nach Mitternacht ist *grummel* Das ändert aber nichts daran, dass meine Glückwünsche trotzdem von Herzen kommen ;)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg (insbesondere beruflich!). Auf das du in den nächsten Jahren zusammen mit Micha in eine glückliche Zukunft steuerst :)

Rob

mit einem Bild kann ich nicht dienen, wünsch dir aber trotzdem nen schönen Geburtstag und das du mit Micha noch viel Glück hast!

Liebe Vivie,

ein Lächeln kostet weniger als Elektrizität - aber es gibt genausoviel Licht.

Schicke Dir hiermit ein Bündel voll Lächeln

Cat :)

*dir vom Bodensee auch ein paar liebe GeburtstagsGrüsse schicke*

Liebe Grüsse Mouse

Happy Birthday Vivie!
Feiere schön! und ich wünsche dir viele viele Geschenke und einen erholsamen Tag !!

Sweetkite1209

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im weiteren Leben, auf dass möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen werden. :) Und keine Angst, ich singe nicht ;)

Auch von mir hier aus Berlin alles alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und hab einen schönen Tag!

Alles gute zum Geb. Vivie. Viel glück in der Schule und in der Liebe.

Obi-wan :hallo: :hallo:

Original geschrieben von Bine
Km058a.jpg

Alles, alles Gute zum Burzeltag und außerdem noch viiiiiiiel Gesundheit und Glück wünscht dir

Bine

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: coooll

ich schließe mich deiner meinung an Bine *lol*

Happy Birthday!!!!!!!!!

Auch ich aus'm Nachbarsbundesland, wünsche dir liebe Vivie alles alles gute im neuen Lebensjahr, das alle deine Träume in Erfüllung gehen, das du Gesund bleibst und überhaupt sehr viel Spass!!!!!

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Da ich... äh... wir... äh... vorher... anderweitig :D beschäftigt waren... äh... schreib' ich auch erst jetzt rein ;).

Im Prinzip hab' ich ja schon alles ... äh... gesagt =)... also weißt du's schon von mir ;) Aber auch hier nochmal

Alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Engel :)

Alles, alles Gute zum Geburtstag, auch von mir liebe Vivie.
Es sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße

simsinse111:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

dann möchte ich mich den vielen glückwünschen auch noch anscließen.
alles gute zum geburtstag:hallo:
das deine wünsche in erfüllung gehen und du weiterhin mit so viel freude hier im forum dabei bist.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten