Kriege Sims Deluxe unter Windows XP nicht zum laufen! :(

ParoX

Newcomer
N'Abend Simler!

Folgendes Problem habe ich (WinXP Home SP1, aktueller Rechner) mit Sims Deluxe: Wenn ich das Programm starte, kommen zwar alle Intro's (Maxis, und das Intro-Video, in dem sich das Haus aufbaut usw.), aber dann, als das Hauptmenü (also die Stadt) kommen soll, bricht das Programm zusammen, ich lande auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung, garnix.
Was jemand von Euch rat?

Ich habe auch schon den Patch für Deluxe ausprobiert, das Problem besteht weiter. Sonst habe ich weder Skins noch sonstwas runtergeladen!

Bitte helft mir!

Viele liebe Grüsse,
ParoX;)

was denn alles

hallo ParoX,
habe auch deluxe auf XP hatte auch Probleme beim laufen, aber sage doch mal was du alles von sims hast Addons u.s.w. ? Vielleicht kann man dir dann helfen !

:lol:

Versuch mal, wenn du mehrere Laufwerke hast, die von einem anderen Laufwerk zu starten. Letztens war auch bei jemandem der Fall, dass er beide CDs einlegen musste (natürlich jede in ein anderes Laufwerk :lol: ) bis es ging. Ist zwar unlogisch, aber versuchs mal.

Zieh Dir mal den Neusten Treiber für Deine Grafikkarte aus dem Netz.Hat bei mir auch geholfen.

beide CDs in den Laufwerken klappt auch nicht

und GraKa Treiber hab ich den allerneusten WHQL zertifizierten NVidia Detonator

klappt immer noch nicht.. :(

hast du auch alle anderen treiberarten aktuallisiert? also auch für Motherboard, soundkarten evtl.

Deluxe läuft bei mir auch nicht

habe auch Deluxe für meine Kinder gekauft und installiert. Die Installations hat einwandfrei geklappt, sobald ich auf Spielen gehe, kommt das Fenster Sims Deluxe und das wars dann auch schon. ich habe es mit dem Patch versucht, geht aber auch nicht. Habe auch den neuesten Grafikkarten Treiber. Unter den EA-Infos, sind auch meine Systemvoraussetzungen erfüllt, d.h. Deluxe müsste auch unter XP laufen aber es läuft nicht. :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten