Ab morgen HotDate ... in den USA.

GSource

Member

Jupp, ab morgen gibt es in den USA HotDate.

Ich bin mal gespannt was die ganzen Online Magazine dazu sagen, weiß eigentlich einer den Grund, warum HD bei uns erst am 22.11.01 raus kommt ?

Kennt irgend jemand einen Amerikaner der deutshcer ist und da lebt und der sich morgen HotDate kauft ? Wenn ja, so sagt ihm mal er soll Bilder posten :)

Noch 10 Tage :)

Gründe? Weil in unserem schönen Deutschland doch alles noch 3x von USK&Co im Sinne des Jugendschutzes kontrolliert werden muss...

Ich kenne jemand der bei EA arbeitet!! Der hat es sicher schon morgen oder übermorgen! Ich werde ihn beauftragen mal ein paar Screen's zu machen und mir zu schicken! Wenn es klappt melde ich mich wieder bei euch!!

Ich wette die hatten bestimmt auch bei HD Kreterien! Die Spinnen echt!:rolleyes:

Also erstens soll Hot Date in den USA am 15. November erscheinen. Also erst am Donnerstag;)

Und das Hot Date sich um eine Woche verschiebt hat garantiert nichts mit dem Jugendschutz zu tun. Das is Blödsinn. Wir vermuten es liegt an der deutschen Lokalisierung des Handbuches oder irgendwelchen logistischen Gründen (vieleicht konnten noch nicht genügend CDs erstellt werden).

Es gibt dutzende Gründe für sowas. Im Prinzip erscheinen eigentlich fast alle Spiele im Vergleich zu den USA zeitversetzt. Dabei ist es fast die Regel, dass dazischen Wochen oder gar Monate liegen. Maxis ist einer der wenigen Firmen die ihr Spiele bisher immer fast zeitgleich weltweit veröffentlicht haben. Das ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit.

Also seit froh, dass es nicht noch länger dauert;)

Robärt

Ich kann mich da Robärt nur anschließen...

Eine Woche zwischen dem US- und Deutschland Release, ist nun wirklich nicht viel Zeit.

Bevor so ein Spiel im Laden steht muss ja auch eine Menge gemacht werden.. CD's herstellen, dann müssen die CD's in diese (wie ich finde unsäglichen DVD- :( ) Hüllen gepackt werden, danach das ganze noch an all die Händler verschicken.. dass geht halt' nicht so "Rapp-Zapp" - auch wenn ich's natürlich auch gerne so hätte...:)

Macht's doch einfach so wie ich, um euch die Zeit bis zum 22. zu vertreiben: nervt einfach alle Leute um euch herum mit eurer Vorfreude - ich sag euch: meine Kollegen können's schon lange nicht mehr hören... :) :)

Hot Date in den USA

Hi Leute!

Da GSource gefragt hat, ob hier ein Deutscher ist, der in Amerika ist, hab ich mir gedacht, ich melde mich mal! ICh weiss noch nicht, ob ich es mir Morgen kaufen werde, oder erst Uebermorgen, aber sicher noch diese Woche! :p Also, ich werde natuerlich meine Kommentare hier zu dem Spiel abgeben. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es gleich funktioniert, da mein Computer zur Zeit ein bisschen spinnt. Alle Sims-Spiele funktionieren zur Zeit net. Na ja, hoffe es mal! *bet*

Ciao! Und viel Spass bei warten! (nicht boese gemeint...:D )

Mucki

Laut Amazon kommt das Spiel morgen (Mittwoch) in den USA in die Läden.

(This item will be released on November 14, 2001. You may order it now and we will ship it to you when it arrives. )

Also, ich warte schon gespannt auf Berichte, aber noch gespannter bin ich darauf alles selber zu testen :D

@ Mucki

JUUUUHUU :)

Erstmal Sorry, ich dachte das HotDate heut in die USA kommen. Ich finde eigentlich, das es garbicht mehr sooo lange dauert. Denn das geht jetzt gaaanz schnell :)

Okay. Mucki melde dich mal bei mir im ICQ ! Meine nummer im Profil von mir :´)

Hallo

ch kann auch gut verstehen, dass Hot Date bei uns erst später rauskommt als in den USA, schließlich müssen die CD's ja auch nach Deutschland (Europa) transportiert werden, dies ist ja auch ein Zeitfaktor.

Außerdem muss das Spiel ja auch ins Deutsche übersetzt werden, oder wollt ihr es im Amerikanischen spielen??

Das dauert nun mal, und diese Woche könnt ihr ja wohl auch noch abwarten, oder?

Doch heut scho?? *rumwinsel* Ich glaub ich zieh mal kurzfristig in die USA *gg*

Im Original verfasst von Robärt
Also erstens soll Hot Date in den USA am 15. November erscheinen. Also erst am Donnerstag;)

Und das Hot Date sich um eine Woche verschiebt hat garantiert nichts mit dem Jugendschutz zu tun. Das is Blödsinn. Wir vermuten es liegt an der deutschen Lokalisierung des Handbuches oder irgendwelchen logistischen Gründen (vieleicht konnten noch nicht genügend CDs erstellt werden).

Es gibt dutzende Gründe für sowas. Im Prinzip erscheinen eigentlich fast alle Spiele im Vergleich zu den USA zeitversetzt. Dabei ist es fast die Regel, dass dazischen Wochen oder gar Monate liegen. Maxis ist einer der wenigen Firmen die ihr Spiele bisher immer fast zeitgleich weltweit veröffentlicht haben. Das ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit.

Also seit froh, dass es nicht noch länger dauert;)

Robärt

Trotzdem schade, das Deutschland (fast immer) zu letzt drankommt. Da gibt es massig Beispiele. Es gibt mehrere Gründe, aber das mit dem Jugendschutz (bei den Sims sicherlich weniger) ist bestimmt auch einer davon. Ein Thema, über das ich mich Stunden aufregen kann...

Noch mehr reg ich mich auf, das Konsolenbesitzer jetzt schon fleißig an THPS 3 und GTA 3 sitzen, während man als PC-Spieler noch bis März-Mai 2002 warten muss. Aber ich weiche ab...

Im Original verfasst von Manu

Trotzdem schade, das Deutschland (fast immer) zu letzt drankommt. Da gibt es massig Beispiele. Es gibt mehrere Gründe, aber das mit dem Jugendschutz (bei den Sims sicherlich weniger) ist bestimmt auch einer davon. Ein Thema, über das ich mich Stunden aufregen kann...

Noch mehr reg ich mich auf, das Konsolenbesitzer jetzt schon fleißig an THPS 3 und GTA 3 sitzen, während man als PC-Spieler noch bis März-Mai 2002 warten muss. Aber ich weiche ab...

Es ist nicht wahr, dass Deutschland "(fast immer) zuletzt" an der Reihe ist. Im Gegenteil, Deutschland steht meist ganz oben auf den Releaselisten. Dass die USA, Kanada und England davorstehen begründet sich in 90% der Fälle darin, dass die Spiele auf englisch Produziert werden, weil die meisten nunmal aus den USA kommen. Jeders Studio veröffentlich sein Spiel am liebsten zuerst im Heimatland, das ist ja nur Logisch. Und da die Spiele oft unverändert auch in England und Kanada verkauft werden können (gleiche Sprache) sind die auch meist gleich am Anfang mit dran.

Wir sprechen hier aber nunmal Deutsch und es ist ein gigantischer Aufwand Spiele zu lokalisieren und das ist in der Tat auch der Hauptgrund warum wir meist warten müssen. Ich will da mal Civilization III als Beispiel nehmen. Die hatten eine größere Panne in der Lokalisierung des Spiels und fangen nochmal von vorne an. Resultat: Das Spiel ist in den USA schon erschienen, bei uns kommt es im April 2002. Daran sieht man was für eine Arbeit dahinter steckt.

Und dann bitte ich alle anderen Länder zu bedenken. Schweden, Italien, Frankreich, Japan, Thailand usw. Die kommen in der Regel alle nach uns dran. Der Grund ist ganz einfach: Deutschland ist nach den USA der weltweit größte Markt für PC-Spiele. Also sind wir da gar nicht mal so schlecht dran.

Noc viel härter ist es für kleine Länder für die sich keine eigene Lokalisierung lohnt. Die müssen mit der US-Version vorlieb nehmen, sofern das Spiel überhaupt bei ihnen verkauft wird...

Als Deutscher hat man da ganz sicher keinen Grund zum maulen ;)

Und was den Jugendschutz betrifft: Das hat nix damit zu tun. Die Prüfung durch die USK ist freiwillig und muß von keinem Publisher in Auftrag gegeben werden. Die Wertungen der USK sind übrigens auch nicht rechtsbindend. Wenn da ab 18 draufsteht darf das Spiel trotzdem legal an jeden Vekauft werden ... egal wie alt er/sie ist.

USK - und übrigens auch ESRB (USA) und ELSPA (Europa) können das Spiel allerdings schon direkt nach Fertigstellung zur Prüfung bekommen und sich ans Werk machen, während die Produktion anläuft. Ich schätze, dass auch oft Betas zur Prüfung herangezogen werden. Wenn es hier eine Verzögerung gibt, dann gilt die für alle, denn in den USA werden die Spiele schließlich auch geprüft.

Die BPjS, die die Indizierungen vornimmt bekommt das Spiel vor dem Release in keinem Fall zu Gesicht. Die dürfen nämlich nur auf Antrag eines Lehrers oder sonstigen Pädagogen tätig werden. Die dürfen kein Spiel aus reiner Eigeninitiative anschauen. Die kommen also schon gar nicht in Frage.

Es ist also keinesfalls als Frechheit und gemein anzusehen, dass die Hersteller die Spiele nicht immer in gigantischen Stückzahlen Weltweit in einem Zeitfenster von 5 Minuten veröffentlichen können. Das hat ganz logische und verständlcihe gründe aus denen man niemandem einen Vorwurf machen kann. ;)

Harder

HOT DATE in U.S.A. da!!!!

Heute ist das 3. Addon HOT DATE in Amerika erschienen! Wie schon auf Simzone berichtet kann man sich das Spiel in den meisten amerikanischen Computerläden heute schon kaufen.
Wir müssen leider noch 9 Tage darauf warten. :schnief:
Aber wir werden jetzt bestimmt jeden Tag auf SIMZONE, neue Infos über das Addon bekommen. Hoffentlich auch mit weiteren Screenshots!!!

@ Harder

ich bin froh, das es dich gibt :) Du machst uns immer wieder hoffnung ! =) =) =) =)

Hm. Sicherlich ! Und wenn mich richtig lige, so wird The SimsResource die erste FanPage sein, die Screenshorts und Infos macht :).

Hmmm, wenn man die US Version instaliert, ist das denn alles in Englich ?

huhu

ich freue mich jedenfalls verdammt (!!!) drauf, wenns hot date dann endlich am 22.11 da ist ... *schwärm* *grinz*

Englisch-Deutsch

Hi!

Bei mir in der Stadt kommt Hot Date erst Morgen... :schnief:
Aber solange kann ich auch noch warten!
Aber mal ne Frage zwischendurch:
Ich hab Sims und Sims-Das volle Leben in der Deutschen Version. Glaubt ihr, des macht was, wenn Sims-Hot Date jetzt in Englisch ist? also, die Englische Version??? Ne Freundin von mir hat da sowas erwaehnt... :confused: Na ja, hoffe ihr koennt mir weiter helfen, sonst muss ich noch laenger warten als ihr. Und dass, obwohl ich in Amerika wohne... :schnief:

CU Mucki

@ GSource

Ach ja, ich hab kein ICQ. Sorry, ich hab nur den Yahoo Messenger...

Mucki

PS: Jep, wenn du des in Englisch installierst, dann ist alles Englisch, denk ich mal.

ja das geht !

ja das sollte gehen !
denn im Prinzip ist die UK / US Version mit der Deutschen Ident.
Alle Dinge die in den IFF und in den FAR Archiven gespeichert sind sind in 8 Sprachen ( Darunter auch Deutsch und Englisch ) gespeichert.

Bei der Installation von die Sims wurdest du doch sicher nach der Sprache gefragt bzw konntest sie aussuchen.

Dieser Wert wurde in der Registery gespeichert.

Hot Date merkt sich diesen Wert der Registery und zeigt alles in der bei der die Sims installation festgelgegten sprache an.

hope this helps

btw habe hd aber es läuft nich *snief*

greets

der capulet

@ romeocapulet:

Thanks! Deine Info war echt hilfreich! Daran hab ich noch gar nicht gedacht... :D

Du hast hd schon? Wohnst du auch in den USA? Funktioniert gar nix? Welche Addons hast du denn sonst noch?

CU Mucki

nein wohne in österreich

aber arbeite für die pc austria und soll das dafür testen aber es läuft eben seit dienstag bereits nicht was mich als riesen sim fan sehr enttäuscht.

gruß

der capulet

Hast du auch die Probleme ? Oder warum läuft es nicht ?

tz, Bei veilen also funktioniert das neue AddOn hotDate nicht [Amerika] was soll man da machen ?

Ich werde ebstimmt auch nochmal neu instalieren !

Also, ich werde so in ner Stunde losfahren und mir das Siel kaufen!! Ich freu mich so!!! =) %) hoffentlich funktioniert es dann bei mir!!! :( Na ja, ich les mir halt die Installationshinweise tausendmal durch, :read: und dann wird des scho klappen!!

ICH WERDE BERICHTEN!!! ;)

CHA CHA

Und ICH BIN GESPANNT auf deinen Bericht... und auf gaaaaaaaaaaanz viele Screenshots, die du doch sicherlich für uns machen wirst ;)

naja mag keines meiner cd drives

jo das ding mag weder mein atapi dvd drive noch meinen hp brenner die installroutine lässt sich schlicht und einfach nicht mal starten.
*snief*

Das hab ich schonmal gelesen.... die Person hat es ein paar mal probiert und irgendwann hat der Brenner die CD doch gelesen... versuch es einfach noch ein paar mal *gg*

Es klappt nicht, :mad: :mad: :mad: ich kann es zwar super installieren, aber es startet nicht... :schnief: ich koennte heulen :heul: aber ich hab ja shcon erwartet, dass was schief geht. ich werde mich morgen noch einmal hinsetzen!! Versprochen!!!!

ChaCha Mucki

Hier mal paar Screenshorts !

scrapbook32.jpg

scrapbook39.jpg

scrapbook51.jpg

Laut sprecher !

Naja, ihr wisst ja wo ihr mehr Findet :)

Zuletzt bearbeitet:
nix... ich habe es nochmal installiert... alles! es schalten zwar immer zu dem schwarzen Bildschirm wo danach das SPiel anfangen sollte, aber er schmeisst mich dann immer wieser zum Bildschirm zurueck...:heul: :schnief: :heul: :schnief:

Dummes Zeug!

Mucki

vielleicht aendern sie des ja nochmal...hoffentlich. dann wird es in deutschland vielleicht doch besser... aber was kann ich nur achen??? Ich krieg hier die Kriese!!!!!!!:heul:

Mucki

:hallo:

Aaaaaaaaaaaaalso: Mein Vater hat gesagt, dass es an meinem Computer liegt, er ist zu alt und hat zu wenig speicherplatz. des mit dem Speicherplatz ist am schlimmsten... leider. desshalb kaufe ich mir am Wochenende eine neue Speicherkarte... ist ja net so teuer... ;) Ich hab nen Pentium Processor und ich braeuchte einen Pentium II Processor.. ausserdem noch 64 MB. Und ich hab nur 48 MB.. Also, mehr Speicher!! Hoffe es geht dann!!! :( Drueckt mir die Daumen!!!!

:ciao:

Mucki

Ich bin's nochmal!!

Also, noch ne Frage, weiss zuuuuuuuufaellig wer, ob Sims auch mit einem Pentium I 233 laeuft?? :confused: :confused: Den hab ich naemlich... Also, dann wuesste ich naemlich genau, wo das Problemchen liegt. HELFT MIR!!!! Lasst mich bitte auch mal dieses Zeichen hier machen: :idee: B I T T E ! ! !

;) Mucki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten