@Jungen: Geburtstagsgeschenk ?!

tja , ich war letztens auf ner geburtstagsparty von nem jungen (wurde 16) und habe ihm auch nen gutschein geschenkt. sonst würde ich einfach ne dvd kaufen oder mich erkundigen was die jungen für musik hören und dann ne cd kaufen. weiß aber nicht, was 13 (bzw. 14) jährige jungs sonst noch so interessiert....

ähm...ich meinte jetzt kein starposter...kennst du nicht die *klo*-poster oder irgendwelche comicposter oder so? natürlich meinte ich kein britney spears poster, sondern eher witzige...:naja:

hi

vielleicht gefallen dir die vorschläge nicht aber naja:

- ein handycover(wird mich darüber auch freuen(aber bin ja kein junge egal))
- irgendetwas, was mit fussabll zu tun hat
- etwas witziges, kannst ja in ein paar läden rumschauen
-Oder ein kinogutschein

oder die einzige letzte lösung wenn du gar nicht findest ein korb , voll mit süßigkeiten:D

Ps. was sind eigentlich rohlinge??:confused:

Kommt ganz drauf an wie gut du die Jungs kennst...
meinem Schatz würd ich z.B. Boxershorts oder so schenken,
welche die ich nicht so gut kenn, denen eher einen Gutschein und was süßes, oder am besten Alkohol (naja mit 14, weiß ja net ob die schon):)

Was süßes ist doch immer gut....
ein paar Pralinen oder ne Flasche Sekt, da ist ja nicht so viel drin...

Wir wärs mit Geld? Kann man doch als Jugendlich nicht genug haben. Viel kann ich dir aber auch nicht sagen, mir reicht es, dass ich mit meinen Freunden zusammensein kann. Und naja man kann mir auch mal ne schöne Glasuhr oder ein Quietscheentchen schenken, weil ich ein bißchen ausgetickt bin. :p

kinogutscheine, sind ja nicht für einen speziellen film, auf jeden fall bei uns, du könntest ja popcorn becher kaufen und popcorns reinschütten und ein gutschein reinlegen ^^ irgednwie lustig verziert:)

ok danke!

oder zum einpacken! wenn du zb. ein kinogutschein kaufst!
also:

zuerst nimmst du einen großen karton , da kannst du ja was süßes reinschütten dann nimmst ein kleinerin karton und es wird immer kleiner in den allerletzten karton(den kleinsten) legst du den gutschein hineien und brauchst nur noch den deckel des größten karton rauflegen !

ich hoffe ich hab es noch gut erklärt beim erzähllen oder beschreiben binb ich nicht soo...:D

Ps. bei meinem vater haben die so was gemacht und als er beim allerkleinsten karton war... hat er eine handy karte rausgefischt.
später kam auch das händy ^^

Pss. die jungs denken dann das die war riesiges kriegen, doch leider..

Zuletzt bearbeitet:
tangaaaaa????

würde auch gehen=)

und den tip den ich dir vorgeschlagen hatte, in dem kleinsten karton kannst du auch die tanga reinquetscheN hehe^^

dann sag irgendwann bescheid was du machen willst ja?

bin nämlich neugierig was diesen jungs schenken wirst:D

also wir jungen schenken uns immer was witziges wo man was machne muss um ans Geld zu kommen oder so.

z.B eine Tüte mit Grill Kohle füllen und dann Geldstücke rein. ziemliche sauerrei.
oder was eckliges

Erde, Wasser Hefe , Backpulver Brotkrümmel und dann geld rein.

Oder Zigaretten ... Deo...

Oder Unterwäsche Männertangas das haben aber eher die Mädchen geschenkt=)

Original geschrieben von Claudy
So, ich geh zwar nicht hin - mir is was ganz dummes dazwischen gekommen :schnief: - aber wenn ich hingegangen wäre, hätte ich ihnen eine Flasche mit 1, 2, 5 und 10 Cent Stücken und Sand geschenkt =)!

Da hätten sie herrlich im Sand rumwühlen müssen um an die Centstücke zu kommen :D

Claudy :hallo:

Hat zwar nix mit'm Geburtstag zu tun, aber ich hab so 'nen ähnliches Geschenk 2001 zur Jugendweihe bekommen. 'Nen Buddeleimer mit Sand gefüllt und darin viele viele Pfennige, ach und dazu noch 'ne Schippe zum Ausbuddeln, 'ne Harke und 'nen Sieb :) Ich fand die Idee total lustig, obwohl das Ausbuddeln nich so toll war, der Sand war nämlich total nass....

nine
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten