Meine Fotostory: Love - Trouble

Sau gut Deine Geschichte!!!!!!!

Mal andere Verläufe wie in den restlichen Geschichten! Wirklich wahnsinn!!! Vor allem auch Deine Kulissen! Du musst undebingt weiter machen. Ganz ganz dickes fettes Lob!!!

Liebe Grüße Nele!!!!! :eek: :eek: :eek:

Mir gefällt deine Story auch voll gut und ich freue mich auch schon riesig auf den nächsten Teil!
Ach und was ich noch fragen wollte:
Kann man irgentwo deine Häuser downloaden?
Die Idee mit dem Apartment finde ich echt gut.
Ich hoffe der nächste Teil kommt bald,
dein Magicgirl:hallo:

Aua... sagen wirs wie die Ärzte "Männer sind Schweine"... kleiner Scherz, natürlich nicht alle, aber dieser Tobias....
Sehr gute Geschichte, ich mag sie sehr.

Also erst mal vielen Dank für euer zahlreiches Lob. So und jetzt richte ich mich an die einzelnen Personen:

@Poldi
Ich hoffe, dass ich den nächsten Teil morgen fertig habe!

@Nele
Danke für das Lob. Ich fühl mich geehrt, vor allem, da es von dir kommt!

@Magicgirl
Die beiden Häuser, die in den letzten beiden Teilen vorkommen, sind aus der SimZone, ich hab sie nur etwas verändert. Und das Apartementhaus hab ich leider schon abgerissen! :argh:

@Nicky_I
Einen Bösen muss es doch immer geben!:)

bye:hallo:

ja,ich hab noch etwas zu melden!

Wie wäre es,wenn du die alle Links nocheinmal greifst und sie in deinen alölerersten Beitrag verlinkst?

Ich habe bisher erst bis Teil2 gelesen,da ich keine Lust hatte,den ganzen Thread nach Links durchzusuchen!

Wäre mein Tipp für dich!;)

Original geschrieben von Nightmen3000
ja,ich hab noch etwas zu melden!

Wie wäre es,wenn du die alle Links nocheinmal greifst und sie in deinen alölerersten Beitrag verlinkst?

Ich habe bisher erst bis Teil2 gelesen,da ich keine Lust hatte,den ganzen Thread nach Links durchzusuchen!

Wäre mein Tipp für dich!;)

Genau das meinte ich deinem Thread!! :naja:

Hey charminpiper, du Kollegin! ;)

Gefällt mir! Ich finde es auch richtig gut, dass deine Frau ihre Fehlgeburt verarbeitet. Meine ist nach Hawaii abgehauen :lol:

Und nen Heiratsantrag hatte sie auch noch nicht.

Ich werd noch einen Beitrag posten, denn ich glaube 17 sind genug....

Mach aber weiter, alles klar?

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

Bewertung.

Bewertung: lis2005 08.03.2003
Geschichte: Film AG
Produzent: charminpiper
------------------------
Objekt /Ausstattung: 2

Story / Idee: 3+

Text: 3-

Bilder: 3

Darsteller / Heds / Skins: 3+

Spaßfaktor: 3-

Notizen:
Oh jeee... Das mit Yahoo ist wirklich doof! Mann muss so vielmals klicken das verderbt wirklich die Laune bzw. den Spaßfaktor! Und es passiert so wenig in deiner Geschichte z.b in Teil 1 würde nicht sehr viel geschehen, wo bleibt die Spannung? Und Text in Vergangenheit zu schreiben, ich weiß nicht, hört sich nicht so gut an. :-/. Fast alle Bilder sind klein, das heißt auch Fotostory wo man schöne Interessante Bilder anschaut. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist, das man viel zu viel klicken muss, wieso hast du deine Bilder bei Yahoo hochgeladen? Es gibt doch bessere Anbieter. Tut mir leid für so eine schlechte Kritik, die Gesamtnote währe 2+ aber das mit Yahoo ist wirklich Doof! Sorry! Ich wünsche ich hätte dir bessere Kritik schreiben könnte. Trotzdem mach weiter so! Würde auf deine nächste Fotostory freuen! Sei bitte nicht enttäuscht. Cya!
Lis2005

------------------------

Gesamtnote: 3+
============

Kein Problem. Es ist immerhin meine erste Fotostory gewesen. Aber ich hab halt damals noch keine andere Möglichkeit als Yahoo gekannt, um Bilder zu zeigen! Ich hätte das ****** Yahoo auch mindestens 50 mal auf den Mars kicken können, aber was soll man machen.

P.S.: Hab mich schon bei Picturetrail angemeldet, bei der nächsten gibts also keinen solchen Stress mehr!

bye:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten