*Nonamegirl02-Skins*

Lahja

Member

Ich hab jetzt meinen alten Skinthread gelöscht und das hier wird jetzt mein neuer. Ich hab nen neuen Skin gemacht. Wie findet ihr den?

1.JPG

Schöne Grüße, Nonamegirl02

:naja: :rolleyes: :scream: :D super! aber die farbe is ned so mein ding.....trotzdem, mach weiter so!

wow %)

die netzstrumpfhose ist klasse.
ist der head auch von dir?

*freu* das er euch gefällt. also der Head ist nur halb von mir. ich hab ihm ne andere Haarfarbe verpasst und Augenfarbe und Lippenfarbe verändert...
schöne grüße nonamegirl02

mir gefällt er auch sehr gut!!!:D
aber bitte schreibe demnächst die quelle hin, wo du deine texturen herbekommst(also zum beispiel heads) sonst könnte es evtl. probleme geben.....;)

na ja also den head hab ich ja eigentlich selber gemacht. und die meshes weis nicht wo ich die her hab. was soll ich denn dann tun? weil bei dem mesh steht ja auch net dabei von wem die sind...

nochmal was neues:

achso davor noch: die meshes stammen alle von simfreaks, simsister und 3d sister und der headmesh von brudesims. weitere angaben kann ich leider nicht geben, weil ichs selbst nicht so genau weiß (also den genauen namen vom ersteller...)

a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg

e.jpg

(ähm. ich weiß schon, da passt der rock nicht ganz auf den mesh;) )

f.jpg

(und hier stimmt was mit den schuhen nicht :ohoh: )

g.jpg

i.jpg

j.jpg

k.jpg

freu mich über sowohl gute als auch schlechte kritik!

Wooow! :eek: Deine neuen Skins gefallen mir am besten! :) Richtig klasse, Mensch!

Ich finde, besonders die Schattierungen auf den Kleidern und Tops sind gut gelungen! Echt super! :)

Welches Programm benutzt du eigentlich?

LG, Melanie :hallo:

dankeschööön!
ich benutze adope fotoshop und versuch mcih seit neustem mit schattierungen. allerdings sind die immer so komisch gefleckt und ich hab keine ahnung, woran das liegt, weil ich sie eigentlich immer verschmier und auf dem normalen bild sihts auch gut aus, aber sobald ich sie nem sim anzieh 8is jetzt was blöd ausgedrückt...) gibts so komische streifen. na ja. komm noch dahinter woran das liegt! hoff ich jedenfalls:ohoh:

also bis auf dei farben (sind nicht so meins - ich mags knallig auffällig usw....) sind sie super, die schattierungen sind toll!

Aber - der Headmesh ist von Simfreaks :lol:

Julia

Original geschrieben von Nonamegirl02
na ja also den head hab ich ja eigentlich selber gemacht. und die meshes weis nicht wo ich die her hab. was soll ich denn dann tun? weil bei dem mesh steht ja auch net dabei von wem die sind...

trotzdem immer quelle hinschreiben - denn wenn auch stark verändert, du weißt nie wie der/die grad drauf ist ;)

Julia

na ja. das mit dem headmesh wusst ich zb nicht, weil ich hab den mesh mit ner texture runtergeladen bei brudesims und da die net dazugeschrieben hatten von woher der is, aber selber eben meshes erstellen hab ich eben gedacht, der ist daher. und genau deswegen, find ich dass ein bisschen dumm mit den angaben, weil eben oft was falsches rauskommt. (ich machs aber trotzdem solang ichs weiß) also ich sags jetzt nochmal: die texturen stammen alle von mir (und wenn nicht sag ichs) und die meshes stammen alle NICHT von mir sondern eben von simfreaks, simsister,3d sister. Und ich glaub soviele seiten gibt es gar nicht, wo die meshes von den seiten selber sind oder?! und genauere angaben kann ich leider nicht machen, weil ich die meshes schon länger hab und ja nicht bei jedem einzelnen weiß, welche person die jetzt genau gemacht hat .
schöne grüße,
nonamegirl02:)

was neues. nicht wundern, das is ne fee und deswegen hat die lila augen. oder es ist ne simdame, die sich feenflügel angeschnallt hat und kontaktlinsen drin hat;)

fee.jpg

freu mich über kritik und anregungen oder sonst irgendein wort.%)

danke für eure lieben antworten! das mit den flügeln ist leider so ne sache. ich weiß nicht, wie ich das accesoir ins spiel bring, damit es an dem skin klebt. weil über simpose bastel ich das probs einfach dran...kann mir jemand helfen?

So nach langer Zeit mal wieder ein neuer.Ich hab manchmal auf einmal Lust einen Skin zu machen, aber dann reichts mir erst mal für ne Weile wieder ;). Aber mal schauen, wie es diesmal ist...

nonamegirl021.jpg

Freu mich über Kommentare!

Schöne Grüße, Nonamegirl02 :)

Der Skin sieht echt toll aus, und auch der letzte von dir.. :eek:
Erinnert mich irgendwie an Christina Aguilera ;)
Nee, wirklich, fantastisch gemacht!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten