ünverschämter administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sim_patrol

Gesperrt
ich setze mich sehr für den tierschutz ein, viele stunden verbringe ich amtag damit! und was ist der dank für mein tun?? eine solch unverschämte post vom admin!! bitte schreibt was ihr davon haltet! ich werde mich noch bei einem anderen admin über diesen admin beschweren! das kann doch wohl nicht sein! nur weil ich ein paarmal dazu aufgerufen habe, etwas gegen www.katzenjaeger.de.vu zu tun!

Hallo,

ich schreibe dir wegen deines Auftretens im SimForum und der Tatsache, dass du nun schon mehrere deutliche Aufforderungen sowohl von den Moderatoren als auch von Administratoren, das SimForum für deine "Anti-Katzenjagd.de.vu"-Kampagne nicht weiter zu missbrauchen, ignoriert hast.

Diese Mail ist hiermit die allerletzte Aufforderung dies auch einzustellen. Ganz davon abgesehen dass diese Site ganz offen als Satire gekennzeichnet ist, was diese Art des Vorgehens etwas übertrieben erscheinen lässt, ist das SimForum nicht der Ort um einen "Aufstand" zu organisieren. Sprich: ab nun sind weitere hetzerische Äusserungen im zugehörigen Thread untersagt, (neue) User werden weder über Private Nachrichten noch über offene Posts in ihrem Willkommens-Thread aufgefordert mitzumachen. Das SimForum ist dafür von vorne bis hinten Tabu. Ich denke das dürfte jetzt auch recht klar rübergekommen sein.

In diesem Sinne,
Micha

Administrator SimForum

Hallo lieber sim_patrol,

oder soll ich unverschämter User sagen? Vielleicht ein paar grundlegende Sachen in Sachen "Verhalten im Forum":

1. Die hier geltenden Regeln sind zu beachten.
2. Anweisungen von Moderatoren und Administratoren ist folge zu leisten.
3. Das veröffentlichen von Mails, die wir dir privat senden, ist ebenfalls verboten.

Ich spare mir jetzt, deine deutlich unverschämtere Antwort an mich zu veröffentlichen und gebe dir hiermit noch eine Chance, etwas ähnliches wie eine Entschuldigung an allen Usern, die zwischenzeitlich von dir beleidigt wurden, zu posten. Ansonsten werde ich mit einem schmunzeln unter den Augen von Vivie und mit telefonischer Ankündigung bei Jan und Robert (du darfst ihnen gerne mailen, ich ruf' sie kurz an und kündige dein Beschwerde an ;)) deine Sperrung durchführen.

Ich denke wir haben uns verstanden ;)

micha, nun schlägst du aber über die stränge!! du willst meine mail an dich veröffentlichen!! das ist doch verboten!! solltest du das machen werd ich mich beim admin über dich beschweren!

hallo micha altes haus!!

was belästigst du mich jetzt schón privat mit deinen nachrichten!! ich weiß,
dass in dir noch etwas gutes steckt, also schliesse dich endlich mir an und
unternimm etwas gegen diese katzenjaeger! so jetzt hab ich dir etwas
geschrieben und denke ich darf mich wieder am forum-gespräch beteiligen!

dein sim_patrol

Los, verklag mich :D

@ sim_patrol: Das ist ja wohl wirklich unverschämt von dir. Das mit dem Tierschutz ist ja schön und gut, aber die Site, um die es ging, war ein Fake!!!!!!!!
Und dann noch sowas wie "unverschämter Admin". Also ich bin jetzt schon lange hier und hatte noch nie Probleme mit den Admins. Höchstens mal ne PM eines Mods und nach 2 Sekunden war die Sache erledigt.

das so einer wie der micha hier admin ist, spricht nicht gerade für die site, aber sonst ist sie ja klasse, also drück ich nochmal ein auge zu!!

@sim_patrol
Diese Großzügigkeit stürzt mich geradezu in tränen, es spricht aber auch nicht für die Site das Leute wie du noch nicht gesperrt sind. Aber diese Scharte werde ich jetzt auswetzen ;)

In diesem Sinne - such' dir ein anderes Forum für Hetzjagden.
Bye...

...ach, by the way... nochmaliges Anmelden sorgt nicht dafür dass meine aktuell gute Stimmung beibehalten wird...

Zuletzt bearbeitet:
@sim_patrol ich setze mich ebenfalls für tiere sehr ein.ABER gegen die kommst du nicht an.Is meine Meinung SORRY ,ich weiss es ist nicht ok aber was willsten machen?? willst dennen mails mit beleidigungen schicken?Bringt doch alles nix.

So jetzt mal zu Micha,ich hatte mit ihm oder den andern noch nie Probleme.
Ok Hummel hat mir 1 mal ne Pm geschrieben war aber gleich wieder ok. Bin hier sehr Zufrieden.

Liebe Grüße FeuerLady=)

Zuletzt bearbeitet:
@FeuerLady
Sim_IQ sagt es. Zudem gab's im Hintergrund noch das ein oder andere... er hat also alles getan um es sich redlich zu verdienen und dass auch konsequent durchgezogen ;)

;) für mich hört sich das ganz schön nach kindergarten an was dieser patrolium-sim da abzieht! es gibt im leben nun mal in bestimmten dingen richtlinien an die man sich halten sollte - sonnst kann ja jeder machen was er will. und mehr als einen nett aber bestimmend zurecht weisen kann man nicht und wenn derjenige nicht lernt muss er eben weichen...

hab zwar selbst "noch" keine "beschwerde"-mail von moderatoren oder admins bekommen aber habe in einigen treads mitbekommen das da teilweise schon ein herber wind weht und man vielleicht mal überlegen könnte anders an die sache ran zu gehen(vor allen die h-mädels), es heisst ja nicht umsonst "wie es in den wald ruft, so kommt es zurück!" ich jedenfalls fühle mich sehr wohl hier und freue mich auf weitere nette stunden hier...

lg

der tulpenmoerder

So, nun will ich auch mal was sagen: ich fühle mich hier im Sim-Forum sehr sehr wohl. Ich habe noch KEIN anderes Forum erlebt wo es so gesittet und friedlich zu geht. Die meisten User hier sind freundlich, nett und sehr hilfsbereit (Grüsse hier vorallem an die Schlossies und besonders Cath). Und wenn es mal ein Problem gibt, dann kann man das ja unter sich klären (PM) und gut is.

Noch einmal zu dieser "leidigen Seite"... ich hab sie mir angeschaut (Ich bin übrigens Katzennärrin!) und hab mich schlapp gelacht. Diese Seite ist Satire pur. Okay, vielleicht verstehen manche den Humor nicht, aber dann sollten sie besser ihren Mund halten als Hetzkampagnen zu starten.

So und noch was: dass dieses Forum hier so schön ist liegt an der guten Arbeit der Admins/Mods und daran, dass die User hier (und das Alter ist nun mal bereit gefächert) eigentlich durchweg nett und vernünftig sind. Leider kann es aber auch vorkommen, dass einer über die Stränge schlägt und dann ist es mehr als gerechtfertigt, dieses User zu sperren. Und mal ehrlich: bislang ist doch noch keiner hier sofort gesperrt worden. Jeder hat doch die Möglichkeit, sich zu entschuldigen und das ganze zu klären. Wer dennoch abblockt, der darf sich dann nicht wundern.

Hi,

also ich habe mir den anderen Thread, um den es eigentlich ging, ganz durchgelesen, und sehe hier keinen Grund warum 'sim_patrol' gesperrt werden sollte.
Er hat lediglich versucht etwas gegen diese Seite zu tun, er hatte auch die Meinungen anderer respektiert, wurde aber von anderen falsch aufgenommen und dementsprechend auch kommentiert. Naja, aber ich weiß ja nicht was noch im 'Hintergrund' abgelaufen ist.
Ich finde es jedenfalls gut, das es Leute gibt, die sich für Tiere einsetzen (aber in diesem Fall ging es ja nur um eine Satire).

Übrigens, ist mir hier aber schon öfters aufgefallen, das bei sowas schnell mit Sperrung gedroht wird ;).

@Micha, deine Antworten als 'Admin' finde ich nicht zum ersten mal sehr unqualifiziert.

Original geschrieben von sim_patrol
das so einer wie der micha hier admin ist, spricht nicht gerade für die site, aber sonst ist sie ja klasse, also drück ich nochmal ein auge zu!!

@ Shaklin: Ich denke nicht, dass Micha sich nur wil er Admin ist hier alles gefallen lassen muss. Ich habe die Sache nicht verfolgt, weiß aber aus Erfahrung, dass man mit Micha reden kann und er eine nette und allzeit freundliche person ist. Und bevor es hier zu einer Sperrung kommt muss schon eine Menge passiert sein.

Was Michas Äußerungen angeht: Besonders nach dem oben genannten Post würde auch ich als Admin keinen Grund mehr sehen, mich ernsthaft und auf freundlicher Ebene weiterzuunterhalten...

Ich finde die Sperrung auch richtig. Ich finde, man kann sich zwar mal einen Ausrutscher leisten, besonders wenn man neu ist, man muss seine Fehler dann aber auch einsehen und sich entschuldigen. Auch ich hatte ja mal einen misslungenen Tonfall erwischt, als ich erst ungefähr einen Monat im Forum war. Aber als man mich darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich mich dafür entschuldigt und es ist nicht mehr vorgekommen. Inzwischen würde ich wohl genauso auf derartige Bemerkungen reagieren wie damals die anderen.

Ich finde,diese sperrung vollkommen berechtigt! Ich hab die ganze Sache mit verfolgt,mich dazu aber nicht geäußert.
Jeder kann schon (fast) auf den ersten Blick sehen das die Seite einfach nur FAKE ist!!!!!!Die MAil die Micha bekommen hat ist einfach nur unverschämt und wenn man sich da nicht mal entschuldigen kann muß man halt die Konsequenzen tragen!!!

Jepp, meine Meinung. Sich im Ton mal zu vergreifen is eine Sache, aber das dann immer noch nich einsehen und auf sein 'Recht' beharren, die Amis mit unverschaemten Mails zutexten und nen Grossteil der User gegen sich haben, sich noch toll finden und weiter'nerven', das is dann doch was anderes

Na endlich!
Mich hat die ganze Sache auch schon im anderen Thread genervt. Aber jetzt hier noch einen neuen "Petz"-Thread zu eröffnen, das geht echt zu weit. Irgendwann muß ja mal Schluß sein. Das ist schon kein Einsetzten mehr, das ist schon Belästigung!
Man kann andere doch nicht mit Gewalt von etwas überzeugen wollen, zu dem sie eine ganz andere Meinung haben. Und das hat diese Person versucht. Außerdem kann ich in Michas Nachricht nix Unverschämtes entdecken!
Der Gipfel war ja dann bei Micha ein Auge zudrücken zu wollen! Wer ist er denn? Der liebe Gott? Wahrscheinlich wäre er das gerne. Dann könnte er solch "schlimmenSeiten, über die man sich nur aufregen kann" verbieten! :lol:

Edit
@sim_patrol
Geh und kette dich beim nächsten Walfänger an den Bug. Da tust du WIRKLICH etwas für den Tierschutz!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shaklin
Hi,

also ich habe mir den anderen Thread, um den es eigentlich ging, ganz durchgelesen, und sehe hier keinen Grund warum 'sim_patrol' gesperrt werden sollte.
Er hat lediglich versucht etwas gegen diese Seite zu tun, er hatte auch die Meinungen anderer respektiert, wurde aber von anderen falsch aufgenommen und dementsprechend auch kommentiert. Naja, aber ich weiß ja nicht was noch im 'Hintergrund' abgelaufen ist.
Ich finde es jedenfalls gut, das es Leute gibt, die sich für Tiere einsetzen (aber in diesem Fall ging es ja nur um eine Satire).

Übrigens, ist mir hier aber schon öfters aufgefallen, das bei sowas schnell mit Sperrung gedroht wird ;).

@Micha, deine Antworten als 'Admin' finde ich nicht zum ersten mal sehr unqualifiziert.

nur kurz zur Erklärung der Sperrung.
Der Grund dafür liegt nicht nur in der Hetzkampagne gegen die Seite.
Die Tatsache Mails hier im Forum zu veröffentlichen ist in meinen Augen schon Grund genug, denn es ist nicht rechtsmäßig, da keinerlei Zustimmung dazu gegeben wurde.

Wir haben sim_patrol mehrmals freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass er seine Kampagne nicht hier im Forum durchziehen soll, was unser gutes Recht ist, denn wir werden mit sowas automatisch in Verbindung gebracht und das haben wir schlichtweg nicht gewünscht. Trotz mehrmaliger Aufforderungen und einer recht deutlichen aber doch imo sehr sachlichen Aufforderung per Mail entgegnete er uns mit Spott.

Wenn ich in meiner Wohnung jemanden mehrmals dazu auffordere nicht alle meine Gäste mit einer Hetzkampagne zu belästigen und er mich daraufhin noch verspottet und anklagt, dann habe ich als Hausbesitzer das gute Recht ihn rauszuschmeissen. Nur mal so als Beispiel.

Er hatte mehr als genug Chancen sich an die Regeln zu halten. Wer nicht hören will muss eben fühlen - er hat es schlichtweg herausgefordert.

Was die Antworten angeht, schließe ich mich Graendal an - bei solchen Posts verlangt es regelrecht nach ironischen Antworten - wir wollen uns ja schließlich nicht auch noch Humorlosigkeit unterstellen lassen :naja:

Zudem möchte ich einfach mal darauf hinweisen, dass auch in diesem Forum - ebenso wie im gesamten www - das virtuelle Hausrecht gilt und wir jederzeit das Recht haben User aus dem Forum zu entfernen (sei´s durch Löschung oder Sperrung) - auch ohne Angabe von Gründen.
Das wir noch versuchen die Dinge zu klären ist reine Kulanz - ich denke das übersehen einige gern.

Eben! Das denke ich auch!
Ich habe schon oft festgestellt, daß hier sehr viele Chancen gelassen werden und dem Gegenüber auch die Möglichkeit gegeben wird, sich zu entschuldigen oder damit aufzuhören.
Ich kenne andere Foren, da werden Beiträge gelöscht, was das Zeug hält, ohne daß der User der den Beitrag geschrieben hat, vorher darüber informiert wird. Und oft sind es wesentlich harmlosere Postings. Auch wird den Usern, die sich nicht an die Regeln halten, sehr viel früher der Hahn abgedreht als hier!
Ich finde also, kein Grund sich über das SZ-Forum zu beschweren. Im Gegenteil! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das eine Unverschämtheit.

Bin der Meinung das man allgemein was schreiben könnte
"Wer sozusagen was für Tierschutz übrig hat" und das diese Leute sich per E-Mail Kontaktieren sollen
und nicht in einem öffentlichen Forum Sites und Menschen runter machen.

Liege ich da richtig? Jeder hat seine Meinung aber man sollte wissen wo die Grenzen sind.

Außerdem gibt es bestimmt genug andere Foren wo es tatsächlich um Tierschutz geht.
Da sind dann auch schon die richtigen User online.

Wer dann noch so dreist ist, keinen "guten Rat" befolgt und immer weiter macht und sogar E-Mails veröffentlicht der verdient es verbannt zu werden.

Jaja, die Mods und Admins sind hier schon toll und wir haben euch alle lieb...

Aber jetzt Schluss mit der Schleimerei!!!!!!!!!!!!!!

ich find auch das richtig reagiert wurde.
und das ist keine schleimerei, die habe ich nämlich nicht nötig.

EQvsIQ
diesen beitrag hättest du dir sparen können. und wann schluß ist mit der angeblichen schleimerei, darüber haben andere zu entscheiden.
wenn dir das nicht passt dann sie halt nicht in diesen thread :naja:

Original geschrieben von Lemocin
ich find auch das richtig reagiert wurde.
und das ist keine schleimerei, die habe ich nämlich nicht nötig.

EQvsIQ
diesen beitrag hättest du dir sparen können. und wann schluß ist mit der angeblichen schleimerei, darüber haben andere zu entscheiden.
wenn dir das nicht passt dann sie halt nicht in diesen thread :naja:

Stimmt! Darüber haben nur die Mods, Admins und Du zu entscheiden!

Original geschrieben von Vivie
warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dir etwas daran nicht passt?

Sorry - aber wenn du damit nicht klar kommst, dann solltest du dir vielleicht ein mal überlegen was dich hier noch hält ;)

Hierarchien sind schon wichtig! Aber zu sagen haben nur die Mods, Admins und Diktatoren was, nicht der Pöpel!

Original geschrieben von Nacaya
Ach ja, Shaklin mal wieder...
Was soll das denn bitteschön heissen *g? Ich habe zu diesem Thema eben eine andere Meinung ;).

@Vivie
Wenn das so ist, dann war die Sperrung eigentlich zu recht. Man sollte schon wissen, wo die Grenzen sind ;).
Wie ich ja bereits sagte, wußte ich nicht was noch so alles im Hintergrund ablief. Denn meiner Meinung nach, hätte man sim_patrol nur wegen seines Threads nicht hätte sperren müssen.
Denn ich finde es gut, wenn auch solche Themen angesprochen werden.
Die Tatsache Mails hier im Forum zu veröffentlichen ist in meinen Augen schon Grund genug, denn es ist nicht rechtsmäßig, da keinerlei Zustimmung dazu gegeben wurde.
Aber als Admin darf man das? Ich denke man hätte hier als Admin anders handeln bzw reagieren sollen.

@jacky-de
Ich finde das ganz und gar nicht unverschämt, eher wie ihr auf solche Beiträge reagiert. Wieso sollte man denn nicht über so etwas sachlich diskutieren dürfen? Ist schliesslich wie jedes andere Thema auch.
Aber wenn man wirklich etwas gegen solche Dinge tun will und sich für den Tierschutz einsetzt, dann sollte man sich wirklich ein anderes Forum suchen.

Original geschrieben von EQvsIQ
Hierarchien sind schon wichtig! Aber zu sagen haben nur die Mods, Admins und Diktatoren was, nicht der Pöpel!

meine Güte, hast du schlecht geschlafen?

Das dieses Forum nunmal der Obhut der Mods und Admins unterliegt sollte dir doch schon von Anfang an bewusst gewesen sein.

Natürlich hat auch der "Pöpel" was zu sagen - solange er damit niemand anderen angreift oder es gegen die, hier im Forum geltenden, Regeln verstößt.

Original geschrieben von Vivie
meine Güte, hast du schlecht geschlafen?

Das dieses Forum nunmal der Obhut der Mods und Admins unterliegt sollte dir doch schon von Anfang an bewusst gewesen sein.

Natürlich hat auch der "Pöpel" was zu sagen - solange er damit niemand anderen angreift oder es gegen die, hier im Forum geltenden, Regeln verstößt.

Entschuldige meine Ironie!

Und ja: Ich habe schlecht geschlafen, meine Auto springt nicht mehr an, hab Zahnschmerzen und Streit mit meiner Freundin!

Bitte weiter im eigentlichen Thema...

Aber als Admin darf man das? Ich denke man hätte hier als Admin anders handeln bzw reagieren sollen.

Ich denke das war hier mal nötig. Irgendwie müssen wir doch unsere Entscheidungen rechtfertigen oder, insofern denke ich war es hier auch mal angebracht aufzuzeigen wie uns auf sachliche Mails entgegengetreten wird. Anders scheinen ja viele nicht glauben zu wollen, das so mancher User es wirklich auf Sperrung angelegt hat.

Aber du hast recht - wir haben uns hier wohl vorschnell von unserem Ärger darüber leiten lassen. Wir hätten das löschen sollen und ihn sofort sperren - ohne weitere Diskussion - auch auf die Gefahr hin, dass sämtliche User meinen wir hätten überreagiert.

However - shit happens - nobody´s perfect - das nächste Mal wird das anders geregelt - man lernt ja nie aus ;)

@jacky-de
Ich finde das ganz und gar nicht unverschämt, eher wie ihr auf solche Beiträge reagiert. Wieso sollte man denn nicht über so etwas sachlich diskutieren dürfen? Ist schliesslich wie jedes andere Thema auch.
Aber wenn man wirklich etwas gegen solche Dinge tun will und sich für den Tierschutz einsetzt, dann sollte man sich wirklich ein anderes Forum suchen.

natürlich darf darüber diskutiert werden - dagegen hat ja keiner was - aber zu einer Diskussion gehören immer zwei Meinungen.
Auch diese sollten akzeptiert werden. Niemand hat hier das Diskutieren darüber untersagt - es ging mehr oder weniger darum, dass gehetzt wurde und das nicht nur im entsprechenden Thread sondern auch in diversen Begrüßungsthreads etc. ;)

Die sperrung war meiner meinung auch völlig korrekt durchgezogen , wenn jemand nach mehrmaligen auffordern nicht versteht das er sich falsch verhält muß er eben fühlen .

Aber dennoch erfasst es mich mit erstaunen was hier für eine offensichtliche kriecherei gegenüber der admins und mods vollzogen wird , leider erweckt das in mir den eindruck das die meisten hier doch sehr rückradlos sind , man könnte schon fast die mods und admins als demagogen bezeichen , wer eine masse so begeistern kann .

Original geschrieben von Toroges
Die sperrung war meiner meinung auch völlig korrekt durchgezogen , wenn jemand nach mehrmaligen auffordern nicht versteht das er sich falsch verhält muß er eben fühlen .

Aber dennoch erfasst es mich mit erstaunen was hier für eine offensichtliche kriecherei gegenüber der admins und mods vollzogen wird , leider erweckt das in mir den eindruck das die meisten hier doch sehr rückradlos sind , man könnte schon fast die mods und admins als demagogen bezeichen , wer eine masse so begeistern kann .

also Kriecherei kann ich hier nicht erkennen. Ich empfinde es eher als angenehm auch die Bestätigung zu bekommen, dass wir richtig gehandelt haben und warum Lob oder Zustimmung immer gleich als Kriecherei angesehen wird, ist mir eher rätselhaft.

Jene auch noch als rückradlos zu bezeichnen finde ich sehr gewagt - schließlich sind sogar User unter den "Zusprechern" die uns sonst eher kritisch gegenüberstehen.

Zudem sehe ich überhaupt keinen Sinn in Kriecherei. Egal wie sehr jemand kriecht - wenn er Mist baut wird er genauso behandelt wie alle anderen auch - insofern fehlt da das Motiv.

Ich muss mich da auch nochmal zu äussern.

Zum einen ist's für mich erstmal wieder beruhigend zu sehen dass die Sperrung nicht nur von uns als berechtigt angesehen wird. Wobei's letztendlich trotz allem von uns abhängt ob jemand gesperrt wird oder nicht. Aber die allgemeine Stimmung im Forum zeigt zumeist recht deutlich wer sich Sperr-Potential erarbeitet.

Allerdings - um das mal klar zu sagen - nerven mich diese Vorwürfe zu Sperrungen, die mitunter geäussert werden ohne den kompletten Hintergrund zu kennen. Wir haben hier ein Forum mit 5791 Usern, von denen 24 gesperrt sind. Das sind gerade mal 0,4% und ein recht deutliches Zeichen dafür dass hier keine Willkür herrscht. Zum anderen geht jeder Sperrung ein endloses Trara voraus. Da gibt es freundliche Aufforderungen im Vorfeld, deutliche Warnungen im Forum die ignoriert werden, Mail-Wechsel der bisweilen verdammt unverschämt ausfällt - und man bleibt freundlich. Wobei ich mir auch nicht alles gefallen lasse, um das auch mal deutlich zu machen.
Und dann wird einem Diktatur und Willkür vorgeworfen.

Man kann gerne mal abstimmen, ob die Mehrzahl der User dafür ist dass das Ganze ab jetzt nimmer so abläuft sondern Sperrungen einfach und "diskret" durchgeführt werden. So wie es auch in vielen anderen Foren abläuft. Ich denke es würde sich der eine oder andere wundern warum er plötzlich nimmer posten kann.

Wir versuchen hier bewußt persönliche Eindrücke beiseite zu lassen und neutral das Verhalten im Forum zu bewerten. Daraus fällen wir dann eine Entscheidung, der aber zumeist ein über Tage und Wochen gehender Mailwechsel voraus geht. Das tun wir um zu vermeiden dass jemand einfach so ein Opfer einer Laune wird.

Wer das nicht korrekt findet und der Meinung ist dass - wenn dann noch jemand kommt und hier so auftritt wie sim_patrol - Ironie sich für einen Admin ohnehin nicht geziemt, der darf gerne für den "Diskret-Sperrung"-Vorschlag stimmen.

In diesem Sinne

P.S.: Ich empfinde Zustimmung zu entscheidungen nicht als Kriecherei. Jeder der hier zustimmt, selbst aber dann massiv mist baut, wird genauso von uns auf die Finger geklopft bekommen wie sonst auch.
Es ist aber irgendwo typisch, das Leute die Entscheidungen zustimmen die von denen getroffen werden, die irgendwo als Entscheidungsträger auftreten, als Kriecher bezeichnet werden. Es ist für mich aber ein klares Zeichen dafür das mancher den Unterschied zwischen "Zustimmung" und wirklichem Kriechen nicht kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es wohl vernünftiger gewesen wäre sim_patrols mail nicht zu veröffentlichen.

Auch Mods und Admins tun manchmal Dinge, in ihrer Eigenschaft als Menschen, die sie später nach mehrmaligem Nachdenken vielleicht anders gemacht hätten.

Ich teile oft nicht die Meinung der Mods und ich denke, dass das auch nicht verlangt wird, solange man seine Meinung auf vernünftige Art und Weise artikuliert.

Hinzu kommt, daß jeder User in diesem Forum über bestimmte Regeln aufgeklärt wurde und sich dann auch an diese halten sollte.

ich fands gut dass micha sim_patrol gesperrt hat,denn
wer nicht hören will
muss fühlen
:rolleyes: :rolleyes:

und die seite ist bestimmt ein fake:) ;)

Hi,

Schön das du beim 2. Hinsehen erkannt hast, das die Sperrung zu Recht war. Noch nie ist ein User gesperrt worden, wo es nicht berechtigt war.
Michas Antworten als unqualifiziert hinzustellen, finde ich nicht gerade fördernd für eine sachliche Diskussion.
Unsachlich warst du, indem du erst mal schreibst, die Sperrung war unberechtigt und dann war sie doch okay.
Bevor du jemanden anklagst, lies dir doch erst mal alles durch und informier dich bevor du solche "unqualifizierten" Äußerungen von dir gibst.:)

Original geschrieben von EQvsIQ
Jaja, die Mods und Admins sind hier schon toll und wir haben euch alle lieb...

Aber jetzt Schluss mit der Schleimerei!!!!!!!!!!!!!!
Das finde ich den Usern gegenüber sehr frech.
Auch wenn du schlecht geschlafen hast und dein Auto nicht anspringt, Zahnschmerzen und Streit mit deiner Freundin hast, dann gibt es dir noch lange nicht das Recht, die User als Schleimer hinzustellen, nur weil sie ihre Meinung äußern.
Wenn ein User sich hier wohl fühlt, mit uns einer Meinung ist, dann betitel ich das nicht als Schleimerei, sondern es ist für uns unter anderem ein angenehmes Feedback, für die endlosen Stunden, die wir vor dem PC sitzen (was wir freiwillig und gerne machen) und versuchen dieses Forum so friedlich und harmonisch wie möglich zu gestalten.
Das heißt, wir liegen mit der Art unserer Arbeit nicht ganz so verkehrt.
Kritik ist in Ordnung, aber sie sollte sachlich, höflich und freundlich sein, sonst erstirbt jede Diskussion.:)

Was ich als Mod jetzt noch mal sagen möchte,
es kommt bei den Usern immer so rüber, als wenn die Admins immer die bösen wären, diese Meinung k**** mich ehrlich gesagt an.
Wenn freundiche Zurechtweisung nicht mehr ausreicht, dann rufen wir Mods die Admins zu Hilfe, die dann immer mit Diplomatie, Sachlich- und Freundlichkeit den User darauf hinweisen, das sie ihre Grenzen überschritten haben und die Möglichkeit haben sich zu entschuldigen. Wenn Starrköpfigkeit, Nichteinsehen u. Frechheiten überwiegen, dann kann nur noch eine Sperrung folgen.
Wir sind nicht die Suppenkasper der Nation und lassen uns nicht alles gefallen.

Eine arroganz muß ich michi leider schon vorwerfen , schon alleine die aussage "ich bin admin schon gemerkt also basta" ... (leider nicht den genauen wortlaut zur hand)...klingt für mich einfach nach überheblichkeit und arroganz , sorry ist nun mal so :naja:

Und wie oben schon beschrieben sehe ich die eigentliche sperrung granicht als fehler sondern eher angebracht , doch die art und weise wie michi sie durchgezogen hat war in keinster weise professionell .

Original geschrieben von Toroges
Eine arroganz muß ich michi leider schon vorwerfen , schon alleine die aussage "ich bin admin schon gemerkt also basta" ... (leider nicht den genauen wortlaut zur hand)...klingt für mich einfach nach überheblichkeit und arroganz , sorry ist nun mal so :naja:

Und wie oben schon beschrieben sehe ich die eigentliche sperrung granicht als fehler sondern eher angebracht , doch die art und weise wie michi sie durchgezogen hat war in keinster weise professionell .

diese Arroganz sollte mit ein-zwei Blicken in sim_patrols Post erklärt sein. Er wollte Micha´s Verhalten dem Administrator melden - darum nur Micha´s Hinweis das ER ja der Administrator ist. Also einfach genauer hinsehen ;)

Was die Professionalität angeht, möchte ich darauf hinweisen, das weder Micha noch sonstwer im Team an einer "Adminstrator-Schulung" teilgenommen hat, sondern wir hier lediglich auch nur Menschen sind, die das hier nebenbei nach besten Wissen und Gewissen machen. Wenn du Professionalit willst, dann müssen wir an einer Schulung teilnehmen - wer die nur bezahlen soll??? ;)

Und nur kurz als Hinweis - Micha heißt Micha und nicht Michi - ich denke du wärest auch nicht sehr erfreut darüber, wenn man deinen Nick in Form von Torogi verniedlichen würde ;)

ich versteh echt nicht, warum manche user sich hier so aufregen.
das ist ein forum, das uns zur benutzung zur verfügung gestellt wird. man hat keinen anspruch drauf. man hätte nicht mal einen anspruch auf eine faire behandlung und trotzdem wird das hier mehr als gut durchgeführt.

und dann dieses ständige rumgehacke auf den mods und admins. ich darf mich da mal hummel anschliessen: das kotzt mich an.
user benehmen sich daneben was es geht, werden ausfallend und beleidigend und halten sich an keine regeln. aber wehe ein mod oder admin würde sich so verhalten. die sollen neutral sein, immer ruhig sein, sich jeden mist anhören aber auch auf keinen fall den mod/admin raushängen lassen... dann muss man sich eben sein eigenes forum basteln und dort weiterspielen, oder erwachsen werden und erkennen, dass es grenzen für alles gibt.

Cath, Dito! ;)

Wenn ich im Supermarkt rumpöbele, muß ich auch damit rechnen, daß ich Hausverbot bekomme. Aber ist der Filialleiter deswegen ein "Diktator"? :naja:

Original geschrieben von Catherine
ich versteh echt nicht, warum manche user sich hier so aufregen.
das ist ein forum, das uns zur benutzung zur verfügung gestellt wird. man hat keinen anspruch drauf. man hätte nicht mal einen anspruch auf eine faire behandlung und trotzdem wird das hier mehr als gut durchgeführt.

und dann dieses ständige rumgehacke auf den mods und admins. ich darf mich da mal hummel anschliessen: das kotzt mich an.
user benehmen sich daneben was es geht, werden ausfallend und beleidigend und halten sich an keine regeln. aber wehe ein mod oder admin würde sich so verhalten. die sollen neutral sein, immer ruhig sein, sich jeden mist anhören aber auch auf keinen fall den mod/admin raushängen lassen... dann muss man sich eben sein eigenes forum basteln und dort weiterspielen, oder erwachsen werden und erkennen, dass es grenzen für alles gibt.

Landsmännin, ich muß dir mal wieder in allem zustimmen!!

Original geschrieben von The invalid Fig
kann es sein das das hier zum Streit-Thread ausartet ???
Da hab ich keine Lust drauf !!

BERUHIGT EUCH @ALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ciao:
Nein, warum sollte es zu Streit ausarten. Zumindest gehöre ich nicht zu den streitsüchtigen Menschen, im Gegenteil.
Allerdings habe ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und hier ist Unrecht geschrieben worden, der einer Aufklärung bedarf. Zumindest wollte ich das mal aus meiner Sicht kundtun, mit geht nämlich mittlerweile die Hutschnur hoch, wenn unsere Admins angegriffen werden.
Bei uns, speziell den Admins wird immer alles auf die Goldwaage gelegt und die User können sich sonstwas rausnehmen (wie Catherine schon schrieb)? Wo sind wir denn?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten