britney

wie findet ihr britney??

• total super!

Stimmen: 5 17,2%
  • ätzend!

Stimmen: 11 37,9%
  • sexy!

Stimmen: 7 24,1%
  • abstossend!

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

eve

Gast
hi leute!

was sagt ihr zum neunem britney-style?
was haltet ihr vom neuem album?
ist sie nicht etwas abgedreht geworden?
sagt eure meinung!
mfg eve

Mh, die konnte ich noch nie so richtig leiden *älterecdsvonihrausdemregalschmeiß*
Früher war ich noch so dumm, dass mit die Lieder gefallen haben, nun aber längst nicht mehr, eher das Gegenteil. Es ist imemr lustig, was das Radio hier so tolle Witze über sie macht. Da gibt es zum Beispiel eine Serie "Zu Hause bei Britney..." - das ist genial *g* Ich finde sie einfach abstoßen, muss ich sagen, macht furchtbare Musik...

Jep!! *Niklaszustimm* Ich finde, dass Britney eigentlich nicht wirklich singen kann, vor allem dieses neue Lied, das ist doch keine Musik!!!! Ich finde die einfach nur ätzend.
Deshalb, haben schon alle Leute zu denen ich komme aus Rücksicht auf mich die Britney Poster (so weit vorhanden) von der Wand genommen, ich meine, die wollten eben einfach nicht mehr immer wieder ihren Teppich reinigen lassen *g* ;)
Aber, jedem das seine...

PS:Noch 7 Tage bis HD!!!! *freu*

Also ich finde auch wenn ihr das jetzt alle nicht hören wollt:p , das neue Lied von Britney gut. Anfangs fand ich es auch nicht gut aber mit der Zeit gefiel es mir doch ganz gut. Zu Britney selber sie sieht gut aus und mehr weiss ich nicht über sie, denn ihre Interviews sind ja immer wieder anders, vor kurzem war sie noch das brave Mädchen von neben an *lol* und jetzt gibt sie sich als Sexsymbol und will ja wohl auch bald ihren Justyn heiraten:confused:
Kennt eigentlich jemand das Lied "If your Girl only knew" von Aaliyah oder "More than a woman"? Diese Lieder finde ich super!

Die Frau ist ja vollkommen durchgedreht. Das Lied "I'm A Slave 4 You" ist eine Frechheit für die Ohren, und auch sonst kommt sie sich vor wie Miss Unwiderstehlich. Möchte ich die nicht als Freundin haben! *kotz*

Das ist mal ein Thread richtig nach meinem Geschmack!!! :D Ich meine mal, wir sollten diesen Thread umbenennen in den "Anti Britney Thread!!"

Wenn es ja nur rumgegreische wäre,...und dieses Vidio kotzt (sorry!!) mich einfach an, super einfallsreich, alle räkeln (keine Ahnung wie man das schreibt :confused: ) sich schwitzend um Britney...uhh...unheimlich toll!!! :naja:

Im Original verfasst von Niklas
Also dieses "I'm a slave 4 you" würde ich jetzt nicht wirklich als Lied bezeichnen, sorry, aber das ist Rumgekreische...

Naja das ist halt Geschmackssache, aber bei manchen Hip Hop Sachen frage ich mich manchmal auch was das sein soll, z.B. "SCHWULE MÄDCHEN" dieses, wenn man es so will "Lied" finde ich reichlich "SONDERBAR" (oder schon etwas älter, klates klares Wasser)

Im Original verfasst von Takoshi
Naja das ist halt Geschmackssache, aber bei manchen Hip Hop Sachen frage ich mich manchmal auch was das sein soll, z.B. "SCHWULE MÄDCHEN" dieses, wenn man es so will "Lied" finde ich reichlich "SONDERBAR" (oder schon etwas älter, klates klares Wasser)
Klar, das ist Geschmackssache. Hip Hop finde ich auch einfach furchtbar, egal was, dass kann man sich auch nicht anhören. Ich bezeichne Hip Hop auch nicht immer als Musik bzw. als Lied...

Im Original verfasst von Sunny15
Das ist mal ein Thread richtig nach meinem Geschmack!!! :D Ich meine mal, wir sollten diesen Thread umbenennen in den "Anti Britney Thread!!"

Wenn es ja nur rumgegreische wäre,...und dieses Vidio kotzt (sorry!!) mich einfach an, super einfallsreich, alle räkeln (keine Ahnung wie man das schreibt :confused: ) sich schwitzend um Britney...uhh...unheimlich toll!!! :naja:

Also dann würde mich ja jetzt mal interessieren wie ihr KYLIE MINOGUE findet, findet ihr die etwa auch nicht gut?:confused: :confused: Also ich finde sie und ihr neues Lied total super!:D

Im Original verfasst von Niklas

Klar, das ist Geschmackssache. Hip Hop finde ich auch einfach furchtbar, egal was, dass kann man sich auch nicht anhören. Ich bezeichne Hip Hop auch nicht immer als Musik bzw. als Lied...

Jedenfalls sind wir uns da einer Meinung=)

Britney ist eine zum Davonlaufen. Kylie Minogue finde ich von den Liedern her zwar besser (Your Disco Needs You - war einmalig gut), aber gefallen tut sie mir auch nicht gerade!

Hi Matt!

Im Original verfasst von Matt-Damon18
Britney ist eine zum Davonlaufen. Kylie Minogue finde ich von den Liedern her zwar besser (Your Disco Needs You - war einmalig gut), aber gefallen tut sie mir auch nicht gerade!

Also da muss ich dir zustimmen. :D Ich finde den Thread auch gut , endlich wird diese Schnepfe zerrissen :D =) Macht bloß weiter so, zerreißt sie in der Luft :eek: Wenn ich Britney sehe, kommt mir das Kotzen. Kylie Minogue (schreibt man das so?) gefällt mir eigentlich auch nicht so besonders, sie sieht einfach zu aufgedonnert aus. :rolleyes:

Kylie Minogue finde ich wenigstens noch sexy. Im vergleich zu Britney Spears. Die Musik von Beiden finde ich jedoch langweilig, nichtssagend und oberflächlich. Ich stehe auf exotischere Sachen.
Z.B. Björk.

Im Original verfasst von Teufel999
Also da muss ich dir zustimmen. :D Ich finde den Thread auch gut , endlich wird diese Schnepfe zerrissen :D =) Macht bloß weiter so, zerreißt sie in der Luft :eek: Wenn ich Britney sehe, kommt mir das Kotzen. Kylie Minogue (schreibt man das so?) gefällt mir eigentlich auch nicht so besonders, sie sieht einfach zu aufgedonnert aus. :rolleyes:
Nanu, so extrem musst du ja nicht unbedingt auf die losstürzen. :naja: Wenn du sie so hasst, kann man das aber etwas anders ausdrücken find ich! ;) Schließlich gibt es hier ja auch noch andere, die Britney Spears mögen, die werden sich mit deinem Post vielleicht provoziert fühlen...

Zuletzt bearbeitet:
Britney ist total die Schnalle die denkt sie könnte Madonna sein. Und macht ihr darum alles nach, daß ist ja sowas von lächerlich und primitiv. Genauso wie ihr Gehirn. Die Frau ist ja so schlau wie drei Meter Feldweg.

Also ich halte nichts von ihr.

also, ich kann diese ***** auch net leiden ... :mad: Dieses POPstar-image kann ich sowieso net leiden ... zuerst "ach,ich bin ja soooooooo unschuldig" und dann "ich bin nicht mehr das unschuldige mädchen" ... und wie die singt !!!!!! also ohne tonstudio wäre sie echt nichts... aber Christina Aguilera ist auch net besser ... :argh:

noch was zu brit :

cc1.gif
cc3.gif

Oder, wie war das noch gleich...ach ja, vor einem Auftritt hatte sie doch mal in einem Interview gesagt, dass sie nie Playback singt, hat dann aber bei ihrem Auftritt den Einsatz verpasst...ziemlich peinlich.

Das stimmt, ohne Tonstudio, könnte man es sich gar nicht mehr anhören, da singe ja ich noch besser...gebe aber besser keine Kostprobe, will ja nicht, dass niemand mehr ins Forum kommt!! *g*

Das ist endlich mal ein Thread um sich Luft zu machen. Dieses Mädchen denkt auch wirklich, sie wäre die Tollste. Und ihre Lieder, so einfallsreich wie eine graue Straße. die möchte ich im Leben nicht live hören. Obwohl, da könnte ich sie später auf Schmerzensgeld verklagen.=) hehe!!
@Fuchur
Du klingst vom Stil her haargenau, wie jemand den ich kenne.

@sunshinegirly:
Ja, das ich nicht lache!! Als ob da alles echt wäre!!! Da war bestimmt ein Doc dran! Genau wie die neue Nase...

ich finde die einfach blöd. Die ist ja angeblich noch Jungfrau und will das auch noch bis in die Ehe sein und ein Engel ist sie ja sowieso *ironie* :D
Ich finde, dass es sich total widerspricht, dass sie sich in dem Video auch noch so benimmt, als ob sie jeder mit ins Zimmer nehmen könnte ...

Im Original verfasst von Sunny15
@sunshinegirly:
Ja, das ich nicht lache!! Als ob da alles echt wäre!!! Da war bestimmt ein Doc dran! Genau wie die neue Nase...

silent28.gif
sag ich doch !!! ;) bei einem komzert in australien, war nach dem auftritt auch mal noch das mikro eingeschaltet dann hat diese ***** gelästert wie eigentlich dieses komische land heißen würde ... :lol:

Ich finde sie sehr super!

Britney ist echt klasse
brit4.gif
gerade höre ich ihre neue CD und als ich las sie sei abstoßend hätte ich mich echt aufregen können!Ich mache zwar selbst gerne Umfragen aber 'abstoßend' ist wohl was übertrieben,gell?Naja,dass ist geschmackssache für mich ist z.B.:Samy Deluxe oder Fettes Brot oder Ferris MC keine Musik!Sondern total beschissene ******* und bloss beklopptes und bescheuertes rumgelaber,ich finde das Britney weder ne Bitch,noch zu sexy,aufreizend ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
brit6.gif

Aber bei Britney ist doch ALLES echt, und Jungfrau ist sie doch auch noch? Möchte nicht wissen wie viele ........ die schon stecken gehabt hat! Sorry :rolleyes:!

Also ich fand Britney mal sehr sehr gut! Und ich finde auch dass sie sehr gut aussieht [besser als z.B. Christina Aguilera]
Na ja...sie hat sich sehr verändert...die NasenOP hätte zum Beispoiel nicht sein müssen und und und! Schade!

ich finde zwar das sie gut aussieht aber nicht so tolle Musik macht!

Ich konnt die noch nie leiden. So ein eigebildetes Huhn! Und ihre Stimme! Ich hab ma gehört, dass bei einem Auftritt der Ton ausgefallen is und sie hat den Mund bewegt und kein Ton kam raus! :lol: :lol:

@ komet 16
wirklich ??woher hat sie die spiele??Die will ich unbedingt auch haben ;)

@ niklas bin ganz deiner Meinung

der Thread gefällt mir!!Wenn ich jetzt meine ganze Meinung über Britt schreiben wqürde ,würde es den Ramen sprengen ...Ich kann mich wirklich nur vielen von euch anschließen.....Ich glaube ich kann schon sagen,dass Britt eine von denen ist die ich am meisten hasse. Klingt hart aber ist so........Was mich am meisten bei ihr ankotzt ist arggggggggh ihre Stöhn-Krächz Stimme.....Ich krieg immer die Kriese wenn ihr Stöhnsong läuft !!! Ne echt und das nennt die singen?Und dieses Tanzen immer dieser übertriebene Körper einsatz !!!!!!:heul: ich könnt da echtheulen....Für mich ist sie ein ganz einfaches Mädchen ,dass etwas schlampig veranlagt ist gerne f.... und säuft und was weiß ich noch alles und ihre Fans belügt ("Natürlich bin ich noch Jungfrau ")<------- das musste sie ja endlich mal wahrheitlich stellen ,denn nur die dümmsten haben noch dran geglaubt;) wie kann man die undschuld von jemandem erwaten der solche lieder bringt und zu hasue nackt im garten arbeitet!!Da Britt ja jetzt völlig erwachsen geworden ist (so ihre aussage) sagte sie letztens:
Für mich ist schokolade essen und niesen wie ein guter orgasmus....
Dazu nehme ich jetzt keine Stellungnahmke sonst wäre das ganze Forum jett grün schleimig ;)

ich find sie auch net grad supa, aber so wie ihr euch aufregt, is ein bisserl übertrieben! nagut, teilweise muss ich euch zustimmen, un ihre neuen lieder sind voll mies und sie führt sich voll auf und sie richtet sich immer so hässlich zusammen und singen kann sie auch net wirklich und angeblich hat sie schon nach der volksschule die schul abgebrochen, ihr manager sagte mal:" sie ist nicht dumm, sie ist lediglich ungebildet"!!!
...nagut, ihr habt recht!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten