Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Original verfasst von Niklas
Also dieses "I'm a slave 4 you" würde ich jetzt nicht wirklich als Lied bezeichnen, sorry, aber das ist Rumgekreische...
Klar, das ist Geschmackssache. Hip Hop finde ich auch einfach furchtbar, egal was, dass kann man sich auch nicht anhören. Ich bezeichne Hip Hop auch nicht immer als Musik bzw. als Lied...Im Original verfasst von Takoshi
Naja das ist halt Geschmackssache, aber bei manchen Hip Hop Sachen frage ich mich manchmal auch was das sein soll, z.B. "SCHWULE MÄDCHEN" dieses, wenn man es so will "Lied" finde ich reichlich "SONDERBAR" (oder schon etwas älter, klates klares Wasser)
Im Original verfasst von Sunny15
Das ist mal ein Thread richtig nach meinem Geschmack!!!Ich meine mal, wir sollten diesen Thread umbenennen in den "Anti Britney Thread!!"
Wenn es ja nur rumgegreische wäre,...und dieses Vidio kotzt (sorry!!) mich einfach an, super einfallsreich, alle räkeln (keine Ahnung wie man das schreibt) sich schwitzend um Britney...uhh...unheimlich toll!!!
![]()
Im Original verfasst von Niklas
Klar, das ist Geschmackssache. Hip Hop finde ich auch einfach furchtbar, egal was, dass kann man sich auch nicht anhören. Ich bezeichne Hip Hop auch nicht immer als Musik bzw. als Lied...
Im Original verfasst von Matt-Damon18
Britney ist eine zum Davonlaufen. Kylie Minogue finde ich von den Liedern her zwar besser (Your Disco Needs You - war einmalig gut), aber gefallen tut sie mir auch nicht gerade!
Nanu, so extrem musst du ja nicht unbedingt auf die losstürzen.Im Original verfasst von Teufel999
Also da muss ich dir zustimmen.Ich finde den Thread auch gut , endlich wird diese Schnepfe zerrissen
![]()
Macht bloß weiter so, zerreißt sie in der Luft
Wenn ich Britney sehe, kommt mir das Kotzen. Kylie Minogue (schreibt man das so?) gefällt mir eigentlich auch nicht so besonders, sie sieht einfach zu aufgedonnert aus.
![]()
Im Original verfasst von Sunny15
@sunshinegirly:
Ja, das ich nicht lache!! Als ob da alles echt wäre!!! Da war bestimmt ein Doc dran! Genau wie die neue Nase...
Britney ist die beste auf der GANZEN WELT!!!!!!!!!!!
Britney ist echt das beste auf der Welt
Ich hoffe ich versteht Ironie