Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, das neue Lied von Britney gut. Anfangs fand ich es auch nicht gut aber mit der Zeit gefiel es mir doch ganz gut. Zu Britney selber sie sieht gut aus und mehr weiss ich nicht über sie, denn ihre Interviews sind ja immer wieder anders, vor kurzem war sie noch das brave Mädchen von neben an *lol* und jetzt gibt sie sich als Sexsymbol und will ja wohl auch bald ihren Justyn heiraten
Ich meine mal, wir sollten diesen Thread umbenennen in den "Anti Britney Thread!!"
) sich schwitzend um Britney...uhh...unheimlich toll!!! 
Im Original verfasst von Niklas
Also dieses "I'm a slave 4 you" würde ich jetzt nicht wirklich als Lied bezeichnen, sorry, aber das ist Rumgekreische...
Klar, das ist Geschmackssache. Hip Hop finde ich auch einfach furchtbar, egal was, dass kann man sich auch nicht anhören. Ich bezeichne Hip Hop auch nicht immer als Musik bzw. als Lied...Im Original verfasst von Takoshi
Naja das ist halt Geschmackssache, aber bei manchen Hip Hop Sachen frage ich mich manchmal auch was das sein soll, z.B. "SCHWULE MÄDCHEN" dieses, wenn man es so will "Lied" finde ich reichlich "SONDERBAR" (oder schon etwas älter, klates klares Wasser)
Im Original verfasst von Sunny15
Das ist mal ein Thread richtig nach meinem Geschmack!!!Ich meine mal, wir sollten diesen Thread umbenennen in den "Anti Britney Thread!!"
Wenn es ja nur rumgegreische wäre,...und dieses Vidio kotzt (sorry!!) mich einfach an, super einfallsreich, alle räkeln (keine Ahnung wie man das schreibt) sich schwitzend um Britney...uhh...unheimlich toll!!!
![]()
Also ich finde sie und ihr neues Lied total super!
Im Original verfasst von Niklas
Klar, das ist Geschmackssache. Hip Hop finde ich auch einfach furchtbar, egal was, dass kann man sich auch nicht anhören. Ich bezeichne Hip Hop auch nicht immer als Musik bzw. als Lied...

Im Original verfasst von Matt-Damon18
Britney ist eine zum Davonlaufen. Kylie Minogue finde ich von den Liedern her zwar besser (Your Disco Needs You - war einmalig gut), aber gefallen tut sie mir auch nicht gerade!
Ich finde den Thread auch gut , endlich wird diese Schnepfe zerrissen
Macht bloß weiter so, zerreißt sie in der Luft
Wenn ich Britney sehe, kommt mir das Kotzen. Kylie Minogue (schreibt man das so?) gefällt mir eigentlich auch nicht so besonders, sie sieht einfach zu aufgedonnert aus. 
Nanu, so extrem musst du ja nicht unbedingt auf die losstürzen.Im Original verfasst von Teufel999
Also da muss ich dir zustimmen.Ich finde den Thread auch gut , endlich wird diese Schnepfe zerrissen
![]()
Macht bloß weiter so, zerreißt sie in der Luft
Wenn ich Britney sehe, kommt mir das Kotzen. Kylie Minogue (schreibt man das so?) gefällt mir eigentlich auch nicht so besonders, sie sieht einfach zu aufgedonnert aus.
![]()
Wenn du sie so hasst, kann man das aber etwas anders ausdrücken find ich!
Schließlich gibt es hier ja auch noch andere, die Britney Spears mögen, die werden sich mit deinem Post vielleicht provoziert fühlen...
Dieses POPstar-image kann ich sowieso net leiden ... zuerst "ach,ich bin ja soooooooo unschuldig" und dann "ich bin nicht mehr das unschuldige mädchen" ... und wie die singt !!!!!! also ohne tonstudio wäre sie echt nichts... aber Christina Aguilera ist auch net besser ... 
hehe!!
Im Original verfasst von Sunny15
@sunshinegirly:
Ja, das ich nicht lache!! Als ob da alles echt wäre!!! Da war bestimmt ein Doc dran! Genau wie die neue Nase...
bei einem komzert in australien, war nach dem auftritt auch mal noch das mikro eingeschaltet dann hat diese ***** gelästert wie eigentlich dieses komische land heißen würde ... 
!
Britney ist die beste auf der GANZEN WELT!!!!!!!!!!!
Britney ist echt das beste auf der Welt
Ich hoffe ich versteht Ironie

ich könnt da echtheulen....Für mich ist sie ein ganz einfaches Mädchen ,dass etwas schlampig veranlagt ist gerne f.... und säuft und was weiß ich noch alles und ihre Fans belügt ("Natürlich bin ich noch Jungfrau ")<------- das musste sie ja endlich mal wahrheitlich stellen ,denn nur die dümmsten haben noch dran geglaubt
wie kann man die undschuld von jemandem erwaten der solche lieder bringt und zu hasue nackt im garten arbeitet!!Da Britt ja jetzt völlig erwachsen geworden ist (so ihre aussage) sagte sie letztens: