Patch 1.0.242.0 EUR is available.

miguelomendo

Member

Patch 1.0.242.0 EUR is available.
Date: Monday, February 3, 2003
Patch Size: 2477573 bytes
Est. Download time: 5 mins, 54 seconds (56K Modem)

This resolves the following issues:

Fixed crash related to conflict between MySim and Transportation Pack.
Fixed crash related to SIS video chipsets.
Fixed several broken links in advisor messages.
Fixed car zots to display properly.
Fixed bug where the catalog was showing the incorrect capacity for the Recycling Center.
Fixed bug where industry development would occur even when commuters could not reach the zone.
Added support for ATI Radeon R300 series that add backing store capability.
Added option to turn off auto-road when zoning behavior by holding the shift-key while zoning.
Added option to change orientation of lots when zoning by holding the alt-key while zoning.
Added whales.
Retuned pollution values for airports and seaports.
Port efficiency is now displayed correctly.
Airport upgrading now works correctly (based on current use).
Freight trains can now drop cargo at ports.
New zone graphics now better indicate the front of lots.

hier noch der Link: http://simcity.ea.com/patch/index.php

lg

Miguel

hy

das ist ja mal wieder zum brechreitz kriegen
ich hab nen internet rechner und nen rechner an dem das andere läuft

aber ea will partu den patch online ausführen das kann ja net war sein!!!!

*heuel

feivel

Re: hy

Original geschrieben von feivel21
das ist ja mal wieder zum brechreitz kriegen
ich hab nen internet rechner und nen rechner an dem das andere läuft

aber ea will partu den patch online ausführen das kann ja net war sein!!!!

*heuel

feivel

:confused: Was ist damit gemeint? Kann man den Patch nicht runterladen und entzippen? Oder macht der das direkt auf das Spiel?

Re: Re: hy

Original geschrieben von Fuchur
:confused: Was ist damit gemeint? Kann man den Patch nicht runterladen und entzippen? Oder macht der das direkt auf das Spiel?
Nein, der Patch wird automatisch von der Website ausgeführt. Das ist in diesem Fall natürlich problematisch. Vieleicht bringen sie später ja eine extra Version zum DL raus.

Abgsehen davon würde es mich mal interessieren, was ihr vom Patch haltet. Treten altbekannte Bugs noch auf oder wurden sie erfolgreich gefixt? Wäre schön, wenn man hier mal alle Erfahrungen zusammentragen könnte ;)

Rob

nach dem patch

hallo erstmal,

also nach dem patch werden bei mir diverse grundstücke die DIREKT an der strasse liegen als nicht erreichbar (autos rot durchgestrichen) ausgewiesen! Wenn ich die zone wieder abreisse und es neu mache passiert das gleiche wieder nur, zur abwechslung, diesmal andere grundstücke!

desweiteren sehe ich nicht einen wal!

generell:

fährt bei mir kein güterverkehr

frage:

wie gross macht ihr die felder der gebiete? also ich hab 10x10 und in der mitte einen grossen park und wasserpumpe da die in der mitte liegenden felder ja nicht erreicht werden können (da sind mir die durchgestrichenen autos ja auch klar)

silvi (leicht genervt durch die vielen durchgestrichenen autos):argh:

Genauso wie silviasusann geht es mir auch.
Habe den Patch zwar erst kurz angetestet, aber negativ aufgefallen ist mir auch, dass nun eine Zone zu allen Seiten mit Landstrasse zugepflastert sein kann und dennoch wird sie nicht bebaut, weil angeblich keine Strassenanbindung vorhanden sei :argh:

Habe nun auch einen unersättlichen Bedarf an Hightech-Industrie. Ich kann entsprechende Zonen zuweisen ohne Ende, sie werden auch bebaut mit Hightech-Industrie, aber der Bedarf bleibt stets gleich hoch :eek:

Mehr konnte ich in der Kürze der Zeit jedoch noch nicht austesten.
Positiv finde ich aber nun, dass man endlich die Auto-Road-Funktion umgehen kann.

So long,

Also das Problem mit den Straßen tritt bei mir nicht auf. Das ist wie vorher.

Da ich aber bisher auch kaum Bugs hatte, kann ich da momentan eh nicht viel über den Patch sagen. Am meisten würde mich interessieren, ob er wirklich die Systemabstürze behebt. Bin dann mal gespannt, wenn ua Jan hier das dann gepatchte Spiel startet. Er hatte nämlich permanent Absürze.

Abgesehen davon wurde der Bug mit der Lebenserwartung anscheinend noch nicht behoben. Ich hab -trotz perfekten Gesundheitssystems- immer noch eine Lebenserwartung von knapp 20 :(

Und noch ein kleiner Tipp für die Zonierung: Ich hab nicht wirklich eine Option gefunden, mit denen man das automatische Anlegen von Straßen deaktivieren kann. Lediglich, wenn man beim Ausweisen der Zonen die [SHIFT] Taste gedrückt hält, werden die Straßen nicht automatisch angelegt.

Ansonsten wie gesagt, her mit euren Erfahrungen! ;)

Rob

Zuletzt bearbeitet:
Re: nach dem patch

Original geschrieben von silviasusann
hallo erstmal,

also nach dem patch werden bei mir diverse grundstücke die DIREKT an der strasse liegen als nicht erreichbar (autos rot durchgestrichen) ausgewiesen! Wenn ich die zone wieder abreisse und es neu mache passiert das gleiche wieder nur, zur abwechslung, diesmal andere grundstücke!

@silviasusann
Bitte warte hier eine kurze weile nichts überstürzen wenn eine Straße da ist dann dauert es nur einen kurzen moment.

Leider muß ich mich jetzt schnell mal mit meinen Eltern treffen mehr dazu gibts später.

lg

Miguel

Noch eins habe ich ganz vergessen zu erwähnen:
Seit dem Patch habe ich keinen Sound mehr im Spiel.
Musik geht auch nur, wenn ich einen Titel mit der Option "Vorspielen" abrufe. Aber Sounds sind gar keine mehr zu hören :confused:

Funzt ned...!

Den Patch runterzuladen ist offenbar kein Problem.. Sobald es aber darum geht, das ganze zu installieren (oder was auch immer abgeht) friert mein IE Fenster ein... Hab ich nur zu wenig Geduld (warte zwar schon seit 20 min), oder muss ich bei meinen IE Einstellungen was ändern?

Allgemein finde ich diese Art des Patchdownload "birnenweich", wie wir in der Schweiz sagen..!

hy

hab nun das genze gestrippe meiner anschlüsse entwirt und an den anderen rechner angeschlossen alles eingerichtet und gedownloadet, nur funktioniert bei mir das ganze irgentwie nicht
ich kann mit der tasten *shift * tun wa sich will der baut die straßen ob ich will oder nicht

Feivel

ne nix kurzen moment warten......neustarten.....

dann hatte ich keine durchgestrichenen autos mehr aber dafür auch keine park und keinen country club....also ich meine sie waren schon da und es waren auch die animationen da aber die grafik fehlt...das spiel stürzt mir nun nach ca. 15 sek. ab oder wie ihr crecks *gg* sagt friert ein...

generell:

sacht mal der money trainer funzt doch jetzt nicht mehr oder? muss da nicht nen neuer bzgl. des patches gemacht werden?
sorry aber ich hab zu wenig ahnung daher die blöde frage

silvi

habs noch nicht probiert aber ladet mal diese datei runter

ftp://ftp.ea.com/pub/maxis/patches/simcity4/pc/EUR/simcity4-EUR.RTP

runter und benennt sie um in exe ... beim ausführen fängt er schön was an zu krackeln ... aber da ich den patch schon konventionell installiert hab, will ich da nicht mehr so viel rumprobieren...

also für tüftler... sieht so aus, als ob das der patch wäre (2,5MB könnte auch von der größe her passen)

hugo

Original geschrieben von silviasusann
ne nix kurzen moment warten......neustarten.....

silvi

Was? den Rechner oder den Download? => Download hab ich jetzt zum 3. Mal neugestartet, klappt aber immer noch ned....:mad:

Original geschrieben von Hugoface

... und benennt sie um in exe ... beim ausführen fängt er schön was an zu krackeln ... aber da ich den patch schon konventionell installiert hab, will ich da nicht mehr so viel rumprobieren...

Nein, klappt nicht mit dem umbenennen... Man sollte die Datei eigentlich mit dem Programm RTPatcher entpacken können, das von PocketSoft, Inc. genacht wurde...

Nachdem man sich mal registriert hat, kann man ne Testversion runterladen (~8.5 MB), was ich im Moment auch mache.... Vielleicht klappt's ja...

Nachdem der Patch Download zum vierten Mal nicht geklappt hat, ist dieser Aufwand leider die letzte Hoffnung für mich... Warum kann man nicht einfach einen stinknormalen Download-Link angeben, der sich dann ganz normal selbst installiert...! :mad:

Was euer Problem mit dem Gesundheitssystem angeht, weiß ich echt nicht, ob das n Bug ist. Bei mir sind nämlich grundsätzlich in jeder Stadt die Lebenserwartungen (sofern da ein Krankenhaus eingebaut ist) auf 60 Jahre oder höher (ich hab sogar in einer Stadt mal fast 5% 90-Jährige gehabt und ne durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 75 Jahren. Also wie gesagt, scheint mir da mehr was an der Grundversorgung eurer Sims nicht zu stimmen (haben die alle auch Wasser?).

MfG
Aztech

Original geschrieben von Aztech
Was euer Problem mit dem Gesundheitssystem angeht, weiß ich echt nicht, ob das n Bug ist. Bei mir sind nämlich grundsätzlich in jeder Stadt die Lebenserwartungen (sofern da ein Krankenhaus eingebaut ist) auf 60 Jahre oder höher (ich hab sogar in einer Stadt mal fast 5% 90-Jährige gehabt und ne durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 75 Jahren. Also wie gesagt, scheint mir da mehr was an der Grundversorgung eurer Sims nicht zu stimmen (haben die alle auch Wasser?).

MfG
Aztech
Ähm, ja haben sie. Sie haben sogar ein flächendeckendes Gesundheitssystem mit allen drum und dran. Selbst der Berater ist zufrieden. Man merkt auch keine Auswirkungen davon (wenn meine Sims nur 20 Jahre alt würden, könnte ja keiner zur Arbeit gehen). Alles bestens also. Nur in der Statistik wird halt ein falscher Wert angezeigt. Schau dazu auch mal in diesen Thread. Da wurde das ganze Problem schonmal ausführlichst besprochen. Es kann sich nur um einen Bug handeln.

Rob

Original geschrieben von JoeCamel
Nachdem der Patch Download zum vierten Mal nicht geklappt hat, ist dieser Aufwand leider die letzte Hoffnung für mich...

Ich hab's geschafft! Der Aufwand wurde schlussendlich dann noch grösser (Hab jetzt insgesamt 12,5 MB runtergeladen, 3 Stunden getüfftelt...), aber der Patch funzt!!

Wer also das selbe Problem hat wie ich, kann sich melden....

Original geschrieben von JoeCamel
Ich hab's geschafft! Der Aufwand wurde schlussendlich dann noch grösser (Hab jetzt insgesamt 12,5 MB runtergeladen, 3 Stunden getüfftelt...), aber der Patch funzt!!

Wer also das selbe Problem hat wie ich, kann sich melden....
Vieleicht könntest du eine Step by Step Beschreibung hier rein posten (möglichst so, dass auch Fans, welche sich nicht so mit Computern auskennen, damit klar kommen). Das würde vielen sicher helfen und wär echt klasse von dir ;)

Rob

Endlich angespielt

Hallo erstmal!

Ich hab jetzt mal ein bischen gespielt und die neuen Dinge angetestet.

Als erstes die Tasten Shift und Alt bin eigentlich schon begeistert über diese Neuerung. Gerade das mit der Alt Taste ist eigentlich sensationell. So können zB bei 2 freien Feldern nicht 2 Gebiete entstehen sondern eins mit 2 Feldern. Das ist mir eif´gentlich vorher schon auf die Nerven gegangen.

Die Geschichte mit den kleinen Pfeilchen ist auch nicht so übel da man nun weiß wo die Gebäude Vorderseite ist und man zB Gebäude an die Landstrasse legen kann und and der Hinterseite die Straße langläuft. Sieht dann auch besser aus.

Alles in allem finde ich das ganze nicht schlecht. Und dieser Patch wird bestimmt nicht der letzte sein! Da gibt es noch einige Dinge die behoben werden müssen.
Ich finde es eigentlich eher so wie Sims Online es kommen erst nach dem Kauf des Spiels immer wieder neue Dinge hinzu.
EA ist halt auch Schwach geworden und nur mehr auf Profit aus. Schade eigentlich.

Und dann hab ich da noch eine Frage an euch: Kann es sein das ich jetzt plötzlich mehr verschiedene Häuschen in den Wohngebieten habe? Ich kann mich nicht erinnern das eine oder andere vorher gesehen zu haben. Auffallend ist es eigentlich nur in den Wohngebieten mit der niedrigsten Dichte. Wie seht Ihr das?

Also Have Fun with Sim City 4

Miguel
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Re: Endlich angespielt

Original geschrieben von miguelomendo
Und dann hab ich da noch eine Frage an euch: Kann es sein das ich jetzt plötzlich mehr verschiedene Häuschen in den Wohngebieten habe? Ich kann mich nicht erinnern das eine oder andere vorher gesehen zu haben. Auffallend ist es eigentlich nur in den Wohngebieten mit der niedrigsten Dichte. Wie seht Ihr das?
Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings auch bei Wohngebieten hoher Dichte. Ich glaube einfach, dass die 'neuen' Gebäude vorher auch schon im spiel waren, nur aufgrund irgendwelcher Bugs nicht entstanden sind (ähnliches soll ja auch bei den Wolkenkratzern passiert sein).

Rob

Airport upgrading now works correctly (based on current use).

Was ist damit gemeint?

Edit: Was ist das überhaupt für eine dämliche Art einen Patch zu veröffentlichen?
Muss ich jetzt etwa jedes Mal, wenn ich SC neu installiere, mir diesen endlosen Onlin-Patch-Vorgang antun, nur, weil man die Datei nicht als EXE-Datei downloaden kann?
Was soll damit überhaupt bezweckt werden? Schutz vor Raubkopien.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir baut sich noch nicht einmal die Webseite auf. Das Einzige was kommt ist der blaue Hintergrundverlauf und unten in der Statuszeile steht "Fehler auf der Seite". Webwasher hab ich aus, meine Firewalls melden keine ungewöhnlichen Aktionen, das Active-X Script hab ich akzeptiert und Cookies auch (schließlich bin ich registriert). :argh:
IE meldet einen Fehler in Zeile 31, "Objekt erwartet". Wenn ich mir den Sourcecode anschaue, ist Zeile 31 der Teil eines Newsticker-Stylesheets (Kopf kratz).

Zuletzt bearbeitet:
Wouw, also ich bin begeistert von dem Patch. Vor allem wachsen die Gewerbegebiete jetzt wirklich höher und höher.

Auch stürzt das Spiel bei mir nicht mehr auf einem bestimmten Landmark ab.

Das mit dem Autosymbol war bei mir auch, das lag aber daran, daß das Grundstück zwar an eine Straße war, aber der Pfeil von der Straße weggezeigt hatte, daß muß man eben schnell von Hand ändern.

Original geschrieben von Hoppelchen0502
Kann ich denn irgendwo in meiner Simcity Datei sehen, ob der Patch installiert wurde? Hab nämlich grad den Download gestartet, bin aber leider zwischendrin rausgeflogen, und nun sagt er mir diese Meldung...?

Gehe einfach ins Spiel und setze mal zum Test ein Wohngebiet. Wenn ein Pfeil mit im Feld ist, dann hast Du Deinen Patch ordnungsgemäß runtergeladen. Wenn das Feld ganz normal grün ist, hat es nicht geklappt. Also so kann man glaub ich ganz einfach sehen ob der Patch drauf ist oder nicht.

ich raff das nicht !!

Bei mir sind Pfeile im Wohngebiet!

Aber das mit der Shift TASTE geht nicht !!!

Wann soll man die denn drücken ????? Bin ich zu doof dazu ? *G*G*

mfg
Peppi

@Peppi: Ziehe ein Wohn oder Gewerbegebiet, bleibe aber auf der Maustaste und drücke mal die [Shift] Taste, das ist die zweite links neber dem [Y] (ich schreib das lieber mal hin weil ich die früher immer nicht gefunden habe=) ) dann verschwinden die Straßen. Dann mußt Du SHIFT gedrückt halten und einfach nur die Maustaste loslassen.

Wenn Du anstatt SHIFT die Taste ALT drückst, dann ändert sich die Straße von zum Beispiel zwei Straßen wo sich kreuzen in zwei Straßen die paralel laufen:hallo:

Hm okay !

Dann weiß ich ja jetzt, dass ich nichts falsch mache.
Es geht nämlich aus irgendwelchen mysteriösen Gründen immer noch nicht.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

tolle wurst
Peppi

Original geschrieben von Robert
Vieleicht könntest du eine Step by Step Beschreibung hier rein posten (möglichst so, dass auch Fans, welche sich nicht so mit Computern auskennen, damit klar kommen). Das würde vielen sicher helfen und wär echt klasse von dir ;)

Rob

Okay, mach ich doch gerne!

Mit der folgenden Anleitung kann man den Patch runterladen, ohne dass das ganze online geschieht..(Schlussendlich aber n grosser Umweg):

1. Zuerst einmal sämtliche Dateien aus diesem Ordner runterladen:

ftp://ftp.ea.com/ftproot/pub/ea/rtpatch

(alle anwählen und dann per rechtem Mausklick "in Ordner kopieren..." [oder sowas] anwählen)

2. Den eigentlichen Patch runterladen, und zwar hier:

ftp://ftp.ea.com/pub/maxis/patches/simcity4/pc/EUR/

(Habt ihr ne Import Version aus den USA, dann anstatt /EUR/ /NA/ eingeben)

3. All diese Dateien kopiert ihr nun in euren SC4 Hauptordner. (*.cab Files oder andere müssen nicht extrahiert werden. Lasst sie einfach so, wie sie runtergeladen worden sind. Aber: Nur die blossen Dateien, ohne den Ordner kopieren)

4. (Mühsamer Teil): Regisitriert euch unter http://www.pocketsoft.com wartet für die E-mail mit Benutzernamen und Passwort und logt euch ein. Downloaded nun das Tool RTPatch Pro for Windows (8.89 MB) und installiert es anschliessend.

5. Geht zum Hauptordner (Normalerweise C:\Programme\pocketsoft\rtpatch) dieses neuen Tools, kopiert die Datei "PATCH.EXE", welche ihr dann auch in euren SC4 Hauptordner einfügt.

6. Öffnet die gute alte Eingabeaufforderung (Unter Windows XP solltet ihr die irgendwo im Startmenü finden, als Symbol hat es ein "C:\"), wechselt zum SC4 Verzeichnis und gebt folgendes ein: patch simcity4-EUR.rtp (oder eben NA anstatt EUR)

7. Nun sollte es zu rattern beginnen und die Anzeige sollte etwa sowas zeigen:

"
warning wpt0045: Missing or Invalid Registry/INI entry
--- PRocessing Patch File ----
Applying MODIFY File Partch for ' Graphics Rules.sgr
warning wpt0015 old file does not exist
...
"

8. Ist dieses abgeschlossen (Es wird eine Zusammenfassung angezeigt), ist der Patch drauf und ihr glücklich... :)

!! Sollte jemand nicht wissen, wie man in der Eingabeaufforderung die Verzeichnisse wechselt, kann mich auch gerne fragen..Oder auch wenn ihr andere Fragen habt, könnt ihr mir die auch direkt unter baumannthomas@bluewin.ch stellen...!!

EDIT: Nach diversen Rückfragen, will ich noch schnell punkt 6 vereinfachen: Gebt nach dem Öffnen der Eingabeaufforderung einfach

C:\[Ort, wo du SC4 installiert hast]\patch simcity4-EUR.rtp

i.e. C:\Games\SC4\patch simcity4-EUR.rtp

ein, und es sollte klappen....

Zuletzt bearbeitet:
hy

hallo Ihr

*heuel * also das mit den Straßen Funktioniert bei mir nicht
*Pfeile sind da also der patch ist insatlleiert

ne frage wen der patch als Festplatten Version nicht zu groß ist könte den mir Jemand als an meine E.Mail schiken * d.naue@web.de

verstehe diese anleitung irgentwie nicht

Feivel

ja wie gesagt.

bei mir ist das genau so !
Patch ist installiert. Aber das mit den Straßen geht nicht.

Da ist doch irgendwas faul !!!

ich möcht auch gerne den Patch wenn das jemand hinbekommt.
Patrick@ruhrnet-online.de

dankeschön
Peppi

also das mit den strassen klappt jetzt bei mir, vielen dank für den hinweis mit den pfeilen ich bin anscheinend dämlicher als ich dachte...

das grafikproblem bei den parks und beim countryclub und der kläranlage hab ich immernoch....ich sehe nur noch ein paar menschen die wasserfontäne aber sonst nix mehr....

könnte mir mal einer sagen obs an dem trainerprogramm liegt mit welchem ich starte (ich vermute das ganz stark) ansonsten muss ich nämlich deinstallieren und neu installieren....

vielen dank im voraus
silvi

Ich würde euch das Ganze gerne schicken, aber die insgesamt 12.5 MB sprengen meine Modem Leitung... Vielleicht könnten ja die Jungs und Mädels von SimsZone was machen?

hy

nicht das prog sondern den gepaketne Inhalt
der Patchdatei *is dan bestimt nicht mehr soviel

feivel

@silvissusann:

Mit dem Grafikproblem, meinst Du da zufällig, daß keine Bäume mehr zu sehen sind und sowas?

Dann mußt Du bei Grafik. Das ist unten im Spiel das Symbol mit den 3 Punkten und dann auf den Monitor klicken.

Dort mußt Du bei allem hoch anklicken! Dann erscheint das wieder, du wirst Grafik, Autos/sims, Stadtdetails und sowas auf GERING haben! Schalte das mal auf HOCH und dann müßte alles wieder da sein:hallo:

ne Fuchur ich bin bei allen auf hoch und auf hardwaremodus....

wenn ich die teile abreisse und neu hinstelle seh ich auch wieder alles.....

ich hab keinen schimmer wat dat nu wieder is......

aber danke für den tipp....man weiss ja nie wie doof ich wirklich bin:lol:

nice evening wünsch
silvi

hy

habs gerade nochmal mit alt und shift getestet geht definietif beides nicht *heuel verdamt und gerde das mit alt fand ich gut

feivel

Hallo zusammen,

Hab mir den Patch gesaugt und bin am Verzweifeln :(. Der Patch ist Ordnungsgemäß installiert da ich in den Gebieten jetzt die kleinen Pfeile habe. Nur kann ich drücken wie ich will die Funktion mit der ich die Strassen ausblenden kann "shift" funktioniert nicht :(.

Ich hab schon mehreres versucht und zwar erst die Shift Taste drücken und gedrückt halten und dann das Gebiet ziehen und auch erst das Gebiet ziehen und dabei die Shift Taste halten, doch beides geht nicht :(.

Was mach ich da falsch, ich dachte man müsste nur die Shift Taste gedrückt halten und die Strassen würden weg gehen ?. Mit Alt ist übrigens das gleiche in Grün :(.

Und dann hiess es doch mal das die letzte der Gebäude Zonen verbuggt sei und so keine Wolkenkratzer entstehen konnten. Wurde das eigentlich auch gefixt so das jetzt auch Wolkenkratzer entstehen können, weil ich konnte sowas nicht finden ? :rolleyes:.

Hoffe das man mir helfen kann, möchte auch gern in den Genuss des Patches kommen :).

Nachdem ich den Patch endlich habe, kann ich auch sagen, dass bei mir alles glatt läuft... Auch das mit der Shift Taste.... (gedrückt halten und ziehen)

@ Simchen

Der Bug ist definitiv weg, es gibt schon einige hier, die geile Heochhäuser haben.. Kannst hier schauen: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=28929

Hab den Patch eben auch nochmal gesaugt aber funzen tut das mit der Shift Taste noch immer nich :(.
Ich wart auf der HP wo ich den Patch sauge immer bis da im Button erscheint Patch installed da kann man zwar dann noch drauf drücken nur weiter kommt man da nich mehr.

Also würd ich sagen is der Patch da auch wirklich fertig installiert. Nur gehen tuts nich wirklich :(.

PS: Die Hochhäuser sehen ja richtig fein aus, ich glaub sowas braucht meine Stadt auch, nur hab ich erst ca 25.000 Einwohner :).

Vielleicht hat's ja auch damot zu tun, welche Shift (die linke oder die rechte) man drückt....:naja: naja... kläglicher Versuch, ich weiss. :)

Ziehst du die Zonen selber, oder lässt du sie automatisch generieren (mit langem Mausklick?)

hab mal nen neues Thema aufgemacht zu dem Thema autozoning / autom. straßenverlegung

ihr könnt dort ja mal abstimmen und euer Problem schildern, etc.

vielleicht kommen wir dort ja zu einer lösung.

mfg
Peppi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten